Problem wegen Körpergröße

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Beine brechen ist zu teuer? Nimmste noch Angebote an? Spaß, ist bestimmt zu teuer. Dann investier doch lieber etwas Geld in einen Psychologen, ist sicherlich günstiger. Das klingt echt nicht so gesund was du da von dir gibst, no offense. Die ganzen 1,85 Frauen existieren nur in deiner Fantasie. Ein Bruchteil ist vielleicht mal 1,85 und größer. Das ist dann eher die Ausnahme als die Regel.

Ja das dachte ich auch immer. Aber hier in der Gegend scheint es echt viele Ausnahmen zu geben. Ich war neulich mal in einem Club, das war echt nicht mehr schön.

Sehe tagtäglich Frauen wo über 1,80 sind und Kerle über 1,90. Und das HBs große Männer bevorzugen ist auch klar. Und wenn man dann noch deutlich kleiner ist als sie, stehen die Karten schon nicht mehr so gut. Ich sag aber nicht das es unmöglich ist. Mir gefällt es ja auch besser wenn man als Mann größer ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn dood.

Was soll ich dann erst sagen. Ich bin 1,80.

Das sind echt Komplexe.

Es gibt doch wirklich ü b e r a l l Frauen die genau die richtige Größe für dich/uns haben. Wirklich überall.

Meine Freundin ist 1,65. Perfekte Größe für mich ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst mit 1,84m bei uns im Norden was reißen?

tumblr_nhirhsRFSj1rvn6njo1_500.gif

Jetzt mal ernsthaft:

Ich bin ca. 10cm größer als du und ich falle ÜBERALL aufgrund meiner Größe auf. Und grob geschätzt sind ca. 80 - 90% der Mädels hier minimum 20cm kleiner als ich. Viele sogar noch deutlich mehr. Dein "Problem" existiert nur in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das dachte ich auch immer. Aber hier in der Gegend scheint es echt viele Ausnahmen zu geben. Ich war neulich mal in einem Club, das war echt nicht mehr schön.

Sehe tagtäglich Frauen wo über 1,80 sind und Kerle über 1,90. Und das HBs große Männer bevorzugen ist auch klar. Und wenn man dann noch deutlich kleiner ist als sie, stehen die Karten schon nicht mehr so gut. Ich sag aber nicht das es unmöglich ist. Mir gefällt es ja auch besser wenn man als Mann größer ist.

Tja das war es dann wohl. Du wirst einsam sterben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eine Tatsache, dass die Menschen im Norden größer als der Rest sind. Natürlich gibt es auch durch Umzug (Studium und Beruf etc.) Kleinstmenschen (<1,84m), die das ganze aufmischen. Trifft im Übrigen auch auf die anderen Bundesländer zu, in HH konzentriert es sich doch mehr (die Großen haben mehr Erfolg, Einkommen etc. pp. und sammeln sich dort an). Beachtet auch, dass sich die großen selbstbewussten Frauen gerne hohe Schuhe anziehen und nochmals größer erscheinen. Manche kommen dann über 1,90 m.

Ist ein hartes Pflaster, dort oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beine brechen ist zu teuer? Nimmste noch Angebote an? Spaß, ist bestimmt zu teuer. Dann investier doch lieber etwas Geld in einen Psychologen, ist sicherlich günstiger. Das klingt echt nicht so gesund was du da von dir gibst, no offense. Die ganzen 1,85 Frauen existieren nur in deiner Fantasie. Ein Bruchteil ist vielleicht mal 1,85 und größer. Das ist dann eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst in Hamburg gibt es viele kleine Männer <180, die bleiben aber eher zuhause oder gehen auf private Parties. Das Problem mit ihrer Körpergröße ist ihr größeres Problem. Ich kenne einige kleine Männer, die von Frauen umschwärmt werden und die genauso viel Spaß haben wie die Großen. Wenn man aber sich durch und durch minderwertig gegenüber den Großen fühlt, sie aus Eifersucht ärgert und ausgrenzt, steht man natürlich schlecht da und es sollte dann keine Überaschung sein, wenn Mal ein Großer ins Set springt, um die Eifersucht rauszukitzeln und es somit kaputt zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn Leuten geht's zu gut, wenn sie schon mit so nem Bull$hit ankommen. Zu groß, zu fett, Symetrie im Gesicht stimmt nicht, Haaransatzlinie liegt nicht im perfekten Winkel zu den Nasenhaaren. Leute, kommt mal klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, ich bin wahrscheinlich mit meinen 173 cm wirklich ein bißchen kleiner als der Durchschnitt aber es hat mich noch nie interessiert - im Gegenteil ich bin froh nicht so ein langer Lulatsch zu sein !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, wir hier im Norden sind alle Große Germanen, Wikinger, Bären. Sobald du unter 175 bist wirst du gegessen. Wtf, ich bin derzeit oft in Kiel und HH, ich kann Dir sagen, dass 175 z.b. oberer Durchschnitt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden