Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gerade keine Lust, Zeit für das Forum aufzubringen. Meine Onlinezeiten, die ich hier verbracht habe, waren mir zu hoch. Bin gerade mehr in der Realität unterwegs. Hab mich mitn hübschen und lebendigen Mädel getroffen. Schule ist gerade ein wenig intensiv.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Na also geht doch.... wieso nicht gleich so....

:-)

Weitermachen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ich muss mal überlegen. Ich glaube bei mir sind es jetzt etwa 2 Jahre ohne Sex, ah nicht ganz aber fasst. Ich glaube da bin ich überqualifiziert für diesen Club hier ;-)

bearbeitet von Salonbus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, weils auch mal Zeit für meinen Austritt wird ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge ich hab nix dafür bezahlt.

Und waren auch mehr als 3 Minuten, sonst hätte ich schon viel früher posten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürchte da gibts nicht so viel zu lernen. War ein Tinder Date und ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher wer jetzt wen verführt hat...

Gäbe höchstens noch was zu lernen als es los ging aber alles was hinter verschlossenen Türen passiert ist bleibt mein Geheimnis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt. Ne coole idee. Seit jahren dieses Forums. Bin beindruckt.

Soviel männliche Ehrlichkeit rührt mich.

Ich kann euch soviel verraten.. Wenn mal mehr als 3 Monate Flaute war, trotz massivem Dating-Einsatz, hat nen kurzweiligen Chillout Besuch im größeren Fkk Club wahre wunder bewirt. Spätestens 4 Wochen später war dann unbezahlte Beute wieder zu hause.

Vielleicht liegts an.. keine Ahnung. Jeder besuch war ein Investment.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ehrlich gesagt blöd. Wenn einer einmal die Woche eine Prostituierte bestellt, kann er also immer noch sagen seit mindestens 6 Monaten keinen Sex gehabt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ehrlich gesagt blöd. Wenn einer einmal die Woche eine Prostituierte bestellt, kann er also immer noch sagen seit mindestens 6 Monaten keinen Sex gehabt zu haben?

Hier geht es dadrum seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln um an Sex zu kommen und nicht dadrum einen 50€ Schein auf den Tisch zu klatschen -.-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es dadrum seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln um an Sex zu kommen und nicht dadrum einen 50€ Schein auf den Tisch zu klatschen -.-

Was eine Formulierung....

Schön wärs, wenn mein einziges Problem wäre, Frauen zu ficken. Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, wenn nicht gar nur ein Symptom. Frag dich mal warum du nicht fickst, doch nicht weil du nicht mit Frauen sprechen kannst. Das machst du doch recht häufig als normaler Mensch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nein Salonbus.

Alle HBs, aber hauptsache keine Nutten, Kinder, Tiere, Leichen, Gegenstände oder Menschen des gleichen Geschlechts :mellow:

Warum werden hier homosexuelle diskriminiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Salonbus.

Alle HBs, aber hauptsache keine Nutten, Kinder, Tiere, Leichen, Gegenstände oder Menschen des gleichen Geschlechts :mellow:

Warum werden hier homosexuelle diskriminiert

Da musst du Max Power und LoveLing fragen, ich habe in den Anfangszeiten des Clubs bereits Kritik bzgl. dieser Punkte eingebracht.

BTW:

mrsummer, herzlichen Glückwunsch zum Verlassen des Clubs und lass dich hier nie wieder blicken, mein Lieber! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier der Vorwurf der Diskriminierung fällt, sehe ich mich gezwungen, das Wort zuergreifen und zitiere für die Nicht-Leser und Nicht-Versteher-des-Gelesenen noch einmal und versuche den Standpunkt zu verdeutlichen.

"7. Bei Homosexuelle zählt jeweils beim Mann Analsex und bei Frau Fingern sowie diverse Penetrationsmöglichkeiten, aber ihre Pussy muss penetriert worden sein von einer Frau."

Homosexuelle können hier natürlich auch Platz finden, wenn sie Sex im oben genannten Sinne haben. Daran kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Natürlich ist es schwer, dies zu differenzieren. Ferner möchte ich das Wort eines Homosexuellen zu diesen Punkt hören, bevor ihr hier weiter heuchelt.

Eure Heuchelei geht mir nebenbei gesagt auch kräftig aufm Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier der Vorwurf der Diskriminierung fällt, sehe ich mich gezwungen, das Wort zuergreifen und zitiere für die Nicht-Leser und Nicht-Versteher-des-Gelesenen noch einmal und versuche den Standpunkt zu verdeutlichen.

"7. Bei Homosexuelle zählt jeweils beim Mann Analsex und bei Frau Fingern sowie diverse Penetrationsmöglichkeiten, aber ihre Pussy muss penetriert worden sein von einer Frau."

Homosexuelle können hier natürlich auch Platz finden, wenn sie Sex im oben genannten Sinne haben. Daran kann man eigentlich nichts falsch verstehen. Natürlich ist es schwer, dies zu differenzieren. Ferner möchte ich das Wort eines Homosexuellen zu diesen Punkt hören, bevor ihr hier weiter heuchelt.

Wir heucheln nicht! Wir sind vielseitig interessiert und politisch korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine Formulierung....

Schön wärs, wenn mein einziges Problem wäre, Frauen zu ficken. Das ist doch nur die Spitze des Eisberges, wenn nicht gar nur ein Symptom. Frag dich mal warum du nicht fickst, doch nicht weil du nicht mit Frauen sprechen kannst. Das machst du doch recht häufig als normaler Mensch.

Kannst du das bitte etwas genauer ausführen? Für mich gilt ganz klar: attraktive Frauen lassen mich nicht ran, da ich einfach nicht genug zu bieten habe (Aussehen, Status, Geld, Vitalität usw.). Die fühlen sich von mir einfach nicht angezogen (was ich übrigens gut verstehen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Sehr gut , im übrigen hat standhaft behauptet das Sex mit dem gleichen geschlecht nicht zählen würde .... ich hab nur versucht das zu verstehen !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Nein Salonbus.

DARUM GING ES ....beschwer dich bei ihm max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.