Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

Ich ( 21 ) kenne eine Freundin ( 20 ) schon etwas länger, aber bis jetzt ist noch nicht viel zwischen uns passiert. Verstehen tuen wir uns ganz normal und schreiben auch dann und wann, meistens bin ich zwar derjenige der sie anschreibt, aber sie scheint nie desinteressiert zu wirken ( sie schickt viele Smileys und stellt auch Fragen ).

Was ich aber komisch finde, sie schreibt oft erst am nächsten Tag oder später zurück, obwohl sie schon online war und die Nachricht gesehen hat.

Jetzt aber zum eigentlichen Problem:

Sie hatte mich mal gefragt, ob ich nicht mal lust hätte, mit ihr zum Volleyball zu kommen ( sie spielt einmal die Woche in so einem Sportclub ). Ich habe ihr daraufhin geschrieben, mal gucken. Das war aber schon 2 1/2 Monate her und sie hat nie wieder ein Wort zu dem Thema verloren. In letzten zwei Monaten, habe ich dann zwei Mal versucht mit ihr was zu unternehmen, doch sie hat beide Male abgelehnt. Das zweite Mal hatte ich sie gefragt, ob sie auf ein Konzert mitkommt, sie war erst interessiert, hat sie dann aber immer mehr versucht rauszureden.

Wie soll ich mich jetzt verhalten, hätte ich sie persönlich fragen sollen und nicht über Whatsapp, oder hat sie einfach kein Interesse bzw. habe ich irgendwas falsch gemacht?

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario :)

"Eine Freundin"... Das hört sich schonmal nicht gut an. Wenn du einmal in dieser Schublade bist, ist es verdammt schwer da wieder rauszukommen. Deswegen sollte man versuchen erst gar nicht da reingesteckt zu werden. Geht am besten durch C&f, Kino und ESKALIEREN.

Aber trotzdem kann ich und alle anderen dir hier Tipps geben. Ob das dann viel nützt ist die andere Frage. Benutz zusätzlich mal die Suchfunktion und schau, was zur friendzone alles geschrieben wurde.

Soviel mal allgemein. Jetzt zu deinem Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Einladung zum Volleyball spielen NICHT als ein datevorschlag vom ihr gesehen wurde. Ich meine ich frag auch ab und zu meine weiblichen Freunde (keine FB) ob wir Volleyball spielen wollen, oder mal in die Stadt gehen ohne irgendeine Art von romantischen Gefühlen zu hegen.

Wenn du dann auch nicht die Eier Hast sie persönlich nach einem Date zu fragen oder anzurufen wird es verdammt schwer. Das Hast du falsche gemacht.

Hier im Forum wird gerne über die Wichtigkeit vom texten über whatsapp facebook etc diskutiert. Meine Meinung dazu ist, dass man es durchaus benutzen kann, auch für mehr als nur Logistik. Aber nur wenn es nicht den Hauptteil der Kommunikation ausmacht.

Mach dir nicht so einen kopf drüber. Sie sieht dich als Freund, nicht mehr. Wenn ich du wäre würde ich das ganze sein lassen und mir andere Frauen suchen. Durch pick-up bekommt man die Möglichkeit, solche Frauen nicht ständig angraben zu müssen und so einen riesigen Invest fahren. Vergiss sie als Partnerin. Als Freundin kannst du sie ja weiterhin behalten aber lass die Sache mit dem verführen. Lohnt sich nicht.

Lies dich hier ein und fang am besten mit den inner game Sachen an. Das was du machst ist nämlich AFC mäßig und zwar absolut.

Peace

TimGio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von Friendzone. Wird sehr schwer dort wieder rauzukommen!

Meiner Meinung nach hegt sie, soweit ich das beurteilen kann, keine Gefühle dir gegenüber und sieht dich wirklich nur als Kollegen. Das bedeutet für dich -> next mein Freund! Such dir neue Girls, es gibt soo viele dort draußen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone. Das ist klar, nur wie kommst du da wieder heraus?
Du schreibst ihr ab sofort nichtmehr und reagierst nur noch auf viel Invest von ihr (Freeze Out).
Wenn Sie Invest zeigt (Treffen vorschlägt!!), einfach eskalieren.

Bis dahin suchst du dir Alternativen (andere Frauen, Hobbys, ausgefülltes Leben). Lies dich ein :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnapp dir andere Nummern, andere Frauen und versuche es nochmal. Dabei lässt du sie erstmal links liegen und werde nicht rückfällig!

Wenn sie sich wieder häufiger meldet, kannst du es nochmal probieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.