28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollt euch mal fragen wie ihr zu Nacktbildern steht bzw. ob ihr sowas machen würdet, für eure LTR oder ob ihr sagt das geht gar nicht. Würdet ihr euch solche Bilder schicken lassen, mit oder ohne Gegenleistung (selbe Bilder etc...) oder nicht?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals Fotos rausgeben (egal von wem, egal für wen) bei denen ich oder diese Person ein Problem damit hätte wenn sie nächste Woche ungefragt auf irgendwelchen Facebookseiten kursieren. Die Erfahrung lehrt - frei nach Jurassic Park - "exposure finds a way".

Annehmen ohne Gegenleistung - klar, warum nicht? ^_^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Ex hat als Nacktmodell für einen sehr bekannten Fotografen gearbeitet. Ich hatte nichts dagegen, auch wenn sie mich vorher gefragt hat. Es ist eine individuelle Entscheidung.

Nur sollte jeder wissen, dass Bilder und gerade digitale Kopien für immer und ewig da sind in unserer heutigen Welt. Kluge Köpfe sind sehr sparsam mit persönlichen Infos, auch wenn Nacktheit nichts ist, weswegen man sich schämen sollte.

Gegenleistung? Was meinst du damit? Wie ein 16jähriger Penisbilder zu senden in der Hoffnung, die Adressatin würde nass werden wie Hund? Forget it. Sowas machen nur Loser und Nichtficker. Auch wenn ich dafür Schläge kassiere, auch Frauen sollten keine Nacktbilder von sich verschicken. Egal wie sehr der Typ bettelt. Wenn ich eine Frau nackt sehen will, dann game ich sie ins Bett, auf die Couch oder auf den Küchentisch.

Bilder für den Partner sind eine andere Geschichte, aber dann bitte mit dem richtigen Screening! Ästhetisch ist okay, explizit auf keinen Fall.

(Von mir würde ich keine Nacktfotos wollen. Ich bin ein UG. :cray:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab von mir von sehr guten Freund(Hobbyfotograf) im Wohnheim machen lassen. Es wurden mehrere Sessions.

Hab es damals für mich gemacht - für die Zukunftsich.

Werde meinem Freund zum Geburtstag als kleines Fotobuch schenken.

Als digitale Form ehr nicht...

LG Black Swan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab von mir von sehr guten Freund(Hobbyfotograf) im Wohnheim machen lassen. Es wurden mehrere Sessions.

Bow chicka wow wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn damit bezwecken? Wofür willst du deiner LTR Bilder schicken bzw von deiner LTR welche haben? Es sollte eher so sein, dass du sie nackt siehst. Und auch anfassen kannst etc. Da sind Bilder doch total unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nacktbilder sind per se kein Problem, aber bitte ohne die Erwartung, dass die Frau sich aus dankbarkeit gefälligst auch abzulichten hat. Zwänge und so...

Mach das aber besser nicht über das Smartphone bzw. Online. Erstens sind die Datenschutzbestimmungen von iOS, Android, Windows Phone etc. Müll, dann noch die Apps, die auch noch Zugriff auf persönliche Dateien möchten und natürlich vergisst das Internet, wie bereits schon erwähnt nicht. Daher würde ich sowas auch nicht leichtfertig auf dem Rechner bunkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich niemals machen. Mir sind viel zu viele Fälle bekannt, in denen die Bilder über ganz unterschiedliche Wege publik wurden.

Sie darf mir ihre entblößten Körperteile aber dennoch digital transmittieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiß egal, ob die publik gemacht werden. Das verdammte Internet ist voll von Nacktfotos von Millionen von Menschen. Manche werden sogar dafür bezahlt, dass die sich ausziehen und die sehen 100 mal besser aus, als wir alle. Mach dich nicht lächerlich. Der Admin bei Whatsapp keult sich bestimmt keinen mehr auf eure Fotos, sondern nimmt erstmal ein Bad in 100$ Noten und lädt dann Nikki Benz zur Analschlacht im Darmschacht ein.

Es kann ne feine Sache sein. Das Salz in der Suppe und Appetit anregen oder einfach (vor dem Hintergrund der Rolle der Attraktivität einer Frau in unserer Gesellschaft) eine schöne Geste sein.

Frauen machen das oft, um den Status Quo ihrer Attraktivität festzuhalten. Ich kenne viele Frauen, die eine (semi-)professionelle Fotosession hinter sich haben. Es ist wie mit normalen Fotos: eine schöne Erinnerung - mehr nicht.

Der Missbrauch einer kleinen Anhängerschaft der Anstandslosen sollte nicht die Idee in Frage stellen, sondern nur die Bedingungen bestimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ja. Aber niemals mit Körper und Gesicht gleichzeitig.

Solche Bilder gibt es von mir. Die haben Ex-Freundinnen. Und die geben sie auch nicht raus. Das Vertrauen entsteht aber erst mit der Zeit und ich bin da sehr vorsichtig. Und nie über das Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den Assis landen alle Nacktbilder und Videos irgendwann im Internet, dass ist ein feste Regel.

Man merkt auch das Beutelding kein Assi ist, weil er seine EX Freundinnen nicht einfach ins Internet stellt.

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtige Fotoserie, mit ästhetischen Bildern, hab ich noch nicht gemacht, könnte aber mal irgendwann ne gute Idee sein.

Explizite Fotos, möglichst noch mit dem Handy verschickt, aber absolut nicht, egal für wen. Ich halte es da wie Alibi, wer noch nackt sehen will, möge mir einen Grund geben, mich auszuziehen, das ist nicht allzu schwer.

Neulich hab ich dann doch mal ein Nacktfoto verschickt. Ich erwähnte, dass ich jetzt Baden gehe, und er wollte ein Foto.

Hat er bekommen: nur meine Füße am Ende der Badewanne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wer noch (mich?) nackt sehen will, möge mir einen Grund geben, mich auszuziehen, das ist nicht allzu schwer.

Ok! Komm mal nach Berlin, ich gebe dir sogar mehrere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] wer noch (mich?) nackt sehen will, möge mir einen Grund geben, mich auszuziehen, das ist nicht allzu schwer.

9ff8cf1a1d103cd2cd731e53027ffdd2560338ab

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesses, wie viele weibliche Wesen ich dank mancher Männer schon nackt gesehen hab. Private Bilder von anderen Frauen, die sie mal gebumst haben, die sie aktuell bumsen, mit denen sie grad Bumserei anbahnen, vergangene Freundin, aktuelle Freundin, Fremde, ne gemeinsame Bekannte, etc etc. o_O

Eindeutige/Plakative Nacktbilder reizen mich persönlich wenig. Licht Schatten Spiel Aufnahmen, Schnappschuss von der Silhouette am See im letzten Abendlicht, alles was der Phantasie den meisten Raum lässt, gefällt mir. Sowas auch gern professionell geschossen.

Oder alternativ ein eher witzig als hocherotisch gemeintes "Oh guck mal ich hab mir heut in der Sonne den Popo verbrannt".
Die wenigen Aufnahmen, die's überhaupt gibt, kriegt ausschließlich jemand zu sehen, bei dem ich völliges Vertrauen hab, dass er damit keinen Blödsinn anstellt oder halt ein Bild, dass so unproblematisch/uneindeutig/unpersönlich ist, dass es mich nicht kratzen würde, wenn's an die komplette Kontaktliste weitergeleitet würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe massig Fotos von Mädels ohne je aktiv drum gebeten zu haben. Selbst die "Vernünftigsten" haben früher oder später mal eines rüber geschickt - weil sie mir scheinbar vertraut haben. In meinem Falle(!) können sie das auch. Sind zwar alle in einem Ordner am PC (manchmal kann man ja schon reinschauen) aber außer mir hat das nie jemand gesehen und das bleibt so.

ABER: Ich selber würde es nicht tun. Ich würde es auch als Frau grundsätzlich nicht tun. Ich habe wie Catnip schon MASSENHAFT Fotos bei Kumpels auf dem Handy gesehen von irgendwelchen chicks die ich sogar vom sehen kenne (Sogar Videos von "im

Suff gebumst" wo ich mir recht sicher bin das Mädel hat das gar nicht so geschnallt - naja)

Es bietet einfach kaum Vorteile. Nur für ein kurzen "boar bist du geil Ey" Moment riskiert die Frau einfach einiges. (Professionelle Fotografien mal ausgenommen)

bearbeitet von Jimmy Beam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad momentan hab ich nicht viel zeit, da ist mir Berlin ein bisschen weit.

Die Gründe interessieren mich aber schon, erzähl mir mehr! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich persönlich irgendwie total langweilig und öde. Verschenken Mädels aber sehr gerne, als Kalender, als Fotobuch, als Bilderserie etc. Total egozentrisch und selbstverliebt. Und dann auch noch oft total verklemmt, nur Brustansatz oder nur in Unterwäsche und total abgedunkelt. Aber die Mädels meinen sie wären die erotische Offenbarung.

Warum genau sollte ein Kerl sich Nacktbilder von seiner Freundin anschauen? Als ob den alten Schinken noch jemand aufm abgedunkelten Foto sehen will.

Macht echt keinen Sinn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob das immer nur eine Frage des Vertrauens wäre. Telefone, Laptops werden auch verloren oder geklaut auf dieser Welt. Jede zweite App hat Zugriff auf Eure Fotos, die "Cloud" ist nen Server bei Apple im Keller und sonst garnichts.

Es gibt hundert Gründe warum Eure Bilder durchs Netz fliegen könnten - keine zu machen/ verschicken ist ein guter Weg das zu unterbinden.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls meine Badezimmer/Penisbilder irgendwo auftauchen: Ich war angeheitert! (Jedes Mal!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manche Frau schickt ganz ungefragt Fotos von ihren Brüsten etc. Die landen dann auch recht schnell im Papierkorb.

Notiz an mich:Bin nicht genug Assi...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Geischt sehe ich da kein Problem. Habe ich gemacht - werde ich wieder tun.

Ich verlange es von keiner Frau - genieße es aber, wenn was in meinem Posteingang landet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden