15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wuerde gerne Pickup lernen doch mein großes Problem ist meine Wahrnehmung von Pick Up, ich sehe es als unmoralisch an , da es Manipulation ist, ausserdem denke ich mir, dass ich eine Frau die darauf "reinfaellt" dumm ist und ich kann keine dummen Frauen ernst nehmen.

Ich finde es irgendwie skrupelos diese Techniken anzuwenden irgendwie unmoralisch

Ich sehe auch in mir ein Konflikt zwischen Authentizitaet und der Nutzung von Pick Up?

Ich will PU nicht kritisieren ich will wissen wie ich das ablegen kann oder vlt ging es manchen auch so, kann mich jmd aufklaeren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist keine Manipulation von Frauen, sondern Persönlichkeitsentwicklung und hilft dir männlich bzw. attraktiv für die Frauen zu wirken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei geh einfach zu der Frau hin, rede mit ihr und tu so als ob du der geilste Typ bist, das ist alles. Ansprechen ist 8o Prozent der ganzen Sache. Dazu brauchst du nichts lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich schminken, Frauen die Miniröcke tragen usw. "manipulieren" doch auch, oder etwa nicht? Ist dieses Verhalten für dich auch unmoralisch? Bist du dumm, wenn dir eine Frau wegen ihres gepimten Aussehens gefällt? Wenn ein Mann nun Techniken erlernt, seine Persönlichkeit entwickelt und das beste aus sich herausholt um für Frauen attraktiver zu wirken, muß das dann unbedingt schlecht sein?

bearbeitet von altundsenil
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routinen dienen nur dazu, dass man den Anfängern Geld aus der Tasche ziehen und sie bei Laune halten kann.

Eigentlich brauchst du - abgesehen von den Dingen, die du nicht ändern kannst - nur Geld und Selbstbewusstsein, um bei Frauen erfolgreich zu sein.

Ferner ist es empfehlenswert, nicht allzu intelligent zu sein, a) weil du ansonsten 99 % der Frauen nicht mehr treffen willst, weil sie dir zu flach sind und b) weil Frauen Intelligenz als Abturn wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich schminken, Frauen die Miniröcke tragen usw. "manipulieren" doch auch, oder etwa nicht? Ist dieses Verhalten für dich auch unmoralisch? Bist du dumm, wenn dir eine Frau wegen ihres gepimten Aussehens gefällt? Wenn ein Mann nun Techniken erlernt, seine Persönlichkeit entwickelt und das beste aus sich herausholt um für Frauen attraktiver zu wirken, muß das dann unbedingt schlecht sein?

Vielen Dank, das ist echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat viele Formen und Strömungen. Kommt ganz auf dich und was du daraus mitnehmen willst. Der Kern bzw. der Ursprung war es, eine Anleitungen zu kreieren, in dem erfolgreiche Männer angeschaut wurden und die Erkenntnisse wurden dann in einem Regelwerk runter gebrochen.

Die einen gehen eher den Weg des outer game, was du wohl als manipulatives Verhalten wahrnimmst. Fake it til you make it, wobei letzteres gerne dann vergessen wird. Ja es stimmt, für Sex würden einige so ziemlich alles tun, und die anderen arbeiten lieber an sich selber, und bringen ihr "innergame" auf Vordermann.

Pick up ist Facettenreich ABER es ist weder ein Allheilmittel noch Teufelszeug.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe auch in mir ein Konflikt zwischen Authentizitaet und der Nutzung von Pick Up?

Die Gesetze der Anziehung sind in deinen Augen vllt Unmoralisch aber sie sind natürlich, sie stehen über der Moral.

Die Moral ist eine Erfindung der jeweiligen Kultur, ein Handlungsmuster, eine Maske entstanden aus der Angst und deswegen nicht Authentisch.

Die Moral ist alt, sie Urteilt und beansprucht Werte die sie als Gut und andere als Schlecht abstempelt.

Pickup sollte frei davon und kongruent sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuerde gerne Pickup lernen doch mein großes Problem ist meine Wahrnehmung von Pick Up, ich sehe es als unmoralisch an , da es Manipulation ist,

Gibt PUAs die hochmanipulativ unterwegs sein wollen - und PUAs, die auf gnadenlose Ehrlichkeit und komplette Authentizität setzen.

Kannst dir selbst aussuchen, welche Richtung du einschlagen willst.

ausserdem denke ich mir, dass ich eine Frau die darauf "reinfaellt" dumm ist und ich kann keine dummen Frauen ernst nehmen.

Da brauchste dir keine Sorgen machen. Geh davon aus, dass Frauen auf nix reinfallen, sondern eigenverantwortlich handeln. Genauso, wie du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bluepilled as fuck since '08

nick-cage-lol.gif

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob du es glaubst oder nicht, die meisten Frauen wollen nur Spaß und Sex haben mit dir. Wenn du sie langweilst sind sie schon am nächsten Tag weg.

Die Vorstellung wie im Märchen dass die Frauen nur einen Mann zum heiraten wollen, haben alle Anfänger.

bearbeitet von Charlie Sheen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist Manipulation. Mann manipuliert SICH selbst, indem er gefestigte Glaubenssätze in Frage stellt und sich selbst definiert, bis er das erreicht hat, was er will. Danach lässt er es sich durch Drill bzw. Übung in Fleisch und Blut übergehen (Idealfall). Wurde hier aber schon 1000 Mal besprochen. Danke, dass wir dir es nochmal erklären dürfen.

Billig? Nein. Es ist sogar die teuerste Art und Weise, die es gibt, denn sie kostet Zeit. Geld ist völlig egal. Man bezahlt seine Dinge mit Lebenszeit, die man investiert hat, welche man ggf. gegen Geld tauscht. In diesem Fall ist Zeit das kostbarste Gut, welches einem auf der Welt zur Verfügung steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei allem im Leben: Liess dich ein, nimm mit was dir hilfreich erscheint, vergiss den Rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich wuerde gerne Pickup lernen doch mein großes Problem ist meine Wahrnehmung von Pick Up, ich sehe es als unmoralisch an , da es Manipulation ist,

Gibt PUAs die hochmanipulativ unterwegs sein wollen - und PUAs, die auf gnadenlose Ehrlichkeit und komplette Authentizität setzen.

Kannst dir selbst aussuchen, welche Richtung du einschlagen willst.

Wobei ich hier eine Sache anmerken möchte. Gnadenlose Ehrlichkeit und komplette Authentizität als Natural Game sind sehr leicht "erlernbar" und sehr effektiv umsetzbar. Die hochmanipulativen Sachen hingegen machen zumindest am Anfang sehr viel mehr Spaß, erfordern aber eine Rücksichtslosigkeit gegenüber den Targets und gegenüber sich selbst.

Die hochmanipulativen PUAs sind meist die, die wirklich jeden Tag unterwegs sind, für die das Aufreißen zum Lebensinhalt geworden ist und die an ihren Techniken feilen. Allerdings sind das auch die größten Spinner, die draußen rumlaufen und das Bild von PickUp prägen. Zumeist sind es auch die, die die komplett den Innergame-Teil aus ihrem PU-Set verbannt haben und ihren Wert an der Qualität und Anzahl der gelegten Frauen messen. Das ist auch der Grund, warum diese Leute irgendwann zusammenbrechen, weil sie ihrem eigenen Anspruch und Selbstbild nicht mehr standhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden