4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Evening Ladies & Gent's

Ich habe diese Woche mich verabredet mit einer Freundin. Wir kennen uns schon länger. Haben schon oft zusammen "gechillt" und das ohne, dass wir irgendwas zusammen hatten (beide waren in einer Beziehung)

Aber auch schon zu dieser Zeit sagte Sie mir, dass sie es genoss Single zu sein und mit vielen Sex zu haben.

Ich würde sie so als eine 6 einschätzen, wobei andere Sie höher einschätzen würden.

Sie lud mich ein paar Mal (2-3) zu Ihr nach Hause ein, wenn Ihre Eltern nicht im Hause waren. Sie sagte mir, sie könne nicht weg, da Sie Ihren Hund nicht mitnehmen könne, aus irgendwelchen Gründen.

Ich ging nicht zu Ihr und dachte mir, dass der Zug jetzt abgefahren sei. Ich sagte Ihr, dass ich keine Zeit hätte und arbeiten müsste, obwohl ich sicher kurz vorbei hätte gehen können. Es war eventuell meine Unsicherheit, dass wenn ich jetzt vorbei gehen würde ich nicht mit Ihr spielen würde, sondern eher mit Ihrem Hund.

Doch jetzt haben wir spontan entschlossen zusammen ins Kino zu gehen und ich frage mich, ob bzw. Wie ich das angehen sollte?

Denn ich kann Sie trotz längerer Bekanntschaft nicht einschätzen, was Sie genau möchte. Wollte Sie schon mehr, als Sie mich zu sich nach Hause einlud? Und wie sollte ich Sie beim Date ins Kino handhaben? Da Sie mir, wie oben erwähnt, offen ist, was Sex anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch jetzt haben wir spontan entschlossen zusammen ins Kino zu gehen und ich frage mich, ob bzw. Wie ich das angehen sollte?

Ich nehme an, Du willst was von ihr.

Generell würde ich niemandem zu einem Kinobesuch raten, wenn nicht bereits was läuft. Ist kein guter Ort zum Eskalieren.

Geh mit ihr Billiard oder Bowling spielen, funktioniert für sowas deutlich besser.

Falls Du es nicht mehr ändern kannst.. besuch sie doch davor zuhause und eskalier dort? Kino ist wie gesagt kein guter Ort, um was zu machen, das nicht bereits etabliert ist (Kino).

Denn ich kann Sie trotz längerer Bekanntschaft nicht einschätzen, was Sie genau möchte. Wollte Sie schon mehr, als Sie mich zu sich nach Hause einlud? Und wie sollte ich Sie beim Date ins Kino handhaben? Da Sie mir, wie oben erwähnt, offen ist, was Sex anbelangt.

Egal, eskalier durch und dann siehst Du, wo Du stehst.

Nach Hause einladen kann, muss aber noch nichts heißen.

Wie gesagt, und das werden Dir auch andere noch sagen, treffen -> eskalieren. Danach weißt Du, wie sie von Dir denkt.

LG Lullaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch jetzt haben wir spontan entschlossen zusammen ins Kino zu gehen und ich frage mich, ob bzw. Wie ich das angehen sollte?

Ich nehme an, Du willst was von ihr.

Generell würde ich niemandem zu einem Kinobesuch raten, wenn nicht bereits was läuft. Ist kein guter Ort zum Eskalieren.

Geh mit ihr Billiard oder Bowling spielen, funktioniert für sowas deutlich besser.

Falls Du es nicht mehr ändern kannst.. besuch sie doch davor zuhause und eskalier dort? Kino ist wie gesagt kein guter Ort, um was zu machen, das nicht bereits etabliert ist (Kino).

Denn ich kann Sie trotz längerer Bekanntschaft nicht einschätzen, was Sie genau möchte. Wollte Sie schon mehr, als Sie mich zu sich nach Hause einlud? Und wie sollte ich Sie beim Date ins Kino handhaben? Da Sie mir, wie oben erwähnt, offen ist, was Sex anbelangt.

Egal, eskalier durch und dann siehst Du, wo Du stehst.

Nach Hause einladen kann, muss aber noch nichts heißen.

Wie gesagt, und das werden Dir auch andere noch sagen, treffen -> eskalieren. Danach weißt Du, wie sie von Dir denkt.

LG Lullaby

Richtig, möchte was von Ihr.

Ich werde versuchen, bevor wir zusammen ins Kino gehen, zu ihr nach Hause zu kommen. Denke das ist machtbar.

Denke das ist auch der bessere Ort um zu eskalieren, da dies für sie eine Comfort Zone ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Doch jetzt haben wir spontan entschlossen zusammen ins Kino zu gehen und ich frage mich, ob bzw. Wie ich das angehen sollte?

Ich nehme an, Du willst was von ihr.

Generell würde ich niemandem zu einem Kinobesuch raten, wenn nicht bereits was läuft. Ist kein guter Ort zum Eskalieren.

Geh mit ihr Billiard oder Bowling spielen, funktioniert für sowas deutlich besser.

Falls Du es nicht mehr ändern kannst.. besuch sie doch davor zuhause und eskalier dort? Kino ist wie gesagt kein guter Ort, um was zu machen, das nicht bereits etabliert ist (Kino).

Denn ich kann Sie trotz längerer Bekanntschaft nicht einschätzen, was Sie genau möchte. Wollte Sie schon mehr, als Sie mich zu sich nach Hause einlud? Und wie sollte ich Sie beim Date ins Kino handhaben? Da Sie mir, wie oben erwähnt, offen ist, was Sex anbelangt.

Egal, eskalier durch und dann siehst Du, wo Du stehst.

Nach Hause einladen kann, muss aber noch nichts heißen.

Wie gesagt, und das werden Dir auch andere noch sagen, treffen -> eskalieren. Danach weißt Du, wie sie von Dir denkt.

LG Lullaby

Richtig, möchte was von Ihr.

Ich werde versuchen, bevor wir zusammen ins Kino gehen, zu ihr nach Hause zu kommen. Denke das ist machtbar.

Denke das ist auch der bessere Ort um zu eskalieren, da dies für sie eine Comfort Zone ist.

Eskalieren vor dem Kino, wird nicht funktionieren. <- dafür bist du noch zu Unerfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.