Verliebt in eine HB10-Kundin, bin Pizzabote

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Ater - 24

2. Alter der Frau -19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - noch keins, aber erstes Date ausgemacht

4. Etappe der Verführung - intensive Eyecloses (EC)

5. Strategie fürs erste Date

6. Bin ich zu romantisch?

Ich habe vor paar Tagen eine Kundin (Julia nenne ich sie mal) von mir nach einem Date gefragt und wollte sehr romantisch für sie sein. Ich hatte zu ihr gesagt: "Heute habe ich keine Pizza mit Salami für dich, sondern mit Liebe!" Fand sie megasüß.

Heute habe ich mir ihr zu ein Date, ganz romantisch auf nem See in nem Boot. Ich habe Angst zu romantisch zu sein und dass sie mich zu sehr als Freund sieht. Was soll ich tun? Soll ich ihr Bilder von meinem trainierten Körper über Whatsapp schicken (keine Nacktbilder), um sie anzuheizen.

Ohne was getrunken zu haben, bin ich so schüchtern, aber halb angetrunken zum Date ist auch doof...

Ich würde am liebsten heute noch mit ihr schlafen, habe aber Angst zu doof und romantisch dafür zu sein.

Irgendwelche Tipps???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Heute habe ich keine Pizza mit Salami für dich, sondern mit Liebe!"

Soll ich ihr Bilder von meinem trainierten Körper über Whatsapp schicken (keine Nacktbilder), um sie anzuheizen.

Irgendwelche Tipps???

Hahahahahaha.

Not sure if trolling...und du hast 532 Posts? Einlesen.

bearbeitet von The Fire Rises
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nervösität kann sie ruhig merken, sprich es ruhig an - ihr dürfte es auch so gehen.

Romantisches Date stellt wenigstens klar das es um ein Date sich handelt.

Solang du ihr nicht deine Liebe gestehst und rumheulst... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Ater - 24

2. Alter der Frau -19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - noch keins, aber erstes Date ausgemacht

Ich habe vor paar Tagen eine Kundin (Julia nenne ich sie mal) von mir nach einem Date gefragt und wollte sehr romantisch für sie sein. Ich hatte zu ihr gesagt: "Heute habe ich keine Pizza mit Salami für dich, sondern mit Liebe!" Fand sie megasüß.

Heute habe ich mir ihr zu ein Date, ganz romantisch auf nem See in nem Boot. Ich habe Angst zu romantisch zu sein und dass sie mich zu sehr als Freund sieht. Was soll ich tun? Soll ich ihr Bilder von meinem trainierten Körper über Whatsapp schicken (keine Nacktbilder), um sie anzuheizen.

Ohne was getrunken zu haben, bin ich so schüchtern, aber halb angetrunken zum Date ist auch doof...

Ich würde am liebsten heute noch mit ihr schlafen, habe aber Angst zu doof und romantisch dafür zu sein.

Irgendwelche Tipps???

Das ist eben Dein Stil. Nächstes Mal im Boot oder anderswo, leg sie in Deine Arme und fang an zu küssen, ungefähr so:

af960eb3575817bdd88a1164f38bb5e3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Ater - 24

2. Alter der Frau -19

Irgendwelche Tipps???

Dir is kar, dass die Alte nicht kochen kann ?

Sorry :

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Pizza ist hier das Problem.

Wie jeder unachtsame Fernfahrer nebst kettenrauchender Beifahrer-Elfe weiß, findet man das wahre Vergnügen nur gemeinsam in einem großen Haufen Mett.

Halb und halb versteht sich.

:80:

Alternativ google mal "Happy Pizza" - schlägst Du gleich drei Fliegen mit einer Klappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Halb-Nacktfoto von dir sie auch nur einen Hauch antörnt ist nahe null. Das ist sogar eher negativ.

Frauen funktionieren nur zu einem ganz kleinen Teil über Optik.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bin mich am fertig machen...Soll ich Gummis mitnehmen oder kommt das needy? Wie kann ich mehr Bad Boy sein, dass es nicht zu romantisch Wird? Ich meine coole Sprüche und so...Und soll ich was für sie mitnehmen...vllt was für sie basteln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gummis kannst du einpacken, glaubt zwar nicht dass du sie brauchst, aber wie soll etwas needy wirken, was sie nicht mal mitbekommt?

Versuch nicht dich jetzt noch groß zu verstellen, das nutzt eh nix. Das ist Arbeit von Monaten und Jahren wenn du dich hier im Forum einliest und übst.

Und nein, nicht auch noch was mitnehmen, das ist echt too much.... *Kopf -> Tisch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wort: Eskalieren!

Jaja so ist schon ok, aber überrumpel sie nicht damit, wer weiss welche Selbstverteidigungskurse sie schon gehabt hat .... :rofl:

af960eb3575817bdd88a1164f38bb5e3.jpg

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bin mich am fertig machen...Soll ich Gummis mitnehmen oder kommt das needy? Wie kann ich mehr Bad Boy sein, dass es nicht zu romantisch Wird? Ich meine coole Sprüche und so...Und soll ich was für sie mitnehmen...vllt was für sie basteln??

Ja basteln kommt immer gut. Und Gummi würde ich über den Kopf ziehen, damit es auch ja nicht needy wirkt.

Im ernst? Vollmond. Oder warum stellst du hier solche Fragen? Man könnte meinen man hat auf dem Mars kein Wasser gefunden sondern dich und du bist nun hier zum ersten Mal auf der Erde und hast zum ersten Mal Kontakt zu einem Menschen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Kleb dir die Kondome auf die Augenlieder

2. Coole Sprüche? Wie wär's mit: "Say hello to my little friend"

3. Bring ihr einen Liebesbrief mit, parfümiert.

Sorry, aber ich heule vor lachen, seitdem der Thread hier eröffnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, bastel ihr ne Rose oder nen Schwan aus Alufolie

oder bring nen Teddybären mit, damit sie sich immer an dich erinnern kann

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein fünfseitiger Liebesbrief bringt dich heute definitiv zum Lay! Fieldtested

Du scheinst auch schnell gealtert zu sein, in einem Beitrag vom Dezember 2013 warst du noch 17 :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@TE

Dein ernst?

Bitte macht den Thread dicht, gib schon genug Bullshit hier im Forum aber das ist schon echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: War gerade bei ihr um sie abzuholen, aber sie meinte, dass sie lieber entspannt nen Film mit mir sich ansehen will. Läuft besser als gedacht. Haben uns schon geküsst, sie ist eben ins Bad verschwunden, um sich fertig zu machen...wird vllt ein Lay

Noch mal danke für die Tipps!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: War gerade bei ihr um sie abzuholen, aber sie meinte, dass sie lieber entspannt nen Film mit mir sich ansehen will. Läuft besser als gedacht. Haben uns schon geküsst, sie ist eben ins Bad verschwunden, um sich fertig zu machen...wird vllt ein Lay

Noch mal danke für die Tipps!!

Um sich fertig zu machen?

Fertig für was?

Geiler Typ, dass du während du angeblich bei ihr bist hier uns auf dem laufenden hältst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden