Ist Sie LSE-LD?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30 Jahre

Sie 23 Jahre

Art der Beziehung: nach drei Jahren endgültig vorbei (seid 3Wochen)

Hallo Ladys and Gentelmans,

die erfahrenen von euch haben das Ende schon vor lange Zeit sehen kommen. (sihe meine Topics) Ich befinde mich, sagen wir mal momentan noch in der Trauerphase und arbeite die Besziehung volkommen auf, um meine Fehler zu analysieren und dieses in Zukunft zu vermeiden. Ich bin froh und erleichtert, dass die Hölle endlich vorbei ist.

Ich habe mich nach gut einem Jahr der Beziehung komplett betasieren lassen, needyness, Verlustangst, dass volle Programm, aber darum geht es mir hier und heute nicht, weil mir diese Fehler absolut bewusst sind und ich jeden Tag hart an mir arbeite.

Das Thema heute geht eher fur mich in die Richtung, dass ich Zukunft mein Screening verbessern möchte. Ich möchte die Zeichen frühzeitig erkennen, bevor ich mich emotional wieder in einer Beziehung öffne. Daher möchte ich Rüchblickend wissen, ob meine Annahme richtig ist und meine EX eine LSE-LD ist, natürlich auch mit dem Hintergrund, dass mir das abschließen leichter fällt.

folgende LSE-LD Merkmale für mich:

- Sie mochte kein lecken

- Sex war für Sie eher immer schmutzig, lt. Ihrer Aussage

- Sex lief immer mehr oder weniger gleich ab

- Sex wurde nur im ersten halben Jahr von initiert, beim Sex hatte Sie immernoch ein Tshirt an

- Stänige wehwechen Kopfschmerzen, Bauchschmerzen...

- Sie brauchte immer Aufmerksamkeit, bei entzug reagierte Sie mit Drama

- keine Moral oder andere wichtige Werte vorhanden. Beispiel hatte in Ihrer vorigen Beziehung drei Affären, die jeweils nach einem halben Jahr vorbei waren und anderem auch mit einem Ehemann wo nebenan die kleine Tochter schlief

- Konnte nie wirklich über Ihre Gefühle reden

- Versucht immerwieder Diäten, hält diese aber maximal zwei Wochen durch

- Anworten bei Problemen wie z. B. Sex, wurde mit "ich weiß nicht, warum ich keine Lust habe"

- Ließ sich nur ganz schwer verführen, der Sex dann war eher eine Plichterfüllung

- Sie wurde als 12 Jährige von Ihrem Sportlehrer missbraucht, genaues habe ich nie erfahren

- Viele kleine Respektlosigkeiten wie: krasst sich an Ihrer muschi, ich frag und riecht lecker, darauhin Sie, ja riecht nach Lust nach Sex mit anderen Männern, denke eine heftiger Schittest

- Ihrer Mutter macht Ihr alles recht, ein NEIN kam quasi nie vor, oder hat Sie nicht akzeptiert

- Arbeitet sehr viel und war zu Hause nur noch am Schlafen

- Ständig viel um die Ohren und immer vorhandene Probleme

- Bei Freeze´es meinerseits, immer relativen schnellen Kontakt zu anderen Typen

- Immerwieder Lügen schon wegen kleinen Dingen

- Bei Zehn Minuten Verspätung Meinerseits, gleich totales Drama

- Manipuliert ungemein, ein wirklicher Profi auf dem Gebiet

- Freut sich nicht über liebevolle Aufmersamkeiten wie Blumen, die verwelcken eher in einer Ecke iwo im Haus

Also was haltet Ihr von meiner Annahme, dass ich die letzen drei Jahre mit einer der übelsten Typ Frau zu tun hatte. Ihr Ex Freund hat mal zu einem gemeinsamen Freund gesagt, dass Sie Sex nur zum binden benutzt und dieses traff bei mir genau so zu, nach dem ersten halben Jahr nahm der Sexdrive enorm ab.

Bin gespannt ob Ihr mein Screening soweit bestätigen könnt. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Stell Dir nur zwei Fragen:

1. Wieso habe ich drei Jahre meines Lebens an so eine Frau verschwendet?
  2. Warum bin ich seit einem Jahr hier angemeldet und habe es ein weiteres Jahr mit ihr ausgehalten?

Dann hast du deine Antwort bezüglich des Screenings und LSE. Ich verstehe nicht so ganz, was du nach den Antworten in den letzten beiden Threads erwartest. Es gibt Screening-Parameter, aber die die du aufgezählt hast, zählen nicht unbedingt dazu. Einige sind eine direkte Spiegelung deiner Inkongruenz und des mangelnden Frames, so wie es Respektlosigkeiten immer sind. Sexuelle Inkompatibilität ist ein Ausschlusskriterium für eine LTR, ebenso wie körperliche oder seelische Gewalt.

Btw. Danke, dass du diesmal an die korrekte Formatierung und Rechtschreibung gedacht hast. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Weil ich selber LSE war oder bin und ich mir keine Alternativen geschafft habe. weiß ich doch.

2. Vieles wollte ich selber nicht wahrhaben, was hier geschriben wurde, aber mittlerweile konnte ich viel mitnehmen und werde auch in Zukunft stark an mein IG arbeiten.

Für mich ist auch nicht die Frage ob LSE oder HSE, sondern eher im bereich von LD oder HD. Ich möchte nämlich den Fall auf jedenfall vermeiden wieder an eine LD Frau zu landen.

Bittesehr. ;)

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening hin, screening her, das ist jedenfalls ganz offenkundig eine Sorte von Frau die nichts für Dich ist. Und da bist Du nicht alleine. Sie hat - vermutlich, laut Beschreibung - eine ganze Reihe von Problemen die sie für Dich inkompatibel machen, und an denen du praktisch nichts ändern kannst. Du willst ihr Liebhaber bzw. Lebenspartner sein, und nicht ihr Therapeut. Daran gehst Du nur kaputt. Aber soweit bist Du ja scheinbar schon.

Davon ausgehend - naja, denke mal vieles lässt sich in ein paar Wochen bei der nächsten Frau schon erkennen. Vermutlich hast Du einen gewissen Hang zu dieser Art Frauen, was bedeutet dass dein Screening (also Deine Auswahl) derzeit gegen Deine eigentlichen Intentionen wie glücklich sein, Sex haben etc. arbeitet. Hier im Forum wird ja gerne mit dem Borderlinerverdacht herum geworfen, mal mehr mal weniger berechtigt, aber das kann auch schlicht eine Frau sein die andere Dinge wichtiger nimmt als Du. Sex geil finden ist kein Naturgesetz. Damit muss man leben, und Dein Screening in Zukunft sollte vermeiden solche Frauen zwar zu erkennen aber dann doch wieder "ja" zu sagen. Sag dann einfach "nein".

Ist ja noch die Frage was diese Frau Dir gegeben hat was Dir zumindest zeitweilig so wichtig war? Hat sie Dich aufs Podest gestellt? Sieht sie Hammer aus, konntest Du mit ihr vor anderen prahlen oder war sie ein gern genutztes Gesprächsthema um Deinen Status zu verbessern? Hat Sie andere "Werte" auf dich abgestrahlt von denen Du profitieren wolltest?

Letztlich ist Screening nur solange was wert wie Du in der Lage bist "nein" zu sagen. Du stehst auf geilen Sex, sie nicht, next. Solange Dir das einfordern und wertschätzen Deiner eigenen Wünsche Probleme bereitet wirst Du anfällig für diese Art von Frauen sein. Es sei denn Du wirst besser darin eine solch parasitäre Beziehung für Deine Zwecke zu nutzen als die jeweilige Frau, quasi Du wirst der bessere Parasit und nutzt das für Dich, und akzeptierst dafür anderes von Ihr nicht zu bekommen. Allerdings bezweifle ich stark dass irgendwann mal ein Mann eine LSE-LD in diesem Spielchen schlagen wird.

Mir würde das keinen Spass machen, aber die Frage ist immer noch: was willst Du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Screening passt IMO.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nur die Sache mit der Mutter würde ich von meiner Liste streichen.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Weil ich selber LSE war oder bin und ich mir keine Alternativen geschafft habe. weiß ich doch.

2. Vieles wollte ich selber nicht wahrhaben, was hier geschriben wurde, aber mittlerweile konnte ich viel mitnehmen und werde auch in Zukunft stark an mein IG arbeiten.

Für mich ist auch nicht die Frage ob LSE oder HSE, sondern eher im bereich von LD oder HD. Ich möchte nämlich den Fall auf jedenfall vermeiden wieder an eine LD Frau zu landen.

Bittesehr. ;)

Vorweg, ich finde die Geschichte von LSE und HSE wird immer mißverstanden. Das Konzept hat Potenzial, aber eben nicht so, wie es die meisten aus LdS herauslesen. Für mich steht LSE und HSE für den State, den eine Frau in der Interaktion hat. Eine HB9 am Sonntagmorgen ungeschminkt beim Bäcker hat ein ganz anderes Selbstbewusstsein als wenn sie Samstag nacht im großen Diener in den Club einmarschiert und hundert Typen ihre Zunge einrollen müssen.

LD und HD musst du screenen? Sowas weiß ich nach der ersten Nacht. Keine Frau kann vorspielen, wie sie im Bett ist und was sie für ein Potenzial hat. Als Mann kann ich nur ganz gut an den Stellschrauben drehen und sie auf ein höheres Level liften. Trotzdem hat der Sexdrive einer Frau ganz primär etwas mit deinem Frame als Mann zu tun. Sobald sie nämlich entdeckt, wie wenig selbstsicher du bist und wie wenig du führen kannst, wird sie ihren sexuellen Invest zurückschrauben.

Schau mal hier in den Text von beutelding. Ich finde ihn thematisch als Betablocker denkbar ungeeignet, er passt aber zu der Situation, die du grad beschreibst:

http://www.pickupforum.de/topic/145480-betablocker-ii-fuhrungsschwaeche-in-ltrs/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sammy

Die Lady hat mir auch schon viele schöne Augenblicke geschenkt, diese werde ich auch vermissen. Wir waren ein Klasse Team, haben all unseren gemeinsamen Ziele erreicht.

Im ganzen hat Sie mir aber das komplette letze Jahr die Hölle bereitet und mich kaputt gemacht, wriklich zersört, korrekterweise habe ich mich zerstören lassen. Sie war einfach eine Künstlerin der Manipulation und leider kam PU da ein wenig zu spät. Das makabere ist, vor der Beziehung war ich total glücklich und zufrieden mit meinem Leben, hatte Prinzipien und eine klare Linie im Leben. Frauen die dagegen verstoßen habe, habe ich sofort aussortiert, aber sie hat mich gebrochen und mich total von meinem Weg abgebracht.

Was ich will? Nie wieder an an so eine Lady landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi

Den Thread von beuteling, habe ich heute schon verfolgt und finde ich auch sehr spannend. Ich hatte auch einfach kein Problem mit der Führung in der Beziehung, Sie hat sich bloß nicht führen lassen, Sie hat immer mit Drama reagiert.

Beispiel 1: Komm Nadine, wir bestellen uns mal ein schönes Spielzeug um mal Abwechslung ins Bett zu schaffen. Gehen in ein Shop, sie errötet, fühlt sich sichtbar unwohl und ich sage komm, das oder das wäre doch spannend, daraufhin Sie "ich weiß nicht".

Beispiel 2: Sind im Kaufhaus unterwegs, ich geb ihr ein klaps auf den Po und flüstere Ihr was ins Ohr, versuch Sie heiß zu machen. Sie geht in die Umkleide, paar Sachen anprobieren, ich versuche zu eskalieren, Sie blockt, ich eskaliere... Drama!

Beispiel 3: Mega schönen Tag, viel harmonie... Ich sag Ihr, dass wir zuahause gleich erstmal richtig rumtoben, daraufhin Sie "Ihh, aber kein Sex" ich eskaliere trotzdem... Drama

Beispiel 4: Ich massiere Sie, Sie "aber kein Sex" ich mach weiter, versuch Sie zu verführen, eskaliere... Und wii mein Johnny langsam reinstecken... Zack Drama

Beisiel 5: Wir im Urlaub, Sie sagt: "Schatz versprochen, da kommst du richtig auf deine Kosten. Sie packt Nachthemd ein, ich die Spielzeuge und Co. Der Urlaub läuft soweit Bombe, versuche viel zu eskalieren, sag Ihr wie Schaff ich sie finde im Bekini... Versuche wirklich alles. Ergebnis 14 Tage Urlaub: 2 Mal Nachthemd angezogen, 2 mal wiederwilligen Sex, eher schon Pflicherfüllung.

Was soll ich da noch machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Drama, also ist sie nicht LD.

LD sind Frauen, die einfach auch ohne Sex die Ruhe selbst sind. Todlangweilig, ändert keine Dramaqueens eben.

Wenn Sie anfangs Sex initiiert, und später stattdessen Drama macht und manipuliert, dann ist sie HD, aber du kannst sie nicht richtig handlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nichts, du hättest viel früher Schluss machen können. Ihr passt einfach nicht zusammen, sowas soll es ja geben.

Aber wenn sie tatsächlich missbraucht wurde, wundert mich da gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Sie macht Drama, also ist sie nicht LD.

LD sind Frauen, die einfach auch ohne Sex die Ruhe selbst sind. Todlangweilig, ändert keine Dramaqueens eben.

Wenn Sie anfangs Sex initiiert, und später stattdessen Drama macht und manipuliert, dann ist sie HD, aber du kannst sie nicht richtig handlen.

Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Nahilaa

mit Drama meine ich eher gemeinsames Drama, weil Sie an sich ruhig bleibt und eher wie ein Auto guckt, ich aber darufhin einfach gehe und mir dass nicht bieten lasse...

dann kommen vorwürfe Ihrerseits, dass ich einfach zu viel Sex haben möchte. Einmal in der Woche.

@ Herzblut

Das weiß ich Mittlerweile auch, aber eine Zeitkapsel gibt es meines Wissen noch nicht. ;) Für mich ist nur wichtig, in Zukunft rechzeitig die Anzeichen für eine LD zu erkennen. Das ist der Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi

Den Thread von beuteling, habe ich heute schon verfolgt und finde ich auch sehr spannend. Ich hatte auch einfach kein Problem mit der Führung in der Beziehung, Sie hat sich bloß nicht führen lassen, Sie hat immer mit Drama reagiert.

Beispiel 1: Komm Nadine, wir bestellen uns mal ein schönes Spielzeug um mal Abwechslung ins Bett zu schaffen. Gehen in ein Shop, sie errötet, fühlt sich sichtbar unwohl und ich sage komm, das oder das wäre doch spannend, daraufhin Sie "ich weiß nicht".

Beispiel 2: Sind im Kaufhaus unterwegs, ich geb ihr ein klaps auf den Po und flüstere Ihr was ins Ohr, versuch Sie heiß zu machen. Sie geht in die Umkleide, paar Sachen anprobieren, ich versuche zu eskalieren, Sie blockt, ich eskaliere... Drama!

Beispiel 3: Mega schönen Tag, viel harmonie... Ich sag Ihr, dass wir zuahause gleich erstmal richtig rumtoben, daraufhin Sie "Ihh, aber kein Sex" ich eskaliere trotzdem... Drama

Beispiel 4: Ich massiere Sie, Sie "aber kein Sex" ich mach weiter, versuch Sie zu verführen, eskaliere... Und wii mein Johnny langsam reinstecken... Zack Drama

Beisiel 5: Wir im Urlaub, Sie sagt: "Schatz versprochen, da kommst du richtig auf deine Kosten. Sie packt Nachthemd ein, ich die Spielzeuge und Co. Der Urlaub läuft soweit Bombe, versuche viel zu eskalieren, sag Ihr wie Schaff ich sie finde im Bekini... Versuche wirklich alles. Ergebnis 14 Tage Urlaub: 2 Mal Nachthemd angezogen, 2 mal wiederwilligen Sex, eher schon Pflicherfüllung.

Was soll ich da noch machen?

Beispiele 2-5 sehen auf den ersten Blick nach Needyness aus. Könnte ln Beispiel 1 auch mit reinspielen, aber so wie du es beschreibst wäre das doch der Punkt gewesen an dem du führen kannst, Ihr Sicherheit geben und das Spielzeug halt kaufen!

"Oh sie ist unsicher und weiß nicht was sie will, dann lasse ich es wohl lieber" ist das Gegenteil von Führung.

Edit: zu deinem letzten Post: sag ich ja, sexuelle Needyness. Es geht nicht um objektive Häufigkeit. Ein Mann kann jeden Tag auf mich Lust haben ohne needy zu sein und er kann einmal im Jahr Lust auf mich haben und dabei sehr needy sein. Es geht um ein Gleichgewicht mit ihrem Bedürfnis nach Sex und dass sie merkt dass du ständig versuchst sie - ohne dass sie was dafür tut - ins Bett zu kriegen. Dass du denkst du hast einen Anspruch darauf dass deine Freundin einmal die Woche die Beine breit macht respektive gefälligst Lust zu haben hat.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cutie

Vergessen zu erwähnen. Selbstverständlich habe ich den laden nicht verlassen ohne was zu kaufen, im gegenteil, hab ordentlich zu gelangt, aber Sie hat nur kurz Spass dran gehabt und dann ist es verfolgen

Das mit der Needyness habe ich schon vor einem Jahr abgestellt, war mir absolut bewusst, dass ihr das den Sexdrive nimmt. Den BB habe ich ohne Erfolg angewendet. Hab kein Stück mehr über Sex geredet, sondern einfach nur versucht zu eskalieren, sie versucht zu verführen, Ihr ab und zu gezeigt/gesagt, dass ich Sie Sexy finde, selbst mit Konkurrenz hat sich nichts getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine ähnliche Erfahrung gemacht. War auch mit einem Mädel, die in ihren frühen Jugendjahren leider Gottes von nem Arschloch missbraucht wurde, zusammen. Es war bei mir verdammt schwer, eine Bindung zu ihr aufzubauen, da sie zwar immer die Nähe und das Vertrauen gesucht hat, aber auch nie wirklich das volle Vertrauen in einen hatte. Ich hatte durchaus das volle Vertrauen in Sie und hab es Sie auch wissen lassen, aber sie hat das nicht akzeptiert und angenommen.

MMn war das bei dir ebenso der Fall. Insbesondere find ich es etwas merkwürdig, dass sie vor eurer Beziehung (da muss sie dann ja also jünger als 20 gewesen sein) mit nem Ehemann rumgemacht hat, der jetzt einfach mal Schätzungsweise 30 und älter ist. Das ist doch in dem Alter nicht normal... Auch das sie dann mit 20 schon eine so lange Beziehung mit jemandem eingeht, der 7 Jahre älter ist, verwundert mich doch ein wenig. Es kommt mir so vor, als suche sie sich ältere Männer um Schutz und Geborgenheit zu finden und den konntest du ihr anscheinend nicht bieten (was aber wahrscheinlich nichtmal deine Schuld ist, ist bei solchen Mädels wie gesagt sehr schwierig).

bearbeitet von MasterAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cutie

Vergessen zu erwähnen. Selbstverständlich habe ich den laden nicht verlassen ohne was zu kaufen, im gegenteil, hab ordentlich zu gelangt, aber Sie hat nur kurz Spass dran gehabt und dann ist es verfolgen

Ah ok. Also ob sie wirklich von sich aus wenig Lust auf Sex hatte oder das erst durch die Dynamiken zwischen Euch in der Beziehung zustande kam kann man halt nicht wissen wenn man nicht objektiv überprüfen kann wie sie sonst bei anderen Männern ist. Ist aber auch egal, denn durch Needyness kannst du jede Frau in kurzer Zeit dazu bringen dass sie jedenfalls bei dir die Beine zusammen hält. Da Druck aufbauen ist kontraproduktiv, das kann man nicht weg diskutieren und dass sie dir sagt sie weiß nicht wieso sie keine Lust hat ist auch normal - wie sollte sie denn? Gibt doch auch Frauen auf die du keine Lust hast ohne dass du genau sagen kannst woran das liegt. Sexuelle Needyness ist das Gegenteil von Führung im Interesse der Frau. Ich kann dir allerdings nur sagen wie sich das anfühlt, die Zusammenhänge im Detail erklären kann Beutelding besser. ;)

Ach ne! Sie hatte mehrfach Affären neben der Beziehung mit teilweise vergebenen Männern? Findest du echt das klingt nach low Sex Drive? Ich finde das klingt nach "wenn du rumeierst, mir nach dem Mund redest und um Sex bettelst, hole ich mir den Sex bei nem Mann der mir gibt was ich brauche".

Du hast den BB angewandt und ihr gesagt wie sexy du sie findest und versucht sie zu verführen? Das ist halt leider auch das Gegenteil von dem was im Betablocker steht und immernoch needy.

Die Botschaft des betablockers ist: lass sie sich richtig anstrengen für Sex mit dir. Weil du Sex mit ihr eigentlich gar nicht willst und schon gar nicht brauchst. Aber wenn sie es so dringend nötig hat, dann würdest du wohl schon auch ausnahmsweise mal mitmachen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cutie

Das sehe ich leider nicht so. Bezüglich der Affären ist eher so abgelaufen, dass Sie sich ein neuen Typen angeln wollte, der Sie aus dem Teufelskreis mit Ihren Ex-Freund rausholt. Der Sie wirklich verprügelt und in einen Käfig eingesperrt hat, er Sie bedroht hat, dass war wirkich eine Hollywood Story.

Die Affären haben es bloß immer nach einem halben Jahr beendet. Genau in dem Zeitraum hat auch der Sexdrive bei Ihr abgenommen, als ich Ihr den Schutz gegeben habe und Sie aus der Hölle befreit habe. Sie hat Ihre besten Freundin in unserem ersten halben Jahr mal gesagt, dass Sie mit mir unglaublich guten Sex hat. Neddy wurde ich erst nach 1,5 Jahren, als der Sex einfach immer weniger wurde, davor habe ich nicht ein Hauch davon spüren lassen.

Und zum Thema BB stimme ich dir nicht zu, den habe ich durchaus verstanden und wenn ich meiner EX Komplimente gemacht habe, war das vielleicht zweimal im Monat, mit ein Klaps auf den Po und nicht so, dass Ihr jeden Tag und stündlich gesagt habe, wie heiß ich Sie finde. Nur in Situation, wo es angebracht war.

Ich denke eher, Sie hat den Sex einfach nur krass zum binden benutzt ohne wirklich spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du warst drei Jahre mit ihr zusammen und fragst jetzt die anonymen PU-Jungs in nem Internet-Forum, ob sie möglicherweise LD war?

Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sucht sich einen verheirateten Mann, damit der sie aus ihrer Beziehung befreit? Klingt irgendwie nicht rund. Aber du bist dir ja eh schon sicher wie es war und dass sie "schuld" ist. Dann wird das schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Masterhief

Nein nicht ob Sie expliziet LD war, sondern ob es allgemein die Merkmale sind, wie Sie teilweise in LDS beschrieben wurden sind.

Wie schon gesagt, dass erste halbe Jahr hatten wir 5bis6 mal Sex am Tag und danach wurde es prompt weniger. Zyklus einmal am Tag, vier mal in der Woche und so weiter und ohne negative Einflüsse meinerseits. Kein needyness oder das ich mich betasieren lassen habe. Die Beziehung lief das erste Jahr richtig Klasse, aber dann wurde es immer weniger und die Manipulationen nahmen immer mehr zu.

@ Cutie

Um gottes willen, nein Sie ist genau so Schuld dran wie ich, dazu gehören immer zwei. Ich geb mir anteilig noch mehr Schuld, weil ich mich zum Ende betasieren lassen habe. Sie mich Manipuliert hat und ich zum wohle der Beziehung immer wieder Ihre Respektlosigkeiten durchgehen lassen habe. Sie hat mir beispielhaft mit Trennung gedroht und ich habe gegen investiert, anstatt Sie zu freezen.

Das ist auch garnicht mehr der Punkt, dass Ding ist durch und das ist auch gut so!

Es dreht sich für mich nur darum, ob es Anzeichen für LD gibt, oder die von mir angebeben bestätigt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt es dir, wenn wir eine Frage mit einer mehr als offensichtlichen Antwort erwidern. LD-HD ist auch nichts in Stein gemeißeltes. Das verändert sich und das Spektrum kann von Full-HD bis hin zum Trockenbiotop gehen.

In deiner Situation entscheidend ist eigentlich nur, wie lange du LD akzeptierst und nicht einfach gehst. Du bist da meinesachtens in die Froschfalle getappt. Kennst du die Geschichte vom Frosch, den man in ein Glas setzt, das man ganz langsam mit einem Bunsenbrenner erhitzt? Weist du, was der Frosch macht? Nichts. Er bleibt so lange in dem Glas sitzen, bis das Wasser kocht und er stirbt. In der Beziehung bist du dieser Frosch.

Die Femifaschis blöcken ja dauernd herum, wie überlegen das weibliche Geschlecht ist. Es gibt einen Bereich, wo Frauen den Männern überlegen sind. Sie verlassen das Glas, ehe das Wasser kocht. Die meisten Beziehungen werden von Frauen beendet.

LD, HD, HSE, LSE....all diese Kategorisierungen sind wichtig, weil sie uns helfen, Dinge zu verstehen. Manchmal aber halten sie uns vom Handeln ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Carver

Danke Dir, dass trifft den Nagel echt auf dem Kopf. Ein sehr gutes Beispeil, nur der Frosch ein verdammt gutes durchhalte Vermögen hatte. (Ironie off)

Ich hätte das ding eigentlich schon wie Ihre Affären nach dem ersten halben Jahr beenden müssen, die Typen haben den braten schneller und besser gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe mich nach gut einem Jahr der Beziehung komplett betasieren lassen, needyness, Verlustangst, dass volle Programm (...)"

Und jetzt fragst du uns allen Ernstes, warum es keinen Sex mehr gab? Klar, deine Freundin ist sicher LSE-LD und wusste deine männliche Souveränität nicht zu schätzen.

Jetzt mal im Ernst: Sicher musst du besser screenen, aber wenn du nicht zunächst mal bei dir selbst ansetzt, wird jede "HSE-HD"-Dame dich nach spätestens (!) drei Monaten in den Wind geschossen haben. Such die Fehler also zuallererst mal bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da 20 Punkte aufgezählt. Jeder einzelne davon ist schon Grund genug sich auf so eine Frau nicht einzulassen. Sei es nun, dass sie nicht geleckt werden möchte oder ständig Aufmerksamkeit braucht.

Also ja ich kann dich bestätigen: Dein Screening war beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden