birdost 67 Beitrag melden September 28, 2015 erstellt Hey,an den Wochenenden Clubs, ja. Doch in der Woche? Aus beruflichen Gründen kann ich es mir leisten, in der Woche auszugehen, jedoch aber war das lange nicht so, daher weiß ich gar nicht wohin? Da ich alleine los ziehen muss, weil jeder um mich rum "früh raus muss".Was macht ihr so? geht speziell um Berlin.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet OG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet echt jetzt? Ihr hängt zu Hause ab und surft in den Datingportalen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet kannst dir auch angewöhnen alleine in den Club zu gehen, genug Angebot unter der Woche wirds in Berlin ja wohl noch geben. Bei mir war das damals das Cookies, das hatte immer Di und Do auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet hey,genau um diese Angebote geht es mir, habe mich mit dem "Alleine in die Disco?" Thread beschäftigt und wollte es nun für mich testen und quasi Inspiration von anderen holen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 29, 2015 geantwortet (bearbeitet) oder der Sage donnerstags, hatte auch immer einen guten Ruf in Sachen "da geht auch was unter der Woche"oder mittwochs die Kantine in der Kulturbrauerei September 29, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Montags Alte KantineMittwochs MatrixDonnerstag Sage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden Oktober 12, 2015 geantwortet Aus beruflichen Gründen kann ich es mir leisten, in der Woche auszugehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet Sack kratzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen