Ratschläge von "Erfahrenen" benötigt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch interessant, die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Lass uns doch dran teilhaben, ist ja alles anonym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir genau das, was ich einem Mann raten würde, der wieder an eine Drama-Queen geraten ist:

NEXT.

Der Typ spielt keine Psychospielchen & er hat auch wenig Ahnung von Game. Er weiß einfach nicht, was er eigentlich von dir will. Deshalb der ganze Hickhack. Auf der einen Seite nervst du ihn hart, sodass er keinen stetigen Kontakt will. Aber auf der anderen Seite gefällst du ihm optisch gut genug, dass Ficken durchaus eine Option ist. Ob er sich darauf einlassen will, rafft er selber nicht genau. Seine unglaubliche Unsicherheit versucht er dann mit knallhartem Fehlverhalten zu überspielen. Er hält dich zur Zeit noch warm, scheinst ein easy FC zu sein. Du bist in seinem Orbit & sobald er auf ne coolere Frau stößt, bist du nicht mehr von Interesse.

Du lässt dich von ihm anbrüllen & sogar beleidigen?

Warum zum Teufel? Bist du so alternativlos, das du dir das gefallen lässt?

Dein Target ist ne Flachzange. Kein Sex ist es Wert, dir den darauf folgenden Mindfuck & Stress zu geben. Dafür gibt es einfach zu viele Jungs, mit den man unkomplizierter ficken kann.

Na ja, ist ja nicht so als hätte ich dann nicht zurück "beleidigt" etc. Alternativlos? Nein :D Es gibt zu viele Alternativen, aber die reizen mich nicht so.

Alternativen, die dich nicht reizen, sind keine Alternativen. Sprich: du hast keine, deswegen klebst du so an ihm.

Es gibt da nur eine Lösung ...

bearbeitet von Hanzo Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier kommt der Bericht:

Ich bin am Boden zerstört grade...also ich berichte erstmal von der Party: Das war ja Freitag gewesen und ich hatte mir ja fest vorgenommen, ihm zu sagen, das ich Sex mit ihm will. So wir kamen da an, mussten erstmal die Runde begrüßen, er stand auch da. Als ich ihn dann begrüßen wollte, nahm er mich in den Arm (gut, das machen wir immer zur Begrüßung) und sagte mir ins Ohr "Ich hab gehört, du hast heute Geburtstag?" Ich nickte, dann drückte er mich wieder und sagte "alles, alles Gute. Happy Birthday!" Ich wollt mich aus der Umarmung lösen, da zog er mich nochmal ran, diesmal sehr intensiv und seufzte, nein stöhnte quasi lang und tief in mein Ohr, strich mir dabei langsam den Rücken runter...

Ich war völlig perplex, hatte ich damit doch nicht gerechnet!! Na ja der Abend ging weiter, und dann und wann lachte er mich mal an, war ganz nett. Ich fand einfach den Punkt nicht, wo ich ihm das hätte sagen können...!!

Nun denn, gestern hab ich mir dann ein Herz gefasst und habs ihm per whatsapp geschrieben. Ich schrieb, dass ich Sex mit ihm will (dirty way) und dass ich ihm das eigentlich schon auf der Party hatte sagen wollen.

Es kam keine Reaktion. Heute Morgen hab ich dann kurz geschrieben: Aaaaaaahhhhhh !!! Du bist und bleibst ein Sadist!!

Darauf kam auch nix.

Dann hab ich ihm vorhin zum Abschluss geschrieben, dass er bitte meine whatsapp vergessen soll, dass da wohl nur mein böser Zwilling die Jägerin in mir hochgekommen sei und dass es wohl entweder an seiner Stimme oder zu viel Sprudel im Wasser gelegen haben muss.

Ich schrieb noch: Leb dein Leben honey, von meiner Seite aus ist alles gut, bis dann...

Tja...er liest es, aber er antwortet nicht. Und mehr kann ich nun auch nicht mehr schreiben...

Aber warum dann dieses gestöhne auf der Party in mein Ohr??? Ich versteh nicht, wenn er doch so fertig mit mir ist...warum macht er das dann???

Also, hab ich was falsch gemacht?? Ist da überhaupt irgendetwas zu retten??

Ich hab nach der Party erfahren, dass seine ganzen Kollegen und Freunde voll auf mich abgeflogen sind und noch Tage danach auch in seinem Beisein über mich gesprochen haben, wie geil ich sei...ich dachte, das müsste ihn doch eigentlich motivieren mit mir Sex zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja...er liest es, aber er antwortet nicht. Und mehr kann ich nun auch nicht mehr schreiben...

Aber warum dann dieses gestöhne auf der Party in mein Ohr??? Ich versteh nicht, wenn er doch so fertig mit mir ist...warum macht er das dann???

Ich hab nach der Party erfahren, dass seine ganzen Kollegen und Freunde voll auf mich abgeflogen sind und noch Tage danach auch in seinem Beisein über mich gesprochen haben, wie geil ich sei...ich dachte, das müsste ihn doch eigentlich motivieren mit mir Sex zu haben...

Ich denke mal er macht das um zu sehen ob du noch bock hättest.... spielchen halt... aber nix ernstes will. Holt sich Selbstbestätigung und wenn du darauf reagierst zieht er wieder zurück weil er nicht wirklich will... Daran sieht man eben mangelnde Motivation seinerseits.

Warum er den Sex mit dir nicht forciert, also so an sich meine ich.... das kann diverse Gründe haben. Und was mich aber wach machen würde ist, wenn seine ganze Kumpels ihn ebenso versuchen zu motivieren... Was ist denn das, wo ein Mann kein Bock hat recht und seine Kumpels ihn so motivieren, das sagt doch aus dass er GRUNDSÄTZLICH da was im Argen hat...

Es ist aber nicht so wichtig was es ist.... kann diverses sein.

Zieh dich zurück und schau ein anderen Mann an, der eher Lust zeigt und bock hat das auszuleben.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hier kommt der Bericht:

Ich bin am Boden zerstört grade...also ich berichte erstmal von der Party: Das war ja Freitag gewesen und ich hatte mir ja fest vorgenommen, ihm zu sagen, das ich Sex mit ihm will. So wir kamen da an, mussten erstmal die Runde begrüßen, er stand auch da. Als ich ihn dann begrüßen wollte, nahm er mich in den Arm (gut, das machen wir immer zur Begrüßung) und sagte mir ins Ohr "Ich hab gehört, du hast heute Geburtstag?" Ich nickte, dann drückte er mich wieder und sagte "alles, alles Gute. Happy Birthday!" Ich wollt mich aus der Umarmung lösen, da zog er mich nochmal ran, diesmal sehr intensiv und seufzte, nein stöhnte quasi lang und tief in mein Ohr, strich mir dabei langsam den Rücken runter...

Ich war völlig perplex, hatte ich damit doch nicht gerechnet!! Na ja der Abend ging weiter, und dann und wann lachte er mich mal an, war ganz nett. Ich fand einfach den Punkt nicht, wo ich ihm das hätte sagen können...!!

Nun denn, gestern hab ich mir dann ein Herz gefasst und habs ihm per whatsapp geschrieben. Ich schrieb, dass ich Sex mit ihm will (dirty way) und dass ich ihm das eigentlich schon auf der Party hatte sagen wollen.

Es kam keine Reaktion. Heute Morgen hab ich dann kurz geschrieben: Aaaaaaahhhhhh !!! Du bist und bleibst ein Sadist!!

Darauf kam auch nix.

Dann hab ich ihm vorhin zum Abschluss geschrieben, dass er bitte meine whatsapp vergessen soll, dass da wohl nur mein böser Zwilling die Jägerin in mir hochgekommen sei und dass es wohl entweder an seiner Stimme oder zu viel Sprudel im Wasser gelegen haben muss.

Ich schrieb noch: Leb dein Leben honey, von meiner Seite aus ist alles gut, bis dann...

Psychospielchen.

Er wollte einfach nur abchecken ob du noch ON bist und hat Bestätigung gesucht...nichts weiter.

Wäre mir persönlich zu blöd.

Hake die Sache ab und such dir Männer mit ernsthaftem Interesse an dir.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klingt für mich so: Co-abhängige Frau trifft auf überkompensierenden Narzissten. Ergänzt sich in all der Abfuck-Dynamik "super". Er hat nach einmaligem Sex kein Interesse mehr, betreibt aber weiterhin Psychospielchen um sich die Selbstbestätigung zu holen, die ihn antreibt. Sie findet ihn einfach gut aussehend und meint er kann's ihr gut besorgen, deshalb lässt sie nicht von ihm ab und macht sich zum Obst. Hier noch Verführungstipps zu geben ist aus meiner Sicht im Sinne psychischer Gesundheit ethisch verwerflich. Deshalb schließ ich mich dem Nexter-Chor an: Such dir lieber 'nen stabileren Typen. Allein schon für dein eigenes emotionales Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die ganzen vorherigen Posts nicht durchgelesen.
mMn ähnelt dein Verhalten eher einem unsicheren 15 jährigem Mädel als einer 35 jährigen Frau.

Ich verstehe nicht was so schwer an der Tatsache ist, eine SMS zu schreiben mit dem Inhalt: "Lass uns treffen, was hälst du von Sonntag" Mehr nicht. Antwortet er darauf ist alles gut und ihr unterhaltet euch und schaut danach einen Film. Tut er es nicht, ist es sein Pech und du kannst dir jemand anderem zum Vögeln suchen.
Wieso steht ihr so ungeheuer auf dieses dämliche "Mächteverhältnis".. Uuuh, er flirtet mit einer anderen, ist doch ok. Er tut es offensichtlich vor Dir. Ist doch ok und sein Problem.

Wenn du nichts besseres zu tun hast als solche idiotischen Spielchen mitzuspielen anstatt ihn in die Kiste zu bringen, wünsche ich noch viel Spaß dabei :)
Nur weil er PUA sein will, heißt das nicht, dass er auch die nötige Reife dazu besitzt.

bearbeitet von nickname123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso steht ihr so ungeheuer auf dieses dämliche "Mächteverhältnis".. Uuuh, er flirtet mit einer anderen, ist doch ok. Er tut es offensichtlich vor Dir. Ist doch ok und sein Problem.

Weil das genau der Shit ist der co-abhängige und (überkompensierende) narzisstische Leute so anturnt. Wobei beide ja jeweils 'nen co-abhängigen und einen narzisstischen Teil mit sich herumschleppen, das Hauptgewicht ist bei beiden allerdings unterschiedlich gewichtet.

Bedürftige Anhänglichkeiten, Eifersucht, Drang nach übermäßiger Selbstbestätigung durch andere, die Unfähigkeit (von zumindest einer Seite) falsche Erwartungen aufzuklären und Klarheit reinzubringen - das gehört alles dazu. Derlei daraus hervorgehende Psycho-Machtkämpfe werden von solchen Leuten dann als Spannung empfunden. Bei Leuten die ihnen das nicht bieten, fehlt ihnen was und sie empfinden sie als "langweilig".

Im Übrigen machen viele Pickup'ler, sofern viele von ihnen, nicht alle, als Ex-Nice Guys (überkompensierende) Narzissten sind, genau deshalb überwiegend unsichere Frauen klar. Genauso wie Nice Guys mit ihrem co-abhängigen Verhalten oft an (überkompensierende) Narzisstinnen gelangen, weil sie deren Fake-Selbstsicherheit so anziehend finden.

Co-Abhängige brauchen Menschen für die sie immer da sein können; wollen welche "reparieren" die irgendwie "kaputt" sind. (Überkompensierende) Narzissten wollen Kontrolle und können sogar empathisch sein, solange die-/derjenige unter ihnen steht und der Narzisst durch denjenigen die benötigte überzogene Selbstbestätigung bekommt (haben aber oft, von Beginnn an oder im Verlauf, keinen Respekt vor dem co-abhängigen Partner).

Wirklich selbstsichere Menschen können weder mit co-abhängigen noch (überkompensierenden) narzisstischen Persönlichkeiten was anfangen, weil sie die Unsicherheit bei beiden erkennen und es nicht möglich ist sich auf Augenhöhe zu begegnen. Außerdem sind sie non-needy genug keine Selbstbestätigungs-Spielchen zu benötigen. Daraus folgend meiden sie das Psycho-Drama, weil sie erwarten, dass ihre persönlichen Grenzen respektiert werden.

(Überkompensierende) Narzissten wie Co-Abhängige finden wirklich selbstsichere Menschen andersherum oft ebenso wenig anziehend oder finden sie zwar anziehend, kommen mit ihnen dauerhaft aber nicht klar und empfinden sie, wie oben erwähnt, (irgendwann) als "langweilig". Der Grund liegt im fehlenden Drama.

Hin und wieder können andere, "stärkere" (überkompensierende) Narzissten oder wirklich selbstsichere Persönlichkeiten die Maskerade eines (überkompensierenden) Narzissten durchbrechen. Dieser fällt dann aber nur auf seinen co-abhängigen Persönlichkeitsanteil (zurück).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge!!! Ich werde wohl "fressen" müssen, dass es aus ist. So hart das für mich im Moment auch ist.

Und was irgendwann sein wird, steht in den Sternen...

Jedenfalls danke füre eure Meinungen Ratschläge oder auch fürs Kopfwaschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf dazu:

Er hält dich im Orbit. Warum ? Weil dein Game schlecht war.

Du schreibst ihm, dass du ficken willst und knickst direkt wieder ein. Warum ? Das war ein klarer Frameverlust. Attraktiver hat es dich nicht gemacht.

Dir fehlt sowieso ein Frame wenn du dich nicht traust, ihm ins Gesicht zu sagen, dass du vögeln willst.

Er hat dich zu sicher. Du musst ihn ködern und auflaufen lassen, indem du unberechenbar bist und nicht mehr leicht zu haben bist. Wenn du schreibst "Bock zu ficken ?" bist du sowas von leicht zu haben... Da schrumpft mir der Penis. Und wenn du dann noch einknickst und deinen Frame verlierst...

Spiel Push and Pull... Stell dir vor, du würdest dir die Finger mit Gleitgel einschmieren und danach eine glitschige Seife anfassen. Das Ding flutscht dir immer wieder durch die Finger. Interessant. Sei die Seife. Sorge dafür, dass er dich nicht mit seinen schmierigen Fingern greifen kann. Flutschi flutschi...

Wenn er denkt, dich sicher zu haben, zeigst du ihm, dass er dich nicht bekommen kann.

Tauch erstmal 10 Tage lang unter und dann fang an mit ihm zu spielen anstatt dich ihm vor die Füße zu werfen wie ein vergammeltes Stück Fleisch.

Alles easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden