Attraction weg?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

trotz meines Beitrags vor nicht allzu langer Zeit möchte ich das Thema noch mal etwas gezielter angehen, damit wir sowas nicht noch mal passiert....

Ich: 30
Sie: 25

Dauer: ca. 5 Monate
Status: "Affäre"?!

Wir beide kennen uns schon über ein Jahr - letztes Jahr waren wir beide noch in anderen Beziehungen.
Freundschaft hielt nur kurz, weil Ihr EX zu eifersüchtig auf mich war und daher die Freundschaft unterbunden hat. Vor also knapp 5 Monaten haben wir uns wieder gesehen (beim feiern) und an dem Abend sind wir auch direkt bei Ihr gelandet. War alles wunderbar! Wir haben die letzten Monate viel unternommen, viel und vor allem immer guten Sex gehabt.

Bis vor guten 2 Wochen war soweit alles gut. Dann habe ich aber immer mal mehr angefangen, zu hinterfragen was das mit uns nun ist, was sie eigentlich fühlt usw. usw. Einmal wollte ich das dann auch beenden, da diese Dame keine klare Entscheidung treffen konnte was das mit uns nun wird. Ich gebe zu, es gab einfach 2 Abende wo ich wirklich kurz vorm verzweifeln war, weil ich merke wie viel mir diese Frau jetzt schon bedeutet - ich Ihr auch, das zeigt Sie mir mehr als deutlich.

Allerdings hatten wir nach diesen "Vorfällen" keinen Sex mehr. Es ist alles schön, wir haben viel Spass, gute Gespräche kuscheln viel, Küssen uns intensiv und nachts klebt Sie meistens an mir.

Letztes Wochenende waren wir mal wieder zusammen feiern. Nachts ging es ziemlich ab bei uns, aber ich habe mir die letzte Stufe der Eskalation gespart, weil ich das Gefühl hatte, Sie damit zu bedrängen (Anfängerfehler?!) ... whatever ... gestern noch den halben Tag bei Ihr im Bett verbracht und am späten Abend kam Sie noch mal zu mir.

Natürlich hab ich auch da nicht durcheskaliert, weil ich einfach unsicher war, ob Sie das möchte.
KINO ohne Ende gab es trotzdem....

Vorhin haben wir kurz geschrieben - ich sagte Ihr, das ich gestern so scharf wie ewig nicht auf Sie war.
Und Sie meinte - sie war auch scharf, aber möchte momentan keinen Sex, weil sie nicht möchte das wieder alles kompliziert wird....

Jetzt bin ich ganz offen für eure Manöverkritik! Ist das Ding durch? Sollte ich Sie mich jetzt mal vermissen lassen? Ist meine Verführung einfach mal schlecht gewesen, oder, reichen Ihre Gefühle schlicht nicht für mich?

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab doch gesagt, ich möchte nur noch mal ganz gezielt auf einen bestimmten Teil eingehen. Nämlich den Stand jetzt. Und frage mich einfach, ob das ein Attractionproblem ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Ich hab doch gesagt, ich möchte nur noch mal ganz gezielt auf einen bestimmten Teil eingehen. Nämlich den Stand jetzt. Und frage mich einfach, ob das ein Attractionproblem ist....

Ja, Resultat aus deinem unattraktiven Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Immer eskalieren

2. Die Frau bindet

Und genau hier muss ich echt noch lernen! Ich merke schon, das Sie mich immer noch geil findet....

Aber die Ansage "kein Sex, weil sonst wird es wieder kompliziert" hat mir echt das Genick gebrochen. Vor allem denke ich, würde ich das tun, verschrecke ich sie damit gerade nur.

Es ist ja auch so schön, vor allem intensiv....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

1. Immer eskalieren

2. Die Frau bindet

Und genau hier muss ich echt noch lernen! Ich merke schon, das Sie mich immer noch geil findet....

Aber die Ansage "kein Sex, weil sonst wird es wieder kompliziert" hat mir echt das Genick gebrochen. Vor allem denke ich, würde ich das tun, verschrecke ich sie damit gerade nur.

Es ist ja auch so schön, vor allem intensiv....

Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Resultat aus deinem unattraktiven Verhalten.

Ich brauche halt noch mal einen Arschtritt.

Was kann ich besser machen? Und ist der Zug was Sex angeht abgefahren?

Mein "Plan" war eigentlich nur einer: sofort Invest raus, sie ankommen lassen und mich wieder mehr um mein Ding kümmern --> Problem hier, auch wenn es ein Klassiker ist, ich hab momentan echt zu viel Zeit, darüber nach zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hab ich auch da nicht durcheskaliert, weil ich einfach unsicher war, ob Sie das möchte.

Wenn du nicht durcheskalierst wirst du es nie wissen.

Vorhin haben wir kurz geschrieben - ich sagte Ihr, das ich gestern so scharf wie ewig nicht auf Sie war.

Und Sie meinte - sie war auch scharf, aber möchte momentan keinen Sex, weil sie nicht möchte das wieder alles kompliziert wird....

Ignoriere ihre Worte und bewerte ihre Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht durcheskalierst wirst du es nie wissen.

Ignoriere ihre Worte und bewerte ihre Taten.

Da hab ich mir ja wieder was schönes eingehandelt :-)

Wie wäre es, mich erstmal gar nicht mehr bei Ihr zu melden? Und vor allem nie wieder über "sowas" mit Ihr zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es bei euch "heiß her" ging und Du ihn nicht reingesteckt hast... was glaubst Du warum HB bei diesem "heiß her" mitgemacht hat?

Auf der anderen Seite ist das nicht zu 100% in Deiner Verantwortung und nach 5 Monaten kann auch Mann schonmal nachhaken, finde ich.

Der Spruch den HB wg. Sex gebracht hat wäre für mich ein mega Abturner.

Zum kuscheln kann ich auch die stumme Ursel aufblasen...

Also, wenn Du an hier hängst und Dir das antun willst, dann wird jetzt eskaliert und nicht mehr verbalisiert.

Nimm den Invest nicht raus, denn Du tust es auf Grund von "Sexentzug".

Sowas wie "man bin ich scharf auf dich" sagst Du das nächste mal wenn Du sie vögelst und nicht am Tag darauf, ohne sex, per sms.

Schau erst mal ob HB sich beim nächsten Treffen vögeln lässt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es bei euch "heiß her" ging und Du ihn nicht reingesteckt hast... was glaubst Du warum HB bei diesem "heiß her" mitgemacht hat?

Auf der anderen Seite ist das nicht zu 100% in Deiner Verantwortung und nach 5 Monaten kann auch Mann schonmal nachhaken, finde ich.

Also, wenn Du an hier hängst und Dir das antun willst, dann wird jetzt eskaliert und nicht mehr verbalisiert.

Sowas wie "man bin ich scharf auf dich" sagst Du das nächste mal wenn Du sie vögelst und nicht am Tag darauf, ohne sex, per sms.

MfG

Genau das verstehe ich ja auch nicht! Warum es heiß her geht und am Tag danach dann so ein Spruch kommt..... WEIL ich mich eben nicht wie ein Kerl verhalten habe und mir nehme, was ich möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MfG

Ich war gestern noch bei Ihr. Sie ist über mich hergefallen wie ein Raubtier und wollte einfach nur vögeln..... Was mich jetzt natürlich wurmt ist, dass SIE die Kontrolle darüber hatte DAS es passiert.

Die ganze Nummer.... Ich merke stark, das Sie schon die Führung über das hat, was bei uns passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Immer eskalieren

2. Die Frau bindet

das ist nicht richtig, du kannst das versuchen, aber wenn du selber das Gefühl hast es wäre needy und unangebracht, dann lass das eskalieren.

Du merkst ja ob sie blockt oder nicht... bis dahin hast doch bestimmt schon eskaliert oder nicht?

"Ich will grad keinen Sex weil sonst wirds kompliziert"

in Verbindung mit dem was du so erzählst kann auch bedeuten, dass es zu wenig comfort gibt.

Irgendwann gibts nur noch Sex gegen ein Beziehungscommittment vom Mann aus, oder die Sache ist gelaufen. Weil Frau will binden und nicht einfach so Sex verschenken... weil sie ist ja der Preis für Sex.. und das weiß jede Frau :D

Und das ist wohl kein unattraktives Verhalten. Es gibt ja verschiedene Arten wie sexuelle Attraktion funktioniert.

Die kann auch aus Bekundung von Zuneigegung geschöpft werden. Das ist dann eine andere Ebene der Verbindung.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Immer eskalieren

2. Die Frau bindet

das ist nicht richtig, du kannst das versuchen, aber wenn du selber das Gefühl hast es wäre needy und unangebracht, dann lass das eskalieren.

Du merkst ja ob sie blockt oder nicht... bis dahin hast doch bestimmt schon eskaliert oder nicht?

"Ich will grad keinen Sex weil sonst wirds kompliziert"

in Verbindung mit dem was du so erzählst kann auch bedeuten, dass es zu wenig comfort gibt.

Irgendwann gibts nur noch Sex gegen ein Beziehungscommittment vom Mann aus, oder die Sache ist gelaufen. Weil Frau will binden und nicht einfach so Sex verschenken... weil sie ist ja der Preis für Sex.. und das weiß jede Frau :D

Und das ist wohl kein unattraktives Verhalten. Es gibt ja verschiedene Arten wie sexuelle Attraktion funktioniert.

Die kann auch aus Bekundung von Zuneigegung geschöpft werden. Das ist dann eine andere Ebene der Verbindung.

Wie finde ich denn heraus ob es am Comfort mangelt?

Woher kommt Ihr plötzlicher Sinneswandel?

Und wie genau meinst Du den Teil mit dem Commitment?

...mal nebenbei hat Sie mir gerade getextet. Kam vom Hausarbeitstreffen an der Uni.

Du, ich habe grade gesehen das ich doch schon am 12 fertig sein muss - nimm mir das nicht übel, aber ich will das fertig machen und Dich die nächsten 2 Wochen nicht sehen..

Ich hab irgendwie das Verlangen, jetzt auch mal 2 Wochen auf NICHT s mehr von Ihr zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du soweit bist das die Frau mit Sex für männlichen Invest "bezahlt" dann läuft gewaltig was schief.

Mal ganz platt und emotionslos betrachtet braucht/will ein Mann die Frau nur für Sex.

Die Frau braucht/will den Mann für Sex und andere Dinge. Daher dieses "Frau bindet" Gelaber.

Frauen stehen auf Männer die ein attraktives Leben führen, den andere Frauen ficken wollen und der von anderen Männern "beneidet" wird. Sie wollen ein Teil davon sein.

Da spielt viel mehr mit rein als Sex. Als Mann siehst Du eine Frau und denkst "scharf, die will ich nackt sehen" und nicht an tiefgründige Gespräche und lecker Nudelauflauf.

Daher macht "Belohnungssex" oder "Wenn-dann-Sex" eine Frau, für mich, sehr wohl unattraktiv.

Gerade junge Dinger kommen mit so nem Spruch/Verhalten gerne mal um die Ecke.

@TE

Passt doch, wunderbar. Es ist auch nicht schlimm wenn sie die Kontrolle hat, solange das kein Dauerzustand ist.

Stell mal den Hirnfick ab und eskaliere beim nächsten mal.

Blockt sie, kein Problem. Behalte gute Laune und probier es nächstes mal nochmal.

Wenn sie wieder blockt, kein Problem. Dafür blockst Du dann wenn sie mal initiiert (Kopfweh, müde etc.)

Legt sie sich allerdings voll ins Zeug, dann lässt Du den Sex zu.

Sex mit Dir darf nicht (immer) umsonst sein.

Als Bsp. immer im Schlabberlook kurz vorm schlafen gehen läuft nicht. Das kannst Du ihr (später) auch so sagen. (Ausser es turnt dich wirklich an)

Im Moment, so wie ich das rauslese, bist Du froh über jedes bisschen (sexuelle)Zuneigung von ihr. Das spürt sie und ist total unsexy.

Stell das ab. Bleib locker, mit 30 solltest Du jede Menge anderes Zeug zu tun haben als zu vögeln.

MfG

Edit

Oh, dieses "zwei Wochen nicht sehen wollen" ist schon hart.

Würde ich mit einem "Alles klar, verarschen kann ich mich alleine" abnicken und mich nicht mehr melden.

Was glaubt die denn wer sie ist...

Im Idealfall buchst Du Dir jetzt ne Woche Ibiza und sagst ich "Trifft sich gut, bin nächste Woche eh mit den Jungs unterwegs"

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du soweit bist das die Frau mit Sex für männlichen Invest "bezahlt" dann läuft gewaltig was schief.

Mal ganz platt und emotionslos betrachtet braucht/will ein Mann die Frau nur für Sex.

Die Frau braucht/will den Mann für Sex und andere Dinge. Daher dieses "Frau bindet" Gelaber.

Frauen stehen auf Männer die ein attraktives Leben führen, den andere Frauen ficken wollen und der von anderen Männern "beneidet" wird. Sie wollen ein Teil davon sein.

Da spielt viel mehr mit rein als Sex. Als Mann siehst Du eine Frau und denkst "scharf, die will ich nackt sehen" und nicht an tiefgründige Gespräche und lecker Nudelauflauf.

Daher macht "Belohnungssex" oder "Wenn-dann-Sex" eine Frau, für mich, sehr wohl unattraktiv.

Gerade junge Dinger kommen mit so nem Spruch/Verhalten gerne mal um die Ecke.

@TE

Passt doch, wunderbar. Es ist auch nicht schlimm wenn sie die Kontrolle hat, solange das kein Dauerzustand ist.

Stell mal den Hirnfick ab und eskaliere beim nächsten mal.

Blockt sie, kein Problem. Behalte gute Laune und probier es nächstes mal nochmal.

Wenn sie wieder blockt, kein Problem. Dafür blockst Du dann wenn sie mal initiiert (Kopfweh, müde etc.)

Legt sie sich allerdings voll ins Zeug, dann lässt Du den Sex zu.

Sex mit Dir darf nicht (immer) umsonst sein.

Als Bsp. immer im Schlabberlook kurz vorm schlafen gehen läuft nicht. Das kannst Du ihr (später) auch so sagen. (Ausser es turnt dich wirklich an)

Im Moment, so wie ich das rauslese, bist Du froh über jedes bisschen (sexuelle)Zuneigung von ihr. Das spürt sie und ist total unsexy.

Stell das ab. Bleib locker, mit 30 solltest Du jede Menge anderes Zeug zu tun haben als zu vögeln.

MfG

Edit

Würde ich mit einem "Alles klar, verarschen kann ich mich alleine" abnicken und mich nicht mehr melden.

Im Idealfall buchst Du Dir jetzt ne Woche Ibiza und sagst ich "Trifft sich gut, bin nächste Woche eh mit den Jungs unterwegs"

....hat sie allerdings 10 Minuten danach revidiert.

Sorry, ich war eben kurz überfordert. Ich hab Dich lieb.

Ich hab nur geschrieben: mal mir klar, Du Chaosqueen...

Also, allgemein: Invest raus, wenig Zeit für Sie haben und Fokus auf mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen stehen auf Männer die ein attraktives Leben führen, den andere Frauen ficken wollen und der von anderen Männern "beneidet" wird. Sie wollen ein Teil davon sein.

Gerade junge Dinger kommen mit so nem Spruch/Verhalten gerne mal um die Ecke."
--------------------------

Puh das ist aber sehr oberflächlich und kurzsichtig betrachtet. Wenn du so immer an Sex rangehst wirst du von den Frauen irgendwann genextet aus anderen Gründen, oder du hälst nur LSE Frauen.

Attraktion in einer Beziehung funktioniert anders, völlig anders.

-------------------------

An TE die Frau ist bisi crazy, testet ob du ihr was bedeutest (weil du nicht fähig bist das zu verbalisieren) oder ob du needy bist, eins von beiden, und das kannst nur du selber herausfinden, weil wir eure Geschichte nicht kennen.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[bla bla] Mal ganz platt und emotionslos betrachtet braucht/will ein Mann die Frau nur für Sex.

Die Frau braucht/will den Mann für Sex und andere Dinge. Daher dieses "Frau bindet" Gelaber. [bla bla] Sex mit Dir darf nicht (immer) umsonst sein.

Sorry, ich war eben kurz überfordert. Ich hab Dich lieb.

Ich hab nur geschrieben: mal mir klar, Du Chaosqueen...

Also, allgemein: Invest raus, wenig Zeit für Sie haben und Fokus auf mich?

Wieso fragst du? Du solltest dir deiner immer bewusst sein. Natürlich macht es dich nicht attraktiver, wenn sie weiß, du überwachst jeden Schritt, den sie tut oder wartest die ganze Zeit an deinem Handy darauf, dass sie ihre Message nochmal revidiert. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts dazu geschrieben. Du machst dich voll zum Hampelmann (ihrer Gefühle, wobei das mal dahin gestellt sei). Versuch doch mal ein bisschen Distanz zu der Geschichte zu gewinnen und vor allem, mach was (draußen und ohne Handy zB). Dass du hier ständig auf einen Rat wartest oder dergleichen, macht dich nicht minder needy und unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh das ist aber sehr oberflächlich und kurzsichtig betrachtet. Wenn du so immer an Sex rangehst wirst du von den Frauen irgendwann genextet aus anderen Gründen, oder du hälst nur LSE Frauen.

Richtig, oberflächlich und kurzsichtig. Deshalb schrieb ich auch "platt und emotionslos betrachtet" dazu.

@TE

Niemand sagt was von Invest rausnehmen, setz den Fokus auf Dich wie die Nachbarin es schreibt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen stehen auf Männer die ein attraktives Leben führen, den andere Frauen ficken wollen und der von anderen Männern "beneidet" wird. Sie wollen ein Teil davon sein.

An TE die Frau ist bisi crazy, testet ob du ihr was bedeutest (weil du nicht fähig bist das zu verbalisieren) oder ob du needy bist, eins von beiden, und das kannst nur du selber herausfinden, weil wir eure Geschichte nicht kennen.

Definitiv Needy.....

bearbeitet von Xilef2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv Needy.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all: danke für Eure Antworten! Das hilft mir ungemein, ruhig zu bleiben.

Definitiv gut ist, das ich heute ein absolute geiles Jobangebot erhalten habe, das mich fordern wird! Genau das, brauche ich jetzt auch.

Dazu kommt, wir haben uns direkt danach kurz gesehen, ich Ihr das alles erzählt und Sie meinte nur: So scharf war ich lange nicht auf Dich. Also kommt wohl eines zum Anderen :-))

Danke Euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden