HB liest meine privaten SMS und haut ab

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich (27) war mit einem HB (22 / 7) und Freunden in der Disco. Zu fortgeschrittener Zeit und viel Alkohol nahm sie mein Handy (das auf der Bar herumlag) und laß einfach meine SMS durch. Ich hab mir nichts großartiges dabei gedacht und habs ehrlich gesagt gar nicht richtig gecheckt, allerdings ist es dann plötzlich eskaliert. Sie hat mir mein Handy in die Hand geworfen, sich von mir weggesetzt und ist kurze Zeit später sogar gefahren. Sofortige Kontaktaufnahme meinerseits via SMS und Anrufe was denn los sei schlug fehl. Bei Whatsapp hat sie mich gleich blockiert. Ich war ehrlich gesagt ziemlich baff.

Als Grund für das ganze Theater kommen eigentlich nur 2 SMS in Frage: Eine, wo ich mit meinem Kumpel positiv und sehr detailliert über den letzte Nacht stattgefundenen Sex mit ihr schreibe, und die zweite SMS ist ein recht romantischer Dialog mit einem anderen HB (Anbahnungsphase).

Ansonsten hab ich nach genauem Check meiner Nachrichten am Tag darauf nichts weiter "schlimmes" finden können.

Meine "Beziehung" zu dem HB ist noch sehr sehr frisch - kenne sie erst seit 3 Wochen. Sie ist eine neue Arbeitskollegin von mir und ist in einer offenen Beziehung - und ja, sagen wir recht offen unterwegs was Männer angeht :P Wir haben schon am ersten Tag unseres richtigen Kennenlernes wild rumgemacht ;) Zum Lay ist es eben dann nach 3 Wochen gekommen. Es wäre meiner Ansicht nach alles Richtung FB gelaufen. Auch an dem Abend war bis zu dem Punkt wie immer heftiges Makeout und wir wären 100%ig wieder im Bett gelandet.

Aufgrund ihrer lockeren Art bin ich total verwundert warum sie diese SMS sooo arg bewertet. Sie hat zwar schon mehrmals gesagt sie kann mich schwer einschätzen was ich für eine Art/Charakter hab, das hab ich aber eher als Kompliment und große Chance fürs Game gesehen ;) Und wie gesagt es lief bis jetzt alles sehr perfekt.

Wie bewertet ihr die Situation? Könnt ihr sie verstehen? Gibt es Ratschläge die helfen können oder ist die Sache für euch gelaufen?

Liebe Grüße!

PS: Ach ja, ich hab in der kurzen Zeit wo sie noch da war nach dieser ganzen Aktion ein anderes HB geküsst neben ihr - war halt so eine Trotzreaktion von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine, wo ich mit meinem Kumpel positiv und sehr detailliert über den letzte Nacht stattgefundenen Sex mit ihr schreibe.

Erst einmal: Warum genau guckt die Frau in dein Handy? Schon mal absolutes No Go. Macht man einfach nicht ! Hast du ihr dazu irgendwas gesagt?

Nun zu den obigen:

Das wird der Grund gewesen sein. Du schreibst sehr detailliert...wie denn genau? Frage ist auch wie du sie in den Nachrichten dargestellt hast?

Frauen sind Huren im Bett, wollen aber nicht dass das der komplette Freundeskreis weiß. Sex ist immer noch was intimes was Frau nur mit dem Partner teilen will. Sie ist vielleicht locker und offen, trotzdem wollen Frauen nicht lesen wie man dem Kollegen erzählt dass sie den Schwanz bis zum Anschlag rein bekommt.

Das wäre jetzt so meine erste Vermutung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie das gemacht hat ist mir ja selbst ein Rätsel. Es lag vor mir auf der Bar und ich hab

mich halt ein bisserl mit einem Kollegen unterhalten und das gar nicht so richtig gecheckt wie sie das gemacht hat.

Und nein ich hab leider nichts gesagt weil mich die Situation mit ihrer plötzlichen Reaktion völlig überfordert hat.

Es waren 3 oder 4 SMS über den Sex - und ja, schon detailliert aber für meine Verhältnisse nicht ganz so arg :D Und sie kommt darin super weg, also große Auszeichnung eigentlich

bearbeitet von ehjohann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen herausfinden, dass du rumerzählst was ihr so im Schlafzimmer miteinander treibt, kommt das generell extrem schlecht an. Egal wie locker du sie einschätzt.

Du wirkst auf sie dann eben wie ein unreifer Möchtegernstecher, der sich im Freundeskreis mit seinem Sexleben profilieren will und ein Risiko für Ihren Ruf darstellt.

Was passiert ist ist passiert. Auch wenn ihre Reaktion ziemlich unreif wirkt, besonders angesichts der Tatsache, dass sie es beim Wühlen in deinem Privatleben herausgefunden hat, würde ich mir an deiner Stelle mal gut überlegen, wie detailliert ich wem darüber erzähle, wenn die Sandy sich im Bett als Squirterin herausstellt.

Ansonsten ja, Handy absperren.

Vielleicht ist es sonst der besoffene Ralf, der es sich das nächste mal nimmt, um am Ende jedem von euren Lederanzügen und den Ziegenhirten-Rollenspielen erzählt.

Edit:

Es spielt keine Rolle ob du ihr den Award für die beste Bläserin 2015 gibst, gerade in der Anfangsphase ist so eine Geschichte nicht selten der K.O. Schlag.

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht gerade eine Heldentat von euch beiden.

Du hast ihr Vertrauen missbraucht, in dem du detailliert einem Dritten über den Sex mit ihr geschrieben hast. Geht mal gar nicht.

Dann hat sie deins missbraucht, indem sie in deinem Handy rumschnüffelt. Geht auch mal gar nicht.

Damit seid ihr quitt. Von beiden Seiten ist das Vertrauen weg.

Ach ja. Die Sache mit euch beiden ist durch. Sie wird dir nie wieder vertrauen. Vor allem wird sie nie wieder Sex mit dir haben, da sie jetzt nicht mehr sicher sein kann, ob du nicht am nächsten Tag ein Video davon auf youtube stellst.

Next.

Und mach so was nie wieder.

Und sperr dein Handy ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das genauso.

Was im Bett passiert bleibt im Bett. Schweigen und genießen. Dein Fehler!

Zum Herumschnüffeln im Handy des anderen hat niemand das Recht. Ihr Fehler!

Vertrauen dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute - egal was ich wem schreibe: Das sind meine Mails und die gehen niemanden etwas an. Das ungefragte Lesen ist ein absolutes No-Go, aber so was von NEXT! Der hätte ich die Leviten gelesen... Wahrscheinlich hätte ich sie in Whatsapp geblockt und nicht sie mich...

Kommt jetzt nicht mit einem Pussy-Diagnose-Modus. Sie ist unreif. Warum sollte ich mein Handy sperren und jedes Mal freigeben müssen, wenn ich darauf was machen sollte... Schwachsinn.

Jetzt zu Dir und Deiner persönlichen Entwicklung. Gute Verführer schreiben nichts und erzählen nichts über Sex mit anderen... Wenn das rauskommt, bist Du bei Frauen durch - oder aber, es wird sich keine Frau bei Dir fallen lassen können (und diejenige im Bett sein, die sie sein könnte....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die offenen Worte, das bestärkt mich jedenfalls in meiner Annahme. Leider dumm gelaufen.

Seht ihr die Frauengeschichte nicht als entscheidend an? Also die SMS bzw. meine Küsserei als Trotzreaktion neben ihr mit einem anderen HB... Oder ist nur die Bettgeschichte relevant?

Also das interessiert mich deswegen so brennend, weil eine gute Freundin, die ich in der Sache um weibliche Meinung gebeten hab, sogar sagt sie sieht das mit den Sex-SMS gar nicht schlimm, sogar wirklich als quasi "Auszeichnung".

bearbeitet von ehjohann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich kam an dem Abend alles zusammen. Erst sieht sie in deinem Handy, wie gut / schlecht sie im Bett ist, und vermutet, dass sich der Empfänger der SMS dabei einen von der Palme wedelt, und dann machst du auch vor ihrer Nase mit einer anderen rum.

Könnte man - aus ihrer Sicht - durchaus als empathielos ansehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiers halt nicht dass ich jetzt den schwarzen Peter gezogen hab... Ich mein "Lasse eine Frau immer besser zurück als du sie vorgefunden hast" geht halt auch nur, wenn beide das gleiche Spiel spielen. Sie hat eine offene Beziehung, ich bin ja nicht der einzige bei ihr. Aber umgekehrt soll ich es sein?! Sie darf alles ich nichts? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du den schwarzen Peter? Könnte sie auch sagen. Sie fühlt sich missbraucht, weil du Details über den Feuchtigkeitsgrad ihrer Muschi und die Härte ihrer Nippel an einen anderen geschickt hast.

Du fühlst dich "missbraucht", weil sie in deinem Handy geschnüffelt hat.

Sind beides No-Go's.

Blöd gelaufen. Ihr seid beide schuld. Hak die Geschichte ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich aufgrund meiner völligen, auch alkoholbedingten Unbedarftheit an diesem Abend nicht ihre Schnüffelei thematisiert habe, sondern geradezu weinerlich sie zu kontaktieren versucht habe. Man könnte es als leichten Ansatz von Oneitis verstehen - was es wohl am besten beschreibt. Jetzt ist natürlich meine Position völlig low. Und ich bin auch einer, der Probleme gerne persönlich ausredet, egal obs gut oder schldcht ausgeht. Das ist jetzt unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was von Diskretion gehört? Yeah, hab ne HB gelayt, schnell dem nächsten Kumpel davon erzählen ... und die Details gleich mit. Zeugt von einem super Ego, ne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von allem was bereits gesagt wurde, sie ist auch noch deine Kollegin? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Diskretion heißt nicht, dass man seinem BESTEN Freund nicht davon erzählen kann. Das ist einfach massiver Bullshit. Du kannst jedem alles erzählen, solltest aber mit der Reaktion umgehen können.

Das in dein Handy gucken, verstößt nicht nur gegen die guten Sitten, sondern auch gegen das im GG verankerte Post und Fernmeldegeheimnis, aber dieses nur am Rande.

Du bist aber auch selbst Schuld, denn wer im Jahr 2015 noch keine Sperre in seinem Handy hat, hat eindeutig den Schuss nicht gehört. Man kann den Spieß nämlich auch umdrehen: Was ist den mit den persönlichen Rechten deiner ANDEREN Freunde, dessen Privatsphäre sie mit dieser Tat verletzt hat? Die sind wohl egal?

Mach einen harten FO, bis sie sich entschuldigt. Wenn das nicht passiert, dann halt Next.

PDM einstellen.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Dramaqueens. Das verspricht Spannung mit Stil und Entertainment.

Du lässt dein Handy ungesperrt liegen? Mal ehrlich, wie doof bist du denn. Sammelst du Pfandflaschen und lebst davon? Der IQ könnte hinkommen.

Und du erzählst wie der Sex war? Dann würde ich dich auch feuern. Schlafzimmer ist privat. Privat, weißte. Lass dir mal erklären, was das bedeutet.

Sie ist zwar ein dummes Mädel, deine SMS zu lesen - so was macht man nicht. Aber recht hatte sie am Ende schon. Über den Sex zu schreiben ist selten dämlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden