Starke LMR - HB will sein Herz nich brechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Game: Street

Dates: 2 (kennen uns knapp 2 Wochen)

HB 22 ich 32

Zeitfenster: Sie ist für 4 Monate in Wien

Derzeit kämpfe ich mit einer sehr eigenen Form der LMR vielleicht könnt Ihr mir helfen :)

Dienstag: Habe Zuzanna abends als ich auf meinen Wing gewartet habe an einem öffentlichen Platz in Wien angesprochen. Sie saß mit Ihrer Freundin auf einer Sitzgelegenheit....bin hin hab mich zu ihnen gesetzt und los gelabert. Sie war sehr bitchy und hat eher geblockt. Ihrer Freundin hat mich aber tatkräftig unterstützt. Als ich zu Zuzanna gesagt habe das ich ihr die Tage mel ein paar Bars zeige hat sie nicht reagiert. Doch Ihre freundin hat immer wieder gesagt. "Ja sie will. Ja sie geht mit Dir die Tage was trinken gehen." Hab dann ne Facebook anfrage umschiffert indem ich gesagt habe das ich kein Facebook habe und dadurch Ihre Nummer bekommen.

Nachdem ich mich dann wieder auf den weg gemacht hatte hat sie mich gleich angeschrieben. "I m so sorry that I was so bitchy. It was very nice to meet you and we have to go out for a drink." Dann kam noch eine gute nacht SMS von Ihr. Sie hat auch gemeint sie will das ganze Wochenende mit mir verbringen, ging meinerseits zwecks Partyplanung nicht.

Freitag: Wir haben beim texten schon recht klar geschrieben: "I know its so so inapropriate to watch a movie with someone I just met on the streets but lets do that" Gesagt getan. Sie kam turbo aufgestylt an, hat sich beim begrüßen nicht gleich küssen lassen, aber nach kurzer Zeit ging die Knutscherei und Fummelei los. Im Prinzip haben wir angezogen gevögelt. Vom Film habe wir nichts mitbekommen aber ich konnte die LMR nicht überwinden. Freez out habe ich nicht gemacht.

Hab drauf insistiert das wir nur machen was wir beide wollen. Aber sie hat immer Stop it gesagt. zum Abschluss gab es nen hand-job. und nach 2 Stunden ist sie wieder abmaschiert.

Sonntag: Am Sonntag Nachmittag sind wir zusammen im Schlosspark Schönbrunn Spazieren gegangen. haben uns dann auf ne Wiese gesetzt und rumgemacht. Ihrgendwann wollte sie gehen und hat mich - weil ich so lieb war xD - noch zu sich mit eingeladen. Da ging das gleiche Spiel wieder los. Rummachen, gleich nen Handjob und dann noch lange rumgemacht. Habe sie aber partout nich ausgezogen bekommen. Immer wieder hat sie geblockt.

Mittwoch: Hat sie geschrieben das es vielleicht keine so gute Idee ist das wir uns sehen. Sie will ihr Herz nicht brechen.

Freitag: Bin kurz davor sie ad acta zu legen. Aber sie meldet sich immer noch. Will heute zwar lieber kuschlig zu Hause belieben als mit Freunden zu feiern, aber auch nicht zu mir kommen weil "I dont know how to justify it." Aber sie schreibt auch: "We will have more nice days together."

Problemstellung: Ich kann die LMR bis jetzt nicht knacken. Sie meldet sich von selbst...also ist attraction da. Sie hat mir gesagt sie weiß einfach nicht wie sie es rechtfertigen kann mit mir zu schlafen. Und das sie ihr Herz nicht gebrochen bekommen will. Sie hat mir erzählt das sie nach ihrem letzt FB al er sie verlassen hat voll down war.

Habe versucht mit ein paar Geschichten aus meinem Leben zu kommunizieren das das eine einzigartige Erfahrung ist so eine kurze Zeit im Leben mit jemand traumhaften Sex zu haben und das es ein sehr tiefes Gefühl wie ein unglaublich schöner Traum später im Leben zurück bleibt.

Tips?

Braucht Ihr Details?

bearbeitet von Trisin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slowakei...hat schon in Spanien, den Staaten und so gelebt. Macht einen sehr renommierten Master in BWL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ostblock-Game-Rules"

1. Frame auf 200 Prozent.

2. Drama völlig ignorieren.

3. Führen! Needyness erschiessen, es sei denn du möchtest, dass sie dir nach dem ersten FC die Eier abschraubt und ihren Freundinnen in einem Glas zeigt.

4. Grenzen aufzeigen und niemals für Dinge entschuldigen, die in ihren Verantwortungsbereich fallen.

5. Freeze Out!

Freeze Out! in diesem Fall, um ihre LMR zu brechen. Was soll das mit dem Handjob?

Was genau soll der Mist mit dem Herz brechen? Ross Jeffries: "Hinterlasse sie besser, als du sie vorgefunden hast." Wenn du ihr das Herz brechen willst, dann gratuliere ich IHR zu ihrem Menschenverstand und Screening. PU-Forum hin oder her, ich finde Typen sind Idioten, die Frauen für andere Männer verbrennen. Du scheinst doch nicht dumm zu sein, also geht es bestimmt ohne sie emotional zu verletzen, oder?

Verabschiede dich vom Lay, dann legt sie dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar....ich bin viel zu lang dabei um ein armes HB ruinieren zu müssen...das 10 Jahre her das ich dass das letzte mal gemacht habe.

Alles klar.....werde den Frame gleich hoch fahren. Werde das nächste mal nen Freez Out machen.

Danke schon mal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden