HB will sich ständig treffen, aber kommt nie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Alter der Frau: 20 , Sozialer Status ganz normal eig.

Anzahl der Dates: Keine

Moin.

Hab über FB mal ne HB kennen gelernt und wir haben uns eig. ganz gut verstanden. Hab aber recht schnell das Interesse verloren und hatte sie eig. komplett gefreezt, da sie sehr komisch zu sein scheint. So schrieb sie mir bsp. recht schnell das sie noch nie gelayd wurde und so n Kram was ich schon ziemlich komisch fand in dem Alter und besonders da sie jetzt nicht hässlich oder so ist, solide 7,5. Trotzdem kommt die immer wieder bei mir an, schreibt mir fast jeden Tag, wie es mir geht und bla, wie mein Tag war, etc. Habe teilweise kaum bis gar nicht mehr geantwortet, über Wochen nicht, aber die Interesse von der ging trotzdem nicht verloren, bis ich ihr iwann gesagt hatte, das die mir aufn Sack geht und mich bitte nichtmehr nerven soll. Nach ner Woche ging die mir dann weiter penetrant aufn Sack und fing ständig an, sich mit mir Treffen zu wollen, mir Beziehungsanfragen bei FB zu schicken und so n Krams. Am Anfang hatte ich da nicht wirklich Bock drauf, aber die kam mir so krass needy rüber mit ihren Nachrichten teilweise, dass man dann natürlich nicht nein sagt ;)

Naja, Treffen ausgemacht, hingefahren, sie kam nicht. Sie später gefragt wo sie war und sie schreibt mir etliche Messages wie leid es ihr tut und bla, whatever, hat mich dann auch nicht weiter groß gejuckt und ich hab die erstmal wieder ignoriert und hatte die Sache abgeharkt.

Iwann hat die mich dann wohl im Auto gesehen (laut ihrer Aussage) und fing dann an krass rumzuschwärmen und den ganzen Kram, dass ich ihr Traumtyp wäre usw. Hab dann einfach noch n Treffen zugestimmtund sie ist wieder nicht gekommen, gleiche Scheiße wie beim ersten Mal.

Im Endeffekt hatte ich die Sache ja schon abharkt und sie als Aufmerksamkeitssuchende nervige 'Socialnetwork' Süchtige abgestempelt, die definitiv n Knacks weg hat und die auf der Verrückt-Heiß Skala ganz große Kurven zeichnet, aber iwie ist der Reiz trotzdem da, die das erste mal zu layn :D

Endgültig ignorieren, n Psychater vorschlagen und nexten oder gibt es doch iwie nen Weg da Invest reinzupumpen, sodass das noch iwie klappt? Hab halt bisher kaum Invest reingepumpt. Versteh iwie nicht wirklich wie die tickt und was die überhaupt will.

bearbeitet von MasterAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man....

Wem willst du weißmachen, dass du die Sache bereits mehrmals 'abgeharkt' hast - uns oder dir ?

Dein Text ist ohnehin nicht nachvollziehbar, was genau willst du eigentlich ? 'ganz gut verstanden' -> 'recht schnell das Interesse verloren' ... aha.

An deiner Stelle würde ich auf die Nachrichten von ihr einfach nicht mehr reagieren.

P.S.: Du kommst extrem unsympathisch rüber, eventuell gehts ja nur mir so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten. Die Spielchen wär mir das feuchte Loch nicht wert.

Ich würd eher in einen gut geölten Braten von REWE reinvögeln - kostet weniger Zeit, Geld und Nerven.

Ansonsten Alternativen suchen, damit du dir über solche LSE-Damen keine Gedanken mehr machst, sondern es als selbstverständlich erachtest, sie zu nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man....

Wem willst du weißmachen, dass du die Sache bereits mehrmals 'abgeharkt' hast - uns oder dir ?

- im Endeffekt sprichst du da was gutes an. Das ich schon komplett mit der Sache fertig bin, ist natürlich eher Schwachsinn, weil ich ja sonst nicht das Topic geöffnet hätte, also wohl mir selbst.

Dein Text ist ohnehin nicht nachvollziehbar, was genau willst du eigentlich ? 'ganz gut verstanden' -> 'recht schnell das Interesse verloren' ... aha.

-Da war es leider etwas unsauber ausgedrückt, im Endeffekt ging das über Wochen mit dem gut verstehen, bis die aufeinmal merkwürdig wurde, normale Verstellung zu Beginn halt.

An deiner Stelle würde ich auf die Nachrichten von ihr einfach nicht mehr reagieren.

P.S.: Du kommst extrem unsympathisch rüber, eventuell gehts ja nur mir so.

-Ist zur Kenntnis genommen, danke für die ehrliche Kritik ;) Zu meiner Vertidigung muss ich allerdings sagen, dass ich beruflich schon seit 27 Stunden wach bin und gerade deshalb ne ziemlich miese Laune habe. Als ich den Beitrag gerade nochmal durchgelesen hab, kam er mir selbst nicht sehr symphatisch rüber. Sorry dafür.

Nexten. Die Spielchen wär mir das feuchte Loch nicht wert.

Ich würd eher in einen gut geölten Braten von REWE reinvögeln - kostet weniger Zeit, Geld und Nerven.

Ansonsten Alternativen suchen, damit du dir über solche LSE-Damen keine Gedanken mehr machst, sondern es als selbstverständlich erachtest, sie zu nexten.

Das ist ein guter Tipp und wohl der einzige Weg. Danke dir ;) Brauchte halt im Endeffekt nochmal die Bestätigung, dass es wirklich nur diesen Weg gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Frau, hab sowas noch nie gehabt. Sicher, dass es ne Frau ist und die Dame echt ist? Beziehungsanfragen und nicht treffen wollen kann auch von Carlos stammen. Die Tulpen haben mir erzählt, er trollt ab und zu mal gerne durch die Gegend.

Wenn sie echt ist. Wieso ladest du sie denn nicht einmal bei dir zu Hause ein? Einfach mal zu nem Bier/Wein unter der Woche. Wenn sie flakt gehst halt wieder joggen. Wäre bei der Frau mir aber mal echt wert sie in Person zu sehen :D. Einfach aus interesse an der Vielfalt menschlicher Persönlichkeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich vor ein paar Monaten auch, und sie war auch 20. Ständig nachm treffen gefragt, irgendwann mal eines vereinbart, hat nicht geklappt und sie war raus. Beim zweiten mal fragen habe ich ihr einfach gesagt, dass mir meine Lebenszeit zu kostbar ist aber ich ihr alles gute Wünsche.

Tatsächlich kann ich zwar den Reiz sie zu layn verstehen, allerdings gehen natürlich die Alarmsignale hoch wenn jemand Beziehungsfragen bei fb verschickt, ohne jemals ein Date oder sonstiges gehabt zu haben.

Sagen wir es so: Solang es dich wenig an Energie, Zeit, Nerven und anderweitige Ressourcen kostet und es noch in einem positiven Aufwand/Nutzen Verhältnis steht, kann man durchaus an dem lay dran bleiben. Für mich persönlich ist es nichts, da harmonisch, unkompliziert und ne gute Zeit anders aussieht.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB ist in Wirklichkeit ein fetter Typ mit Glatze, der sich in einem weißen Feinripp-Unterhemd vorm PC und ner Dose Bier in der Hand an deiner Entjungferungs-neediness aufgeilt. Der Nachteil am OG halt.

Viel Erfolg und Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine HB ist in Wirklichkeit ein fetter Typ mit Glatze, der sich in einem weißen Feinripp-Unterhemd vorm PC und ner Dose Bier in der Hand an deiner Entjungferungs-neediness aufgeilt. Der Nachteil am OG halt.

Viel Erfolg und Gruß

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie existiert definitiv wirklich :D

Sie war mit dem Cousin von nem Kumpel von mir in der Klasse und auch der meinte, dass sie ihm eigendlich immer völlig normal rüberkam.

@Hejsan

Genau das macht iwie auch den Reiz an ihr aus. Ich glaub ich hab noch nie ein Mädel gesehen, die soviel Energie und Efford aufbringt, es dann aber doch irgendwie nicht gebacken kriegt, einfach aufzutauchen.

@Todi

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie die ganze Beziehungssache etwas falsch einschätzt und evtl. einfach noch nie wirkliche Kontakte in der Richtung hatte. Ich meine, es ist doch schon komisch, dass sie jemanden, den sie nur von Bildern kennt und anscheinend einmal kurz im Auto gesehen haben soll, direkt als Traummann etc. betitelt, find ich echt schon verdammt strange. Und halt auch wie du schon sagst die Sachen mit den FB Anfragen waren mehr als merkwürdig.

Ich stehe im Moment echt auf der Kippe, ob sich der Efford lohnt, nur um die Erfahrung mit so einem Charakter zu machen, oder einfach nexten, da der Efford zu groß werden könnte. Muss ich mir echt nochmal durch den Kopf gehen lassen, das Ganze.

Der Vorschlag von Kernassi ist aber definitiv ein Guter, nur kommt Sie mir im Moment echt so instabil rüber, dass ich lieber nicht frage, ob sie Angst hatte, da sie es als Bindungsversuch oder ähnliches sehen könnte (sowie sie anscheinend drauf ist). Hab Sie eben einfach mal gefragt, wieso sie sich so anstrengt, mich sehen zu wollen, aber es dann nicht nötig hat, aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Alternativen, dass du dir ernsthaft über so einen Schwachsinn den Kopf zerbrichst? Echt?? Lass das. Kontakt sperren, Hirnfick ausschalten. Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.