Ich werde Verrückt

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es bleibt dabei: Männer sind Menschen, Frauen sind Menschen. Menschen machen Fehler. Wenn folglich eine Frau den "Fehler" begeht mit einem richtig guten Verführer, aber irgendwie garnichtmal so attraktiven Mann ins Bett zu gehen ist diese ganze hirnrissige Coperei schon im Eimer. Natürlich ist es möglich; vielleicht von einer H9 nicht gewollt von einem HG6 gevögelt zu werden, aber den Vorgang um diese Frau zu ebendieser Handlung zu kriegen- und dazu dass sie es LIEBT - nennt sich nicht umsonst:

Verführen.

Kein Überreden. Kein Bezahlen, Kein Erbetteln. Kein Einfordern. Kein Erben.

Verführen.

Das ist Schwachsinn und du hast Pickup, wie viele andere auch, leider total falsch verstanden.

Lies dich ein. Models von Mark Manson zb.

Du kriegst mit Game keine Frauen rum, die dich nicht wollen. Es gibt kein Game. Die Frauen, die dich wollen, kriegst du auch ohne Game und die, die dich nicht wollen, lassen sich auch mit Game nicht überzeugen.

Achja und jeder, der Bücher schreibt und propagiert: "Du kannst sie alle haben." belügt dich. "Game" ist Geldmacherei. Arbeit an sich selbst, Invest in sich selbst, also uppen von Lifestyle, Looks usw. ist das was zählt. Damit kannste was reißen. Der eine mehr, der andere weniger.

Deswegen mag ich das Buch von Mark Manson so gerne: Er bleibt realistisch. Er sagt dir ganz direkt, was du beeinflussen und tun kannst, um mehr Erfolg zu haben. Pickup spinnt dir irgendwas vor und will dir erzählen, dass du "sie alle haben" kannst. Vollkommener Blödsinn.

Diese ganzen Techniken sind fürn Arsch. Brauchste nicht. Das ist alles Gefake. Damit kannste mal ne besoffene Studentin aus der Bar ziehen, jo.

Im Grunde zählt Ehrlichkeit und das hier: http://www.pickupforum.de/topic/145562-wie-komme-ich-aus-dem-kreislauf-raus/page-2#entry2059695

bearbeitet von Psyke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

as ist Schwachsinn und du hast Pickup, wie viele andere auch, leider total falsch verstanden.

Du kriegst mit Game keine Frauen rum, die dich nicht wollen.

Achja und jeder, der Bücher schreibt und propagiert: "Du kannst sie alle haben." belügt dich.

Habe keineswegs gesagt dass Verführen ohne Attraction möglich ist; genau genommen habe ich Attraction in diesem Zusammenhang noch garnicht erwähnt. Nicht zuletzt weil hier die Grundannahme der Redpiller (bzw. derjenigen die hier rumbrüllen) ja ist dass Attraction nur und ausschliesslich durch extrem gutes Aussehen erreicht wird, was schlicht nicht wahr ist. Natürlich ist Game nur verwendbar wenn Attraction da ist (einmal mehr, ruft den verdammten Präsidenten an), aber diese kommt (wie im Forum reichlich zu studieren) aus verschiedenen Quellen und eben nicht nur durch Aussehen, und auch da nicht nur durch "extrem gutes" aussehen.

Alles Erkenntnisse nicht von mir, und eben gerade durch das einlesen entstanden :geek:

Kann mich auch nicht entsinnen dass irgendwelche Bücher noch propagieren "Du kannst sie alle haben". Was oft propagiert wird ist "Ich kann sie alle haben, und Du darfst mir dabei zusehen". Nicht ganz das gleiche. Auf jeden Fal bin ich hier nicht im "Propagiere das aktuelle Trendbuch bei jeder Gelegenheit" Modus, das hat mir schon bei dem genialen LdS gereicht.

Auf den jetzt naheliegenden "Lies Du Dich doch ein" Sandkastenkonter verzichte ich jetzt gerne, nicht zuletzt weil ich etliche Deiner Beiträge sehr schätze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zuletzt weil hier die Grundannahme der Redpiller (bzw. derjenigen die hier rumbrüllen) ja ist dass Attraction nur und ausschliesslich durch extrem gutes Aussehen erreicht wird, was schlicht nicht wahr ist.

Das stimmt doch gar nicht. Wir sind hier im Onlineforum. Hier geht es nur ums Aussehen. Ist Fakt.

Ansonsten gilt: Looks -> Money -> Social value

Daran arbeiten, dann kommen die Frauen. Ist egal worin du geil bist, hast du irgendwas davon, hast du auch Frauen.

Brauchst nur Ehrlichkeit für Erfolg. Kein Game. Game brauchst du, wenn du unsicher bist und etwas vortäuschen willst. Dann bist du mit dir selbst nicht im Reinen.

bearbeitet von Psyke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol boyo, die Schatztruhe ist von 2007.

Merkste was?

Oh nein, jemand hat mich "boyo" genannt und damit hart gepwnd. Damit ist der Thread natürlich für mich verloren. :vava:

Bevor ich mich jetzt jammernd unter dem Bett verkrieche möchte ich allerdings darauf hinweisen dass ich mich klar erkennbar auf alle Beiträge zum Thema im Forum, weder nur die aus der Schatztruhe noch nur die bis 2007 bezogen habe. Und die Frage ob Du jetzt in diesem Zusammenhang etwas bemerkt hast spare ich mir da das Gegenteil schon hinreichend belegt ist. :tongue:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zuletzt weil hier die Grundannahme der Redpiller (bzw. derjenigen die hier rumbrüllen) ja ist dass Attraction nur und ausschliesslich durch extrem gutes Aussehen erreicht wird, was schlicht nicht wahr ist.

Das stimmt doch gar nicht. Wir sind hier im Onlineforum. Hier geht es nur ums Aussehen. Ist Fakt.

Äh, ein schneller Blick auf den offenen Tab sagt mir dass wir hier im Pickupforum sind. Ergo gehts hier um Pickup. Vermutlich auch ein Fakt. :geek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, ein schneller Blick auf den offenen Tab sagt mir dass wir hier im Pickupforum sind. Ergo gehts hier um Pickup. Vermutlich auch ein Fakt. :geek:

Na, dann überzeug mal weiter die Damen im Chat von deiner Persönlichkeit. Treffen sich bestimmt gerne mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann überzeug mal weiter die Damen im Chat von deiner Persönlichkeit. Treffen sich bestimmt gerne mit dir.

Oh bitte, ist das jetzt so einer von den Hoops bei denen von mir erwartet wird dass ich mich jetzt mit knüppelgeilen Stories vom gestrigen Samstag in Holland rechtfertige und ich mich damit blamiere indem ich mich über DHV Stories von geilen Verführungen von real existierenden Frauen versuche zu qualifizieren?

Nichts da, auf den Trick fall ich nicht rein :-D

Bleibt allerdings zu sagen dass die Cats im Forum schon gelegentlich ganz reizend sind. Viele verheiratet, manche etwas verwirrend und mindestens zwei davon total verstrahlt, aber durchaus reizend. Und Du hast recht, keine von denen trifft sich gerne mit mir. Seufz. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt dabei: Männer sind Menschen, Frauen sind Menschen. Menschen machen Fehler. Wenn folglich eine Frau den "Fehler" begeht mit einem richtig guten Verführer, aber irgendwie garnichtmal so attraktiven Mann ins Bett zu gehen ist diese ganze hirnrissige Coperei schon im Eimer. Natürlich ist es möglich; vielleicht von einer H9 nicht gewollt von einem HG6 gevögelt zu werden, aber den Vorgang um diese Frau zu ebendieser Handlung zu kriegen- und dazu dass sie es LIEBT - nennt sich nicht umsonst:

Verführen.

Kein Überreden. Kein Bezahlen, Kein Erbetteln. Kein Einfordern. Kein Erben.

Verführen.

Das ist Schwachsinn und du hast Pickup, wie viele andere auch, leider total falsch verstanden.

Du kriegst mit Game keine Frauen rum, die dich nicht wollen. Es gibt kein Game. Die Frauen, die dich wollen, kriegst du auch ohne Game und die, die dich nicht wollen, lassen sich auch mit Game nicht überzeugen.

Achja und jeder, der Bücher schreibt und propagiert: "Du kannst sie alle haben." belügt dich. "Game" ist Geldmacherei. Arbeit an sich selbst, Invest in sich selbst, also uppen von Lifestyle, Looks usw. ist das was zählt. Damit kannste was reißen. Der eine mehr, der andere weniger.

Deswegen mag ich das Buch von Mark Manson so gerne: Er bleibt realistisch. Er sagt dir ganz direkt, was du beeinflussen und tun kannst, um mehr Erfolg zu haben. Pickup spinnt dir irgendwas vor und will dir erzählen, dass du "sie alle haben" kannst. Vollkommener Blödsinn.

Diese ganzen Techniken sind fürn Arsch. Brauchste nicht. Das ist alles Gefake. Damit kannste mal ne besoffene Studentin aus der Bar ziehen, jo.

Im Grunde zählt Ehrlichkeit und das hier: http://www.pickupforum.de/topic/145562-wie-komme-ich-aus-dem-kreislauf-raus/page-2#entry2059695

dhMeAzK.gif

as ist Schwachsinn und du hast Pickup, wie viele andere auch, leider total falsch verstanden.

Du kriegst mit Game keine Frauen rum, die dich nicht wollen.

Achja und jeder, der Bücher schreibt und propagiert: "Du kannst sie alle haben." belügt dich.

Habe keineswegs gesagt dass Verführen ohne Attraction möglich ist; genau genommen habe ich Attraction in diesem Zusammenhang noch garnicht erwähnt. Nicht zuletzt weil hier die Grundannahme der Redpiller (bzw. derjenigen die hier rumbrüllen) ja ist dass Attraction nur und ausschliesslich durch extrem gutes Aussehen erreicht wird, was schlicht nicht wahr ist.

LMS führt zu Attraction. Wobei MS nicht zu Erregung der Frau führt.

Erregung =/= Anziehung

Ein Fettsack mit viel MS wird Sex bekommen, aber die Frau wird nie erregt sein.

Wenn du der Frau nicht gefällst kannst du gar nichts mehr machen um sie zur Erregung zu bringen.

Ließ dir einfach mal durch was die Cats hier so schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchte er uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppVFjOk.jpg

Gut, der Linke sieht schon nach Lappen aus.

Der Rechte ist von einem Womanizer aber auch ganz, ganz weit entfernt. Sieht nicht gut aus und hat eine beschissene Ausstrahlung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

lernt ohne Frauen ein geiles Leben zu haben... dann kommen sie von alleine und dann wollt ihr sie gar nicht mehr, weil sie eher stören!

da muss man erstmal hinkommen!!!

dieses "geh pumpen und style dich, weil das ist das einzige was du boosten kannst um mehr Erfolg bei Frauen zu haben" ist doch für arme Würstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lernt ohne Frauen ein geiles Leben zu haben... dann kommen sie von alleine und dann wollt ihr sie gar nicht mehr, weil sie eher stören! da muss man erstmal hinkommen!!! dieses "geh pumpen und style dich, weil das ist das einzige was du boosten kannst um mehr Erfolg bei Frauen zu haben" ist doch für arme Würstchen

Kann ich so bestätigen, einfach ein geiles Leben ohne Frauen haben und dann kommen die von ganz alleine, ist egal wie man aussieht.

Just be confident ist das Motto hier

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aber darauf darf es einem nicht ankommen, nur dann funktioniert es! ein geiles Leben haben ohne Frauen, DAMIT die dann von alleine kommen, das funktioniert natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto ist Super ich sehe genau aus wie die linke Jungfrau. noch nicht mal Mütter mit 3 Kinder die einen Ernährer suchen würden mich ran lassen.

Was macht man wenn man so aussieht?

kann man das Foto so bearbeiten? vielleicht sollte ich mein Foto auch mal bearbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Foto trifft den Nagel auf dem Kopf . Spätestens wenn mich mal eine UB1 Datet und mich sieht bekommt sie auf einmal einen dringenden Anruf und muss weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch noch ich bin Deutsch.

Jeder übergewichtige Südländer der jeden tag nur Pizza ist usw. hat mehr chancen bei Frauen als ich weil die sehen aus wie MÄNNER!!

Und nicht wie so eine Jungfrau wie ich. Da rennt jede Frau weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist heute gibt es INTERNET!!Früher wenn man scheisse (Als Mann) aussah und in die Disco ging , und man eine Frau kennen gelernt hat die geil war hat sie gedacht ah komm der hat mich jetzt angesprochen dann nehme ich besser den mit als alleine nach hause zu gehen.

Heutzutage nimmt sie den Kerl um sich den Abend bezahlen zu lassen und für sex , nimmt sie einen gut aussehenden Kerl aus der App.!

Ich war oft genug der erste der nur bezahlt hat und dann tschüss. Dann wurde mir gesagt das sie schon einen kerl hat für später im Bett.

REALITÄT!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist vom Kenntnisstand 95% der User hier im Forum voraus. Gratulation. Einige bleiben im Jahr 2005 ohne Facebook und Tinder hängen und denken sich "Hä, warum funktioniert das bei mir nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist heute gibt es INTERNET!!Früher wenn man scheisse (Als Mann) aussah und in die Disco ging , und man eine Frau kennen gelernt hat die geil war hat sie gedacht ah komm der hat mich jetzt angesprochen dann nehme ich besser den mit als alleine nach hause zu gehen. Heutzutage nimmt sie den Kerl um sich den Abend bezahlen zu lassen und für sex , nimmt sie einen gut aussehenden Kerl aus der App.! Ich war oft genug der erste der nur bezahlt hat und dann tschüss. Dann wurde mir gesagt das sie schon einen kerl hat für später im Bett. REALITÄT!!!!!

Geil, haste mal Bock mit mir loszuziehen? Du gibst dann anfangs den Alleinunterhalter und Zahler und ich nehme das Bumsbienchen dann mit aufs Hotelzimmer, dass ebenfalls du gezahlt hast. Klingt doch nach nem coolen Abend. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem PU Buch hast du denn gelesen, dass man den Damen alles ausgeben soll und als Belohnung dann ficken darf?

Wenn man alles falsch macht, braucht man sich nicht wundern, dass es nicht läuft. Das Aussehen hat damit allerdings recht wenig zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden