Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@FlyingSuicide: Ne das geht so nicht! DU hast in meinem Thread vor einiger Zeit ne Debatte mit mir geführt wo DU erzählt hast, deine Ex hat dich als HG7 eingestuft! SO! Und dann hattest DU dich als HG7 Eigestuft wegen IHR, und jetzt gehst du imemrweriter runter!

Meine Ex hat getrollt damit ich nicht gegen einen Baum fahre als sie Schluss gemacht hat...

Ernsthaft.

Merkst du nicht was du machst? Das ist doch wohl offensichtlich, dass da was nicht passt, Defakto würde ich dich nicht uter eie 8 Einschätzen, wenn es denn sein muss (ich mag diese Skala nicht!)! Also reiß dich mal zusammen, das ist doch so sinnfrei sich in seiner Eigenwahrnehmung nach Unten abzustufen, wenn man DEFAKTO sehr gut ausschaut!

Ich bin halt realistisch. Ich bin eine 5,5/10.

Warum beschwerst du dich dass dich die kassiererin nicht anlollt wenn sie dir SOWIESO nicht gefalle hat?

Weil selbst eine unattraktive Frau ihre Ansprüche nicht senkt.

Ja komm schreib mal mehr bitte was DU dir denn so wüschst, weil das ist wirklich nicht so klar.... und die Forderung "nicht hässlich"... was soll das denn bitte heißen? FÜR DICH nicht hässlich....

90% aller normalgewichtigen Frauen in ähnlichem Alter halte ich für attraktiv (i.e. nicht hässlich).

Und jetzt hier schreibst du auch noch, dass du "ne Beziehung" suchst?

Natürlich suche ich eine Beziehung. Alles andere ist scam. Wenn ich nur vögeln will gehen ich zu einer Prosti.

Kuscheln, Zährtlichkeiten, Händchen halten, zusammen kochen >>>> Sex.

Sex ist nur Druckabbau.

Dead serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt verstanden habe aus deinem Text FlyingSuicide: Du willst eine beziehung. Aber warum redest du dann so mit einer Sprache, die "Pickuper" benutzen die "nur vögeln wollen" ? Also das möchte ich beantwortet haben!

Ich kann mich erinnern an ein Bild von dir. Ich weiß es nicht mehr so genau, wie du ausgeschaut hast. Ich habe es nicht genau im Kopf, aber damals habe ich ein HG8 gesehen!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jetzt verstanden habe aus deinem Text FlyingSuicide: Du willst eine beziehung. Aber warum redest du dann so mit einer Sprache, die "Pickuper" benutzen die "nur vögeln wollen" ? Also das möchte ich beantwortet haben!

Die Sprache dient nur der Vereinfachung und nicht um sich mit einer Gruppe zu identifizieren.

Ich kann mich erinnern an ein Bild von dir. Ich weiß es nicht mehr so genau, wie du ausgeschaut hast. Ich habe es nicht genau im Kopf, aber damals habe ich ein HG8 gesehen!

Das war auf einer Dating Platform. Wie hieß die nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya war das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die (unfreiwillige) Aufnahme im Club.

Weißt du LoveLing, hör nicht auf das was FlyingSuicide da von sich gibt.

FS, no hate, aber es nervt. Slayer, incel, homocel, intastellarcel..

Hör auf damit man. Ehrlich.

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing: Klar bin ich aus Berlin. Ist dir nicht aufgefallen, dass ich dir neulich gesagt habe, dass du in die Sonne auf der Danziger Straße und Kastanienallee gehen sollst? Da habe ich nämlich selbst auf der Kastanie in meinem Lieblingscafé gesessen. Und die Sonne hat den Herbst vergoldet. #kitsch-alarm

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt wo ich mal wieder an einem richtigen PC sitze auch ein kleiner Status von mir ;)

Die Motivation liegt momentan bei 8 und steigt weiterhin leicht an.

Letztes Wochenende auch einige Erfolge hier im Lair zu verzeichnen gehabt aber leider nichts, was zum vollen Close geführt hätte. Der Motivationsschub ist aber weiterhin da.

Sport sollte ich auch wieder mehr machen aber das Wetter :(

Naja, ab nächster Woche hab ich eine Projektwohnung und wenn ich mich dann auch dort wohler fühle, dann ist mein Game auch unter der Woche ein gutes Stück besser =)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon 3 Tage keinen Sex. Diesmal schaffe ich es!

LoveLing, bald bin ich in deinem Club. Nur noch 5 Monate und 27 Tage durchhalten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd... Nein tu es nicht!!! Das ist schlimm Bernd, niemad will in den Club sein hier! Wir wollen doch alle raus!!! Ich will auch raus....

Ja und ich stgreng ich schon an! Hab am Freitag Date mit Bouldermann gehabt, abends 21 uhr trafen wir uns.... ich werd in meinem Dating-Thread erzählen. Es gab Küsse. ... auch wenn ich irgendwie nichts dabei empfunden habe... das ist alles seltsam.

*******************************************************************************************

@ShaperS4:

Hm? Hier gehts garnicht um Sex? Ich dachte so mit länger als drei Minuten Penis in Vagina und so?

Wenn Mann Sex will, macht Mann Sex. Wenn Mann kein Sex will, macht Mann kein Sex.

Aldous, eigentlich kannst du ihm doch die Sexfrage stellen! Warum tust du es nicht?

Ich stelle mal die Sex-Frage:

@ShaperS4: Wolltest du denn Sex mit der Frau, wollen hier 2 User wissen. kannst du das klar und deutlich beantworten?

Das geht ja aus deiner Erzählung NICHT hervor. Auch deine Handlugen zielen nicht darauf ab dass du Sex wolltest, also, die Frage ist angemessen. Bitte beantworte das. :-)

lg,

LoveLing

Hallo Aldous, Hallo Love Ling

Um die Frage zu beantworten, ich wollte Sex mit der Frau haben! Nur nicht zwingend an diesem Abend da ich gedacht habe es gäbe noch andere Möglichkeiten.

Ich war scharf auf Sie ja das war so, aber ich habe es auch sehr genossen einfach nur zusammen zu sein.

Was mich gehindert hat weiter zu eskalieren waren folgende Gedankengänge bei mir.

Sie war beim Küssen eher zurückhaltend, ich war zum ersten mal in ihrer Wohnung und irgendwie hatte ich den Gedanken das sie sich evt. bedrängt fühlt wenn ich weiter eskalieren würde und bekäme die Idee das es mir nur um das ging.

Das hat mich blockiert und ich habe einfach "jugendfrei" weiter die Zeit genossen und sie gestreichelt.

da ich davon ausgegangen bin das es wohl noch mehr solche "Zeitfenster" geben würde. Sie hat auch nie auch nur den Hinweis gegeben das sie mehr möchte als das was sie gerade bekommen hat.

Wenn ich gewusst hätte das es so kommt hätte ich wohl eher alles auf eine Karte gesetzt und versucht mehr von ihr zu bekommen.

Sonst habe ich keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Ich habe den ganzen Nachrichtenverlauf noch mal angeschaut und es war echt nicht absehbar das so eine Nachricht vor dem Treffen kommen könnte!!

@LoveLing

Wie gesagt ich habe sonst keine Ahnung was falsch gelaufen ist, ich habe ihr auch nicht immer hinterher geschrieben oder mich immer gemeldet auch die Nachrichten von Ihr waren nie irgendwie abweisend oder so. Habe ich mit der Freundin noch ausgetauscht und auch sie konnte soweit keine Auffälligkeiten finden. Somit kann ich mir noch so den Kopf zerbrechen ist komme nicht auf meine Fehler sorry!

NACHTRAG:

@Aldlus

Gute Idee nur weiss ich nicht wie ich das bringen soll da eh Funkstille ist. Werde mal etwas Zeit verstreichen lassen und dann mal schauen ob ich sie für einen Kaffe oder einen Cocktail begeistern kann. Vielleicht steigt sie darauf ein und hilft gerne aus. Glaube aber nicht das ich das hinbekomme da ich dafür einfach keine Eier habe das zu versuchen.

Das ich von meiner Hobby-Freundin nichts will ist einfach, sie hat einen Freund und die Freundschaft mit ihr ist mir 100 Mal wert als ein kleines Abenteuer mit der Aussicht eine gute Beziehung zu zerstören!

Hmm... Ich danke dir für die ausführliche Antwort. Sehr spannend...

Hast du die Signale der Frau falsch gedeutet in der Situatiion in der Wohnung? (Orangefarbenes)

Zweite Frage: Hast du dich mal mit dem Thema H2G im Bett beschäftigt? Es gibt ja sehr viele verschiedene Sexualitätstypen bei Frauen und Männern.... aber unabhängig davon... Wenn du in einer Frau eindringen willst, ist das ein Prozes des Bedrängens, da ja auch Verdrängung stattfindet. Also so an sich eine natürliche Sache, auch zu "bedrängen" und auch natürlich auch "davor zurückzuweichen". Man nennt das doch Blocken.... Verstehst du einwenig worauf ich hinaus will? Da gibt es doch dutzende Threads dazu.....

Das Grünmarkierte: Naja, du meinst das sei Freiraum oder nicht-needyness, aber vielleicht hat sie das auch anders aufgenommen. Es ist ja nur eine von vielen möglichen Interpretationen. Ich würde das nicht so interpretieren. Alles zusammengenommen würde ich es als "wenig interesse deinerseits an ihr" interpretieren. Was denkst du dazu?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend bin ich auch hier im Club.

Ich bin 19 und seit 19 Jahren ungefickt. (Bin ich jetzt VIP?)

Dadran wird sich auch erstmal nichts ändern, auch wenn meine Optik "gut" ist, da ich es nicht schaffe genug auf Frauen zu zugehen.

Es zerstört mich jedes Mal für mehrere Tage und ich hab ja noch ein Leben, bei dem ich etwas leisten muss. Außerdem hat es Einfluss auf mein Training und das kann ich nicht ab.

Da ich denke, dass das tiefer gehende Problem hat, werde ich erstmal eine Psychotherapie anfangen, da mir die ganzen Selbsthilfetipps nicht bringen

bearbeitet von DerNeuere
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie motiviert bist du von 0 -10 dies zu ändern?

Sehr (7), deswegen pack ich mich ja auf die Fresse. Es ist halt schade, dass die meisten Leute hier im Forum nicht nachvollziehen können, dass ein Korb bei mir anders wirkt. Ich nehme das halt persönlich und ich kann das auch nicht ändern.

bearbeitet von DerNeuere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, hab schon wieder verkackt. Sex heute Abend. Ganze Mühe umsonst. Ich schaff das nie.

Ich mein, so toll sehe ich als Brot nicht aus, aber die Frauen fliegen auf mich. Klar, ich bin schön warm, liege gut in der Hand und ich habe echt große Hände. Die Weiber wollen eben alle nur das Eine. Alles Schlampen außer Mutti. Nur reden will immer keine.

Mein Leben ist die Hölle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, hab schon wieder verkackt. Sex heute Abend. Ganze Mühe umsonst. Ich schaff das nie.

Ich mein, so toll sehe ich als Brot nicht aus, aber die Frauen fliegen auf mich. Klar, ich bin schön warm, liege gut in der Hand und ich habe echt große Hände. Die Weiber wollen eben alle nur das Eine. Alles Schlampen außer Mutti. Nur reden will immer keine.

Mein Leben ist die Hölle.

lol. Dein troll Posts machen mich sauer.

Das wäre wie wenn ich ins Bettlerheim gehe und den Leuten ins Gesicht lache, dass ich ein Auto habe und ich ihrem Armenclub nicht beitreten kann.

anigif_enhanced-buzz-9880-1422911628-9.g

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau ist der Sinn dieses Threads?

Die Spam/Trollposts mal ausgenommen, sehe ich nur einen Haufen Leute, die sich gegenseitig darin bestärken, wie Scheiße sie doch angeblich sind und warum es mit Mann oder Frau nicht klappt.

Der größte Witz ist - nur leider ein schlechter, über den ich nicht lachen kann - dass ihr euch hier gegenseitig Tipps geben und euch motivieren wollt. Bitch please! Ihr seid in einem PU-Forum, wo viele Leute keinerlei Probleme mit Sex oder dem Kennenlernen anderer Menschen haben und ihr denkt wirklich, Leute die das nicht auf die Reihe bekommen, wären die besseren Ratgeber?

Yo, seems legit.

Wie wäre es, wenn ihr euch mal mehr an die Tipps und Ratschläge der Leute haltet, die das ohne Schwierigkeiten auf die Reihe bekommen? Lest euch mal den Thread von RealGentleman durch. Oder in der Schatztruhe ein paar Sachen zu Führung. Oder ein paar der Dinge von Tsukune zum richtigen Mindset. Oder ein paar der ganz alten Basic-Posts von Ra, J. und anderen.

Ich lese hier von einigen der User ausnahmslos Mimimi-Schwachsinn, dass mir fast die Galle hochkommt. Zudem habe ich über die PU-CIA in letzter Zeit so einiges über ein paar User erfahren und mich wundert es nicht, warum ihr traurig dreinblickenden Gesellen einfach keinen Stich landet. Weil ihr den Arsch nicht hochbekommt, sondern in einem Fickerforum lieber darüber weint, warum etwas nicht funktioniert und wieso ihr einsam und mit geschwollenen Nüssen sterben werdet. Den meisten von Euch wäre mit einem Bann eher geholfen, als mit Threads wie diesem hier, weil sowas hier nur die Ängste manifestiert. Hier bekommt ihr nämlich ein völlig falsches Bild von der Realität da draußen. Das Leben ist bunt und schön und knistert und riecht angenehm und ist zuweilen feucht wie das Herbstlaub draußen.

Wenn ich überlege, welch schlechten Ruf PU bzw. PUAs im RL haben und wenn ich dann sehe, was hier als "Gegenentwurf" einer schlimmen Welt zu lesen ist, dann könnte ich darüber in hysterisches Lachen ausbrechen. Mache ich aber nicht, weil ich kein Zyniker bin.

Last Sex: So vor etwa 23-22 Stunden.

Motivation: 11 ("Ich würde nicht in einen Club wollen, der Leute wie mich aufnimmt.")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist der Sinn dieses Threads?

Sich gegenseitig zu unterstüzen.

Die Spam/Trollposts mal ausgenommen, sehe ich nur einen Haufen Leute, die sich gegenseitig darin bestärken, wie Scheiße sie doch angeblich sind und warum es mit Mann oder Frau nicht klappt.

Macht hier doch fast keiner.

Der größte Witz ist - nur leider ein schlechter, über den ich nicht lachen kann - dass ihr euch hier gegenseitig Tipps geben und euch motivieren wollt. Bitch please! Ihr seid in einem PU-Forum, wo viele Leute keinerlei Probleme mit Sex oder dem Kennenlernen anderer Menschen haben und ihr denkt wirklich, Leute die das nicht auf die Reihe bekommen, wären die besseren Ratgeber?

Yo, seems legit.

Weil ihr euch wie Arschlöcher verhaltet und absolut gar keine Empathie habt.

Wie wäre es, wenn ihr euch mal mehr an die Tipps und Ratschläge der Leute haltet, die das ohne Schwierigkeiten auf die Reihe bekommen? Lest euch mal den Thread von RealGentleman durch. Oder in der Schatztruhe ein paar Sachen zu Führung. Oder ein paar der Dinge von Tsukune zum richtigen Mindset. Oder ein paar der ganz alten Basic-Posts von Ra, J. und anderen.

Denkst du ernsthaft, dass haben wir nicht schon alles gelesen? Nur weil wir nicht sonderlich gut im Daten sind, heißt das noch lange nicht, dass wird komplett inkompetent sind.

Ich lese hier von einigen der User ausnahmslos Mimimi-Schwachsinn, dass mir fast die Galle hochkommt. Zudem habe ich über die PU-CIA in letzter Zeit so einiges über ein paar User erfahren und mich wundert es nicht, warum ihr traurig dreinblickenden Gesellen einfach keinen Stich landet. Weil ihr den Arsch nicht hochbekommt, sondern in einem Fickerforum lieber darüber weint, warum etwas nicht funktioniert und wieso ihr einsam und mit geschwollenen Nüssen sterben werdet. Den meisten von Euch wäre mit einem Bann eher geholfen, als mit Threads wie diesem hier, weil sowas hier nur die Ängste manifestiert. Hier bekommt ihr nämlich ein völlig falsches Bild von der Realität da draußen. Das Leben ist bunt und schön und knistert und riecht angenehm und ist zuweilen feucht wie das Herbstlaub draußen.

Ich weiß von welcher Position du über uns handelst. Das ist für mich, wie dicke Leute, die abnehmen wollen und nicht wirklich anfangen. Ich habe inzwischen leider auch gar keine Empathie mehr. Aber ich sag ihn nicht ins Gesicht, dass sie nichts gebacken bekommen, da ich ein guter Mensch bin und weiß, dass so ein Verhalten nur kontraproduktiv ist.

Um es kurz zu formulieren: Es hilft uns nicht, wenn jemand, der nie Probleme mit dem Thema hatte, hier ankommt und so tut als wäre wir schlechtere Menschen.

Wenn ich überlege, welch schlechten Ruf PU bzw. PUAs im RL haben und wenn ich dann sehe, was hier als "Gegenentwurf" einer schlimmen Welt zu lesen ist, dann könnte ich darüber in hysterisches Lachen ausbrechen. Mache ich aber nicht, weil ich kein Zyniker bin.

Motivation: 11 ("Ich würde nicht in einen Club wollen, der Leute wie mich aufnimmt.")

Wie du mir so ich dir, also:

Halt die Fresse du Spasst. Du solltest mal an deinen sozial Skills arbeiten. Wenn ich mal irgendwann erfahre, dass du mit etwas Probleme hast, bei dem ich gut bin, dann geb ich dir auch nur hämische Kommentare.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DerNeuere,

du bist ja fast noch ein Kind. Ich stehe drüber, wenn es dir so schwer fällt die Intention meiner Worte zu erkennen. Von mir gibt es keinen Report für die hilflose Beleidigung. Immerhin mal ein Gefühlsausbruch, vielleicht hilft er dir.

Wenn du wirklich eine vernünftige Frage formulieren würdest, um deine Probleme anzugehen, wäre ich der Letzte, der dir nicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Es gibt hier Dutzende User, die dir das bezeugen könnten. Damit meine ich einen echten Thread, in dem du dich und deine Baustellen beschreibst und mal Beispiele gibst. Und nicht immer irgendwelche Kommentare in Threads, die von kaum jemandem in einem PU-Forum ernst genommen werden können.

Ich besitze nämlich die Empathie, um das zu können aber mir scheint, euch fehlt sie wirklich, um diese Ratschläge annehmen zu können. Vielleicht wollt ihr es auch gar nicht, das erscheint mir nämlich im Moment so. Deswegen versammelt ihr euch hier und jammert rum. Mehr macht ihr nicht. Ich lese etwas von Motivation usw., aber im Kern geht es euch nur darum euch darin zu übertreffen, wem es am schlechtesten geht.

Das ist der Grund, warum es bei euch überhaupt nicht läuft. Ihr habt einfach ein miserables Mindset und das tragt ihr in die Dates mit rein.

Mal im Ernst, was ist aus locker und selbstbewusst sein, Spaß an und mit Frauen haben, verführen und Emotionen wecken und die ganze Sache nicht so ernst nehmen geworden?

Was ist daraus geworden? Warum schaltet ihr nicht einfach mal den Kopf aus und fangt an Spaß zu haben? Stattdessen tankt ihr hier Misstrauen gegenüber Frauen und Männern, ballert euch Excuses rein, anstatt mal aus der feinen Ironie zum Beispiel von Aldous rauszulesen, worauf es ankommt.

Ich weiß, ihr seid der Ansicht wir sind arrogante Säcke, dabei bemerkt ihr nicht einmal, wie wir euch eigentlich von eurem falschen Weg abbringen wollen. Ihr macht hier grad so eine Art cocooning. Ihr nistet euch ein und macht euch ein warmes Bett in Vorurteilen, zusammen mit irgendwelchen Listen. Ihr seid Elendstouristen, die sich im Leid anderer wohl fühlen. Sowas gab es schon einmal in dem Körpergrößen-Thread - mit der Folge dass mal locker 30 User gebannt wurden, weil sie sich gegenseitig nur Bullshit in die Birne gehämmert haben.

Man kann nicht alle retten, sicher. Aber denk mal über die Alternativen nach. Also hör auf immer alles so negativ zu sehen. Das fängt schon dabei an, nicht reflexartig auf die zu schiessen, die euch helfen wollen. Ich sage nämlich ganz und gar nicht, dass ihr schlechte Menschen seid. Was für ein Unsinn. Ich sage aber, ihr macht euch bewusst schlechter, als ihr eigentlich seid, weil ihr euch in dieser Festung der Einsamkeit wohl fühlt, weil ein sich Ändern ein sehr schmerzhafter Prozess ist.

Mach du erst einmal deine Therapie. Dir kann hier nicht geholfen werden, wenn du schon selbst am Punkt dieser Erkenntnis angelangt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Das ist der Grund, warum es bei euch überhaupt nicht läuft. Ihr habt einfach ein miserables Mindset und das tragt ihr in die Dates mit rein.

In welche Dates?

...

Mal im Ernst, was ist aus locker und selbstbewusst sein, Spaß an und mit Frauen haben, verführen und Emotionen wecken und die ganze Sache nicht so ernst nehmen geworden?

Was ist daraus geworden? Warum schaltet ihr nicht einfach mal den Kopf aus und fangt an Spaß zu haben? Stattdessen tankt ihr hier Misstrauen gegenüber Frauen und Männern, ballert euch Excuses rein, anstatt mal aus der feinen Ironie zum Beispiel von Aldous rauszulesen, worauf es ankommt.

Das ist wohl der Punkt, den DerNeuere meinte, bzgl. der Beurteilung aus anderen Perspektiven.

Bei dir mag das funktionieren. Bei vielen anderen auch. Da könnte man aber auch die Vermutung anstellen, dass es bei den meisten auch früher schon nie so wirklich schlecht gelaufen ist. Und wenn mal Erfolge da sind, gehts auch leichter.

Wenn man jahrelang ausschließlich auf Ablehnung trifft, fühlt sich bei der ganzen Sache gar nichts mehr locker und leicht und spaßig an. Das wirst du aber vermutlich selber wissen.

Aber der eigentlich wichtigste Punkt ist: Wer genau bildet die PU-CIA?

Kurz mal OnTopic:

Wochende habe ich flirttechnisch gar nichts gemacht, aus verschiedenen Gründen. Weiterhin Mitglied.

P.S.: Irgendwie nehmen das Thema hier auch einige viel zu ernst... wir sind hier immer noch im <70-Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Banto,

tatsächlich weiß ich das nicht von mir selbst. Ganz einfach weil ich kontinuierlich an mir arbeite und mir von Durststrecken nicht die Laune verhageln lasse. Dafür gibt es Techniken wie das Ankern, um sich schnell wieder in einen ordentlichen State zu bringen.

Ich frag mal praktisch, wer von Euch führt ein Game-Tagebuch? Analysiert ihr eure Schwächen oder spielt ihr immer den gleichen Stiefel runter? Ich habe nun schon einige Newbies kennen gelernt und das Problem war immer leicht einzukreisen - eine überaus starke Ich-Fixiertheit und teilweise peitschendes Desinteresse an der anderen Person. Daraus folgt dann meist Klammern und eine Verkrampftheit aufgrund des "Selbstbefriedigungsbedürfnisses". Anstatt eine schöne Zeit mit einem anderen Menschen haben zu wollen, bei dem es der anderen Person währenddessen ebenfalls besser geht, will man nur seine Schiene durchziehen. Sowas passiert, wenn man Begriffe wie Führung völlig falsch auslegt. Da kommt dann meist noch falsch verstandenes Alpha-Getue hinzu, welches nur die Frauen anspricht, die gern schlecht behandelt werden und die hier reflexartig als Borderlinerinnen betitelt werden. Außerdem eine Überinterpretation was IoIs angeht und schon haben wir den langsam welkenden Salat, dass sich ohne Not an einer Frau festgebissen wird und oneitische Gefühle für diese eine Person über Monate oder Jahre jeden anderen Kontakt torpedieren.

Das Resultat ist, was morgain das "Wüstensand-Vagina-Phänomen" nannte. Frauen merken sowas einfach, wenn ihr den lockeren Typen nur spielt, innerlich aber steif und angespannt seid, weil ihr Angst davor habt, irgendwas falsch zu machen "so wie damals bei ..." Dabei geht es genau darum bei PU: machen, machen, hinfallen, lachen, weitmachen.

PS: Der Thread ist im <70-Bereich, weil er in jedem anderen Bereich sofort dicht wäre. Der Bereich ist die Resterampe des Forums. Früher gab es hier nur Threads, die wirklich blödsinnig gemeint waren. Nur das sehe ich hier nicht.

PS 2: Banto, wie sieht es denn aus? Hat sich bei dir außerhalb des Date-Zirkus' schon was ergeben? Gern per PN.

PS 3: PU-CIA - frag da mal lieber Snowden. "Jeder liebt den Verrat, aber nicht die Verräter." Julius Cäsar zugesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer genau bildet die PU-CIA?

Das sind die Typen, die die Typen bezahlen, die bei dir daheim im Dunkeln auf deiner Couch auch dich warten, nachdem du dir sowas geleistet hast:

Danach sagte sie ernsthaft, ich zitiere originalgetreu: "Ich könnte dich nach Hause begleiten :)". Daraufhin gab ich ihr noch einen Kuss und sagte zu ihr "Geh nach Hause.". Umarmte sie und unsere Wege trennten sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich etwas zu hart formuliert, aber in der Sache komplett richtig.

Das hier ist ein fucking PU Forum und der Thread hier nicht viel mehr als ein aneinander klammern und im Zweifelsfall ein gemeinsames Element über das Nicht-Ficken zu schaffen. Daher ist der Thread inhärent kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi

Ich nehme mitlerweile fast gar keine Ratschläge mehr von euch an. Hab mein Problem selbst erkannt. Steht auch so ähnlich wie im unten genannnten Zitat in meinem Thread.

Alles was von euch AMs oder anderen "erfahrenen" Usern kommt ist überhebliches Gerede. Ich habe jedes Mal den Eindruck, dass ich mit dem Präsidenten persöhnlich rede und weit nach oben schauen muss.

Jeder Mensch macht da automatisch dicht.

und bei

eine überaus starke Ich-Fixiertheit und teilweise peitschendes Desinteresse an der anderen Person.

kann einem auch nur ein Psychologe helfen aber keine Leute, bei denen zwar super läuft mit Frauen jedoch keine Erfahrung mit "unsozialen" Menschen haben.

Es ist eben kein technisches Problem sondern ein emotionales.

Hab deinen Post trotzdem geliked weil er legit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass einige der User, die angeblich viel Sex haben und ständig Sex haben, den Sex gar nicht haben von den sie ständig behaupten den zu haben.... ich kann mir NUR SO diese Haltung, diese Kommunikationsform und diese Negativität erklären. Wenn man Sex hat, dann ist man Glücklicher und hat es nicht nötig andere ständig so zu belasten und ihre Ideen, aus denen der Thread ja entstanden ist, zu ignorieren wie das hier seitens mancher der Fall ist.

@Alibi:

Das glaubt dir hier kaum jemand. Ich glaube es dir absolut nicht. Aufgrund der Überheblichkeit (FlyingSuicide hat das gut erkannt), die du hier und woanders an den Tag legst, und das "Affentheater", dass du oft aufführst, und die Bedrängungen in anderen Threads, die du machst, denke ich dass du kein Sex hast und deshalb so wütend bist.

Ich sehe dein Getexte hier im Thread als klare Positionierung zum No-Sex-habenden und ein indirekten Antrag auf Mitgliedsxchaft. Es kann nicht sein dass man es als sexuel aktiver Mann so derbe nötig hat so sehr auf andere "draufzuhauen".....

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass wir jetzt genug gestritten haben. Jetzt gibt es mal ein Update von mir.

Ich war eigentlich heute Abend eingeladen worden von einem Kumpel aus dem Fitnesstudio, mit ihm und seinen Freunden, die ich noch nicht kannte koreanisch essen zu gehen.

Er hat nun leider abgesagt, da er erst jetzt erfahren hat, dass eine seiner Übungen von 18-20 Uhr sind.

Es hört sich plausibel an und trotzdem bin ich jetzt schon seit ich das erfahren habe total schlecht drauf.

Für Donnerstag Abend ist ein Treffen mit einem langjährigen Freund geplant. Das wird wahrscheinlich dadrauf hinaus laufen, dass wir uns mehr oder weniger betrinken, er mich mit seiner depressiven Grundstimmung noch weiter runterzieht.

Es kann auch sein, dass es besser läuft. Anschließend bin ich schlauer.

Am Freitag Abend werde ich dann wieder versuchen wegzugehen. Ich hab da noch nichts konkretes, ich werde einfach wie immer ab 16 Uhr anfangen meinen Freundeskreis zuzutexten.

Ich hatte mir jetzt generell vorgenommen zu jedem Tutorium und zu jeder Übung zu gehen, außer ich habe einen Arzttermin o.ä. Das ist meine Idee von einem Plan neue Leute innerhalb von meinem Studiengang kennzulernen, da ich obwohl ich schon ein Jahr studiere, eigentlich kaum jemanden kenne.

Ich werde jetzt alle Situationen hier aufschreiben, da ich denke, dass mir das helfen wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.