Online Erfolg als UG 1

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst dein Outfit ändern und dich endlich mal cool anziehen. Und tuh so als ob du Geld hast, dann ist dein Gesicht auch egal.

Zieh dich mal so an, dann klappt das auch mit den Frauen. Kauf dir ne Lederjacke.

michael-wendler-in-lederjacke.jpg

michael-wendler-posiert-in-einer-lederja

Lederjacke geht nur wenn man dafür auch die passenden Schuhe hat:

s2te5ta8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dein Outfit ändern und dich endlich mal cool anziehen. Und tuh so als ob du Geld hast, dann ist dein Gesicht auch egal.

Zieh dich mal so an, dann klappt das auch mit den Frauen. Kauf dir ne Lederjacke.

s2te5ta8.jpg

Lederjacke dazu und die Ladys liegen ihm zu füßen.

Bill-Goldberg-Harley-Davidson-Jackets-50

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind Kräftig am Flirten hier sind so viele Kerle Mitte 20 und durch Trainiert.Kein Gramm Fett und Muskeln natürlich nachgeholfen. Die Jedes Wochenende ne andere abschleppen . Die Frauen wissen das und nehmen nur die Besten . In meinem Alter und meinem Aussehen ist das nicht die Richtige Location oder ?

Ich habe bis jetzt 12 Sets gemacht und die Frauen antworten nur aus Höflichkeit nicht weil sie Interesse haben.

Was denkt ihr wie viele von denen werden heute ne Frau mitnehmen?

Ist das wirklich so das so viele Frauen ons haben ?

Die 2 Frauen neben mir wurden bestimmt schon 20 mal angesprochen die haben den Kerlen immer gesagt sie wollen nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle sind Kräftig am Flirten hier sind so viele Kerle Mitte 20 und durch Trainiert.Kein Gramm Fett und Muskeln natürlich nachgeholfen. Die Jedes Wochenende ne andere abschleppen . Die Frauen wissen das und nehmen nur die Besten . In meinem Alter und meinem Aussehen ist das nicht die Richtige Location oder ?

Ich habe bis jetzt 12 Sets gemacht und die Frauen antworten nur aus Höflichkeit nicht weil sie Interesse haben.

Was denkt ihr wie viele von denen werden heute ne Frau mitnehmen?

Ist das wirklich so das so viele Frauen ons haben ?

Die 2 Frauen neben mir wurden bestimmt schon 20 mal angesprochen die haben den Kerlen immer gesagt sie wollen nichts.

RedPill_hand.jpg

do-it-phaggot.gif

bearbeitet von EN EINZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Set ist ein Gespräch wenn ich eine Frau anspreche das geht so lang bis sie weg ist . Oder das interesse weg ist usw.

Ok, danke.

Aber so wie du das hier erzählst ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du eine Frau hast. Ich kenne sehr viele hier im Forum die auch noch Jungfrau sind. Also es geht da auch sehr vielen wie dir.

Mach mal weiter so und auch mit dem Frauen ansprechen, du bist auf einem sehr guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charlie Sheen ist wohl neu hier ;)

Du hattest doch schon dates via OG...

Liegt immer noch nicht an den Frauen dass das nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Aber so wie du das hier erzählst ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du eine Frau hast. Ich kenne sehr viele hier im Forum die auch noch Jungfrau sind. Also es geht da auch sehr vielen wie dir.

Dagegen würde ich jetzt auch wetten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don, mehr wie du jetzt macht kann ein Mensch nicht machen, also das klappt schon.

Doch, Einiges - anstatt zu jammern und über Frauen zu wettern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don, mehr wie du jetzt macht kann ein Mensch nicht machen, also das klappt schon.

Doch, Einiges - anstatt zu jammern und über Frauen zu wettern ;)

Ach der Don macht das schon, alles braucht seine Zeit.

the-positive-mom-motivation-to-create-jo

be-present-be-positive-be-powerful-1024x

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch auf dir über andere nen Kopf zu machen.

Es haben auch jetzt noch mehr Menschen Sex und das ohne in der Disko gewesen zu sein.

Aber man geht nicht mit dem Ziel Sex zu haben dahin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig zu sagen, aber ich denke sehr viele. Ich verstehe schon dass das verdammt hart ist die Leute anzuschauen, wie sie alle mit einer nach Hause gehen und die dann ficken werden.

Man selber geht alleine nach Hause, ihr leben genießen tun die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

@Charlie

Der Don ist etwas schwierig und seit Jahren mit unterschiedlichen Pseudonymen hier unterwegs. Da kommt alle paar Tage so ein Thread. Dann kommen Tipps. Darauf geht er aber nicht ein. Und nach ein paar Tagen wird ein neuer Thread aufgemacht.

Ich habe es auch schon versucht.

Würde es mir wünschen, dass Du ihm helfen kannst. Aber das Problem liegt irgendwo anders. Die Meisten kommen sich auch verarscht vor, weil sie denken, der trollt hier nur. Du wirst kein Foto von ihm bekommen. Er wird sich in nichts einarbeiten und auch nicht detailliert schildern, was er macht. Dann ist er plötzlich aus der Diskussion draußen und ein neuer Thread wird aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Charlie

Der Don ist etwas schwierig und seit Jahren mit unterschiedlichen Pseudonymen hier unterwegs. Da kommt alle paar Tage so ein Thread. Dann kommen Tipps. Darauf geht er aber nicht ein. Und nach ein paar Tagen wird ein neuer Thread aufgemacht.

Ich habe es auch schon versucht.

Würde es mir wünschen, dass Du ihm helfen kannst. Aber das Problem liegt irgendwo anders. Die Meisten kommen sich auch verarscht vor, weil sie denken, der trollt hier nur. Du wirst kein Foto von ihm bekommen. Er wird sich in nichts einarbeiten und auch nicht detailliert schildern, was er macht. Dann ist er plötzlich aus der Diskussion draußen und ein neuer Thread wird aufgemacht.

Ja, ja ich weiß ;)

Ich nehme das auch nicht so Ernst keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt wieder alleine zu Hause . Wenn ich ehrlich bin bin ich froh wenn ich alt bin und in die Kiste wandern vom Leben have ich nie was gehabt man lebt nicht zum arbeiten und essen das sind nur mittel zum Zweck zweisamkeit und Sex darum geht es. In einer Diskussion habe ich mal mit bekommen das es im Leben nur um Geld und Sex geht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt wieder alleine zu Hause . Wenn ich ehrlich bin bin ich froh wenn ich alt bin und in die Kiste wandern vom Leben have ich nie was gehabt man lebt nicht zum arbeiten und essen das sind nur mittel zum Zweck zweisamkeit und Sex darum geht es. In einer Diskussion habe ich mal mit bekommen das es im Leben nur um Geld und Sex geht.

Dann hol dir endlich mal eine Prostituierte, du wirst dadurch auch ganz schnell deine Unsicherheit gegenüber Frauen los.

Ohne Prostituierte wirst du nicht weiterkommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal die Zeit, die du zum jammern verschwendest nutzen würdest um an dir zu arbeiten, wärst du schon bald am Ziel.

So ein Schwachsinn. Geld und Sex.. Was für eine bescheuerte Weltanschauung.. du tust mir leid wenn du so denkst!

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will ja keine habe die alle schon angeschrieben u d aufrufe gemacht dir nehmen nur gut aussehende Männer wie über all ich habe ihnen mein Foto geschickt und es kam ich bin nicht ihr Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.