Ratschläge und Tipps gesucht!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Alter der Frau: 28 (Russin wenn es was zur Sache tut)

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, KC, Arm in Arm...

Anzahl der Treffen: 4

Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps bzw eure Sicht der Dinge auf mein "Problem". Zusagen ist noch das ich von der Frau echt angetan bin,

Und zwar treff ich mich seit 1 Monat mit einer Kollegin ( Ich weiß never fuck the company aber egal.)

Zustande gekommen ist das eigentlich das mir jemand aus der Firma gesagt hat das sie sich nach mir erkundigt hat. (Wo ich wohne etc.)

Naja hab daraufhin ziemlich schnell ein 1. Treffen eingeleitet. Das war allerdings nichts spannendes haben uns gut unterhalten bissl rumgeblödelt und zum Schluss hab ich mir ihre Nummer geben lassen.

Beim 2 Date waren wir wieder erst was trinken dann Film bei mir. (Idee kam von ihr).

In der Bar schon immer mal wieder absichtlich berührt. Anschließend habe ich sie bei mir einhaken lassen und wir sind zu mir. Haben den Film Arm in Arm gesehen und Sie hat sich sichtlich wohl gefühlt. Leider hab ich nicht komplett durcheskaliert obwohl ich glaube ich die Chance dazu gehabt hätte -.-. Somit blieb es beim KC.

letzens waren wir noch eine Runde spazieren und anschließend bei ihr. Eigentlich genau das selbe wie beim 2 Date. Nur das ich dieses mal nicht einmal die Chance hatte für einen KC. (Bilde ich mir jedenfalls ein... Mann merkt ja wann es passt)

Gestern Kino gewesen. Ich meine Hand auf Ihrem Schenkel und Innenschenkel. Kein Block Ihrerseits. Als wir dann fahren wollten meinte ich noch "Trinken wir noch ein Bier?" daraufhin kam erstmal ein schnelles "Ne heut nicht mehr". Während der Heimfahrt fragte Sie aber wo wir denn noch n Bier trinken wollen. Ich meinte "Bei mir oder bei dir wenn du was zu trinken daheim hast." Dann hat Sie erstmal kurz überlegt hat sich aber dann doch dafür entschieden schlafen zu gehen. Irgendwie ist die Frau immer recht schnell müde und kaputt. Naja Ende vom Lied bei Ihr vor der Tür noch eine geraucht. Und wieder nur Umarmung zur Verabschiedung. Eigentlich ärgere ich mich selbst grün und blau das ich nicht einfach ihr Kinn genommen und sie geküsst habe. Wahrscheinlich einfach die Angst vor nem Fail statt einfach zu machen....

Was meint Ihr dazu? Irgendwelche Ratschläge oder Tipps? Bzw wie seht ihr die Situation?

Ich hätte jetzt erstmal ein paar Tage gewartet ob ich was höre ansonsten hätte ich Mitte nächster Woche nochmal spontan was ausgemacht. Mit dem Vorsatz zu eskalieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden