Ratschläge von "Erfahrenen" benötigt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt. Also, kurz zu mir. Ich bin eine Frau und habe einen von "Euch" (sagt man das so?) kennen gelernt. Er war auch schon erfolgreich. Ich bin nicht hier, um mich darüber zu beschweren, ich wusste ziemlich schnell auf was ich mich da einlasse und beklage mich auch nicht.

Mein Angliegen ist dies, dummerweise sehe ich diesen Typen ständig, da gleicher Freundeskreis (hat sich so entwickelt). Nachdem er "erfolgreich" war, hatten wir ziemlich viel Streit, weil ich erstmal verstehen musste, was da eigentlich los ist. Natürlich hab ich ihn dadurch "genervt", er wurde auch schon ziemlich fies mir gegenüber. Jedoch hört auch er nicht auf mich anzuglotzen, mich "rein zufällig" zu berühren, mich gezielt vor meiner Nase mit anderen Frauen zu provozieren. Um dann wieder beim nächsten Mal mich voll zu ignorieren.

Und jetzt bitte nicht lachen, wie krieg ich diesen Kerl wieder ins Bett? Besteht da überhaupt noch ne Chance? Ich kann natürlich noch ausführlicher werden, dass aber erst, wenn ich hier "richtig" bin.

Schon mal danke fürs Lesen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maus,

You're welcome - ich denke Du bist hier schon richtig. Gesteinigt werden nur die Kerle, die mit so Fragen kommen ;-)

Ich rekapituliere kurz: Du bist 35??? Er ist...?

Er hat Dich mit "pickup Tricks" flachgelegt - das Erlebnis war toll aber es hat Dich auch irgendwie geschockt, wie schnell das alles ging - deshalb warst Du erstmal sauer, es gab Streit, er war genervt und jetzt geht der Kindergarten weiter. So richtig?

Bei mir selber ist es so, daß jegliche Anziehung sofort und schlagartig im Eimer ist, sobald ich charakterliche Mängel bei der Dame meines Herzens bemerke. Aber Du willst jetzt kein "laß doch den Depp, der mit der Situation nicht umgehen kann" hören, sondern Du willst wissen, wie Du den Kerl in's Bett kriegst. Sollte kein Problem sein. Aber setz Dich vorher vielleicht besser noch mal hin und denk eine Weile darüber nach, warum Du Dich so angzogen fühlst - wäre doch doof, wenn es gar nicht an der Person sondern nur an ein paar einfachen Tricks liegt, die er anwendet.

Wie kriegst Du ihn in's Bett? Achte darauf Dich besonders chick zu stylen, verwende ein Jagdparfüm. Grundsätzlich gilt für alle Kindergartensituationen unter Erwachsenen - derjenige der sich erwachsener/normaler verhält, sitzt am längeren Hebel. So - jetzt legst Du Dir ein knallhartes Marlene Dietrich mindset zu. Er ignoriert Dich? Sofort hin, Hand auf die Schulter und ganz warmherzig und laut gefragt: Na Kleener - heute zickich? Er glotzt Dich an und berührt Dich? Hand auf den Arsch und die Spalte streicheln - nur nicht schüchtern "Na Kleener - heute touchy?"

So in der Art ohne jegliche Hemmungen würde ich vorgehen - den Gaul zum Reiten tragen. Wenn's nicht klappt, hast Du trotzdem Dein Selbstwertgefühl gesteigert und Dich nicht passiv seinen Spielchen ausgeliefert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elchspeed: Danke für deine Antwort =) Ich musste grade echt herzhaft lachen...mir gefällt dein Ansatz!!! Und ich glaube du hast echt Recht, wenn ich mir das so überlege. Oh mann, kann ich dich als Coach mitnehmen? Hahaha!!

Also ich bin 35, er grade 27!!

Und ja, so richtig!! :D

Ich seh ihn nächste Woche auf ner Party, ich wollt evtl. zu ihm hin und ihm ins Ohr flüstern, dass ich "will"...und dann einfach weiter gehen...was meinst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht weitergehen. Der Trick ist, Du mußt die ganze Zeit am Ball bleiben, das Heft in der Hand behalten, das Steuerrad fest im Griff haben etc etc.

(Kleine) Jungs lassen sich relativ gut dahin bugsieren, wo man sie haben will, weil sie Eier haben. Nicht im sexuellen Sinn (schwanzgesteuert) sondern im Sinne von "sie haben ihren Stolz und ihren Trotz". Wenn Du ihm mit einem "Na Kleener...mindset" kommst, muß er reagieren. Wenn Du wegläufst gibst Du Deine Möglichkeiten zu Steuern auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Jäger seinen Spaß dran wenn sich das Wild von selbst erlegt und auf das Dach seines Jeeps festschnallt?

Klingt, als ob er mit seinen PU-"Skills" grade mächtig herumeiert. Ich finde, eine Frau wirkt umso attraktiver, je (subjektiv) unerreichbarer sie ist. Würde behaupten, dass der Tipp von Elchspeed kontraproduktiv ist.

Mein Vorschlag: Viel Alkohol. Also so Oberkante Unterlippe. Weckt den Urtrieb und schaltet den PU-geschwängerten Kopf aus. Die Spanier haben gute Trinkspiele. Wenn du einen kennst, frag ihn mal nach einem.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"dass ich will ... und dann einfach weiter gehen" ... hört sich ziemlich needy an. glaub nicht, dass es erfolgreich sein wird. versuch doch lieber auf der party mit nem anderen typen zu flirten und so attraction aufzubauen. kannst dich dann unverbincih mit dem "pick-upper" unterhalten und wirst schon sehen, ob er seinerseits investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, du solltest versuchen, ein Ungleichgewicht zwischen deiner Körpersprache und dem, was du sagst, herzustellen.

Normal machen Frauen das oft unbewusst ("ich bin nicht so eine", während sie schon bei dem Kerl im Bett liegt), und das ist es, was so ein bisschen Unsicherheit schafft, und den Jäger weckt.

Sehe ich grade bei meinem Partner. Der hat eine, die extrem gut auf ihn reagiert und echt viel Körperkontakt sucht. Gleichzeitig betont sie aber, er sei nicht ihr Typ, und sie würde nie was mit ihm anfangen - was meinst du, wie der die jetzt will!

Die offene Taktik "Hey, ich will mit dir" funktioniert sicher nicht.

Kannst du machen, aber nur, wenn es dir egal ist, obs dann läuft oder nicht. Egal ist es dir aber nicht, also bist du needy, und das macht dich uninteressant.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Damon, schön, dass du da bist.

Mich würden ja Details zum Streit interessieren. Momentan hört sich das für mich an als ob du wenig tun müsstest außer weiter mit IOI's (Indicators of Interest = Anzeichen von Interesse)

um dich zu schmeißen. Seine Berührungen erwidern/annehmen, in seiner nähe rumstehen, Blickkontakt suchen, über seine dummen witze lachen sowas halt. Den Rest wird er wohl machen.

Wenn du aktiver sein willst, ist eben die Frage wie mutig du bist. Du kannst hier im Forum ja viel lesen, was die Jungs hier von Frauen erwarten und was sie schätzen. Lass dich doch für den Frauenbereich (Pickup Cats) freischalten, da wird dir sicher noch kompetenter geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Jäger seinen Spaß dran wenn sich das Wild von selbst erlegt und auf das Dach seines Jeeps festschnallt?

Das war ja auch nicht der Vorschlag. Sie TE soll sich ja nicht als beduerftige Frau hinstellen, die sonst keinen abbekommt, sondern als starke selbstbewusste Verfuehrerin, die weiss was sie will. Das spricht schon viele Maenner an und zumindest das Spiel muessen sie mitspielen, wollen ja nicht als Verlierer dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, im stillen Kämmerlein vorm PC kann man darüber wundervoll sinnieren, dazu bedarf es aber eines ungeheuren Selbstbewusstseins seitens des Mannes. Ich kenne den Typen ja nicht, aber sich PU-Techniken (und laut Beschreibung kommt es auch noch künstlich rüber, sonst hätte sie den Braten ja nicht gerochen) zu bedienen und intrinsisches Selbstbewusstsein schließen sich meiner Meinung nach zumindest teilweise aus. Die Gefahr ist da groß, dass er mit der Situation einfach überfordert wird. Das ist der Unterschied zwischen theoretischen Überlegungen und Praxis.

Außerdem wäre dieses plötzliche Umstellen ihrerseits ein riesiger Bruch ihres Verhaltens. Stichwort Kongruenz.

P.S.: Der Typ scheint ja nen Mörderpimmel zu haben, wenn du ihn trotz offensichtlicher Trickserei wiederhaben willst.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich. Sobald eine Frau sehr offensiv rangeht, ist die Gefahr, dass sie den Mann verschreckt ziemlich groß. Der Altersunterschied könnte dazu nochmal extra beitragen.

Und wenn jemand seine eigene Unsicherheit mit Pickuptricks ausgleichen muss, ist es schonmal übel, wenn er weiß, dass die Frau Bescheid weiß. Wenn Sie dann noch den Spieß rumdreht, könnte es gut sein, dass garnix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn Damon ihn in's Bett kriegt hat sie gewonnen, aber sich auch ein Problem mehr geangelt. Wenn er so erschrickt, daß er wegläuft, hat sie aber auch gewonnen.

Es muß ja nicht hardcore frech sein aber wo ist der Sinn darin seinen Spielchen andere Spielchen entgegenzusetzen?

Auf jeden Fall erwarten wir einen ausgiebigen Bericht wie's gelaufen ist - und komm uns nicht mit "Du hast Dich nicht so richtig getraut" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Beiträge!! Wo fang ich an?

@pickupchu: Details zu unserem Streit...ok...denke das wird ein paar Zeilen lang ^^ muss dafür ausholen: Also es war ja so, ich hab ihn über einen guten Freund kennengelernt, und von diesem Freund wusste ich aus Erzählungen schon, bevor ich ihn kennenlernte, wie er so "drauf" ist. Gut. Hat mich nicht weiter interessiert. Dann sah ich ihn zum ersten mal und es machte schon "hoppla" bei mir =) Auch das wieder versucht zu verdrängen. Mein Kumpel sprach aber ziemlich viel von ihm bei mir und bei ihm über mich und so kam raus, dass wir beide iwie aufeinander stehen...Dann traf ich ihn bei meinem Kumpel wieder nach ein paar Wochen, wir haben gequatscht, gelacht und immer wenn sich unsere Blicke trafen wars wie durchschaut worden zu sein. Genau ab diesem Treffen fingen wir an miteinander zu schreiben und ich lies es zu. Haben uns super verstanden, genau eine Wellenlänge...es lief perfekt!! Er machte dann ziemlich schnell klar, dass er mit mir gern sowas wie ne Freundschaft + hätte. Wir trafen uns das erste Mal alleine im Park und haben erstmal nur geknutscht u. gefummelt. Bis dahin konnte ich innerlich noch relativ gut Abstand halten, jedoch hatte ich bei ihm iwie das Gefühl, dass er sich cooler verkauft hatte, als er ist und ich weiß nicht, er hat mich so angesehen, als ob er mehr als nur Sex wollen würde.

SO, an dieser Stelle fingen unsere Streiterein langsam an. Ich bin ziemlich direkt, und hab ihn drauf angesprochen. Das fand er nich so witzig. Plötzlich wollte er auch keine Freundschaft + mehr, sondern nur noch Sex und er wurde ziemlich ruppig. Ich meinte dann, dass es wohl besser wäre, sich mal auszuquatschen, bevor wir uns missverstehen. Ok, ich sollte zu ihm kommen. Ok. Ich hin, und ich konnte nicht mehr reden...(wenn ihr mich kennen würdet, müsstet ihr lachen, denn ich kann labern wie ein wasserfall!)...ich merkte, dass ICH leider Gefühle entwickelt hatte und bekam keinen Ton raus. Na ja, er wollte wohl auch gar nicht reden, denn er fiel direkt über mich her.

Ein, zwei Tage danach schrieben wir noch sehr nett miteinander und dann schlug sein Ton um. Er hätte mir gesagt, er wolle keine Freundschaft und ich solle mich dran gewöhnen, wenn er nicht mehr antworten würde. Von meinen Gefühlen zu ihm hab ich ihm allerdings nie etwas gesagt, das wär wohl nicht so gut ^^ Ja, und dieses von ganz heiß auf eiskalt hatte mich dazu veranlasst, mit ihm Klärungen herbei zu führen. Ich wollte klipp und klar wissen, was los ist. Haben dann sehr viel streit über whatsapp gehabt aber auch am Telefon. Er ist ziemlich ausgerastet, meinte sogar, er würde mich blockieren bei whatsapp, hat er aber nie gemacht. Denn iwann hatten wir wieder normalen Umgang - er ist sehr kompliziert, sagen auch andere - trotzdem zog ich mich immer weiter zurück, denn ich hatte dann auch keine Lust mehr angebrüllt zu werden oder beleidigt zu werden.

Und an diesem Punkt fingen seine Spielchen an. Ich zog mich zurück, dann fing er an in der Gruppe mir zuzugrinsen, mir was von seinem Essen abzugeben, weil nix mehr da war usw. dann traute ich mich wieder, und ich ging auf ihn zu, er meinte ich solle klartext reden wenn ich sex will, und ich schob da aber wieder eine klärung vor (ja dumm von mir) und da blockte er ab, rastete wieder aus. So ging es weiter, wenn wir uns sahen, war er abwechseld eiskalt oder sehr nett zu mir. Ich sprach ihn iwann drauf an, da meinte er, ich hätte ihn extrem genervt und er bräuchte Zeit...ich lies ihn in Ruhe, aber jedes Mal, wenn wir uns sahen fing er das Glotzen an, vor allem dann, wenn ich mit den andern Jung meinen Spaß hatte und wir gelacht und getanzt hatten, da kriegte ich teilweise sogar böse Blicke. Da war es auch, wo er angefangen hat, mich rein zufällig zu berühren. Ich tanzte mit den anderen Jungs im Kreis, er kam dazu, stellte sich neben mich, drehte sich zu mir um und stand direkt vor mir, fasste meinen Arm und meine Hüfte und hielt dies auch für einen guten Moment so, Er sah mich dabei aber nicht an. Dann lies er langsam los, drehte sich weg und nahm seinen Glotzposten wieder ein. And so on...das war die Kurzfassung, ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber das sprengt den Rahmen :D

Und trotz allem, ich mag ihn einfach...und will wenigstens unseren Sex zurück...

bearbeitet von Damon1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gönn' Dir den Sex :-)

Anyway, man muß ein bißchen unterscheiden zwischen pickup, also der Verführungskunst, und Psychospielchen. Die nicht immer harmlos sind. Die richtig Durchgeknallten haben oft wunderschöne, liebenswerte Züge und widerwärtige parallel. Damit ziehen sie Menschen, die ihnen zu Nahe kommen genau in ihren Abgrund. Vor allem weil man nie weiß, woran man ist. Und halbwegs geschickte Psychos lernen auch ganz schnell, wie man genau diese Mechanismen als Machtmittel einsetzen kann.

Ich find', es ist immer gut, wenn man den ganzen Scheiß mitsammt der Hormon- und Biochemiebrühe, die einem durchs eigene Gehirn schwappt, halbwegs durchschaut. Dann kann man immer noch genug Dummheiten machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher, willst du eine Chance haben bei jemandem, der solche Psychospielchen abzieht?

Für mich hört sich das ähnlich an, und ich würde dir raten, vergiss es, und sich die jemanden, der stabiler ist.

Was du willst, ist mehr als Sex, was er die bieten kann, ist dein ganz persönliches Drama, immer und immer wieder. Harmonisch wird das nie, und auf Dauer macht es dich kaputt, fürchte ich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir genau das, was ich einem Mann raten würde, der wieder an eine Drama-Queen geraten ist:
NEXT.

Der Typ spielt keine Psychospielchen & er hat auch wenig Ahnung von Game. Er weiß einfach nicht, was er eigentlich von dir will. Deshalb der ganze Hickhack. Auf der einen Seite nervst du ihn hart, sodass er keinen stetigen Kontakt will. Aber auf der anderen Seite gefällst du ihm optisch gut genug, dass Ficken durchaus eine Option ist. Ob er sich darauf einlassen will, rafft er selber nicht genau. Seine unglaubliche Unsicherheit versucht er dann mit knallhartem Fehlverhalten zu überspielen. Er hält dich zur Zeit noch warm, scheinst ein easy FC zu sein. Du bist in seinem Orbit & sobald er auf ne coolere Frau stößt, bist du nicht mehr von Interesse.

Du lässt dich von ihm anbrüllen & sogar beleidigen?
Warum zum Teufel? Bist du so alternativlos, das du dir das gefallen lässt?
Dein Target ist ne Flachzange. Kein Sex ist es Wert, dir den darauf folgenden Mindfuck & Stress zu geben. Dafür gibt es einfach zu viele Jungs, mit den man unkomplizierter ficken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist sehr wahrscheinlich noch nicht mit PU in Berührung gekommen.

Ein paar Einblicke in seine Gedanken werden ca so aussehen:

Vor eurem ersten Treffen:

Sie gefällt mir optisch und was sie so schreibt. Vermutlich hat er sich durch euer Geschreibe sogar auch etwas emotional auf dich eingelassen.

Dann knutscht ihr in der Öffentlichkeit rum. Er fands zweifelsohne geil und schlägt Freundschaft + vor.

In der Zwischenzeit ist irgendetwas passiert. Entweder er hat einfach über den Altersunterschied nachgedacht und sich gefragt ob er das will, er hat mit nem Freund gesprochen der sich über den Altersunterschied lustig gemacht hat bzw nen Spruch gebracht hat á la "Die kannste nur ficken." oder evtl schämt er sich auch nur vor sich selbst bzw kann sich seine Gefühle und Bedürfnisse nicht eingestehen.

Dann die harte Kante. "Nur Sex, keine Freundschaft +"

Das hatte vermutlich mehr mit nem Problem bei seinem Selbstbewusstsein/Ego (Innergame) als mit dir und deinem Verhalten zu tun. Vielleicht dachte er, dass er dich damit bereits vollkommen verschreckt und sich sein "Problem" mit sich selbst dann automatisch erledigt ohne, dass er sich damit auseinander setzen muss.

Dadurch auch das sehr abweisende Auftreten und die scheinbare Krasse Veränderung in der Kommunikation.

Grundsätzlich fand er dich aber die gesamt Zeit wohl sehr anziehend, daher kam es bei ihm ja auch direkt zu Sex.

Womit sein "Problem" nicht nur abstrakt zurück war sondern wohl danach auch konkret besteht.

Danach geht der Spaß wieder von vorne los bzw weiter. Er kann sich seine Bedürfnisse/Verhalten nicht eingestehen bzw dazu stehen, daher reduziert er das Geschehen auf Sex und bagatellisiert es.

Jetzt seht ihr euch wieder und er will dich, ob emotional oder sexuell kann man natürlich schwer von hier sagen. Er kann er sich aber noch immer nicht eingestehen bzw dazu stehen.

Das Problem wird sich nicht ändern. Er muss erstmal einige Entwicklungen durchmachen.

Hör auf xDCx und such dir jemand anderes.

Du scheinst ja auch nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit zu sein.

Achja- willkommen hier im Forum, lass dich vom Cat Bereich freischalten! ;)

Und bezüglich der Anziehung, die du ihm gegenüber trotz seines schlechten Verhaltens empfindest und der doch relativ raschen emotionalen Bindung kannst du gerne im Bereich des Innergames unter Oneitis mal suchen. http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man jemanden raten, der sich offenbar zu jemanden hingezogen fühlt der einen ignoriert, beleidigt und allgemein rumeiert? (Von deinem Generve mal abgesehen, was auch dazu beiträgt.)

Nichts. Darauf musste selbst kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältester Trick überhaupt, hat sich seit tausenden von Jahren bewehrt...

Mache ihn eifersüchtig!

flirte vor ihn mir anderen Typen, lasse dich auf andere Typen ein!
Vor allem genieße es und hab spaß mit anderen Kerlen.

Ignoriere ihn.

Er wird sich langsam aber sicher wieder für dich interessieren und du wirst wahrscheinlich dich nicht mehr interessieren,

da du ein besseren am start hast.

Habe Spaß, lasse dich auf andere ein.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir genau das, was ich einem Mann raten würde, der wieder an eine Drama-Queen geraten ist:

NEXT.

Der Typ spielt keine Psychospielchen & er hat auch wenig Ahnung von Game. Er weiß einfach nicht, was er eigentlich von dir will. Deshalb der ganze Hickhack. Auf der einen Seite nervst du ihn hart, sodass er keinen stetigen Kontakt will. Aber auf der anderen Seite gefällst du ihm optisch gut genug, dass Ficken durchaus eine Option ist. Ob er sich darauf einlassen will, rafft er selber nicht genau. Seine unglaubliche Unsicherheit versucht er dann mit knallhartem Fehlverhalten zu überspielen. Er hält dich zur Zeit noch warm, scheinst ein easy FC zu sein. Du bist in seinem Orbit & sobald er auf ne coolere Frau stößt, bist du nicht mehr von Interesse.

Du lässt dich von ihm anbrüllen & sogar beleidigen?

Warum zum Teufel? Bist du so alternativlos, das du dir das gefallen lässt?

Dein Target ist ne Flachzange. Kein Sex ist es Wert, dir den darauf folgenden Mindfuck & Stress zu geben. Dafür gibt es einfach zu viele Jungs, mit den man unkomplizierter ficken kann.

Na ja, ist ja nicht so als hätte ich dann nicht zurück "beleidigt" etc. Alternativlos? Nein :D Es gibt zu viele Alternativen, aber die reizen mich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghev, deinen Beitrag finde ich interessant. Ich hab manchmal das gleiche Gefühl, aber es ist schwierig, wenn man nicht objektiv sein kann...und das kann ich nicht. Ich glaube du triffst den Punkt. Ich bin (noch) nicht soweit aufzugeben...hoffe aber, an diesen Punkt zu kommen ^^ Dafür müssen aber erstmal meine Gefühle zu ihm weniger werden...das wird ein Kampf, weil ich hoffnungslos so gestrickt bin, immer noch das Gute in einem sehen zu wollen...

Ich bin mal auf Freitag wo die Party ist, gespannt...ob ich da wirklich den Schritt mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, das hätte mich doch glatt auch interessiert, wie die Sache weiterging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden