Durch neediness und schlechtes Treffen an Attraction verloren. Was nun?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache ein Edit.

Sie meldete sich nach ein paar Tagen über Facebook alla "Hast du mir etwas zu sagen? Wieso meldest du dich nicht". Ich hatte das zwischen ihr und mir schon abgehackt. Dachte mir nichts.

Sie schlug ein treffen vor. Ich stimmte zu. War wirklich ein tolles Date, alles super.

Am Samstag ging sie mit meinen Kumpels und mir in einen Club. War am Anfang wirklich eine tolle Zeit, bis sie Anfing mich zu ignorieren vor meinen Freunden. Andere Kuschelten und begrapschten sie vor mir (unter anderem auch meine "Freunde"). Ich wollte ihre Hand nehmen, bekam ein kaltes nein. Nach dieser Scheisse ging ich zu ein paar Bekannten die ich aus meinem Studium kenne. Die fuhren mich auch später nach Hause. Wollte mit meiner Crew nichts zu tun haben und auch nicht needy rüberkommen.
Gestern bekam ich dann eine Nachricht von ihr: "Ich entschuldige mich wegen Gestern, aber ein paar Leute sagten mir das ich mich mit dir nicht unterhalten sollte, da du dich wieder ärgern wirst." Da dachte ich mir was wtf, für wie blöd hält die mich.

Was soll ich ihr antworten? Oder lieber garnichts? Obwohl ich ihr am liebsten sagen würde was zum Teufel das soll. Ich will das sie sich mal so mies fühlt wie ich mich fühle.

Ich glaube eigentlich nicht an den LSE-HSE Kram, aber denke mir ist sie LSE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich mache ein Edit.

Sie meldete sich nach ein paar Tagen über Facebook alla "Hast du mir etwas zu sagen? Wieso meldest du dich nicht". Ich hatte das zwischen ihr und mir schon abgehackt. Dachte mir nichts.

Sie schlug ein treffen vor. Ich stimmte zu. War wirklich ein tolles Date, alles super.

Am Samstag ging sie mit meinen Kumpels und mir in einen Club. War am Anfang wirklich eine tolle Zeit, bis sie Anfing mich zu ignorieren vor meinen Freunden. Andere Kuschelten und begrapschten sie vor mir (unter anderem auch meine "Freunde"). Ich wollte ihre Hand nehmen, bekam ein kaltes nein. Nach dieser Scheisse ging ich zu ein paar Bekannten die ich aus meinem Studium kenne. Die fuhren mich auch später nach Hause. Wollte mit meiner Crew nichts zu tun haben und auch nicht needy rüberkommen.

Gestern bekam ich dann eine Nachricht von ihr: "Ich entschuldige mich wegen Gestern, aber ein paar Leute sagten mir das ich mich mit dir nicht unterhalten sollte, da du dich wieder ärgern wirst." Da dachte ich mir was wtf, für wie blöd hält die mich.

Was soll ich ihr antworten? Oder lieber garnichts? Obwohl ich ihr am liebsten sagen würde was zum Teufel das soll. Ich will das sie sich mal so mies fühlt wie ich mich fühle.

Steige hier neu ein, habe die Vorgeschichte nicht auf dem Schirm.

1. Eskalation beim Date? Wie weit? Warum? Block etc?

2. Situation im Club: Da angepisst zu reagieren ist blöd. Warum fängst du nicht an und quatscht da andere Frauen an?

Ihr seid ja nicht gebunden.

Wie ist die Nachricht gemeint? Versteh den Zusammenhang nicht.

Erstmal ist 1. Wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Game" ist stark ausbaufähig und du lässt dir von einer 17-jährigen auf der Nase rum tanzen.

Der Grund liegt wie immer bei Alternativlosigkeit.

Freundlich nexten ("Lass uns lieber ganz normale Freunde bleiben") und Alternativen besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eskalation beim Date? Wie weit? Warum? Block etc?

2. Situation im Club: Da angepisst zu reagieren ist blöd. Warum fängst du nicht an und quatscht da andere Frauen an?

Ihr seid ja nicht gebunden.

Wie ist die Nachricht gemeint? Versteh den Zusammenhang nicht.

Eskalation? Sexuelle Berührungen, kein Block. Der einziege Block war samstags im Club als sie mir meine Hand verweigerte.

Naja ich kann hnicht sagen das ich angepisst war, eher enttäuscht. Deswegn ging ih auch zu meiner uni clique später, wollte nicht an ihr kleben wie ein kleiner Hund. Ich habe auch mit anderen Frauen gequatscht und geflirtet.

Unda ja gebunden sind wir nicht, aber unsere Beziehung ist eigentlich eine LTR. Sie spricht auch immer davon was wir in Zukunft alles unternehmen werden bla bla und dann macht sie sowas. Es ist nicht das erstemal da sie sowas gemacht hat.

Sie entschuldigte sich mit dieser Nachricht, aber mit einer voll lächerlichen Aussage, die nicht einmal ein Kleinkind glauben würde.

Ich will auch noch sagen, dass sie eigentlich sehr eifersüchtig ist. Also wenn ich mal zufällig was über eine andere Frau sage, ist sie gleich gekränkt und will mir Schuldgefühle machen. Im Club wird sie dann von anderen begrapscht unter anderem auch von meinen Kumpels., Es erscheind mir sehr doppeldeutig.

Dein "Game" ist stark ausbaufähig und du lässt dir von einer 17-jährigen auf der Nase rum tanzen.

Der Grund liegt wie immer bei Alternativlosigkeit.

Was meinst du mit ausbaufähig? Das ist mir schon länger bewusst, dass sie auf meiner Nase rum tanzt.

Nexten wäre eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich komm nicht mit

Ihr habt ein Date, ohne Sex. Du eskalierst einfach nicht weiter, warum auch immer.

Jetzt steht hier LTR?!

Ich komm nicht mit. Ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache ein Edit.

Mit Alternativen hättest du den Kindergarten halt einfach schon vor Wochen beendet. Oder gar nicht erst begonnen.

Im ernst. Es gibt so coole, lockere, entspannte Frauen. Die wissen, was sie wollen. Die sagen nicht A und machen B. Oder sagen danach C und D und wissen im Prinzip nicht mal, wie sie sich selber die Schuhe zubinden.

Deine Story tut beim Lesen weh. Die Kleine ist 17, verhält sich wie 17. Du bist 21, und stehst scheinbar auf den Teenieshit. Wäre mir zu blöd.

Also lauf endlich. Egal ob sie LSE, HSE, ABC ist. Die Kleine ist doch einfach nur nervig, anstrengend und alles andere als anziehend. Wie kann man sich so einen Scheiß geben? Masochismus nehme ich an. Ihr trefft euch und kommuniziert dann via Facebook über eure Gefühle. Das ist schon krank. Du lässt dich auch noch auf den Mist ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir schon öfters über Facebook diese ganze Gefühlsache bla bla. Da mich ich eh nicht mit. Im real life hat sie keinen mum mir was zu sagen.

Dieser ganze jetzt will sie, nun nicht, oder doch Mist geht mir schon ziemlich auf den Sack. Keine Ahnung wieso so ich mir diesen Mist biete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden