Ernste frage, wie ehrlich sind sie

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo hab ne frage, ich hör wohl öfter nachdem Sex mit unterschiedlichen Frauen das ich ziemlich gut sei und so weiter, labern mich dann zu blabla - ich erzwinge die aussage nicht oder mache i welche anspielungen, die sagen es einfach.

Wie ernst kann man sowas nehmen ? wollen die mich anheizen, einfach nur i labern oder ist sowas ernst gemeint ?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit A: Du bist scheiße aber Sie wollen dir kein schlechtes Gewissen machen

Möglichkeit B: Du bist gut und Sie machen dir halt ein Kompliment? Musst du alles hinterfragen?

Möglichkeit C: Es ist eine Prostituierte und das gehört zu ihrem Job

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What they say is not what they think and feel. Frauen bitte niemals nach den Worten, sondern immer nach dem Verhalten beurteilen.

Wenn du wirklich so gut warst, wird sie sicherlich zu dir zurückkommen.

Wenn sie es nur zur Besänftigung deines Egos gesagt hat, dann wirst du unter deinen Nachrichten bald nur noch ein 'Gesehen XX:XX' lesen.

theprivateman.wordpress.com sagt dazu: "Smiles and words are too easy for women. She has to earn, through actions over time, your generosity."

The Rational Male sagt dazu: "Behaviorism is a cardinal principle - behavior is the only reliable evidence of motivation."

Lob des Sexismus sagt dazu: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommen sie von sich aus auf die zu um nochmal Sex zu haben? Wenn ja, dann warst du gut, wenn nicht, dann nicht. Gib nicht so viel darauf was Frauen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer richtig guten Sex hatte, will diesen immer und immer wieder"

Wie die anderen schon sagten: Wenn sie sich weiterhin melden und auch weiterhin Sex mit dir wollen, wird es wohl gut gewesen sein.

Wenn sie sich nicht melden, weißt du Bescheid.

Wichtig ist auch noch die Reaktion bzw das Verhalten nach dem Sex. Meistens merkt man dem Mädel doch an, wenn es gut war?

Ich sage so etwas so gut wie nie, trotzdem merken die Männer schon von selbst, das es mir gefallen hat.

Reaktionen wie nach dem Sex nicht mehr richtig auf den Beinen stehen können, zittrige Bewegungen, Nähe danach suchen, anlächeln usw.

Und natürlich der weitere Kontakt danach.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Wenn sie mit monotoner Stimme sagt: "Das war gut", war es nicht gut.

Wenn sie schweißgebadet mit gebrochener Stimme um Wasser bettelt, weil sämtliche noch verbliebene Feuchtigkeit ihres Körpers aus ihrer Muschi ausgelaufen ist, dann war es gut.

Und wenn sie, noch während sie sich den BH zuhakt, nach einer baldigen Wiederholung fragt, war es ebenfalls gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden