OskarWild 147 Beitrag melden September 27, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Unzählbar - seit 3,5 Monaten4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexy Time bei jedem Treffen5. Beschreibung des Problems - Kein Problem, eher eine FrageMoin Moin Freunde, wow ein Thema hier welche über das normale wie bekomme ich Sie ins Bett hinausgeht, ich weiß nicht so recht wie ich es ausdrücken soll. Fangen wir einfach mal an, jap Altersunterschied ist da und nicht von der Hand zu weißen - wie funktionieren aber auf vielen Ebenen sehr gut und daher auch dieses Thema. Alternativen oder Orbiter sind vorhanden, aber ich schenke Ihnen keine Bedeutung mehr - lasse sie also im Sande verlaufen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht - fühlt sich aber im Moment gut an. Wie verbringen viel Zeit zusammen, sicherlich sehen wir uns in der Woche 3-4x ohne das irgendeiner sein Leben zu 100% auf den anderen fokussiert aber wir haben einfach Lust aufeinander. Schön, toll und gut so. Wenn wir uns sehen, kommt es immer zu Sex - mal machen wir erst etwas anders und verbringen die Freizeit zusammen bei Aktivitäten, Theater, Kunstausstellungen oder haben erst Sex und machen dann etwas. Wir sind immer in Bewegung, machen viel und entdecken einfach gerne neue Sachen. Der Vize stimmt uns gehen nie die Themen aus, wenn mal Ruhe ist... ist dies nicht unangenehm und keiner fühlt sich unter Druck gesetzt. Daher auch auf diesen Dingen alles cool. Waren schon zusammen in zwei deutschen Städten für Tagestrips und waren jetzt erst im schönen Frankreich in einer tollen Stadt für mehrere Tage. Wir haben optimal funktioniert. Jup, ich kann sagen - mir macht es einfach Spaß mit ihr und ich habe mich auch etwas an sie gewöhnt und freue mich auch auf die Treffen immer wieder. So jetzt mal zu meiner Frage, entweder ich bin zu sehr PU - Die Frau bindet und der Mann verführt - getrimmt oder es läuft etwas noch nicht 100% so richtig im Game. Wir machen all die coolen Dinge zusammen, in Frankreich habe ich dann irgendwann mal ihre Hand genommen und Hand in Hand die Stadt entdeckt. Dies war in der ganzen Zeit nie der Fall. Danach hat sie immer wieder mal, wenn die Hände getrennt waren danach gegriffen. Über Beziehungen oder auch die Ex-Beziehungen haben wir eventuell mal 1 oder 2 Sätze gesprochen, eher wenn es um Ex geht bis ich dann automatisch das Thema auf etwas anders lenkte. Aber bisher kommt auch von Ihrer Seite nicht dieses berühmte "was ist das mit uns". Ich habe heute mit ihr kurz telefoniert, nachdem sie mich angerufen hat. Kurzes Austausch von Information und dann stellte ich die Frage, da kommende Woche eine gute Freundin von mir eine Party feiert ob sie mitkommen will. Erst schweigen und dann ein verhaltenes "jaaaaaaa mal sehen..." bin darauf nicht eingegangen sondern Themenwechsel und fertig. Okay entweder muss sie damit zurecht kommen, das ich eventuell dadurch meinen Frame drehe oder ist einfach überfordert. Wenn ich sie dadurch verliere, ist es auch in Ordnung, ich werde es überleben aber ich denke als Mann muss man auch mal agieren um etwas voranzubringen. Gut möglich auch, ich bin eine Affaire und fertig. Ich würde das Thema jetzt nicht wieder bringen, auch mit der Feier nicht und einfach weiterhin vögeln oder soll ich das Gespräch suchen.Freue mich auf Eure Einschätzung. PS: der erste der jetzt mit ONE-IT-IS kommt, bekommt nen Keks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Ich verstehe dein Problem nicht.Es läuft alles prima zwischen euch, und du wunderst dich, dass sie das nicht dauernd hinterfragt bzw. alles in Grund und Boden diskutiert?Sei doch froh drum und genieße es!Und die Aktion mit deiner guten Freundin habe ich nicht ganz kapiert. Hast du eine Eifersuchtsorgie erwartet?Sorry, vllt bin ich zu blöd, aber ich verstehe nicht, was du eigentlich sagen willst.Den Keks nehm ich trotzdem ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChefTony 714 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet 5. Beschreibung des Problems - Kein Problem, eher eine FrageWie lautet die Frage ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Ne sorry, ich wollte sie dabei haben um sie in meinen SC einzuführen sorry. Die Frage ist einfach, nur Affaire oder wie werde ich eventuell auch als LTR Material wahrgenommen. SORRY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChefTony 714 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Sie ist 18, mach dir keinen Kopf.Eventuell hat sie Probleme Kontakt mit Wildfremden zu schließen, will dir auf der Party nicht nur hinterherdackeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1607 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Oneitis? Kekse will ich aber nicht. Ich bin schließlich ein Brot. Das Problem verstehe ich trotzdem nicht. Ihr habt eine tolle Zeit, auch wenn ihr 10 Jahre auseinander seid. Das ist bei 18/28 auch bedeutend, bei mir ist es egal - 43/33 ist kein Unterschied mehr. Dir muss nur klar sein, dass eure Zeit bald zu Ende ist, mit größter Wahrscheinlichkeit. Ein Mädel von 18 kriegst du nicht "gehalten", die muss noch die Welt sehen. Sei also nicht geknickt, wenn es morgen vorbei ist! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kernassi 394 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Glaub auch sie will einfach nicht auf die Party, solltest nicht so viel Kopfgeficke machen deswegen. Ihr seid doch quasi zusammen.Und an meine Vorposter: nicht immer wenn man mehr von einer Frau will, hat man gleich eine Oneitis. ;) September 27, 2015 bearbeitet von Kernassi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du brauchst bzw. ihr braucht dem Ganzen doch keinen Namen zu geben. Genieße einfach die tolle Zeit mit ihr! Klingt doch alles super. Ihr führt doch de facto eine Beziehung. Lad sie ruhig in deinen Social Circle ein - entweder sie macht mit oder eben nicht. Keinen Druck in welcher Form auch immer - bleib einfach so entspannt wie bislang.So oder so ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie in den nächsten Jahren noch Lust auf andere Penisse bekommt. Behalte das im Hinterkopf. September 28, 2015 bearbeitet von Aehnn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet Ich schließe mich den Vorpostern an:Es läuft doch, was willst Du mehr?Aber auch wenn zwischen Euch bei 10 Jahren Altersunterschied alles gut läuft, kann es dennoch sein, dass ihr Dein Umfeld dann doch zu alt ist.Möglicherweise wäre sie die einzige unter 20 in einem Haufen knapp 30jähriger. Und das ist für sie vielleicht nicht so spannend.Also hier nicht zu viel hineininterpretieren.Ansonsten laufen lassen und weiter genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hejsan 120 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet Was würde sich denn an eurer Beziehung ändern, wenn ihr dem Ganzen einen Stempel draufdrückt? Kenne verheiratete Menschen, die auf eure Beziehung neidisch wären :). Genieße die Zeit und führe sie in dein Leben/Parties/Freunde ein ... du gehst mit nem mixed Freundeskreis Cocktails trinken? Lade sie ein! Anderes Einführen klappt ja :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oderdoch 458 Beitrag melden September 28, 2015 geantwortet Ich schließe mich den Vorpostern an:Es läuft doch, was willst Du mehr?Aber auch wenn zwischen Euch bei 10 Jahren Altersunterschied alles gut läuft, kann es dennoch sein, dass ihr Dein Umfeld dann doch zu alt ist.Möglicherweise wäre sie die einzige unter 20 in einem Haufen knapp 30jähriger. Und das ist für sie vielleicht nicht so spannend.Also hier nicht zu viel hineininterpretieren.Ansonsten laufen lassen und weiter genießen.+1Ich würde es auch weiterlaufen lassen, aber nicht unbedingt als LTR sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Oktober 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich mag es immer Leute auf den laufenden zu halten, kann da immer auch für mich viel daraus ziehen.Keyfacts:- hb und ich haben immer noch eine cool Zeit- ich glaube zumindestens das keiner von beiden mehr etwas mit alternativen hat- HB ist damals mit zur Party bzw. hat sie das mit einer Art Reminder nochmal gepusht- hb hatte Geburtstag und feiert heute mit ihrem sc, ich bin ein eingeladenAuf der Party werde ich mich mal befrienden mit allen, kenn ja niemand daher wird es eine neue Erfahrung für meine Comfort Zone. Auch da ich nicht weiß ob der sc von mir weiß, daher erstmal zurückhaltend normal auf der Party und schauen wie es so läuft mit allen. Pennen werde ich nach der Party in hb's Bett, das ist Save und während der Nacht werden auch Leute aus ihrem sc im Haus schlafen. Ik bin mal gespannt :D Oktober 17, 2015 bearbeitet von Digga87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen