Ist Sie LSE-LD?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du konntest sie nicht handeln. Das ist der Punkt. Ansagen machen ist nicht führen. Das ist für mich die typische "eigentlich bin ich volle Beta aber ich tu so als wäre ich Alpha"... die Führung übernehmen, sie leiten.. das geht nicht über Ansagen. Wenn du sie wirklich handeln kannst brauchst du nichmal eine Ansage..

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey motifolw85,

ich hab keine Ahnung von LSE oder wie auch immer.

die Punkte die du aufgeführt hast sind für mich eher ein Anzeichen das die kleine wenig Erfahrungen gemacht hat oder wie du geschrieben hast schlechte Erfahrungen gemacht.

In dem fall kannst entweder nur arbeiten um sie zu führen oder eben gegen.

Aber hast du nicht vor 2 Monaten schon mal geschrieben das Schluss ist und du eine andere hattest? Da würde ich mir doch jetzt kein harten mehr machen über die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte ich geschrieben. Hatte auch in der Zeit einen ONS, der mir aber einfach nur gezeigt hat, dass ich Sie noch sehr gerne hatte. Das ding ist durch, Schnee von Gestern.

Ich habe dieses Thread einfach nur bezüglich meines Screening geöffnet, um mich so auch ein Stück weit besser zu reflektieren, darum ging es mir.

Meine Fehler sind mir absolut bewusst, ich bin nicht perfekt, aber hatte damals zu wenig PU Kenntnisse um zu wissen, dass man solche Frauen allerhöchstens als FB handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden