Durch neediness und schlechtes Treffen an Attraction verloren. Was nun?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA Kollegen brauche Ratschlag, Kritik und Feedback zu meiner Situation.

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die HB9 schon von vorher durch eine andere HB mit der ich was hatte (beste freundinnen). Zuerst schenkte ich ihr keine Achtung bzw. ich wollte nichts von ihr. Aber nach so ein paar zufälligen Treffen und kleinen Smalltalks dachte ich mir ich könnte sie gamen, da sie mir anfing richtig zu gefallen. Wir trafen uns dann zufällig bei einem Fest. Sie sah mich und ging auf mich zu und wir fingen an zu reden. Alles lief gut sie speicherte ihre handynummer sogar in mein phone mit vielen herzen. Ich eskalierte nicht richtig da ich keine lust hatte weil ich betrunken war und nur party machen wollte. So nächste woche meldete ich mich ihr auf facebook, ein bisschen onlinegaming zu machen und ein paar tage später auch, es lief ziemlich gut. Ich fragte sie dann ob sie mich auf ein Kunstfest begleiten möchte (sie ist so eine Art Hobbykünstlerin). Stimmte zu. Traffen uns zufällig drei Tage davor in einem Club. Dort eskalierte ich richtig, hatte ein sehr gutes game, kino habe ich besser nicht machen können. Sie blockte meinen ersten Kuss, den zweiten versuch so nach einer halben Stunde wieder und sagte: "Ich bin nicht für eine Nacht, bla bla". Ja oke kein Problem. Die Zeit welche wir gemeinsam verbrachten war echt toll, hatten beide viel Spaß. So dann das erste richtige Date lief sehr gut. Am Anfang war sie noch schüchter habe das game sehr gut gemeistert, viel Comfort und Attraction aufgebaut. Es kam auch zum KC am Ende und sie sagte das sie es schön fand. Zweites Date war vier Tage später. Wir waren in einer Spielhalle Kegeln, Billiard und noch viel mehr. Lief auch alles Perfekt. Küssten uns mehrmals mit vielen Behrürungen. Drittes Date eine Woche später. Wir waren Billiard spielen in einer Bar. Es lief wieder alles Perfekt. Sie war unendlich attracted zu mir. Viertes Date war wieder eine Woche danach. Waren im Kino, lief nicht schlecht. Viele absichtliche Berührungen und Küsse. So und nach diesen vier Dates fing alles irgendwie an zu wackeln.
1. weil ich nach dem Kino Date mit ihr nicht zuviel aber zulange chattete (obwohl der Chat gut lief) und fing an ein bisschen needy zu werden weil ich blödsinn im chat schrieb um den Chat aufrecht zu erhalten, da er nicht so interessant war und ich mich beim Höhepunkt verabschieden wollte.
2. es kam Samstag und sie geht mit ihren Fraunden fort, ich mit meinen. Wir hatten noch miteinander geschrieben das wir uns vielleicht zufällig treffen werden, was auch geschach. Lief am Anfang alles Gut obwohl ich muss jetzt erwähnen das sie mich irgendwie nicht küssen viel wenn jemand dabei ist besonders bei meinen Freunden. Ich glaube da liegt das Problem das sie 1 1/2 Jahre mit einem Freund von meinen Freunden zusammen war und sie erst vor etwa 3-4 Monaten schluss gemacht haben, da er was mit einer anderen hatte (bin mir aber unsicher). Sie sagte ausserdem das ihr herz noch gebrochen ist von dem. So0 weiter zum Abend. Nach einer zeit begann mein game in den keller zu rutschen, alles lief schlecht, wir hatten kaum privatspähre da uns meine Freunde nicht von der Pelle rückten. Sie ging dann mit uns weiter ohne ihre Freundinn. In einem anderen Club fing ich an richtig blöde scherze zu reissen und so mit dummen sprüchen wie:"komm hilf mir mal an der Bar" (ich wollte sie isolieren). Bekam ein klares "nein" als Antwort. Mit der Zeit fing sie mich an irgendwie zu ignoriren. Schaut mich nicht an oder weg wenn ich ihr was sagte. Antwortete nur mit "ja" und "nein". Lachte nur mit meinen Freunden (Sie kennt diese gut von vorher). Ignorierte mich bis zum Schluss ich fragte was mit ihr los sei. bekam keine Antwort. Ich war richtig schlecht drauf. Sie verabschiedete sich nichtmal. Am nächsten Tag schrieb ich ihr das ich sie anrufen werde (nachricht war nur "gesehen" auf facebook). Ruf sie trotzdem an und sagte das es mir leid tut wenn ich was blödes oder doofes zu ihr gesagt habe oder sie verletzt hab, es war nicht meine Absicht. Sie sagte ich sei nicht schuld, da sie ein Problem mit einer Freundinn hat (glaub ich ihr nicht, ist mir auch egal). Ich schlug ihr ein Treffen vor, sie stimmte zu. ich probierte nochmal über den gestrigen Abend zu sprechen, lief nicht gut. Ausserdem wollte sie nicht zugeben das sie micht ignoriert hat(vielleicht ein bisschen sagte sie). Ich sagte ihr das mir das nicht gefallen hat und weh tat, da wir sonst immer eine tolle Zeit miteinander hatten. So bei diesem Date war sie Anfangs sehr kalt, schaute mir nicht in die Augen. Fast wie gestern. ich kehrte irgendwie das Ruder um, die Situation drehte sich. Hab sie gut gegamet, hammer kino gefahren und richtig eskaliert. Es lief wieder alles Perfekt. Küssten uns öfters und umarmten. Als ich daheim ankam bekam ich eine Nachricht alla:"Danke für den schönen Abend, bin dank dir wieder gut drauf:)". Ja hat michr gefreut, aber stattdessen ich ihr gute Nacht wünschte wurde ich süss und needy und wir schrieben drei tage lang wieder. Textgame war nicht besonders gut. Sie evrabschiedete sich das erste mal beim chatten von mir und ich depp schrieb ihr einen Schwachsinn:"Ja ja frauen haben immer echt (war sarkastisch gemeint), ja morgen ess ich wieder was, ich find schon ne alte salami und brot hab ich auch (da ich krank war und nichts aß und sie mich auffordete was zu essen)" und zum Schluss schrieb ich ihr:" Gute Nacht grosse". Das klingt sowas von blöd. Ich wollte mich am nächsten morgen schlagen. Ich will noch erwähnen das wir nicht nur chatten sondern auch 1-2 mal prio woche telefonieren.

6.

Wie soll ich vorgehen und wie kann ich wieder an Attraction aufbauen (bin sicher das ich Attraction eingebüsst habe)? Ich war zu needy und zu süs zu ihr, schlechtes game beim zufälligen Treffen. Richtiges AFC verhalten.

Ich freue mich auf Ratschläge, Kritik und Feedback von euch!

Lg eis_würfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir aufffällt...wieso machst du kein date mal bei dir zuhause aus, wo du mehr eskalieren kannst? du hattest nun 4 oder 5 dates an neutralen orten!! das würde mich als frau iwie stören...ich denke sie würde einfach mal gerne in ruhe mit dir zu 2 sein...wo ihr euch inniger anfassen könnt und sogar den Koitus durchführen könnt..

werd dir auch mal klar, dass du 21 bist und sie erst 17... du musst führen ... und sie nicht auf ein podest stellen... wenn sie dich im club ignoriert..schön... es gibt 100e andere alternativen neben ihr..lass sie schmollen und hab deinen spaß eben mit einer anderen...

außerdem war es danach ein großer fehler, dass du da nachgehakt hast... du hattest glück,dass sie dich nochmal trifft..wieso da dann nochmal auf das "problem" eingehen... sie will mi dir spaß haben , nicht auf probleme eingehen...

preise die tage irgendein gericht von dir an und dann sag ihr, dass du es gerne mit ihr zusammen kochen würdest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin solls denn führen? LTR oder FB?

Dass du viel zu needy rübergekommen bist, hast du ja schon erkannt. Extrem wurde es, als du in Anwesenheit deiner/ihrer Freunde versucht hast sie zu küssen und ihren Fokus vollständig auf sie gelegt hast. Du hättest sie in dem Moment als Teil des Gefüges betrachten können und ganz normal mit deinen Freunden umgehen sollen, statt dich aufs "game" zu konzentrieren. Weiß aus eigener Erfahrung, dass Frauen unheimlich drauf stehen, wenn sie sehen, dass du nicht nur als sexueller Typ, sondern auch als soziales Wesen funktionierst. Und die allermeisten Frauen, insbesondere jüngere, küssen einfach nicht gerne in der Öffentlichkeit, wenn es keine deklarierte Beziehung ist. Ist kein Shittest, sondern die Wahrheit. Hilft dir für den Moment nicht weiter, aber bringt dir für die Zukunft vielleicht was.

Verkompliziere das Problem nicht. Das, was mein Vorposter schreibt, vor ihr mit anderen Frauen Spaß zu haben, um sie eifersüchtig zu machen, halte ich in dieser Situation für groben Unfug. Leg mal nen Freeze für ein paar Tage hin, lass es etwas abkühlen und schalte dann 2 Gänge zurück. Treff sie erst mal auf neutralem Boden und bring es auf die Ebene, wie es vor dem Abend mit deinen Leuten im Club war. Scheinst ja nen Draht zu der Kleinen zu haben, wie dus bei dem Date nach dem Clubabend beschrieben hast. Wenn das Date dann gut läuft, würde ich beim nächsten Treffen Fronten klären und sie zu dir einladen. Film gucken oder so. Sollte klar sein, worauf du hinarbeiten solltest.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für eure Antworten. Ja mir war später schon klar ich hätte da nicht nachhaken sollen. Hab einen kleinen freeze out gemacht und ich werde sie heute mal anrufen und fragen ob sie mich beim shoppen begleiten will und später eventuell was trinken gehn oder Konzert. Ich hatte schon länger vor was bei mir zu gestalten. Zuerst stimmte sie zu, hat aber geflaked. Das war nach dem zweiten Date. Als viertes Date schlug ich ihr vor Pizza backen bei mir, antwortete mir aber, dass sie es zu früh findet zu mir nachhause zu gehen, da wir uns noch kennenlernen. Ja habe mir gedacht ich lass das noch eine Weile. Habe es aber in Zukunft vor. Ich hätte da noch eine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau ist. Ich hatte aber noch nie Erfahrungen diesbezüglich. Ich weiss jetzt nicht wie ich da umgehen soll. Sollte ich sie ansprechen, das Gespräch darauf zu lenken oder soll es sich einfach ergeben?
Ja ich könnte mir eine LTR gut vorstellen.

Danke nochmal, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Investier mehr in deine Rechtschreibung und dein Textgame wird von der Form besser ankommen.

Ansonsten bei der Kleinen weniger schreiben, mehr Dominanz, Führung, Eskalation. Ich wette, sie ist keine Jungfrau, wenn sie mit einem fast 2 Jahre zusammen war...Von daher sei locker und freeze sie erst einmal. Geh heute feiern und lern ein paar neue Frauen kennen. Wenn sie sieht, dass du ihr nicht hinterherläufst, wird sie sich schon melden. Sie scheint nicht viele Typen im Umkreis zu haben. Wenn sie sich für Kunst interessiert, dann geh doch mit ihr zu einer Ausstellung und zeig, du hast echtes Interesse an ihr. Das nächste Treffen sollte bei dir sein und dort durcheskalieren. Lehnt sie nach 7 Treffen ab, vergiss sie und treff dich mit den anderen Frauen, die du heute kennenlernst und offener sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad mal faul und kopiere ne PN von mir hier rein, da ich vor Kurzem selbst erst eine Dame entjungfert habe und darauf angesprochen wurde.

[...] Was mir bei der Jetzigen aufgefallen ist, ist, dass sie mich als erfahrenen "Mann" (Im Gegensatz zu den Jungs in ihrem Umkreis) sieht, obwohl ich 22 bin. Ist ne Framesache, sie weiß, dass ich viel ficke/gefickt habe, und sieht mich wohl ein wenig als sexuellen Mentor. Ach ja, Comfort ist extreeem wichtig. Sie muss das Gefühl haben, dass sie dir vollstens vertrauen kann, dass du keinen Scheiß mit ihr anstellst. Für sie ist das alles Neuland, man vergisst das schnell, wenn man im Game ist. Ansonsten ist es eigentlich wie immer. Und warte nicht auf Signale von ihr. Zieh durch, sie kennt das Game, was nach KC kommt, nicht. Bis zum Block. Und ein winziges Stück weiter. Um sie zu teasen. Freezes sind bei LMR kontraproduktiv. Wer noch nie geraucht hat, den juckt es nicht, wenn man ihm keine Zigarette anbietet. Ein "Ich werde nichts tun, wobei du dich nicht 100% wohlfühlst" ist da angebrachter.

Edit: Merke grade: Thema verfehlt. Na ja, vllt bringts dir ja trotzdem was, wenn sie eine ist. Und zu dem Ansprechen. Nö, einfach machen. Ist sie wirklich Jungfrau, wird sie dirs sagen. Spätestens, wenn du den Prügel auspackst.

bearbeitet von Machi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich finde einfach machen auch besser. Ich habe nur einen kurzen freeze out gemacht. Bin mir nicht sicher ob es auch wirklich einer war. Ist egal. Habe gestern mit ihr telefoniert, Treffen ausgemacht und es scheint wieder alles beim alten zu sein. Attraction ist beim alten und comfort wurde auch ausgebaut. Ich muss auf meine Führung achten. Habe sie in den vergangenen zwei Wochen nicht richtig geführt.

Danke nochmal für euer feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem musst du jetzt mal weg von Kinos und Billardhallen. Du brauchst die Logistik für einen Lay. Mach das nächste Date bei dir zu Hause aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wollte keinen neuen Thread eröffnen da ich mich kurz verfassen will und die Vorgeschichte oben geschrieben steht.

Ich habe schon ca. drei Monate was mit dieser HB am laufen und seit vorheriger Woche laufen die Dinge nicht so gut. Vor einer Woche hab ich ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann eine Beziehung zu führen wo man sein Gegenüber alle zwei, drei Wochen sehen kann. Sie hatt daraufhin nichts gesagt, meldete sich aber am Donnerstag, dass sie nicht mehr warten kann und mir erzählen muss da sie sich keine Zukunft vorstellen kann mit mir, wenn ich es nicht aushalten könnte sie zwei, drei Wochen nicht zu sehen. Nur zur Info sie wird wahrscheinlich umziehen wegen dem Studium. ich schrieb ihr dann zurück, dass ich es schwierig finden würde so eine Beziehung zu führen aber es mit Ihr probieren würde, da sie mir ans Herz gewachsen ist. Da war nun alles wieder im Lot bis Gestern. Da wir uns nur einmal pro Woche sehen können, obwohl sie nur 8 km von mir entfernt wohnt stört mich in letzter zeit, weil ich das Gefühl habe wir uns nur Treffen können wenn es ihr passt und wenn sie Lust auf mich hat. Für mich hat sie in letzter Zeit wenig Zeit, da sie so viel lernen muss und sie sich ausruhen muss. Aber wenn es um ihre Freunde geht hat sie auf einmal alle zeit der Welt. Am Freitag war sie zuerst mit einer Freundinn was trinken und später am Abend mit einem Freund. Gestern ging sie mit Freundinnen aus, machte mir nichts, da sie andeuten liess wir werden uns schon sehen dieses Wochenende, war aber nicht der Fall. Und jetzt schließlich zum aktuellen Problem. ich war auf einer geburtstagsparty gestern, sass draussen mit einem Freund und redete mit ihm, aufeinmal kam sie mit ein paar Bekannten und ihren Freundinnen auf die Party, ging zehn meter an mir vorbei sah mich nichtmal an und ging hinein. Da wollte ich Kotzen. War wütend und so scheisse drauf, dass ich in eine Kneipe verschwand, da ich nicht mehr dort sein wollte. Sie hat mir regelrecht den Abend vermiesst. Später fuhr sie mit diesen zwei Bekannten und einem Freund alleine weiter, war mir auch egal. So ich kam heim und begang in meinen Augen einen Fehler. Ich meldete micht sturzbetrunken per Facebook und sagte ihr was ich davon gehalten habe und mich verletzt fühle. Das volle Beta Geschwabbel. Sie schrieb mir zurück, dass sie mich doch angeschaut hat und zu mir kommen wollte, aber ich mich wegdrehte zu meinem Freund, deswegen wollte sie auch nicht zu mir kommen letzten Endes. Da wurde mir klar ja, is ja doch nicht so schlimm, da es wie es aussieht ein Missverständniss war. Ja aber ich schrieb ihr noch vorher "ich kann nicht so weiter, muss Ihr was sagen bla bla" antwortete mit "ich auch nicht" und ich glaube da hat sie mich Missverstanden. Ich meinte nicht diese Beziehung zu Beenden sondern mit ihr ein paar Dinge klären ua dieses Missverständniss. So morgen werden wir uns Treffen um diesen Blödsinn zu bereden. Irgendwie glaube ich werde Morgen einen Korb von ihr bekommen (Hab NULL Innergame in letzter Zeit). Wir schrieben heute paar mal hin und her. Sie schrieb mir immer eiskalt zurück auf mein Beta Geschwabbel und wieso ich ihr sowas antue (da schrieb ich das ich will nicht das sie Schlecht drauf ist wegen mir). Ich begann zu Zweifeln ob ich nicht das Problem bin, ob ich nicht gestern alles versaut habe. Ich will was mehr von ihr. Zusammen verbringen wir immer eine tolle Zeit. Deswegen will ich nicht das alles zu neige geht wegen diesem Schwachsinn. Würde sie am liebsten jetzt anrufen. Habe keinen Plan was ich Morgen sagen will und wie ich diese Situation meistern kann.

Deswegen ist jede Kritik und Hilfe willkommen. Danke im Voraus.

Lg, eis_würfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu klammern. Mal zwei Wochen nicht sehn? Cmon... Davon geht nix kaputt... sehs positiv, dann kommst du nicht in die Verlegenheit Freunde und Hobbys zu vernachlässigen. Sie vergisst dich auch schon nich wenn ihr euch mal 4 Wochen nicht seht....im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich weiss nicht, hab irgendwie im Hinterkopf, dass all die Attraction und Comfort verloren geht wenn wir uns selten sehen. habe eigentlich keinen Plan von Beziehungen, war eher nur der ONS und FB typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich stutzig macht: du weißt ja selber wo deine Fehler liegen und wie du dich verhalten solltest. Machst aber das Gegenteil.

Du bist needy bis zum Mond und darum wirst du die Frau sehr wahrscheinlich verlieren. Tut mir leid. Arbeite langfristig an deinem Game und daran, Alternativen aufzubauen. Dann wirst du auch nicht so needy.

Und bitte benutze Absätze in deinem Text!

bearbeitet von Kernassi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber was soll ich in dieser Situation tun, also Morgen. Ja momentan bin ich needy, das war aber vorher nicht so. Ich persönlich finde sich mit ihr zu Treffen weit aus besser als freezen, da ich ein ziemlich gutes Game habe und sicher liegt das problem nicht gerade in meinem Game. Deswegen bitte ich auch hier um Kritik und Hilfe, da ich noch nie in so einer Situation war und null Ahnung von LTR habe.

Das mit den Absätzen werde ich mir merken. Danke.

bearbeitet von eis_würfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, denke nicht dass du es versaut hättest wegen dieser einen Aktion. Das ist Schwachsinn. Bei euch läuft es schon seit längerem nicht so. Du schreibst ja, dass sie für dich nicht viel Zeit hat, für ihre Freunde aber schon.

Ok, also ihr führt morgen ein Gespräch, wie es weiter gehen soll. Führe das Gespräch, sag ihr was du willst. Aber mach ihr keine Vorwürfe oder Versuch ihr, eine "Schlinge zu drehen" aus ihrem Verhalten. Sei nicht weinerlich. Sag ihr ruhig, dass sie dir was bedeutet und du die Beziehung führen willst, aber dass sie auch was investieren muss damit es funktioniert. Habe keine Angst davor, dass sie den Schlussstrich zieht, denn es kann gut sein, dass sie das tut. Wenn sie das macht, versuch sie nicht umzustimmen o.ä.

Viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin auch irgendwie der meinung, wenn ich klar denke, dass ich es nicht versaut habe. Sie macht mir irgendwie Schuldgefühle, also ob ich wirklich alles verkackt habe.

In ihren vorherigen Beziehungen hat sie sich auch so verhalten, also für den Partner nicht viel Zeit, ffür Freunde aber schon.
Ja so hatte ich es auch ungefähr vor. ich will ihr auch wirklich alles sagen, werde halt aufpassen müssen, wie du sagst, dass ich ihr keine Vorwürfe machen werde.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da darfst du nicht in die Falle laufen dir die Schuld geben zu lassen. Ich würde gar nicht mehr so viel über diesen "Vorfall" reden.

Wir sind gespannt wie's ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute traf ich mich mit ihr, habe nur kurz mit ihr über diesen Vorfall geredet. Alles lief gut, sie war ein bisschen verletzt und suchte nicht so stark die nähe mit mir.

Später zu Hause angekommen, meldete sie sich auf Facebook und amüsierten uns ein wenig, bis sie mir schrieb das sie mir was sagen will.

Sie schrieb mir, dass sie nach fast drei Monaten fast garnichts empfindet für mich, aber dass sie mich vermisst und dass sie es wirklich schön mit mir findet, aber wenn sie mich küsst nicht empfindet (verwirrt mich total).
Sie schrieb mir da sie vor fünf Monaten stark verletzt wurde emocional und sie nicht drüber hinwegkommen kann und jeden Tag über diesn bullshit grübbelt, auch wenn sie mit mir wo ist. Sie fühlt sich wirklich schlecht, dass sie noch nichts für mich empfindet (Ich persönlich bin in sie verknallt, aber auch nicht so stark, dass ich sie lieben würde oder sowas, noch weit entfernt). Sie sagte mir auch, dass sie Bindungsangst hätte und oft drüber dachte mit mir eine Pause einzulegen und das sie sich wriklich schlecht fühlt wegen dem allem, weil ich so gut zu ihr bin. Ich antwortete ihr, dass es schwer sei über sowas hinwegzukommen, wenn man dauernd über diese Sache nachzudenken und sie sich einfach einlassen sollte und den Augenblick geniessen, anstatt nachzudenken.

Ja und auch schrieb sie mir, dass sie sich wirklich stark anstrengt, dass sie was für mich empfindet (was meiner Meinung einen Kontraeffekt hat) und sie glaubt, dass wahrscheinlich der Grund dafür ist neben dieser Bindungsangst.

Bevor ich es vergesse, vor einer Woche schrieb sie mir, wie sie sichalles plant mit mir, zukunftsmässig und jetzt schreibt sie mir, sie will schon länger eine Pause einlegen und halt das oben genannte. Eine Freundinn von ihr sagte mir mal in einem Club vor ca. einem Monat, dass sie stark in mich verliebt ist.

Weiss einer was das alles zu bedeuten hat? habe keinen plan ehrlich gesagt, wie das weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihrem nächsten WallofText über Gefühle und Empfindungen, kommt von dir nur noch:

sticker,375x360.u2.png

Anschließend legst du dein Smartphone bei Seite, ziehst dich an und gehst raus in die Natur.

Geh einfach in einen Wald spazieren und genieße all die schöne Welt, lausche der Stille und genieße die Wärme/Kälte der Natur.

Einfach nur so, um dich zu entspannen.

Es beudeutet, daß du dich gedanklich festgefahren hast (lassen). Entspann dich einfach und denk dir nur "ok."

Alles andere ergibt sich schon. Gelassenheit und Freude ist eine Stärke.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mal eins einwerfen, was ich hier nicht verstehe:

Glaubt ihr tatsächlich, dass einem mit Alternativen geholfen ist? Das ist doch Bullshit. Zumal der Mann schwer verliebt ist. Sich dann noch irgendwo ne Jenny als FB zu halten ändert doch gar nichts.

Die wirklichen echten Probleme, die es anzugehen heißt sind:

- Verlustangst bekämpfen

- Podestdenken abstellen

- ein eigenes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben bekommen.

Lieber TE, lerne für dein Leben, dass man LTR-Material wie dieses Mädchen hier häufig mal verliert und dass das auch wehtut. Aber es ist halt normal. Verbiege dich niemals um eine Frau zu halten, denn das wird dir nichts bringen. Und fange an, auch solche Mädels als einfache Menschen mit Schwächen zu sehen.

Fange an, deine eigene Grenze zu ziehen. Solche Mädels werden von dir in deinem Leben immer wieder Opfer fordern, die du schlicht nicht akzeptieren darfst, sonst wirst du geradewegs in deine persönliche Hölle wandern. Ein Beispiel: Eine Frau verlangt von dir, dass du sie in einer Beziehung nur alle 3 Wochen siehst. Deine Regel lautet "einmal die Woche mindestens." Dann bleib dabei. Sag ihr das und sei unerschütterlich. Das ist Frame. Das ist Authentizität. Das ist Rückrat.

Solche Themen werden für dich immer wieder aufkommen und du wirst in deinem Leben immer wieder auf die Probe gestellt. Lerne schon jetzt daraus. Weitere Beispiele, die noch kommen können: "Niemals küssen in der Öffentlichkeit", "kein Sex vor der Ehe", "nur Sex im Dunkeln", "ich übernachte nicht bei dir" etc. Jedes Mal wirst du die Grenze für dich ziehen müssen. Tust du es nicht und merkt sie das, wirst du automatisch der Waschlappen. Dann kannst du sonst noch so Alpha rüberkommen, du bleibst der Waschlappen.

Schließlich muss man sagen: Dies ist dein erster Versuch, eine LTR auf die Beine zu stellen. Die Ausgangslage war schwierig bis hoffnungslos. Wenn es schief geht, dann ist das echt kein Beinbruch. Der nächste Versuch wird besser! Probiers mal mit einer Ü20, die auch wirklich eine LTR will und kein Rumgeeiere wie die Kleine hier.

bearbeitet von Zilch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch nicht das ich durch Alternativen bei mir helfen würden. Momentan kann ich mir überhaupt nichts mit einer anderen vorstellen, auch wenn es nur um einen lay gehen würde. Habe keinen Bock auf eine andere.

Ja, diese drei Probleme werde ich angehen müssen. Mein Innergame liegt derzeitig auch im Keller. Da werde ich mich auch noch bemühen müssen.

In der letzten Zeit war alles andere als ein Alpha in ein paar Situationen. besonders bei dem Thema "Grenzen setzten".

Was meinst du mit "Ausgangslage war schwierig bis hoffnungslos", jetzt zuletzt was vorgefallen war, oder gleich anfangs?
Ja, das habe ich auch schon von meinen Freunden gehört, dass diese hier zu Jung für mich ist bzw. war.

Danke für dein Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "Ausgangslage war schwierig bis hoffnungslos", jetzt zuletzt was vorgefallen war, oder gleich anfangs?

Ja, das habe ich auch schon von meinen Freunden gehört, dass diese hier zu Jung für mich ist bzw. war.

Wenn dir ein Mädel schon am Anfang sagt, dass sie noch an der Sache mit dem Ex knabbert, dann stell schön die Öhrchen auf. In 99 % der Fälle wird dann nämlich aus euch nichts Festes. Du wirst allenfalls ein Lückenbüßer. Thema "Reboundguy", zu dem in diesen heiligen Hallen schon genug Wissen zusammengetragen wurde.

Normalerweise musst du Frauen den Stand "Exfreund" ein Bisschen aus der Nase ziehen. Fragen, wie lange das her ist und wie sie dazu steht. Hier hat sie dir das sogar freiwillig gesagt. Dann kommt dazu, dass sie tatsächlich mega jung ist. In dem Alter produzieren Mädels ganz ganz viel Gehirnscheiße oder wollen sich ausprobieren. Als Kerl mit Gefühlen für die verbrennst du dir die Finger.

Darum, schau dich für Beziehungen nach solchen Mädels um, die die Pubertät abgeschlossen haben, die ihren Exfreund verarbeitet haben und dir nicht sagen, dass sie sich eine Beziehung nicht vorstellen können. Später werden die Mädels das Gegenteil sagen: Sie seien nichts für eine schnelle Nummer. Jaja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne
1. weil ich nach dem Kino Date mit ihr nicht zuviel aber zulange chattete (obwohl der Chat gut lief) und fing an ein bisschen needy zu werden weil ich blödsinn im chat schrieb um den Chat aufrecht zu erhalten, da er nicht so interessant war und ich mich beim Höhepunkt verabschieden wollte.

Deine "Fehler" starten schon viel eher als du denkst. Deine Art ein Gespräch krampfhaft aufrecht zu erhalten

würde mich irgendwann ankotzen, da könntest du auch eine HB 10 sein. Blödes taktieren was hier gelehrt wird.

In einem anderen Club fing ich an richtig blöde scherze zu reissen und so mit dummen sprüchen wie:"komm hilf mir mal an der Bar" (ich wollte sie isolieren). Bekam ein klares "nein" als Antwort.

Wow...sehr dumm...was ist daran dumm? Wie böse...

Was ich am allerwenigsten checke ist, warum du das hier machst?

Ruf sie trotzdem an und sagte das es mir leid tut wenn ich was blödes oder doofes zu ihr gesagt habe oder sie verletzt hab, es war nicht meine Absicht.

Wieso zur Hölle entschuldigst du dich für so nen kram? Wieso nimmst du da freiwillig die Schuld auf dich auf. Vlt hatte sie ihre Tage, oder whatever. Solltest doch wissen wie Frauen halt sind mit 21.

bearbeitet von Blackthorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn dir ein Mädel schon am Anfang sagt, dass sie noch an der Sache mit dem Ex knabbert, dann stell schön die Öhrchen auf. In 99 % der Fälle wird dann nämlich aus euch nichts Festes. Du wirst allenfalls ein Lückenbüßer. Thema "Reboundguy", zu dem in diesen heiligen Hallen schon genug Wissen zusammengetragen wurde.

Ich bin eigentlich überzeugt, dass sie einen Lückenfüller, sucht. Bin schon ihr zweites oder drittes Erlebnis nachdem sie vor fünf Monaten mit ihrem Ex trennte.

Wieso zur Hölle entschuldigst du dich für so nen kram? Wieso nimmst du da freiwillig die Schuld auf dich auf. Vlt hatte sie ihre Tage, oder whatever. Solltest doch wissen wie Frauen halt sind mit 21.

Das machte ich nur einmal. Es war zu der Zeit unüberlegt und naiv bis zum Gehtnichtmehr. Das war mir im Nachhinein auch glassklar.

1. weil ich nach dem Kino Date mit ihr nicht zuviel aber zulange chattete (obwohl der Chat gut lief) und fing an ein bisschen needy zu werden weil ich blödsinn im Chat schrieb um den Chat aufrecht zu erhalten, da er nicht so interessant war und ich mich beim Höhepunkt verabschieden wollte.

Deine "Fehler" starten schon viel eher als du denkst. Deine Art ein Gespräch krampfhaft aufrecht zu erhalten

würde mich irgendwann ankotzen, da könntest du auch eine HB 10 sein. Blödes taktieren was hier gelehrt wird.

In einem anderen Club fing ich an richtig blöde scherze zu reissen und so mit dummen sprüchen wie:"komm hilf mir mal an der Bar" (ich wollte sie isolieren). Bekam ein klares "nein" als Antwort.

Wow...sehr dumm...was ist daran dumm? Wie böse...

Was ich am allerwenigsten checke ist, warum du das hier machst?

Auch ich habe manchmal schwache Momente die von AFC Verhalten gekennzeichnet sind. War seit Jahren nicht so verknallt.

Zilch hat diese drei Gründe schon genannt, wieso ich mich damals so verhalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden