Was zählt was Frauen sagen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

einige mehrere auf freundschaftlicher Basis
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

normales und sexuelles Kino

5. Beschreibung des Problems

möchte FB mit ihr, bin single, sie verheiratet,

Ihr Mann sagt zu ihr: "Such dir das was dir abgeht in der Beziehung halt einfach wo anders"

Er meint damit den quasi nicht mehr vorhandenen Sex.

Sie schreibt mir das alles per whatsapp,

und schreibt "das will ich aber nicht" (dass sie sich den Sex wo anders besorgt)

Obwohl sie sich bei mir immer wieder ausheult weil sie keinen Sex mehr hat....

6. Frage/n

Ich möchte eine FB mit ihr, sie ist wirklich attracted, viel Invest von ihr, viele Treffen usw.

Man merkt fast wie es erotisch knistert zwischen uns

Was ist von so einer Aussage einer Frau zu halten?

ignorieren & einfach mal eskalieren?

danke für Eure Antworten

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mache dich nie zum seelischen Mülleimer einer Frau!

Mal eine bescheidene Gegenfrage: Wie genau willst du sie in eine FB bringen, wenn du nicht eskalierst? Hast du schon mal versucht Sex herbeizureden? Wenn ja und es hat geklappt, mach mal einen Thread für die Schatztruhe auf.

Sie will den Sex nicht, weil sie damit eine Grenze überschreitet und damit das Ende ihrer Ehe besiegelt. Ganz klar, dass sie das nicht einfach so tut. Männer hingegen sagen sowas zu ihren Ehefrauen nur dann, wenn sie ebenfalls mit der Ehe abgeschlossen haben. Im besten Fall bist du wenn die ganze Sache in die Brüche geht der Rebound-Guy und am Ende als der "Ehezerbrecher" gebrandmarkt. Frag dich, ob du das willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Getexte kriegst du keine FB.. und so kriegst du auch nicht raus ob HB auch emotional kongruent zu ihren Aussagen steht:D

Das mit dem seelischen Mülleimer würde ich gern von Alibi mal aufgedröselt haben.

also vor dem Sex sowieso auf keinen Fall.

Nach dem Sex als FB auch sowieso auf keinen Fall

Als F+ joar da fängt es schon an, dass man da ein bischen Bekümmerung wie LL sagt investieren muß, aber es muß ja immer konstruktuiv bleiben, also NUR Mülleimer is ja quatsch. Aber wieviel Emphatie muß man aufbringen für Frauchens Stimmungsschwankungen ab F+??

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja schon befreundet, soll eine Freundschaft + werden eigentlich.

Und wir Texten ja nicht nur, viel Tel, und viele treffen und gemeinsame Unternehmungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@italiener

Das kann man schon machen. Hängt halt von der "Eheproblemen" ab. Manchmal fehlt da neben Sex auch das der zuhören von der anderen Seite,das gibt man ihr dann. Sollte aber nicht bei jedem Treffen zur Regel werden.

Die FB(+) sollte schon im Mittelpunkt stehen,also eure gemeinsame Zeit.Wenn die Probleme zu oft bequatscht werden oder das gejammer zu viel wird,dann geht man besser. Bereits erlebt und ging auch sehr lange gut.

@TE

Für ne FB musste aber erstmal ficken und das machste nicht,bist halt momentan nur der Mülleimer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Seelischer Mülleimer" ist ein Terminus für die Probleme, die sie mit sich selbst ausmachen muss. Die sexlose Ehe ist nicht das Problem des TE, sondern alleine der Frau. Wenn er sich dort reinhängt, nimmt er die Stelle eines Therapeuten ein.

Anders sieht es bei schlimmen Erfahrungen aus. Wenn zum Beispiel ein Familienmitglied der Partnerin stirbt, dann hat man gefälligst die starke Schulter zu sein, an der sie sich anlehnen kann.

Was die Kümmerung angeht... wer dafür einen Katalog braucht, hat echt tiefgreifende Probleme, wenn ihr mich fragt. Darüber mache ich mir nicht einmal Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist von so einer Aussage einer Frau zu halten?

ignorieren & einfach mal eskalieren?

In einer solchen Situation gilt ganz klar: Was sie sagt zählt nichts! Frauen trennen in einer solchen Phase/ Situation die Spreu vom Weizen und schaffen es so zu verhindern, dass sie von einem Beta besprungen werden. Jeder Beta wird nämlich, förmlich lechzend nach ihrer Vagina, jeden Shittest mit bravour verhauen in dieser Situation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre der Boyfriend Destroyer hier nicht gut zum eskalieren? Sag ihr dass ihr Mann will, dass sie glücklich ist, und dass es ihr gutes Recht ist, glücklich zu sein. Übernimm die Führung, bring sie ins Hotel und lass sie mal hemmungslos sein. Wenn da schon lange niemand mehr die Garage durchgefegt hat, wird sie steilgehen wie sonst was. Und wenn erst mal das erste schlechte Gewissen vorbei ist, wird sie auf den Geschmack kommen. Ansonsten: Nicht ständig von ihr volljammern lassen, sondern eskalieren. Wenn sie weiterhin blockt, einen Schlussstrich ziehen. Sonst rutschst du ratzfatz in die Friendzone.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Riddik76:

Es gibt keinen Boyfriend-Destroyer. Das Einzige was man beachten muss, wenn man sich mit einer vergebenen Frau unterhält, ist, dass man nicht über ihren Freund quatscht und wenn sie über ihn ablästern sollte, dann lästert man nicht mit.

Aber im Endeffekt ist es folgendermaßen:

Wenn eine Frau glücklich mit ihrem Freund ist, dann kannst du den noch so großen PU-Clown machen....es wird dir nichts nutzen.

Ist auch egal, hier geht es darum das der TE verführt was er bisher deutlich verpasst hat. Er führt, verführt so das Sie kein schlechtes Gewissen hat sobald sie mit ihm in die Kiste hüpft. Da hilft das gequatsche über ihre Ehe absolut gar nicht. Er hat einfach den falsche Weg eingeschlagen, erst wird gefickt und dann kannste dich auf so eine tiefe und persönliche Ebene begeben. Ist halt wohl ein NiceGuy oder nur der neue Bestfriend

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zählt was Frauen sagen?

-> Genausoviel wie was Männer sagen?

Frauen haben jedoch andere Erziehung "genossen" und halten sich mit direkten Worten eher zurück.

Bei allen Menschen sollte man das Gesagte nicht allzu "wörtlich" nehmen und ggf. hinterfragen...

Lügen tun ehe alle - ohne Ausnahme. Manche mehr - manche weniger.

Ist reine Charakterfrage...

Lösung: Einfach mehr Face to Face Kommunikation und ausprobieren, was geht.

bearbeitet von Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie bügeln willst, solltest du schleunigst losgehen und eskalieren. Vielleicht bist du schon jetzt ihr Seelenklempner, den die garnicht mehr als sexuelle Person wahrnimmt. Vielleicht hast du noch ne Chance. Nimm du ihr die Verantwortung dafür, was zwischen euch passiert, ab! Sie wird sich, sofern es nicht schon zu spät ist, gehen lassen und mit dir vögeln.

ABER: Davon ab, stell dir die Frage, ob du dich nicht lieber um andere Frauen kümmerst, die in weniger komplizierten Konstellationen sind? Hier das könnte äußerst stressig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie nehm ich ihr die Verantwortung da ab? Nur in dem dass ich sie verführe und eskaliere? Oder muss ich ihr das auch verbal irgendwie rüberbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lese dich bitte hier ein!

Ja führen und eskalieren und ihr zeigen das Sex kein großes Ding für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd die Finger von ihr lassen. Hier ist das Drama schon vorprogrammiert. Willste dir das wirklich antun?

Gibt so viele andere, unkompliziertere Frauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist scheinbar schon zu Deep in der Friendzone, Dude. Sie hat momentan nicht vor mit Dir zu vögeln sondern suhlt sich bei Dir halt in Emotionen, Klassiker!

Lies Dich ein dann verstehst Du was ich meine. Über Sex "reden" ist immer eine ganz beschissene Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden