Meine "Freundin" ist in Singlebörse und habe sie gelinkt. Soll ich zu dem Treffen gehen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

neee, die sieht eher wie Conchata Ferrel aus.....nur muss man sich die blond vorstellen.

conchata-ferrell---p.jpg

also ich lass Euch gerne den Vortritt.... für mich ist die gesamte Familie gestorben....ehrlich, gibt bessere Frauen da draußen...

bearbeitet von Bennik
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das jeder zweite hier das Wort "Persönlichkeitsentwicklung" in den Mund nimmt, sind die Reaktionen schon ziemlich hoch entwickelt hier. Bespaßt euch mal weiter und die Fackeln nicht vergessen. Fackeln fehlen noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das jeder zweite hier das Wort "Persönlichkeitsentwicklung" in den Mund nimmt, sind die Reaktionen schon ziemlich hoch entwickelt hier. Bespaßt euch mal weiter und die Fackeln nicht vergessen. Fackeln fehlen noch.

Wenn Du "Persönlichkeitsentwicklung" so verstehst, dass man den normativen AFC-Bullshit "souverän" und "ganz eigenständig" sich selbst reinschaufeln soll und dabei sich noch einredet, man hätte seine "Persönlichkeit entwickelt" (statt einfach zu COPEN) - ja, dann ist es tatsächlich ein übler Verstoß gegen all die Standartmantras, mal 'ne HB auflaufen zu lassen, sich mal lustig zu machen oder sich auch mal 'ne Show fürs Ego zu gönnen.

Wer so viel Persönlichkeitsentwicklung betreibt, dass er bei 'nem netten, stets dem Weibsvolk wohlgefälligen AFC rauskommt, nur dass der jetzt layen kann - herzlichen Glückwunsch, da ist man der gleiche nice guy geblieben, der man vorher auch war. Nur halt auf der anderen Seite des alpha fux/beta bucks-Zauns.

Wenn aus "mal" ein "immer und dauernd auf Rachefeldzug gegene alles weibliche sein" wird - das ist was anderes.

• TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein "sekundärer Gewinn" aus der Aktion ?

Ähm primärer Gewinn, wäre wohl besser gefragt !

In meinen Augen habt ihr beide verloren, ich lach mich tot wenn du in zwei Jahren ein Mädel kennenlernst

und dann rauskommt das es "dieser EX" ihr best Buddy ist.

Man sieht sich im Leben immer zweimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig, die Mutter ruft für die Tochter an. Besser als Fernsehen. Gib mir mehr davon. Fantastischer Thread, cool, dass du hingegangen bist. Respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neee, die sieht eher wie Conchata Ferrel aus.....nur muss man sich die blond vorstellen.

conchata-ferrell---p.jpg

also ich lass Euch gerne den Vortritt.... für mich ist die gesamte Familie gestorben....ehrlich, gibt bessere Frauen da draußen...

Einmal im Leben muss jeder Mann eine richtig Fette gebumst haben.

Zitat mein Vorgesetzter beim Bund damals.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mal vor, er hätte die Aktion abgezogen und sie wär aufgekreuzt. Dann hätte es wieder geheißen ,,alle Männer sind schweine und ich wurde ja ach so verletzt von meinem Ex"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

conchata-ferrell---p.jpg

Einmal im Leben muss jeder Mann eine richtig Fette gebumst haben.

Zitat mein Vorgesetzter beim Bund damals.

Richtig Fette bumsen ist wie Mofafahren.

Geil wenns keiner sieht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden! Mit richtig fetten Frauen ist das so wie mit'n Vollmond bei den Saiyajins. Wenn ich die sehe, reagiert mein Schwanz und ich werde zum Gorilla.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KULT!

Wollt Dir schon anbieten dass wir mal ein radeberger in malibu zischen und einen ablachen. und dann kommt auf der letzten Seite auch noch passend die Haushälterin Berta :rofl:

Danke für den Report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haufen spacken die Gratulanten. Wie kann man denn stolz sein auf so ne hardcore Bruchlandung?

Nur mal so als Denkanstoß:

Der TO sucht eine glückliche Beziehung. Er wird betrogen, bemerkt es und anstatt traurig über das scheitern der Beziehung zu sein, lasst ihr ihn hochleben, weil er anstatt nen harten cut durch zu ziehen, der Dame weiterhin Aufmerksamkeit gibt und ihr das Fehlverhalten vor Augen führt.

Das ist auf so vielen ebenen schlechter Stil....

1. Persönliche Ebene

Mir wäre meine Zeit zu kostbar um sie mit so einer falschen Schlange zu füllen.

2. Menschliche Ebene

Mir wäre sie die Mühe nicht wert, ihr ihr Fehlverhalten zu erklären indem ich ihr die Wahrheit sage. Wahrheit ist eine Form des Respekts und die hat sie nicht verdient. Lass sie lieber im glauben, dass ihr psycho Mist funktioniert und lass sie lachend in die Kreissäge springen.

3. Freundschaftliche / partnerschaftliche ebene

Würde in meiner Welt sowas passieren, sofortiger Entzug der Aufmerksamkeit und härtester freeze out. Dann kann sie kucken wie sie ihr sicherheitsbedürfnis stillt. Und wenn sie dann eskaliert und ihr alternativen datet ist sie komplett unten durch. No reapect for respectless whores.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2cents: Nach Lehrbuch kann man das so sehen. Aber das Leben ist kein Lehrbuch. Der TE hat einfach Mumm bewiesen, dass er dahin gegangen ist, wo es weh tut. Und er hat sie gefeuert, also alles richtig gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Erfahrung ist nichts einzuwenden, aber die Realität sieht halt so aus, dass es schlechter Stil ist.

Ich habe mich auch mal so verhalten und daraus gelernt, dass es das einfach nicht Wert ist.

Jetzt da er sich so verhalten hat, kennst sie ihre Baustellen und weiß beim nächsten Typen, was sie besser machen kann.

Meiner Ansicht nach, sollte man so eine Frau einfach im Stich lassen. Das ist Strafe genug und dann kann sie sich das Hirn zerficken, warum er gegangen ist.

So kann sie sagen: Ach da hat jetzt der Kumpel die LTR kaputt gemacht. Somit hat der TE ihr eine Ausrede geliefert und sie zieht daraus wieder neue Energie. Willkommen im Land der Energie-Vampire. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn nun Orbitet.

Klarer Cut ist meiner Ansicht nach die eleganteste Variante. Gegebenenfalls kann man dann noch bissl pimpen mit Sprüchen a la:

Du bist ein besonderer Mensch und hast jemand ganz besonderes verdient. Ich kann dir leider nicht das Geben, was du verdient hast.

Das ist in the Face und nicht dieses kindische Demütigen und dann noch das Hinterherlaufen genießen... das ist einfach schwach und deutet auf geringen Selbstwert hin.

Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich 2cents ein wenig anschließen, auch wenn es keine Mehrheitsmeinung findet. Ich persönlich finde es jetzt weder mega schlimm, noch sollte man sich zu viel daraus machen "der hab ich's aber gezeigt..". Es ist und bleibt passive Aggressivität bzw. eine Racheaktion getreu dem Motto "mit mir machste das aber nicht" und die ist einfach kein Ausdruck von echter Gelassenheit, auch wenn man es auf den ersten Blick hin verstehen kann, was im übrigen auch bei klassischen Racheaktionen der Fall ist.

Auch ein Glaubenssatz "der verpasse ich jetzt einen, ihr Gesicht will ich sehen".. ganz großes Kino um mal im Kontext zu bleiben. ;-)

Denkt dran, man sieht sich im Leben immer zweimal und ich bin mir da nicht so sicher, ob er sich der TE nächste Woche noch immer so gut fühlt.

Er wäre nicht der erste, den die Mindfucks mit Lichtgeschwindigkeit einholen.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, enastiosus, ganz toll hat er das gemacht. Riesen Respekt! Mann ist die ins Messer gelaufen, echt filmreif. Hat er gut gemacht.

Langsam frag ich mich, ob pick up iwie krank macht im Kopf. Ich mein mystery war auch in Therapie und keiner war so krass wie der.

Ehrlich Jungs, bei allem Respekt, aber die Nummer war total Banane.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach, sollte man so eine Frau einfach im Stich lassen. Das ist Strafe genug und dann kann sie sich das Hirn zerficken, warum er gegangen ist.

Wow, das finde ich noch härter als seinen Mann zu stehen, hinzugehen und sie zur Rede zu Stellen. Einfach so einen Menschen aus seinem Leben zu schneiden, ohne Begründung. Tolle Wurst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt man hier mal weiter, biste jetzt der kranke Stalker. Und zurecht. Fakeaccount etc. Damit gibst du ihr ja echtes Futter dir jetzt nen Strick zu drehen. Für ein bißchen Genugtuung.

Man kann auch aus der Deckung (du weißt durch deinen Freund dass sie dich hintergeht bzw. massiv belügt) einfach mit diesem Wissen den Kontakt einstellen, vielleicht mit ein paar warmen Worten "Ach, ich finde auch dass es nicht passt." garnieren, und sich dann zurückziehen und andere Frauen kennenlernen. Und jeden Kontaktversuch von ihr müde belächelnd abnicken und sie aus deinem Leben streichend weiter leben.

Das hier hat aber Dramapotenzial. Wenn du das brauchst ist das auch ok. Darfst dich nur nicht drüber beschweren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal zahlt man aber einen Preis, der den damit verbundenen "Spaß" nicht rechtfertigt.

Wäre die Fakeaccountaktion nicht gewesen, dann bin ich auch dabei da bisschen zu würzen. Aber so hat er jetzt einfach mal mildes Curry in der Hand, und sie das Chilipulver.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden