Online Erfolg als UG 1

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen wisst ihr in welchen Online Portal ich Erfolg haben kann als UG 1 .

Ich bin in 6 Solo Seiten angemeldet schreibe jeden Tag so viele an wie es geht von jeder Frau kommt nur ich bin nicht ihr Typ ich würde mich daher als UG 1 ansehen. Wenn jetzt kommt meine Ansprüche sind zu hoch Nein alter und aussehen bei HB wäre mir Egal kann auch weit über 60 sein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder eine Frage vom Don, ich habe mich schon drauf gefreut, nachdem man zwei Tage nichts mehr von ihm gehört hat :D

bearbeitet von Charlie Sheen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen wisst ihr in welchen Online Portal ich Erfolg haben kann als UG 1 .

Ich bin in 6 Solo Seiten angemeldet schreibe jeden Tag so viele an wie es geht von jeder Frau kommt nur ich bin nicht ihr Typ ich würde mich daher als UG 1 ansehen. Wenn jetzt kommt meine Ansprüche sind zu hoch Nein alter und aussehen bei HB wäre mir Egal kann auch weit über 60 sein.

Mei Jung seh's positiv! Du bekommst ANTWORTEN, also musst du min. ne FÜNF sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand dem nicht mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen wurde, und der nicht anschliessend von einem Rudel Wölfe angefallen und irgendwo in Bulgarien notdürftig wieder zusammen genäht wurde ist HG1. Ich meine, die meisten Monster in "The Thing" gehen noch als HG2 durch, also bitte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist wie alle Sagen hier wühlen sich nur Kerle in ihrem Ruhm deren entweder Papa Viel Geld hat oder die gut aussehen. Hat man beides nicht ist man hier auch verloren wenn ich gut aussehe brauche ich hier nicht rein Hu kommen dann kriege ich auch ohne das Forum Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten solch ein Arrogantes Volk gesehen. Und Man Sagt Bayern Spieler wären hochnäsig .

Old Boy was wolltest du mit Meinen Foto lustig über mich machen ?

Ich bin halt nicht mit Goldenen löffel im Arsch geboren wie 99 Prozent hier . Ich reisse mir Tag für Tag den arsch auf für mein aussehen kann ich wenig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Man Sagt Bayern Spieler wären hochnäsig .

fc-bayern-teamfoto-514.jpg

Fc Bayern macht Teamwork. Das Wort Teamwork kennst du nicht. Das ist der Grund warum die erfolgreich sind und du nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wühlen sich nur Kerle in ihrem Ruhm deren entweder Papa Viel Geld hat oder die gut aussehen. Hat man beides nicht ist man hier auch verloren.

Chico lacht über dein Coping.

francisco-gif-handsome-lachowski-ohgod-F

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Verdien genug Geld damit du regelmäßig zu Nutten gehen kannst. Mehr Optionen hast du leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dein Outfit ändern und dich endlich mal cool anziehen. Und tuh so als ob du Geld hast, dann ist dein Gesicht auch egal.

Zieh dich mal so an, dann klappt das auch mit den Frauen. Kauf dir ne Lederjacke.

michael-wendler-in-lederjacke.jpg

michael-wendler-posiert-in-einer-lederja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Warum hatte ich in 5 Jahre online nicht 1 Date ? Warum kriege ich nur abfuhren?

Poste doch mal ein paar Chatverläufe von dir...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade z.b. bin ich in der Disco weil die anderen Kollegen den Arsch nicht hoch kriegen Feier ich alleine. Will mal ne Lanze für mich brechen ich gehe IMMER unter Leute Feier die Nächte durch zur Not auch alleine ich bin kein Stubenhocker oder der Gleichen. Und mache auch Sets .

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade z.b. bin ich in der Disco weil die anderen Kollegen den Arsch nicht hoch kriegen Feier ich alleine. Will mal ne Lanze für mich brechen ich gehe IMMER unter Leute Feier die Nächte durch zur Not auch alleine ich bin kein Stubenhocker oder der Gleichen. Und mache auch Sets .

Was ist ein Set ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.