BlackSkull 0 Beitrag melden September 28, 2015 erstellt Ich möchte mal wissen, wie ihr das OG so seht? Meine Wenigkeit nutzt dies am meisten. Den man kann dort schön selektieren und wenn man die eine gefunden hat und trotz aller Bemühungen man keine Antwort kriegt, kann man weiter gehen und die entäuschung für mich ist dort geringer als im RL. Das andere ist, ich nutze die Dating Portale nicht um irgendwelche Freundschaften zu schliessen. Entweder gibts Sex oder man hat eine LTR. Klingt doof, aber ist meiner Meinung nach das intelliegenteste was man darüber halten sollte.Zum Thema Fake. Da ist man praktisch selbst schuld, wenn man drauf einfällt. Den A) 95% welche es ernst meinen, haben ihr Profil zertifiziert.( die anderen 5% sind legastheniker ) B) Seeeeehr selten bis gar nie kommt einfach ein HB und schreibt dir direkt dass sie deine Möre unbedingt zu spüren braucht. Und C) Wenn man unsicher ist, frag nach einem Foto mit einem Beweis oder besser, ob ihr nicht die Nummern austauschen könntet, da dies einfach sei zum schreiben, da du nicht so viel auf der Seite bist oder irgendein anderer GrundZum Thema Fotos schicken. Ich selbst würde höchstens von meiner Rübe ein Foto machen, doch niemals Nacktfotos. Gibt 1000 Gründe wieso & warum.Und vielleicht noch als letztes. Für mein Alter 21 finde ich Lovoo perfekt. Ich weiss nicht, wie es aussieht für welche ab 30+. Aber kann mir noch vorstellen, dass dies auch ganz spannend ist.Von Badoo lasse ich die Finger. War 1 Woche On und wurde überhäuft von Fakes und die allzeit beliebten Thai Ladyboys *sick*Ich bin kein Profi und das ist keine Anleitung , sondern nur ein paar eigene Gedanken von Erfahrungen über die PortaleGreeeezh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xDCx 258 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und wo genau geht es hier jetzt um Strategien, werter TE?Man sollte OG nur als Ergänzung zum üblichen Game verstehen.Online trainierst du weder deine Sozialkompentenz, noch deine Fähigkeit, aus dem Nichts funktionierende Sets zu eröffnen. Bsp: Du stehst im Einkaufscenter, siehst diesen prächtigen Zuckerpo vor dir stehen, HB9. Haust du dann erst mal das Lovoo-Radar an & prüfst, ob sie dort aktiv ist?Das ist allgemein der Punkt: Wer ist denn bei Lovoo angemeldet? Die richtig geilen Weiber so gut wie nie. Und wenn, dann nur um paar Likes abzustauben. Solides Material gibts da definitiv trotzdem zu finden, das will ich nicht schlechter reden, als es ist. Habe dank Lovoo paar richtig coole FB's finden können. Aber viele Mädels online sind verwirrt/ verzweifelt/ schüchtern as fuck.Club-Game macht auch wesentlich mehr Laune + der nötige Invest zum Lay ist um ein Vielfaches geringer.Also: Ich nutze OG. Nebenbei, wenn mal im Büro Zeit ist, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, abends wenn ich auf der Couch chille. Aber die normalen Approaches geben mir wesentlich mehr. Sie sind aufregender, erfüllender & bei Erfolg vor allem befriedigender. Deshalb würde ich dir auch raten, dich nicht auf die Flirtapps zu versteifen, sondern mal die Herausforderung des Street- und ClubGames anzunehmen. September 28, 2015 bearbeitet von xDCx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSkull 0 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet Und wo genau geht es hier jetzt um Strategien, werter TE?Man sollte OG nur als Ergänzung zum üblichen Game verstehen.Online trainierst du weder deine Sozialkompentenz, noch deine Fähigkeit, aus dem Nichts funktionierende Sets zu eröffnen. Bsp: Du stehst im Einkaufscenter, siehst diesen prächtigen Zuckerpo vor dir stehen, HB9. Haust du dann erst mal das Lovoo-Radar an & prüfst, ob sie dort aktiv ist?Ich sage nicht dass ich nur dort rumlungere. Sondern am MEISTEN.Natürlich ist es nicht da, um irgendetwas zu üben sondern auch ein Spassfaktor. Beim CG habe ich aber da deutlich mehr Spass, wenn man dann mit einer Liste von Nummern oder mit einem FB nach Hause kommt :) ist doch klarIch wollte nur damit aussagen, dass ich OG vielmals in betracht ziehe, da es so auf die schnelle ebenso klappen kann wie beim Street/Club Game. Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen