Kein Sex vor der Ehe im OG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Timo, darf ich ehrlich sein! Ich finde dich vor allem bei fb etwas zu aufdringlich. Mit deinem Kommentar auf mein post hin, welches an meinen Physiotherapeut gerichtet war, hast du echt ne Grenze überschritten.

Und was soll das dauernd mit dem Kuschelthema? Ich weiss weder wie du wirklich aussiehst, wir sind kein Paar und haben uns noch nicht einmal gesehen! Ich nun eine anständig Frau, die schon viel durch machen musste! Ausserdem bin ich Christin und überspitzt gesagt, gehört Sexualität in die Ehe!

Ging um

http://www.focus.de/gesundheit/mein-ruecken-und-ich/fuenf-einfach-erlernbare-griffe-so-werden-sie-als-massageprofi-bei-ihrem-partner-glaenzen_id_4946452.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-partner-studio&fbc=facebook-focus-online-partner-studio&ts=201509240947

Da hab ich geschrieben ob ich vorbeikommen zum massieren soll ? Mehr nicht *lach*

Erzählte mir das sie nie Dates hat...nur 1 x mal zum Essen eingeladen wurde...

Whatsapp, 38 Jahre 3 fache Mama, Alleinerziehend

Ja solche streng gläubische Frauen gibt es noch..........Wahnsinn....Schrieb auch oft was Mir gehts gut Gott gibt mir die nötige Kraft usw....

Ich habe ihr abschließend Alles Gute gewünscht

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau ist deine Frage?

Frauen schreiben gern alles mögliche, um unkalibrierte Flachzangen loszuwerden. Der Nächste, der weiß wie man es richtig macht, landet nach zwei Dates mit ihr in der Kiste. Da kann sie sich auch auf ihren religiösen Gefühlen ein Ei braten, beim richtigen Mann spielt sowas keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden