Date klargemacht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Soo... is war nur Date, aber Leute... WIE ich das gemacht hab! :ph34r:

Kenn sie schon etwas länger (n Monat ^^). Jedenfalls hat sie vorhin gerade angerufen, frohes Neues gewünscht, bla bla. Haben früher schonmal einen Termin für Mittwoch ausgemacht.

Ich: Wegen Mittwoch nochmal. Wird nichts.

Sie: Wieso??

Ich: Jahr hat erst gerade angefangen. Ob ich dich überhaupt sehen möchte *smile, sprich: leichtes lachen*

Sie: Pff..

Ich: Aber kannst zu mir kommen.

Sie: Was issn das für ne Logik?

Ich: Sei kein Frosch! ... Keine Lust sooo lange zu fahren. Du bist eh schneller bei mir als ich so weit weg bei dir.

Sie: Aso... [kleine Pause] Joa, wenn ich dich nach dem hier überhaupt sehen will... muss ich mir noch gut überlegen *smile*

aso

Ich: Du verpasst was :lol:

Sie: Vielleicht... vielleicht auch nicht.

Ich: Du verpasst einen schönen Moment [1-2 sec Pause]... der deine Augen plötzlich zum Glitzern bringt und deine Wangen zum Glühen :blink: [wieder Pause] Du verpasst mich!

[bestimmt halbe Minute Pause...]

Ich: Ich hol dich 10 vor 2 ab

Sie: Okay!

Positiv:

- Bin ihr nicht hinterher gelaufen

- Bin von der Logik zu den Emotionen gekommen

- Mich als Preis dargestellt

- Schöne rede gehalten (plötzlich + Pausen)

Negativ:

- Erst zu der Logik gekommen... daraus war's schwer sich zu befreien.

Achja, bin blutiger Anfänger. Freue mich schon darüber, dass mir so ein - meiner Meinung nach - schöner Spruch eingefallen ist! Kritik ist - wie immer - erwünscht und erhofft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... Also meiner Meinung nach Glück gehabt wenn sie nicht scho überzeugt gewesen wäre, dann hätte sie das denk ich irritiert :)

Warum ist sie schneller bei dir als du bei ihr ?!

Find ich mal bissl seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... sorry weis auch entweder steh ich voll auf der Leitung oder hab noch ein kleinen bleibenden Schaden von gestern..... aber ich fand des net so prall.... irgendwie voll wahllos alles.......ab und an mal was richtiges reinschneien lassen wie du "verpasst was etc." aber mehr auch net.

Aber freud mich, dass dich des pusht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich fahre bis zu 15 Minuten länger zu ihr, da die Verbindung scheisse ist.

@ Coco

Kann auch sein, dass ich noch ziemlich lame und weak von gestern bin.

Das Wichtigste war ja der Schluss. Das davor war nur bissel Hintergrundgeschehen.

Ich freu mich jedenfalls, dass ich 'ne Verabredung habe. Und ich hab's sogar hingekriegt als ich voll im Arsch war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre bis zu 15 Minuten länger zu ihr, da die Verbindung scheisse ist.

@ Coco

Kann auch sein, dass ich noch ziemlich lame und weak von gestern bin.

Das Wichtigste war ja der Schluss. Das davor war nur bissel Hintergrundgeschehen.

Ich freu mich jedenfalls, dass ich 'ne Verabredung habe. Und ich hab's sogar hingekriegt als ich voll im Arsch war!

Erst hattest du keine Lust sie abzuholen, aber am Schluss hast du doch eingewilligt? Verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mit c&f angefangen habe, habe ich ähnliches gemacht. Was mir bei dir auffällt ist, dass das Ganze noch nicht glatt ist und etwas durcheinander wirkt. c&f ist nicht gleich Beleidigung. Nicht zum Jerk werden!

Mit einem Wort: die Kalibrierung von c&f fehlt, aber die kommt nur mit der Zeit.

Nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds auch nicht so prall.

Das Gespräch war zwar nicht ganz flach aber am Ende hatt sich nichts geändert. Ihr seht euch am Mittwoch und du holst sie jetzt doch ab, so wie du eigentlich nicht wolltest.

Du hast dich zwar probiert ein wenig rar zu machen, laut ihrer Antworten hatt sie das aber eher kalt gelassen (vielleicht sogar genervt ?) und am Ende bist du doch eingeschwenkt und sie hat ihren Willen. Das Finale "Okay" hört sich dann auch nur so notgedrungen an, kein "..freu mich drauf!" oder "...bis dann" oder sonst was.

Du hattest auch irgendwie keine gute Antwort auf ihre Frage parat sondern dich direkt als "Gottes Geschenk" hingestellt.

Klar, sollte man sich selbst eben als das ansehen. Aber ich würds nie direkt so sagen, es seidenn im C&F Stil in nem Gespräch wenn bereits ne Menge Attraction vorhanden ist. Aber eben nie direkt und ernst, wirkt überheblich und wenn man das so sagen kann überhaupt nicht "Alpha" (Alpha drückt man durch sein Verhalten aus, nicht durch Worte. Ein Alpha weiß das er Alpha ist, er braucht es nicht zu sagen).

Wenn mans nüchtern betrachtet wärs vielleicht besser gewesen ihr hättet nicht telefoniert

Meine ehrliche Meinung. Hast nichts (jedenfalls nichts positives) erreicht.

mfg T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. warum fährst du 15 min länger ? jeder muss beide richtungen fahren ... oder sie kennt sich halt besser aus in der stadt.

2. hast du schonmal dran gedacht, dass für negs erstmal n BS notwendig ist ?

=> hast nochmal schwein gehabt, dass du sie überhaupt triffst

3. *- Bin ihr nicht hinterher gelaufen*

dann musste dir dein ende nochmal anschauen

bin ja mal gespannt wies läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. warum fährst du 15 min länger ? jeder muss beide richtungen fahren ... oder sie kennt sich halt besser aus in der stadt.

2. hast du schonmal dran gedacht, dass für negs erstmal n BS notwendig ist ?

=> hast nochmal schwein gehabt, dass du sie überhaupt triffst

3. *- Bin ihr nicht hinterher gelaufen*

dann musste dir dein ende nochmal anschauen

1) hat er oben erklärt...

2) für negs ist ein Bitchshield notwendig? Also merken Leute .. C&F nur noch auf 10er anwenden .. :angry:

3) machs besser

2ter Post von dir in dem du nur flamest ohne eigentlich eine sinnvolle Antwort zu geben. Such dir mal die Signatur von go! heraus.. :)

edit: hat hier überhaupt wer was von einem NegHit gesagt???

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 ) dann seh ich die erklärung nicht. ich seh nur das hier:

*Ich fahre bis zu 15 Minuten länger zu ihr, da die Verbindung scheisse ist.*

wenn sie also zu ihm fährt, muss sie irgendwann wieder zurück ... und dann auch die blöde verbindung nehmen ...

2) nicht nur die 8+s ham n BS. ich beziehe mich hier eher aufs alter [auch wenns angenommen ist]. SIE baut sich das von alleine auf ... über zeit.

3) gerne, schon passiert

meine antworten sind zum nachdenken gedacht, um selber auf die lösung zu kommen. kann euch ja nich alles vorkaun =)

ps: *Ich: Jahr hat erst gerade angefangen. Ob ich dich überhaupt sehen möchte *smile, sprich: leichtes lachen*

es gibt nicht nur eine form von neg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine antworten sind zum nachdenken gedacht, um selber auf die lösung zu kommen. kann euch ja nich alles vorkaun =)

... (<- denk drüber nach, jaja über die Punkte, die haben einen Sinn)

Achja: Würde gerne einen FR von dir sehen (bitte keinen Erfundenen und mit Großbuchstaben)

Und in was für gottverdammte Arten (außer vllt leichte und ganz böse) einteilen?

Noch zum Thema: selber denken

wo bleibt der Sinn des Forums, wenn ich es mir eh selber ausdenken muss. Vllt wär ja dein Lösungsvorschlag besser und ich hätte von dem Beispiel gelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden