Ich werde Verrückt

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem du nie Sex hast, kannst du mal davon ausgehen, dass die Frauen nichts von dir wollen. Eine Frau, die was von dir will, hätte Sex mit dir. Hast du schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass du gar nicht so hässlich bist (immerhin melden sich ja Frauen bei dir!), sondern dass du einfach nur so ne schreckliche Persönlichkeit und so ne Jammerlappenmentalität hast, dass dich keine Frau will, weil niemand dich leiden kann?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das versuche ich ihm schon eine ganze Weile klar zu machen.

Jammerlappen sind mehr wie unattraktiv. Keine Frau will sowas.

Aber nein, man ändert nix - er nutzt die Zeit weiter zum jammern (anstatt was zu tun) und den Frauen die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammer Lappen?

Meine Eier sind aus Puren Stahl.

Ich habe mehr Eier als Chuck Norris.

Ich mache in einem Monat mehr Sets als das ganze Forum zusammen.

Wir können ja mal raus gehen dann seht ihr was eier sind.

Wenn ich in der Disco keine Aufmerksamkeit habe lege ich ihn auf die Theke.

bearbeitet von DerDon5555
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuch dir mal nen anderen Ansatz von PU zu erläutern. Frauen interessiert es einen Scheiß, ob du sie als erstes ins linke Auge, dann ins rechte Auge und dann auf dem Mund anschaust. Frauen wollen nichts von irgendwelchen dummen Erdbeerwiesen hören. Frauen ticken bei Weitem nicht so, wie es in LDS beschrieben wird. Das sind alles Sachen die ihre Berechtigung haben, es können Werkzeuge sein oder wie im Fall von LDS, einfach ein Arschtritt. Aber nichts davon hilft dir wirklich, Frauen zu verführen.

theatermove.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wollen wir hin? Wir wollen dahin, dass Frauen einen Grund haben, dich interessant zu finden. Und nochmal deutlich: Pick Up Techniken zu kennen ist KEIN GRUND, der dafür ausreicht. Gut, Aussehen ist es vielleicht nicht, passiert, kann man nur bedingt etwas daran ändern - das Bestmögliche rausholen und fertig, rumgeheult wird nicht. Also musst du andere Gründe erschaffen, warum Frauen mit dir ins Bett springen wollen. Und dafür musst du ein anderer Mensch werden. Ein besserer Mensch. Ein Mensch, der sich selbst geil findet. Ein Mensch, der Frauen nicht braucht, der eine bestimmte Frau nicht braucht. Ein Mensch, der ein Leben führt, hinter dem er steht. Wie sieht dein Leben aus? Ohne irgendwas von dir gelesen zu haben - ich schätze dich als einen Jammerlappen ein, der sich laufend nur beschwert, keine großen Leidenschaften und Werte besitzt. Nochmal: Warum sollte eine Frau an einem solchen Leben teilhaben wollen? Du musst an den Punkt kommen, in dem aus dem Haufen negativer Energie, die du hier im Forum genauso wie vor Frauen versprühst, Lebensfreude und Charisma wird. Und das änderst du nicht durch mehr Pick Up Theorie. Ich kenne dein Leben nicht, spezifische Tipps sind daher nicht möglich.

Aber: Denk mal über dein Leben nach. Mach dir eine Liste, mit allen Sachen, die dich in deinem Leben abfucken. Und ich rede hier nicht von Frauen, sondern nur von deinem eigenen Leben. Und dann fängst du ohne Kompromisse, ohne Ausreden an, diese ganze Scheiße von der Liste zu werfen. Du frisst zu viel Chips? Hör auf damit. Du wolltest schon immer mal nach China, hattest aber nicht den Mut? Kauf dir am gleichen Tag ein Ticket. Dein Job ist dir nicht gut genug, oder die Kollegen nerven dich? Kündige ihn und such dir was Besseres.

"Invest in yourself to the point that it makes someone else want to invest in you".

Du musst ein Leben erreichen, an dem andere teilhaben wollen. Ob Typen für einen größeren Freundeskreis oder Frauen. Das ist der richtige Weg. Bevor du den Umgang mit Frauen durch irgendwelche theoretische Scheiße lernst, musst du erstmal ein geiles Leben haben und Lebensfreude auch ohne Frauen gewinnen. Und genau dann klappt's auch mit den Frauen, ohne dass du irgendeine Ahnung von Verführung hast.

Oh man, als ich den ersten Teil deines Posts gelesen habe, dachte ich du gibst ein legit advice und bist ein erfahrener typ da du schon seit 2010 hier angemeldet bist.

WEIT GEFEHLT!

"Hab ein Interessantes Leben und die Frauen kommen von alleine, läuft dann bei dir"

Sorry, aber just fucking lol, dieser advice ist der lächerlichste den man geben kann, als ob die Probleme dann beseitigt sind und die Frauen dann feucht werden wenn sie mit ihm reden.

Das einzige was legit ist, ist das mit dem social circle. Wenn man kein aspie ist und kein Omega Status im SC hat, dann klappt das auch mit den Frauen wenn man die darüber kennenlernt.

Wenn du aber nicht das Aussehen hast, ob du 150KG wiegst oder nicht, dann kannst du noch so ein geiles Leben führen und ehrenamtliche Tätigkeiten ausüben, Katzen von Bäumen retten oder alten Frauen über die Straße helfen.

Das wird dich im nächsten Schritt vielleicht interessanter machen als LTR Material weil du was zu erzählen hast und du coole Sachen erlebst, aber das hilft dir nicht irgendeine looksmatched LTR oder höher zu bekommen.

Wenn alles befolgt wird nach deinem Advice gibt es nur ein Ergebnis:

From invisible to prime women - to invisible to prime women.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ En Einz

Was soll ich denn daraus entnehmen? frauen ticken nicht so wie bei LDS? Wie Ticken sie denn?

Wir können dichten texten usw, wenn das aussehen gut ist und man ist schüchtern dann bringt das hier was , weil man vorher keine Frauen angesprochen hat.

Man macht Pick up und erfährt wenn man Frauen anspricht passiert auch was, man hat Erfolg eventuell auch Sex alles ist super.

Zu meiner Person ich mache ja Sets ohne ende bin Mutig Früher haben Freunde mich mit genommen damit ich Frauen anspreche, weil ich es Mache (Sie hatten das Aussehen um eine Abzuschleppen) wir hatten Frauen in der Gruppe und sie hatten Sex ich ging wie immer Leer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was mein Kumpel sagt ich soll warten bis die Frauen mich von sich aus anschauen . Ich solle nicht so viele Frauen ansprechen.

Ich lach mich kaputt in meinen 36 Jahren kam nicht 1 Frau auf mich zu oder hat mich auffallend angesehen . Und ich war jahre lang Jedes Wochenende unterwegs !!!

Wenn man das aussehen nicht hat kommt keine Frau alleine.

Oder meint ihr ich soll warten bis mich eine anschaut und wenn der Augenkontakt länger da ist dann rüber gehen.

Im Club schauen die andere Kerle an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Art und wie er sich gibt ist dass jetzt nicht verwunderlich..

Wäre mir auch zu suspekt - egal wie der jetzt aussieht (nie ein Bild gesehen), dass ist dann ganz egal.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust immer so, als wäre gutes Aussehen ein Selbstläufer.

Vor ca. 15 Jahren hatte ich noch volles Haupthaar, war damals ca. HG 7-8, dunkles Haar, 1.85m , durchtrainiert.

Lässt man mal die über hundert Prostituierten weg, die ich in den letzten zwei, drei Jahren gebollert habe, komme ich " regulär auf Sex mit vier Frauen.

Da gibt es mit Sicherheit irgendwelche UnterHG5, die regulär mehr Frauen gebumst haben.

Gutes Aussehen ist für einen Mann alleine gar nichts!

Du musst Unterhaltungwert haben, gesellig und aktiv sein, viel unter Leute kommen und Cochones zum Eskalieren haben. Dann fickst du auch viel.

Gutes Aussehen kann auch nach hinten losgehen.

Dir wird Aufgrund deiner Optik manchmal irgendwas unterstellt, was nicht stimmt.

Gutaussehender Mensch beachtet dich nicht-arrogant/eingebildet.

Hässlicher Mensch beachtet dich nicht-kann nicht eingebildet sein. Auf was denn auch?

Letzten Endes sind Beide vielleicht nur introvertiert?

Deinen Erzählungen nach kannst du eigentlich nur schwerwiegende psychische Probleme haben, die bei jeder Frau sofort die Alarmsirene aufheulen lassen.

Du laberst tausende Frauen an und nichts bleibt hängen? Das ist einfach unmöglich.

Von daher stelle ich hier fest, dass du hier nur den Attention-Dude spielen willst.

Alles Quatsch mit Sosse, was du hier ständig schreibst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ En Einz

Was soll ich denn daraus entnehmen? frauen ticken nicht so wie bei LDS? Wie Ticken sie denn?

Wir können dichten texten usw, wenn das aussehen gut ist und man ist schüchtern dann bringt das hier was , weil man vorher keine Frauen angesprochen hat.

Man macht Pick up und erfährt wenn man Frauen anspricht passiert auch was, man hat Erfolg eventuell auch Sex alles ist super.

Zu meiner Person ich mache ja Sets ohne ende bin Mutig Früher haben Freunde mich mit genommen damit ich Frauen anspreche, weil ich es Mache (Sie hatten das Aussehen um eine Abzuschleppen) wir hatten Frauen in der Gruppe und sie hatten Sex ich ging wie immer Leer aus.

Noch was mein Kumpel sagt ich soll warten bis die Frauen mich von sich aus anschauen . Ich solle nicht so viele Frauen ansprechen.

Ich lach mich kaputt in meinen 36 Jahren kam nicht 1 Frau auf mich zu oder hat mich auffallend angesehen . Und ich war jahre lang Jedes Wochenende unterwegs !!!

Wenn man das aussehen nicht hat kommt keine Frau alleine.

Oder meint ihr ich soll warten bis mich eine anschaut und wenn der Augenkontakt länger da ist dann rüber gehen.

Im Club schauen die andere Kerle an.

Legit, wenn die Frauen dich approachen, dann musst du mindest 8/10 Model sein, alles andere ist Überinvest den du mit S und M kompensieren musst um Casual Sex zu bekommen.

Für dich gilt also wenn dann nur durchschnittfrauen mit 4/10 oder max. 5/10 approachen oder über den Social Circle gamen. Vergiss das mit Feiern.

In deinem Alter hast du bestimmt auch Probleme mit deiner Hairline und hast nicht mehr so viele Haare, das ist für viele Männer in der Datingwelt ohne Modelgesicht ein großer Nachteil.

Frauen screenen die Männer einfach nach einem binaren System ab, also (1 ; 0) - entweder bist du also HOT oder NOT. Keine Ebene dazwischen.

Teste einfach mal in deiner Umgebung und mach mit Frauen Augenkontakt, wenn sie dich nur EINMAL ansieht, dann siehst du einfach unterdurchschnittlich aus. Ist einfach so.

Wenn sie dich aber ZWEIMAL ansieht, dann checkt sie dich mehr ab(von oben nach unten) und du hast den ersten Test bestanden. ( IOI)

Solltest du auch noch nie von deinem Umfeld gehört haben, dass du gut aussiehst, hübsch oder hot, dann ist hier GAME OVER für dich.

Attraktive Menschen bekommen die Bestätigung immer von allen möglichen Leuten, machst du ja selber auch bei hübschen Frauen, und Komplimente von deiner Mutter zählen leider nicht, Sorry.

Gutes Aussehen kann auch nach hinten losgehen.

Dir wird Aufgrund deiner Optik manchmal irgendwas unterstellt, was nicht stimmt.

C O P E

O

P

E

Gutes Aussehen hat nur Vorteile.

bearbeitet von EN EINZ
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.

Wenn ich einen Menschen witzig finde, er eine spannende Persönlichkeit hat, die mich interessiert, dann wirkt er sofort auch automatisch attraktiver/anziehender auf mich.

Glaube eine absolute Minderheit ist wirklich Quasimodo oder Adonis und die breite Masse sieht eben mehr oder weniger okay aus. Und wenn sich deine Freunde nicht schütteln und wegdrehen, wenn ihr euch trefft Don, dann liegst du irgendwo in dieser breiten Masse.

Hältst du dich dazu fit, bist gepflegt und kleidest dich anständig hast du alle Voraussetzungen, dass manche Frauen dich eben mögen und andere nicht.

Du schreibst ja auch selbst, dass du durchaus Kontakt zu Frauen hast.

Reine Spekulation, schließlich kann ich dein Aussehen nicht einschätzen.

Die Art wie du schreibst lässt dich für mich aber nicht interessant oder spannend erscheinen. Eher verzweifelt und selbstmitleidig.

Und wenn ich so einer Frau begegne, mag sie für mich im ersten Moment objektiv eine HB 7 sein …. aber spätestens nach 5 Minuten im Gespräch kriege ich ja mit, wie sie tickt und schon ist sie subjektiv gefühlt bestenfalls noch eine HB 5. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stellt man hier eine Frage, wenn man Antworten wieder abweist um nur weiter über sein Aussehen zu jammern? Okay, ihr seht nicht gut aus, ihr kriegt niemals ne Frau und werdet alleine sterben. Viel Spaß noch dabei :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil jammern einfacher ist als was zu tun und sich was einzugestehen ;)

Manche mögen die Opferrolle die sie sich selbst machen eben, so schön bequem da drin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden