Der-Sechs-Monate-NoSex-Club

593 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Aldous auch für dich gelten die Tagesordnungspunkte und die 2 und 3 sind noch offen, ebenso Motivationsskala bitte durchlesen und einordnen.

Man könnte das so sehen:

Tagesordnungspunkt 2.:

Was habt ihr für Aufgaben und Vorshläge?

Da es sich hier ja leider um einen Selbsthilfeclub handelt, greife ich pragmatisch den Vorschlag des kleinen Italieners auf - und rege zur dezenten Umsetzung die Gründung einer Lotterie an, mit der ein oder besser gleich mehrere Clubmitglieder als Gewinn an jeweils ein anderes Clubmitglied verlost werden.

Spieleinsatz für die Teilnahme ist ein Kasten Bier, der die Laune heben und dadurch optional auch über eventuelle Hemmungen beim Einlösen des Gewinns hinweghelfen kann. Kennt man ja. Du siehst mit diesem Trank im Leibe, bald Helena in jedem Weibe. Ums mal mit Mephisto zu sagen.

Tagesordnungspunkt 3.:

Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex?

Bevors um Ursachenforschung geht, sollte man immer prüfen ob die Annahme deren Ursachen man suchen will, überhaupt zutreffend ist.

Deine -oft im feministischen Kontext verwurstelte- These, dass es Sex nicht gäbe, möchte ich daher nochmal in Frage stellen.

Als Ursache warum es keinen Sex gibt, wird ja oft ein Mangel an Frauen -oder Männern- vorgertragen. Und Pippi und Terry gehen teilweise sogar so weit, zu behaupten, dass es nicht nur zu wenige, sondern in Wirklichkeit gar keine Frauen gäbe. Und sie berufen sich dabei auf Judith Butlers Thesen, wonach Geschlechterunterschiede nur durch Sozialisierung, gesellschaftliche Konventionen, usw. entstehen würden.

Allerdings wird die damit unterstellte Universalität und Integrität des feministischen Subjekts gerade von den Einschränkungen des Repräsentationsdiskurses unterminiert, in dem dieses Subjekt funktioniert - und witzigerweise kippen gerade damit ebendiese feministischen Zielsetzungen. Weil sie sich weigern, der konstitutiven Macht ihrer eignen Repräsentationsansprüche Rechnung zu tragen.

Insofern ist es sicherlich naheliegender und für die hier gestellte Frage um so mehr pragmatisch, anzunehmen, dass es so etwas wie Frauen -und auch Männer- durchaus gibt.

Nur - nur weil es Existenz und Koexistenz von Frauen und Männern gibt, bedeutet dies noch nicht, dass es Sex, also eine Beziehung zwischen diesen, gibt.

Denn der Grund warum wir als Männer uns nicht mit jeder Frau befriedigen, bzw. jede Frau befriedigen können, liegt nicht bei den Frauen, sondern bei uns Männern. Atraction is not a choice. Wie es im PU heisst. Wir können uns nicht aussuchen, bei welcher Frau wir einen hoch bekommen.

Weil wir nicht wegen den Frauen, sondern wegen der Frau -also wegen unserem Idealbild einer Frau- einen hochbekommen. Und das Idealbild hängt nicht von äußeren Existenzen, sondern von unseren inneren Bildern - also von unserem Unbewussten ab. Um es mal mit Lacan zu sagen.

Darum gibt es keinen Sex. Also auch dann nicht, wenn sich Geschlechtsteile länger als drei Minuten ineinander reiben. Weil wir auch dann keinen Sex haben, also auch dann nicht in eine Beziehung treten - sondern in Wirklichkeit auch dann nur mit uns selbst beschäftigt sind. Also alleinfalls gemeinsam masturbieren.

Wobei genau genommen nur wir Männer masturieren, und Frauen schon währendessen eine zusätzliche narrative Distanz zum Geschehen aufbauen. Ums mal mit Zizek auszudrücken.

Insofern habt ihr schon recht. Es gibt wirklich keinen Sex. Allerdings kann man gerade darum auch nicht davon ausgehen, dass irgendein Ziel dadurch erreicht würde, wenn der Penis länger als drei Minuten in der Vagina steckt.

Es bliebe alledings das Bier. Also bei der Lotterie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, was denkst du dann ist unser Ziel, wenn das hier nur eine Rationalisierung ist? Welche kollektive unbewusste Motivation ist denn in uns? Also wollen wir kein Sex, sondern?

Ich möchte dir mal etwas sagen und ich glaube, das viele Menschen diese Aussagen gar nicht richtig deuten, die Lacan und Zizek aufgestellt haben. Ich denke, sie wollten nicht sagen, das wir nicht fähig sind Sex zu haben, sondern das wir durchaus fähig dazu sein können, wenn wir es lernen. Dieses ganze Konzept, welches du da oben beschreibst, ist ja nicht nur auf Sex auslegbar. Kannst ja auch auf gemeinsam musizieren oder gemeinsam tanzen oder gemeinsam Abendessen usw. ausweiten. Also was wollte ich nochmal sagen, achso, nur weil der heutige Mensch oder der von uns untersuchte Mensch, nicht fähig dazu ist Sex zu haben, weil er zum Beispiel narzisstisch gestört ist, heißt das nicht, das wir uns nicht dazu befähigen könnten.

Ich unterstelle dir ganz kalt, dass du das sogar weißt oder daran glaubst. Nimm es wie du willst. Bloß es ist immer ziemlich gefährlich sowas zu schreiben, wie du es da oben gemacht hast. Sehr viele Menschen fühlen sich darin bestätigt und glauben das auch noch, wenn du vom "Naturgegeben Narzissmus im Menschen sprichst". Wir sind nicht ausschliesslich selbstbezogene Tiere, auch wenn uns darüber kaum Zweifel dran entstehen lässt, wenn wir mal wieder raus gucken oder den Fernseher an machen oder sich einfach jemand in seinem Ego verletzt fühlt, wenn er nicht in einen bestimmten Club rein darf.

Ziemlich krasser, auch wenn lustig gemeinter Widerstand, um mal bei unseren werten Psychoanalytikerkollegen zu bleiben, den ihr hier an den Tag legt. Dabei wissen wir doch schon alle längst, das niemand der Mittelpunkt des Universums ist oder sein sollte.

Kommt mal klar mit euren Shittestbombardement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen wir kein Sex, sondern?

Klar wollt ihr Sex. Nur ist die Blockade halt nicht der Mangel an Frauen - oder Männern. Weil die nur Masturbationszubehör sind, solange es Blockaden gibt.

Möglich wird Sex durch Liebe. Sagt Zizek. Weil Liebe nicht fokussiert und darum auch nicht beschränkt. Also sich nicht blockiert. Also man nicht nur sich selbst oder eine bestimmte Frau liebt, sondern ohne Einschränkungen.

Erfolgsversprechenderes Ziel als Sex zu wollen, wär also beispeilsweise damit anzufangen, alle möglichen Bedingungen über Bord zu werfen - und dadurch Schritt für Schritt immer bedingungsloser zu lieben. Also im Grunde das, was du schon schreibst.

Das PU-Prinzip, sich ein erfülltes Leben zuzulegen und Frauen als Ergebnis davon zu sehen -und nicht umgekeht- stammt auch daher.

Wir sind nicht ausschliesslich selbstbezogene Tiere

Lacan ist noch davon ausgegangen, dass Tiere Sex haben. Weil die eben nicht selbstbezogen sind. Ob das gegenwärtig immernoch so gesehen wird, weiss ich nicht. Müssteste mal nachlesen. Soweit ich weiss, unterscheidet man aber nicht mehr zwischen Menschen und Tieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist grad so der Trend. Dass der Mensch der Mittelpunkt des Universums, die Krone der Schöpfung, usw. wär, ist von gestern.

Lacan dachte halt, dass im Tierreich jeder für jeden gleich anziehend wäre. Tatsächlich suchen sich Tiere ihre Sexualpartner aber auch aus. Die legen sich halt nur nicht auf die Couch und erzählen von ihrer Kindheit. Also noch nicht. Hab letztens beim Joggen das Türschild einer "Praxis für Hundepsychologie" gesehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist doch schon klar, das zum Beispiel Gorillas auch ein Bewusstsein für zum Beispiel den Tod haben. Soll eine Gorilladame geben, die kann das in Zeichensprache ausdrücken. Aber das Hunde ein ähnliches Bewusstsein wie "höhere Affen" haben sollen, wäre mir neu. Das Hummer, während man sie über einen Kochtopf hält, Stressreaktionen zeigt, hat damit aber glaube ich wenig zu tun.

Worauf wollte ich hinaus?

Der Mensch ist ja nicht der Mittelpunkt. Das was wir haben ist, das unserer Geist einen übergroßen Teil unseres Verhaltens ausmacht und dieses durchaus beeinflusst. Was man von einem Hund nicht unbedingt behaupten kann. Also nicht in diesen tiefen Sinne, wie es bei uns geschieht. Die frage die man klären müsste ist, ob Hunde ein unbewusstes haben. :D Das wäre mal interessant. Ich denke aber schon.

Natürlich suchen sich Tiere auch ihre Sexualpartner aus. Wurde daran jemals gezweifelt? Das kann man doch schon beobachten wenn drei Tauben irgendwo rumsitzen, also zwei Männchen und ein Weibchen. :=)

Um mal auf LLs Frage einzugehen, warum ich kein Sex habe.

Das liegt einfach nur daran, das ich nicht eskaliere. Also ich weiß das ich es kann, aber ich tu es nicht. Rein von der Logik würde das bedeuten, das ich gar kein Sex will, obwohl alles in mir danach schreit, sagt mein Verhalten, was völlig anderes. Da rationalisier ich mir denn die obskursten Sachen zusammen. Mittlerweile weiß ich ein Glück, das ich durchaus attraktiv auf Frauen wirken kann und das mein Penis schön ist. :D Wenn LoveLing denn noch den Brüste-Wipp-Tanz vor mir abhält, sollte dem ganzen nicht mehr im Wege stehen. <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Oha..... :-D

@Aldous auch für dich gelten die Tagesordnungspunkte und die 2 und 3 sind noch offen, ebenso Motivationsskala bitte durchlesen und einordnen.


Man könnte das so sehen:

Nein die Frage ist nicht wie "man" es sehen KÖNNTE, sondern wie DU es tatsächlich siehst.

Ich bin auf deine Antworten gespannt. Im Moment hast du nicht klar von dir gesprochen sondern von "irgendjemanden -man-". Es ist auch ziemlich schnuppe, was du als "den Trend" bezeichnest, oder sonstjemand... Defakto stellte ich diese Fragen an Einzelpersonen und zwar mit dem Ziel, zu schauen wo SIE PERSÖNLICH stehen, jeder für sich aus sich herraus.

Was meinst du? Schafst du es eine persönliche Antwort OHNE Verallgemeinerungen und ausschließlich auf dich selbst betzogen zu geben, unabhängig von "Trends" oder "Ideologien" oder sonst irgendwelchen theoretischen philosophischen Konstrukten? Also wenn du philosophiosche Konstrukte hast, die du entwickelt hast für dich, und du uns diese mitteilen willst, dann steht es dir natürlich frei es zuz tun, aber alles andere ist nicht sonderlich Sinnvoll hier im Club da es nicht Zielführend ist.

Ich stelle die Frage nochmal genauer: Warum läuft es BEI DIR nicht mit der Pussypenetration über 3 Minuten? Und das mit den 3 Minuten ist nur eine Eckdate, kleiner Eckpunkt, die beliebig nach oben Minutentechnisch ausweitbar ist versteht sich...

Was ist da los Aldous, dass du es nötig hast in diesem Club einzutreten? Was denkst du? Möchtest du uns was dazu schreiben?


Tagesordnungspunkt 3.:
Die Ursachenforschung: WARUM gibts kein Sex?

Bevors um Ursachenforschung geht, sollte man immer prüfen ob die Annahme deren Ursachen man suchen will, überhaupt zutreffend ist.
Deine -oft im feministischen Kontext verwurstelte- These, dass es Sex nicht gäbe, möchte ich daher nochmal in Frage stellen.

Als Ursache warum es keinen Sex gibt, wird ja oft ein Mangel an Frauen -oder Männern- vorgertragen. Und Pippi und Terry gehen teilweise sogar so weit, zu behaupten, dass es nicht nur zu wenige, sondern in Wirklichkeit gar keine Frauen gäbe. Und sie berufen sich dabei auf Judith Butlers Thesen, wonach Geschlechterunterschiede nur durch Sozialisierung, gesellschaftliche Konventionen, usw. entstehen würden.
Allerdings wird die damit unterstellte Universalität und Integrität des feministischen Subjekts gerade von den Einschränkungen des Repräsentationsdiskurses unterminiert, in dem dieses Subjekt funktioniert - und witzigerweise kippen gerade damit ebendiese feministischen Zielsetzungen. Weil sie sich weigern, der konstitutiven Macht ihrer eignen Repräsentationsansprüche Rechnung zu tragen.

Insofern ist es sicherlich naheliegender und für die hier gestellte Frage um so mehr pragmatisch, anzunehmen, dass es so etwas wie Frauen -und auch Männer- durchaus gibt.

Nur - nur weil es Existenz und Koexistenz von Frauen und Männern gibt, bedeutet dies noch nicht, dass es Sex, also eine Beziehung zwischen diesen, gibt.
Denn der Grund warum wir als Männer uns nicht mit jeder Frau befriedigen, bzw. jede Frau befriedigen können, liegt nicht bei den Frauen, sondern bei uns Männern. Atraction is not a choice. Wie es im PU heisst. Wir können uns nicht aussuchen, bei welcher Frau wir einen hoch bekommen.
Weil wir nicht wegen den Frauen, sondern wegen der Frau -also wegen unserem Idealbild einer Frau- einen hochbekommen. Und das Idealbild hängt nicht von äußeren Existenzen, sondern von unseren inneren Bildern - also von unserem Unbewussten ab. Um es mal mit Lacan zu sagen.

Darum gibt es keinen Sex. Also auch dann nicht, wenn sich Geschlechtsteile länger als drei Minuten ineinander reiben. Weil wir auch dann keinen Sex haben, also auch dann nicht in eine Beziehung treten - sondern in Wirklichkeit auch dann nur mit uns selbst beschäftigt sind. Also alleinfalls gemeinsam masturbieren.

Wobei genau genommen nur wir Männer masturieren, und Frauen schon währendessen eine zusätzliche narrative Distanz zum Geschehen aufbauen. Ums mal mit Zizek auszudrücken.

Insofern habt ihr schon recht. Es gibt wirklich keinen Sex. Allerdings kann man gerade darum auch nicht davon ausgehen, dass irgendein Ziel dadurch erreicht würde, wenn der Penis länger als drei Minuten in der Vagina steckt.
Es bliebe alledings das Bier. Also bei der Lotterie.

Hmm.... Ja das Thema der "Genderlosigkeit"... Nein defakto vertrete ich nicht diese Theorien, aber sie sind mir bekannt von meinem Exfreund Nr.9, der ebenso Ethnologe ist und sich mit den Themen genauer beschäftigt hat. ich bekam damals in einer der vielen Fachspezifischen Unterhaltungen über Theorien mit ihm einen Kurzvortrag von ihm.... Nun ich antwortette ihm das, was ich dir auch antworten werde hier:

"Das ist wirklcih nicht mein Thema und nicht sonderlich spannend, wenn man nicht die Untersuchungen dazu gelesen hat und nicht das tatsächliche breite Spektrum der Unterschiedlichkeit von Gender-Konstruktionen Weltweit kennt. Das Thema ist sehr komplex und ich habe nicht die gerringste Lust mich damit zu beschäftigen. Da kann ich überhaupt nicht mitreden. Sorry ey..... aber versuch es damit woanders. Du hast doch deine Kommunitonen im Seminar oder? Feminismus ist auch defiitiv nicht mein Thema, also nur dass wir uns nicht missverstehen... aber wir können gern über Aphrodisiaka reden, das ist so eher mein Thema. :-D "

Das soll heißen, dass es für unser Ziel hier im Club definitiv obsolet ist, sich diese Utersuchungen anzuschauen denn sie führen ausschließlich zu einer theoretischen Beschäftigung mit dem Thema und sie führen nicht zu mehr Sex! Das ist halt so. Es sei denn du verstehst unter Sex das Sitzen und lesen der zahlreichen Untersuchungen, Recherche in Bibliotheken und intensivere Auseinandersetzungen mit den diversen Theorien dazu, aber das ist nicht Konform unserer Club-Regelung.

Wenn es dir ein starkes Bedürfniss ist, und du davon überzeugt bist, dass du in diesen Theorien DEINE Persönlichen Lösungen für mehr Sex findest, jomei.... dann musst du tun was für dich am besten ist und weiter dich mit diesen Themen auseinandersetzen. Niemand wird dich davon abhalten wollen, aber ich würde dich bitten einen Extra-Thread dazu aufzumachen. Max und du könnt dort gern weiterphilosophieren.

Was WIR hier uter Sex verstehen haben wir definiert und daran wird sich nichts ädern.

Bitte Philosophiedebatten woanders. Bitte auch Sozialdarwinismen gleich mitnehmen.... und JA ich meine auch Neo-sozialdarwinismen!!!

:-)

Achso und nochwas: Wenn Terry und PippiLangstrumpf nicht da sind, dann sind sie nicht da. Es ist kaum möglich dass du für sie sprichst, da du nicht sie bist. ;-)

Tagesordnungspunkt 2.:
Was habt ihr für Aufgaben und Vorshläge?

Da es sich hier ja leider um einen Selbsthilfeclub handelt, greife ich pragmatisch den Vorschlag des kleinen Italieners auf - und rege zur dezenten Umsetzung die Gründung einer Lotterie an, mit der ein oder besser gleich mehrere Clubmitglieder als Gewinn an jeweils ein anderes Clubmitglied verlost werden.
Spieleinsatz für die Teilnahme ist ein Kasten Bier, der die Laune heben und dadurch optional auch über eventuelle Hemmungen beim Einlösen des Gewinns hinweghelfen kann. Kennt man ja. Du siehst mit diesem Trank im Leibe, bald Helena in jedem Weibe. Ums mal mit Mephisto zu sagen.

Ja also das ist interessanter... :-D Menschen verlosen geht aber nicht.... oder habe ich das nicht verstanden? Das mit dem Bierkasten hab ich auch nicht ganz verstanden. Was wird da jetzt verlost in der Lotterie?

Unabhängig davon wird ein Problem sein, dass wir allesamt sehr weit voneinander entfernt wohnen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt einfach nur daran, das ich nicht eskaliere. Also ich weiß das ich es kann, aber ich tu es nicht. Rein von der Logik würde das bedeuten, das ich gar kein Sex will, obwohl alles in mir danach schreit, sagt mein Verhalten, was völlig anderes. Da rationalisier ich mir denn die obskursten Sachen zusammen. Mittlerweile weiß ich ein Glück, das ich durchaus attraktiv auf Frauen wirken kann und das mein Penis schön ist. :D Wenn LoveLing denn noch den Brüste-Wipp-Tanz vor mir abhält, sollte dem ganzen nicht mehr im Wege stehen. <3

Danke für deine Offenheit Max. Ob ich eien brüste-Wipptanz vor irgendjemanden aufführe ist volkommen offen.... Das Dickgedruckte aber: Kannst du das ausführen, ein Beispiel geben was du da herrumrationalisierst?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Menschen verlosen geht aber nicht.... oder habe ich das nicht verstanden? Das mit dem Bierkasten hab ich auch nicht ganz verstanden. Was wird da jetzt verlost in der Lotterie?

Unabhängig davon wird ein Problem sein, dass wir allesamt sehr weit voneinander entfernt wohnen.

Ja, Ausreden halt.

Wie wärs denn mit einer elitären Lounge innerhalb des Clubs? Oder mit mehreren? So die D6MNSex.weil.ich.hinterm.Mond.wohne-Lounge, die gute Beziehungen zur D6MNSex.weil.heute.noch.nicht.eskaliert.hab-Lounge pflegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al-Bundyfan wie lange fickst du denn schon nicht?

Bei mir sinds fast 6 Monate und ich gehe davon aus, dass es mindestens 16 Monate werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al-Bundyfan Schätz dich bitte noch in der, von LoveLing erstellten, Skala ein.

@FlyingSuicide Wieviele Tage sind es noch bis du die sechs Monate voll hast und welchen Wert in der Motivationsskala würdest du dir zuschreiben? (Ich überlege dich aufzunehmen)

Aldous, auch wenn es dich wundern mag, ich bin nicht stolz da drauf ein Mitglied dieses Clubs zu sein, also unterstelle mir bitte keine elitären Absichten! Ferner möchte ich dich bitten deine Molotowcocktails auszukippen und endlich nach Hause zu gehen.

Ich frag mich warum hier son Widerstand herrscht. Ihr tut förmlich so, als hätten wir Macht über euch. Schon krass, wie sehr ihr kämpft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen buddy boyo.

Motivation wäre 8/10 solange der Advice hier nicht aus der Schatztruhe kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach, dass ich depressed as fuck bin.

Dazu kommt noch, dass ich zu viele cold approaches im Daygame gamacht habe und das ohne Erfolg.

Das einzige womit ich Erfolg habe ist Banger Game, aber mit einer miesen Quote. Nach 100 Approaches ist schon ein Makeout mit einer 6/10 drinnen. Die kann ich wiederum aber nicht mit nach Hause nehmen weil die Logistik locker 1h in Anspruch nehmen würde. Welche Frau mit Alternativen tut sich 1h fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln an? Ich könnte auch mit dem Auto fahren aber ohne Alkohol bin ich high-inhibition ohne Ende. Mit Auto wären die Logistics trotzdem bei ca. 45min.

Wie ihr sehr ist meine einzige Chance wieder Liebe und Sex zu erfahren über eine LTR die ich wie jeder Normalo einfach date und beim dritten Date vögel.

Aber wie komme ich an ein Date mit einer 6/10 non-slutty female? Der ganze SC besteht nur aus Incels oder aus Typen in einer Beziehung in der die LTR nie Frauen in den SC miteinbringt.

Die paar Frauen im SC wissen alle das ich abserviert wurde und dementsprechend ist auch mein Value.

Ausziehen wäre natürlich eine Möglichkeit. Lohnt sich aber so gut wie gar nicht da ich wenn schon nach München ziehen müsste und das geht einfach nicht.

Außerdem will mich meine Mutter nicht ausziehen lassen weil sie sonst einsam as fuck ist. Sie macht schon Stress wenn ich ihr sage, dass ich spätestens im April abhaue.

Was will man da noch für Advice geben?

Der Aufwand eine Freundin zu finden ist mit diesen Startbedingungen einfach unermesslich hoch. Mein Plan war eigentlich noch ca. 10 Monate zu copen und mit eigener Wohnung und angemessenem Einkommen mir etwas aufzubauen.

Falls jemand eine andere Idee hat immer her damit. Ist ja nicht so, dass es Spaß macht mit der Erkenntnis noch 10 Monate ohne Freundin und Sex zu leben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die Wall of Text aber das Forum lässt gerade keine Absätze zu und EDIT geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jomei.. lass mal warten bis das Forum besser geht. ich werde dir was dazu schreiben.... aber nur mal kurz: DEINE MUTTER steht zwischen dir und den Frauen. Naja und auch bissle Angst wegen deinen bisherigen Misserfolgen und deine androhende Depression, die sich daraus ergibt, und dein etwas hinderliches MindSet... ich würde das ja jetzt auflisten aber geht grad nicht... :-D Aber nochmal ganz klar: DEINE MUTTER!!! Klar du liebst sie und so, aber ... du bist nur ihr Sohn und nicht ihr Mann, sie muss sich nen Mann suchen, der sich um sie kümmert und du musst weg damit das passieren kann. Du solltest enrsthaft darüber nachdenken wegen Umzug.... Ganz ernsthaft! lg,LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater ist halt erst vor paar Monaten gestorben und sie kommt damit weniger gut klar. Deshalb ist sofortiger Auszug eher als weniger gut zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Beileid Flying wegen euren Verlust!

Von sofort ist nicht die Rede, aber langfristig kannst du einen Auszug planen und vorbereiten, und vielleicht sowas wie den nächsten Frühling als mögliches Ziel setzen? ich meine sowas muss halt auch geplant werden. Die Zeit drängt nicht! Niemand drängt, nur deine innere Unruhe. Das klingt vielleicht bisschen blöd jetzt, aber .... versuch doch dich einwenig zu beruhigen. Frauen gibt es auch da wo du bist, nur wenn du so aufgeregt bist in dir, und so unruhig und auch dein MindSet so .... naja hinderlich ist, dann wird es schwierig die wenigen, die da doch zunächst passen könnten an dich herranzuziehen und überhaupt zu sehen. "An deinem MindSet du arbeiten musst bevor umziehen du kannst." *Yoda Gestalt annimmt und nickt.... lg, LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Das Zitieren funktioniert nicht richtig, deshalb so:

FlyingSuicide schrieb:

"Das einzige womit ich Erfolg habe ist Banger Game, aber mit einer miesen Quote."

Ich gehe davon aus, dass "Berliner Banger" gemeint ist und dass weiterhin gemeint ist gute Auswahl der Location und nach Frauen schauen, die scheinbar bereits interessiert sind; oder? Ich weiß, das ist nicht alles was der Banger so geschrieben hat, aber vielleicht das wesentliche für´s Clubgame.

Worauf ich hinaus will - weil ich das immmer wieder lese mit dem Banger-Game - und weil ich seinen Blog ´mal überflogen habe: Der Banger hat einmal ganz klar geschrieben, dass er die allermeisten Kontakte, Bekanntschaften, Affairen weder im Daygame noch im Nachtleben kennenlernt, sondern ganz banal in irgendwelchen Kursen (Yoga, Meditation, Sprachen, Sport etc.) oder Veranstaltungen, also total unspektakulär und old-schooled.

Ich meine dich, FS, nicht persönlich, aber überlest ihr das alle? Und das in Verbindung mit Einschätzungen zum eigenem Aussehen und eigenem inner Game in Verbindung mit Berichten von Frauen, wie sie am Abend im Club von 10 Typen angesprochen werden und wie furchtbar das ist...

bis Nr. 11 kommt wo "es" passt.

In einem Vortrag auf Youtube nannte Orlando Owen dieses Daygame und Clubgame die "Schwanz in Türrahmen-Methode". Es ist immer leicht alles Mögliche zu kritisieren und einen richtigen Tipp kann ich leider auch nicht geben, aber mir ist das mit dem "Banger-Game" so aufgefallen. Deshalb habe ich das geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meine ich mit Banger Game.

Das mit den banalen Kursen hat er zu seiner Anfangszeit geschrieben. Später hat er nur noch Daygame gemacht und Clubgame.

Und selbst wenn. Will überall Vereinsmitglied werden nur um dann approachen zu können. Zu viel Aufwand um an Sex zu kommne.

Ich glaube auch nicht, dass es dann viel einfacher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.