thepuabeginner 0 Beitrag melden September 27, 2015 erstellt Hallo,gibt es Unterschiede in der Durchführung der PUA Technik, wenn ich eher eine Beziehung mit der HB anstrebe?Ich habe erst seit kurzem mit den klassischen PUA Sachen wie Mystery und Co. angefangen. Was muss ich z.B. bei Attraction, Comfort und Seduction konkret anders machen, wenn ich eine Beziehung anstrebe?Cheers,The PUA Beginner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MAJICKS 31 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Irgendwann (wenn du sie ausreichend genug kennengelernt hast und dabei ein gutes Gefühl hast) Commitment zeigen-> monogam lebenIch setze einfach mal voraus, dass du von einer monogamen Beziehung redest.Also:GamenFickenFickenFickenFickenKennen lernenFicken Commitment zur Beziehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet JA die gibt es.Bei einem ONS kommt es nicht auf die PU Technik an die du anwendest, da ist es knallhart das Aussehen auf das es an kommt.Bei LTR musst du mit deinem PU Techniken mehr investieren und dein Value faken, sodass sie denkt du hast ein interessantes Leben und bist ein mysteriöser badboy slayer, der aber eigentlich nut ein Beta-Provider ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hanzo Wurst 28 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) JA die gibt es.Bei einem ONS kommt es nicht auf die PU Technik an die du anwendest, da ist es knallhart das Aussehen auf das es an kommt.Bei LTR musst du mit deinem PU Techniken mehr investieren und dein Value faken, sodass sie denkt du hast ein interessantes Leben und bist ein mysteriöser badboy slayer, der aber eigentlich nut ein Beta-Provider ist.Absoluter Quatsch. Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das Auftreten. Die meisten Kerle sehen vollkommen durchschnittlich aus. Nur dein Auftreten unterscheidet dich von den anderen.Vielleicht trittst du anders auf, wenn du einen ONS möchtest, als bei einer Affäre oder Beziehung. Letztendlich geht es aber immer darum, auf eine Wellenlänge zu kommen, anzubändeln und körperlich zu werden. Aus einem ONS kann außerdem immer noch eine Affäre werden, die in eine Beziehung mündet, aber nicht umgekehrt.Hier im Forum wurde schon sehr viel zu den unterschiedlichen Herangehensweisen geschrieben, deswegen will ich dir nur eine Sache empfehlen: Werde dir darüber klar, was du selbst möchtest. Das ist wie Mathematik - einfach, aber nicht leicht. Willst du mit ihr Sex haben, verführe sie. Willst du sie wiedersehen, verabrede dich mit ihr und verführe sie. Willst du mit ihr noch anderweitig Zeit verbringen, lade sie dazu ein.Abschließend noch ein passendes Zitat: "Lerne, glücklich zu sein mit dem was du hast, während du all die Dinge verfolgst, die du willst" (Jim Rohn) September 27, 2015 bearbeitet von Hanzo Wurst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thepuabeginner 0 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Hey,ich möchte sie eher wiedersehen, also "Willst du sie wiedersehen, verabrede dich mit ihr und verführe sie. Willst du mit ihr noch anderweitig Zeit verbringen, lade sie dazu ein."Allerdings bin ich bisher, was Frauen und Beziehung anbetrifft, eher nicht so erfolgreich. Hast du Bücher oder generelle Tipps für mich, wenn ich eine LTR mit der HB beabsichtige?Cheers,The PUA Beginner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Mach dir mal keinen Stress. Dass sich eine Affäre in Richtung LTR entwickelt ist das natürlichste der Welt und passiert fast von alleine.Das einzige was du machen musst, ist neben ficken auch noch andere Sachen mit ihr machen. Mal schön was kochen. Mal spazieren gehen. Klar soweit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thepuabeginner 0 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Dann habe ich noch eine technische Frage:Wenn ich auf eine LTR ziele, muss ich eher andere Arten von DHVs, Humor, Kino usw. anwenden? Weil bisher bin ich eher davon ausgegangen, dass die Tipps der PUA Bücher eher bei ONS gut funktionieren aber ich mir nicht sicher bin, ob sie auch bei LTR genauso gut funktionieren?Gerade zu den Kinos, habe ich gelesen, dass einige Pros hier berichten, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Dann habe ich noch eine technische Frage:Wenn ich auf eine LTR ziele, muss ich eher andere Arten von DHVs, Humor, Kino usw. anwenden? Weil bisher bin ich eher davon ausgegangen, dass die Tipps der PUA Bücher eher bei ONS gut funktionieren aber ich mir nicht sicher bin, ob sie auch bei LTR genauso gut funktionieren?Gerade zu den Kinos, habe ich gelesen, dass einige Pros hier berichten, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu?Wenn ich die ganzen Fachbegriffe schon lese wird mir ganz wirr im Kopf. Es gibt keine Techniken um gezielt Frauen ins Bett zu bekommen. Das sind alles Tipps, dass bedeutet aber noch lange nicht, dass sie für jeden brauchbar sind. Du musst dich als Mensch entwickeln. Nur DAS muss dein Ziel sein. Auch von dem "Pros" kommt viel heiße Luft. Ich kann das voll verstehen, dass du sehr gerne eine Freundin hättest, doch mit dieser herangehensweise wirst du sicher sehr needy wirken. Hab einfach Spaß! Du kannst aussehen wie der letzte Klaus aber wenn du Spaß hast wollen die Frauen das auch. Wie die anderen es schon geschrieben haben. Wenn du dich öfter mit den Frauen triffst, wirst du automatisch in einer Beziehung landen. Du musst aber noch viel lernen. Höre aber bitte auf zu viel Theorie zu pauken. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thepuabeginner 0 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Was du sagst ist Learning by Doing? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Was du sagst ist Learning by Doing?Ich glaube wenn man nicht schon als "Heranwachsender" den spielerischen Umgang mit Frauen gelernt hat, geht es leider nur so. Ich habe mich auch immer durch meine Fehler entwickelt und ich bin selber noch lange nicht da, wo ich sein will. Du kannst natürlich auch endlos Bücher lesen aber ich behaupte: Es wird dir kaum was bringen. Ein cooles Motivationslied für mich persönlich kann ich dir noch empfehlen. Gruß Marco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen