"Date" in ihrem Freundeskreis/ihrer Feier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentelman....wie habt Ihr es hiermit:

Gestern wurde ich von einem HB das ich kurz gegamt habe dann aber aus den Augen verloren habe eingeladen mit Ihren Freunden heute vorzuglühen bei Ihr um dann feiern zu gehen. Mein Ziel ist es Sie zum FB zu machen. Wir haben nachts noch getexted....das übliche rumgeblödel um es kurz zu halten.

Ich habe schlechte und gute erfahrungen damit auf so ein Date einzugehen.

I) Einmal habe ich mich mit einer Tinderin getroffen wobei Ihre Freunde dabei waren und wir danach zusammen in Club sind. Nach ner Stunde Club und unzählbar vielen Drinks sind wir bei mir abgestürzt. Finde Tinder ist aber eher ein Sonderfall...lasse mich da korrigieren.

II) Ein anderes mal bin ich mit einem HB und Ihren Freunden auf ein Wiener Stadtfest. Das Date lief dämlich. Mein nonPUA Wing der nicht kalibriert ist hat auch unbewusst angefangen zu graben anstelle mich zu wingen. Und sie wollte mich testen und hat mich abwechselnd gefragt ob ich ne Beziehung oder nur Spaß will. Habe es vermasselt was OK war denn sie war LSE und hat zu weit weg gewohnt von mir.

Generell

Versucht Ihr strikt Tet a Tet Dates auszumachen oder geht Ihr auf so was ein?

Danke für die Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dates mit ihren Freunden perfekt, vor allem wenn's Freundinnen sind. Am Anfang auf die konzentrieren, die auch ein bisschen gamen (aber ohne eskalation) und dann spaeter auf das Target konzentrieren. Wenn ihre Freundinnen meinen du bist ein guter fang, geht alles viel leichter. Bei Kerlen kommt es drauf an: Wenn sie ihre orbiter sind, dann schmeissen sie dir Steine in den Weg, je nach Alter/Lebenserfahrung checkt das target aber dass sie blos eifersuechtig sind. Wenn sie aber cool drauf sind und du sie befriendest, dann wingen die meist ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Es heißt: Gentleman!

2. Erste Dates im Freundeskreis sind Schrott. Du musst erstmal das 1 on 1 Game sauber beherrschen, um ggf. Shittests von der Seite durch ihre Freundinnen, Amogs etc. zu bestehen. Dazu kommt, dass sie die Gastgeberin ist und ggf. unlocker ist darum. Isolieren musst du auch noch. Das fällt alles weg, beim 1 on 1.

Für sie ist die Situation natürlich perfekt, da sie dich erstmal unter die Augen nehmen kann. Dadurch, dass sie höchstwahrscheinlich kein entertaining Genie ist, die dich sauber, ohne dass dir langweilig wird durch den Abend führen kann und die dich, wie ein PUA, durch geschickte GesprächsFÜHRUNG in Konversationen einbindet, bleibt diese Aufgabe also an dir hängen, um als der coole und entspannte Alpha mit einer Prise Humor und ggf. Schlagfertigkeit die Gruppe auf deine Seite zu ziehen.

Kann natürlich auch total locker ablaufen und in einer Orgie enden, aber o.g. ist wohl realistischer.

Als Herausforderung und um seine Komfortzone zu verlassen, kann man das aber ruhig machen. Musst halt einen starken Frame haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schlau Bei dem usernamen sich rausnehmen falsch zu korrigieren ist schon ironisch, nicht ;) Es heißt Gentlemen - Mehrzahl.

Auch wenn es schon vorbei ist, würde ich gerne meinen Senf dazu geben ^^

Finde das nicht so kritisch wie die anderen das beschreiben. Es geht ja "nur" um vorglühen und nicht um den ganzen Abend. Handelt sich also um maximal zwei stunden. Klar ist dass dann hart mit ihren Freundinnen umzugehen und Isolation und Eskalation ist noch schwerer, musst du aber auch gar nicht so extrem.

Wenn du dich mit ihren Freunden verstehst kann dir das unheimlich social proof geben. Versuch deinen Frame so gut es geht zu halten. Musst dich ja nicht als Alpha der Gruppe vordrängen. Sei cocky and funny und das wird funktionieren. Eskalieren kannst du dann im Club immer noch.

Peace

TimGio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.