Ich werde Verrückt

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tumblr_m9trkfsXos1rxlmf0o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist vom Kenntnisstand 95% der User hier im Forum voraus. Gratulation. Einige bleiben im Jahr 2005 ohne Facebook und Tinder hängen und denken sich "Hä, warum funktioniert das bei mir nicht"

Du bist so ein Lappen :DD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie ich eine Frau von mir Überzeugen kann?

Wenn sie von Anfang an 0 Interesse hat?

Angeblich soll ich nett zu Frauen sein sagt gerade eine zu mir und ich war immer nett bin mit 35 Jungfrau.

Sie sagt wer Ficken will muss Freundlich sein ist da was dran?

Warum bin ich mit Mitte 30 Jungfrau obwohl ich immer Freundlich war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal die Ratschläge zb von hier beherzigen und aufhören zu jammern.

Keine Frau will ein jammerndes Baby von 35 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich an deiner Stelle würde lieber die exakt gleiche Frage noch mindestens vierzig Mal stellen. Am besten in mehreren Threads und mit unterschiedlichen Accounts.

Ficken wirst du dadurch zwar nicht, aber es hilft bestimmt doch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde lieber die exakt gleiche Frage noch mindestens vierzig Mal stellen. Am besten in mehreren Threads und mit unterschiedlichen Accounts.

Ficken wirst du dadurch zwar nicht, aber es hilft bestimmt doch irgendwie.

Stimmt.

Was zu ändern ist eh doof.. soviel Arbeit :D

Hier wird sich keine Frau melden die dich entjungfert.

Probiers doch mit Magie.. oder Voodoo oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von Frauen hier kann mir auch keiner sagen was Frauen wollen. Frauen sagen wer Ficken will muss Freundlich sein mit Freundlich komme ich nicht weit.

Um eine Frau verführen zu können muss sie erst mal grundsätzlich Interesse haben wie man da hin kommt kann mir keiner Sagen.

Das ist wie auf ne Job zu bewerben.

Um zum Job zu kommen muss man erst mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden .

Das versteht hier irgendwie keiner kein Arbeitgeber stellt einen ein ohne vorher ein Vorstellungsgespräch zu haben. Und da muss ich erstmal hin.

bearbeitet von DerDon5555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch haben dir hier schon Einige gesagt.. u.a. ich, aber ich werde das nicht wiederholen.

Da ist selbst meine Raufasertapete aufnahmefähiger als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist Meine Bibel.

Aber das Buch ist nur Für gutaussehende Männer . Die schüchtern sind.

Das aussehen wird dadurch nicht besser.

Ich gehe z.b. gleich schon wieder in die Disco und mache einige Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau ist im Online-Rausch, denn seit Jahren wurde sie im Alltag nicht mehr angesprochen. Sie geht online und auf einmal wird sie zugeschüttet mit Sex-Angeboten und "man bist Du schon". Auf die Sex-Angebote geht sie nur ein, wenn sie notgeil ist. Ansonsten bleibt sie lieber daheim, schleckt ihre Schokolade und schaut Liebesschnulzen. Sex, puuuh, den könnte sie per Klick bekommen, aber was immerzu präsent ist, ist reizlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von Frauen hier kann mir auch keiner sagen was Frauen wollen. Frauen sagen wer Ficken will muss Freundlich sein mit Freundlich komme ich nicht weit.

Um eine Frau verführen zu können muss sie erst mal grundsätzlich Interesse haben wie man da hin kommt kann mir keiner Sagen.

Das ist wie auf ne Job zu bewerben.

Um zum Job zu kommen muss man erst mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden .

Das versteht hier irgendwie keiner kein Arbeitgeber stellt einen ein ohne vorher ein Vorstellungsgespräch zu haben. Und da muss ich erstmal hin.

Du wirst aber auch nie zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn du jedes Mal eine miese Bewerbung schreibst und Tipps aus einem Forum dazu nicht annimmst, sondern stattdessen darüber heulst, dass man nur einen guten Anzug braucht, um eingestellt zu werden. Kapiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden