2 Treffen wie geht´s weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe grade dieses legendäre Forum für mich entdeckt. Deswegen bin ich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht vertraut , aber es kommt noch.

Kurz zur Situation

Sie: 23 HB8

Ich : 25

Bis jetzt, 2 Treffen noch kein Kuss.

Ich habe sie beim Friseur kennengelernt und sie bei 2 mal Haare schneiden nach ihrer Nummer gefragt.

Sie gab sie mir nach kurzem überlegen.

Ich habe nach 1 Woche kurzem schreiben nach einem Date gefragt .

Ihre Antwort war, sie ist noch nicht bereit für etwas neues , weil sie erst seid Mai aus einer Langen Beziehung ist.

Aber nach einer weiteren Woche die wir mit schreiben verbracht haben hat sie dann "ja" zu einem Date gesagt.

Wir haben uns getroffen um gemeinsam was trinken zu gehen.

Das Date verlief super wir haben viel gelacht und sie hat mir eine menge von sich erzählt.

3 Tage später trafen wir uns noch mal um gemeinsam etwas zu essen, es verlief wie beim letzten mal.

Super entspannte Stimmung nette Gespräche.

Jetzt aber eine Wende bei dem ganzen, ich wollte Sie jetzt noch mal Einladen um auch eine Schritt weiter zugehen.

Doch sie Antwortet " Wir können uns sehr gerne treffen, aber ich bin noch nicht bereit für etwas neues und möchte im mom auch keine Beziehung. Ich will nicht das du deine Zeit mit mir verschwendest und am Ende nichts bei raus kommt . "

Wieso kommt jetzt so eine Aussage?

Meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihr zu landen oder soll ich sie einfach vergessen und mich auf andere Hb´s konzentrieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Fehler: du hast nicht eskaliert. So einfach ist es.

Wahrscheinlich war's das, nach so ner Ansage das Ganze noch rum zu reißen ist schwer. Müsstest halt jetzt gescheit eskalieren. Die Chancen sind hoch dass sie es blockt.

Andere Frauen approachen, Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LIes dich ein.

Eskalieren bedeutet, die Interaktion Schrittweise in Richtung Sex zu führen.

Was anfänger am meisten vernachlässigen ist die physische Eskalation, d.h. körperliches nahe kommen.

Den Arm um sie legen, die Hand aufs Knie, Küssen, Sex. Das sind die Schritte die ich normalerweise gehe.

Wenn du nicht eskalierst, verlieren Frauen das Interesse. Kein Wunder, du nimmst sie ja so scheinbar nicht mal als sexuelles Wessen wahr.

Versuch auf jeden Fall immer, wenn du ein Date hast, mindestens bis zum Kuss zu kommen. Mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie öfters berühren. Du kannst z. B. damit anfangen sie am Anfang zu umarmen wenn ihr euch seht. Weiter wenn ihr nebenher läuft berühre mit deiner Schulter ihre Schulter. So kleinigkeiten können schon viel ausmachen auch wenn sie nein sagt. Und wenn sie dann mal nein sagt, deinen Arm um sie legen IM ERNST! :D

Wenn ihr euch irgendwo hinchillt immer neben ihr, nie vor ihr sein. (Läuft unbewusst auf eine Konfrontation hinaus immer) Schließlich willst du ja mit ihr die Kiste unsicher machen. ;P

Sie will das auch, aber nicht die Verantwortung übernehmen sprich: Sie will ihren freundinen erklären können das sie keine Schlampe ist.

puuh aber ich denk du verstehst was ich damit sagen will, nimm DICH und SIE für das treffen nicht so ernst, sei gelassen, tue das was auch immer du willst.

Sie kann dir keine Grenzen setzen, das solls bedeuten. Sei gut drauf und hab Spaß :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte dir damit nur sagen: Leg mich flach!

Sie sagt dir sie will keine Beziehung, aber sie hat nicht erwähnt, dass sie generell nichts mit dir zu tun haben will. Sie wollte mit dieser Nachricht nur sehen, ob du auf eine Beziehung ausbist. Jetzt liegt die Entscheidung bei dir wie du das drehst, willst du eine Beziehung oder die HB nur flachlegen? Wenn Letzteres der Fall ist musst du dringend eskalieren und sie weiter treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhiteShaq,

so wie du sehe ich das auch .

Denn sie ist normalerweise sehr direkt. Ich denke wenn sie kein bock auf mich hätte würde sie das auch sagen.

Habe ich auch schon mal von einem Typen gehört der sie angraben wollte .

Eine Frage noch ich bin in einem Branche in der man Anzüge trägt.

Meint ihr das macht Eindruck wenn ich sie das nächste mal im Anzug treffe?

Hab irgendwo gelesen das Männer mit Anzug 30 % attraktiver wirken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin momentan noch nicht bereit für was festes" heißt übersetzt:"Ich will keine feste Beziehung, aber lockerer Sex ist drin!"

Jetzt musst du dich fragen, was du willst.

Willst du nur Sex --> Perfekte Ausgangslage...beim nächsten Mal eskalieren.

Anzug? Hm ja generell kommt sowas schon sehr gut bei Frauen an. Kann allerdings auch nach hinten losgehen...kommt drauf an was ihr macht.

Wenn du das Treffen bei dir ausmacht, ganz klar: Kein Anzug ! Aber das ist dir hoffentlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pikatchu:

Es wäre wirklich toll, wenn du dich nachdem du dich in diesem "legendären" Forum angemeldet hast, erstmal einlesen würdest, bevor du hier allerlei dämliche Fragen stellst.

Wir sehen dann in zwei Wochen wieder was von dir, wenn du fertig bist mit einlesen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.