7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mich heute dazu entschieden ernsthaft was gegen meine onenitis zu machen. Bin aber arbeitsmaessig ziemlich eingespannt. Also folgende Idee: Auf FB Gruppe aussuchen "Neu in meiner Stadt x" und beitreten. Dann kann man den Mitgliedern schreiben, ohne im other Folder zu landen. In einer halben Stunde gehen um die 100. Ich will Statistik: wie hab ich wie bei der Werbung mit Spam Mails die beste Ruecklaufquote und dabei wenig Gefahr, irgendwie gesperrt zu werden, also irgendetwas aus dem man sich moralisch rausreden koennte, wenn das jemand mitbekommt. Termine dann so legen, dass zwei gleichzeitig sind, da ich davon ausgehe, dass einige Flakes dabei sind. Wenn nicht, dann eben absagen wegen Notfall und neu upsetten. Mich interessieren Daten, mit welcher erste Mail erreicht man die hoechste Quote. Wer macht mit? Wer hat einen Vorschlag? Ich will gleich ein Treffen vorschlagen ohne lange rumzulabern.

bearbeitet von mcmillian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Püh, der Arbeitsaufwand... Rechne Schreiben, Daten und den organisatorischen Aufwand mal zusammen. Geh in der Zeit lieber schaffen und fahr von dem verdienten Geld in' Puff. Flakerate = 0 %.

Wofür brauchste da eigentlich einen, der mitmacht? Sitzt du Abends mit deinen Kumpels auch daheim und betreibst synchronmasturbieren? Du hast einen an der Klatsche, Kollege.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Püh, der Arbeitsaufwand... Rechne Schreiben, Daten und den organisatorischen Aufwand mal zusammen. Geh in der Zeit lieber schaffen und fahr von dem verdienten Geld in' Puff. Flakerate = 0 %.

Die Aussage kann man auf das gesamte Datingleben beziehen.

Man opfert sein Geld und seine Zeit und eventuell seine Gesundheit, um seinen Joystick in einem warmen Fleischloch hin und her zu bewegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Püh, der Arbeitsaufwand... Rechne Schreiben, Daten und den organisatorischen Aufwand mal zusammen. Geh in der Zeit lieber schaffen und fahr von dem verdienten Geld in' Puff. Flakerate = 0 %.

Die Aussage kann man auf das gesamte Datingleben beziehen.

Man opfert sein Geld und seine Zeit und eventuell seine Gesundheit, um seinen Joystick in einem warmen Fleischloch hin und her zu bewegen.

Deswegen wurde ich zum sexlosen Mönch im Zöllibat und betrinke mich jeden Samstagabend bis zum Verlust der Muttersprache. Was ich da alleine an Unkosten für Kondome einspare....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man opfert sein Geld und seine Zeit und eventuell seine Gesundheit, um seinen Joystick in einem warmen Fleischloch hin und her zu bewegen.

Es heisst Game, weil das Spielen Spass macht, nicht nur das Gewinnen.

Das Spiel des TE klingt mir aber nicht nach Spass...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gifqysad.gif

So stelle ich mir den TE vor, wie er sich jetzt schon kaum vor Angeboten retten kann.

Mach doch erstmal, bevor du dir jetzt schon überlegst wie du die vielen Treffen zurecht legst. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meistens im online game wird es stark darauf ankommen wie gut deine Bilder sind. Außerdem gebe ich meinen vorrednern Recht. Ist es nicht dieser kleine Adrenalinkick beim Frauen ansprechen dass das ganze Spaßig Macht?

Spiele des Spiels wegen, nicht wegen der Quote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.