Mehr als ONS, aber weniger als LTR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin noch ziemlich neu in der Materie und fange gerade erst an richtig aktiv zu werden. Hab in den letzten Wochen extrem an meinem Inner Game gearbeitet. Habe die Mädels erstmal ruhen gelassen und mich auf mich selbst konzentriert. Mich selbst glücklich gemacht, wodurch ich merklich unabhängiger geworden bin. Körbe kann ich besser vertragen, ich bin soweit es mir auffällt nicht mehr needy und kann ruhigen Gewissens sagen dass ich auch ohne Frauen glücklich bin.

Also habe ich wieder angefangen ins Game einzusteigen. Mit einem Kumpel Streetgame gemacht, wobei die AA immer noch sehr heftig ist und es bisher immer bei dem Approach und einem kurzen Smalltalk auf der Straße blieb. Zum NC kam es nie, obwohl ich mehrmals die beste Gelegenheit dazu hatte (IOIs, etc.). Habs durch Unerfahrenheit einfach verhauen und das Gespräch viel zu früh, aber nett beendet.

Naja egal, darum gehts nicht. Um trotzdem an Dates zu kommen und das zu "üben" und Spaß zu haben nutze ich zusätzlich das OG (Lovoo). Hab darüber in letzter Zeit mehrere Dates gehabt, einfach um lockerer gegenüber Frauen zu werden, auch wenn diese nicht immer die Bomben sind.

Ich hatte jetzt mit einem HB zwei Dates. Sie ist 16, noch Jungfrau und ein verdammt süßes Mädchen. Ich hab sie wirklich gerne und auch Gefühle für sie. Sie selbst ist hoffnungslos in mich verknallt. Das weiß ich sicher, glaubt mir sogut kenne ich Mädchen.

Da sie noch Jungfrau ist und sehr sehr schüchtern, kommt ein ONS für mich nicht in Frage. Das würde ich ihr nicht antuen. Aber eine LTR kann ich mir mit ihr trotzdem nicht vorstellen. Aus verschiedenen Gründen (1. ich wohne werktags 75km weit weg, 2. ist sie ein extrem negativ denkender Mensch, womit ich auf längere Zeit nicht klar komme, weil ich ein starker Optimist bin).

Ich hätte die Kleine gerne in einer nicht monogamen Beziehung. So das von vornherein klar ist, dass diese Beziehung nicht ewig hält, sie nicht die Liebe meines Lebens ist und ich nebenher auch andere Frauen date. Trotzdem ist sie mir wichtig und ich würde mich gerne weiter mit ihr treffen und einfach die Zeit genießen.

Aber wie bringe ich ihr das bei? Ich meinte zu ihr, sie solle sich nicht zuviel Hoffnungen machen und ich habe es bei beiden Dates gesagt, dass ich 1. keine LTR suche und 2. einfach die Zeit mit den Mädchen die ich treffe genießen möchte (hab in der Mehrzahl gesprochen) und die Zeit mit ihr sehr genieße. Darauf kam keine direkte Reaktion.

Meine Frage: Wie bringt ihr es einer jungen Frau bei, dass ihr keine Beziehung mit ihr pflegen möchtet wie sie es sich wahrscheinlich vorstellen? Und ist ein HB in dem Alter und dem Zustand (Jungfrau) überhaupt in der Lage dazu?

Wie würdet ihr mir empfehlen da zu agieren? Sollte ich sie, ihres eigenen Wohls wegen lieber nexten?

Wäre euch echt dankbar für Hilfe! Wie gesagt, es ist das erste Mal dass ich in eine so eine Situation komme, in der ich weder ein ONS noch eine monogame LTR mit einem HB suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke eine FB mit einer 16 jährigen Jungfrau, die bereits in dich "hoffnungslos verliebt ist" kannst du knicken!

Schon ein ONS mit ihr wäre kacke. Sie aber dauerhaft durch regelmäßiges Treffen weiter emotional an dich zu binden und sie dann dabei auf Abstand zu halten ist halt komplett unfair.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach solltest du mit diesem Mädel keine offene Beziehung führen - wenn ich richtig verstanden habe willst du darauf hinaus.

Wenn sie noch Jungfrau und in dich verknallt ist, wäre das nicht das Richtige für sie. Beim ersten Mal sollte man sich in Gewissheit fühlen, dass der Andere es Ernst mit einem meint. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so wirklich wohl dabei fühlen würde.

bearbeitet von Nebeldieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie aber dauerhaft durch regelmäßiges Treffen weiter emotional an dich zu binden und sie dann dabei auf Abstand zu halten ist halt komplett unfair.

Wie alt bist du?

Ich selbst bin 18.

Hmm ja, ich denke das stimmt. Es ist eine schwierige Entscheidung. Ich mag sie echt, da sind auch von meiner Seite Gefühle im Spiel. Aber eine richtige LTR würde nicht gutgehen, da bin ich mir ziemlich sicher...

Vielleicht ist es denn ganz gut so, dass ich bald kaum noch Zeit für sie habe, fällt ihr bestimmt einfacher zu akzeptieren so.

Ernst meine ich es mit ihr in dem Sinne, dass ich sie niemals verletzen will, dass ich sie wirklich mag und nicht einfach so ohne weiteres kalt sitzen lassen würde...

bearbeitet von mmartist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich verstehen. Grundsätzlich ist das Alter ja kompatibel aber, wenn du sie als LTR komplett ausschließt, dann lass die Finger von ihr.

Verletzen wirst du sie dafür einmal müssen, aber du hast natürlich in der Hand, wie du es ihr erklärst.

Schiebs aber nicht ewig auf, das hilft niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 18, sie 16! Natürlich wird eine LTR nicht ewig halten.

Du denkst, dass die total in dich verliebt ist. Vielleicht will sie aber auch nur mit einem attraktiven coolen Typen ihr erstes Mal erleben. Und das bist du wohl für sie. Ich sehe keinen Grund, warum du nicht mit ihr schlafen solltest. Natürlich sollst du sie nicht verarrschen. Sei einfach ehrlich und geniess die Zeit mit ihr. Wie gesagt, ihr seid so jung, das wird sowieso nicht ewig halten. Würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken darüber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/145330-angst-davor-sie-zu-verletzen/

Kennst den Thread. Hast dich ja selbst drin verewigt. Da findest du die ganze Bandbreite an Meinungen zu der Konstellation, positiv wie negativ, von Männern wie Frauen. Du musst dir halt extrahieren, was für dich relevant und schlüssig ist und sich mit deinem Weltbild deckt. Und was davon auf deine Dame zutrifft.

Und auch wenn in dem Alter eine Beziehung (wahrscheinlich) sowieso nicht ewig halten wird, sollte man (meiner Meinung nach) nie eine eingehen, wenn das Ende absehbar ist.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden