3. Date - Tips für Vorgehensweise oder bereits friendzone?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, bin neu hier und verfasse soeben meinen ersten Beitrag und kenne nicht alle Begriffe auswendig also bitte nicht wundern ;)

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates spazieren gehen

4. Etappe der Verführung

Lediglich ein paar Umarmungen, Händchen halten

So und nun zur Situation: Hab sie vor Ca 2 Wochen auf der Straße angesprochen und gleich Ihre Nummer bekommen und ein Date ausgemacht. Sie kennt sich in München noch nicht so aus also habe ich sie ein wenig durch die Stadt geführt. Beide Dates sind eigentlich gut gelaufen (bilde ich mir zumindest ein) haben uns gut unterhalten, war auch nie langweilig aber viel Standard Themen. Wenn ich versucht habe ein wenig zu flirten oder leichten "sextalk" einzubringen war sie ziemlich distanziert hat auch über Witze nicht so wirklich lachen können wobei es auch nicht den Eindruck machte es würde sie langweilen/ nerven . Als dann unser 2. Date langsam zu Ende ging, hat sie allerdings gesagt sie kommt mich gerne mal besuchen und wir haben ausgemacht wir kochen was zusammen und schauen DVD bei mir. Allerdings meldet sie sich überhaupt nicht. Deshalb habe ich gestern bei ihr angerufen und für nächsten Freitag das Date ausgemacht. An ihrer Stimme habe ich allerdings gemerkt das sie sich wirklich gefreut hat.

Allerdings durchschaue ich sie nicht wirklich wo stehe ich bei ihr?

Und wie soll ich eurer Meinung nach beim Date vorgehen? Wohne in einer Wg Küche unten mein Zimmer oben. ist wohl auch nicht so ideal oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Hoffe ich hab alles verständlich erklärt danke schonmal für eure Mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren.

Und wie soll ich eurer Meinung nach beim Date vorgehen?

Eskalieren.

Allerdings durchschaue ich sie nicht wirklich wo stehe ich bei ihr?

Siehst du wenn du eskalierst.

Wohne in einer Wg Küche unten mein Zimmer oben. ist wohl auch nicht so ideal oder mache ich mir da zu viele Gedanken?

Das gute am Eskalieren ist, man kann überall Eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie soll auf der Küchenzeile das Gemüse bearbeiten. Danach bearbeitest du sie. Auf der Küchenzeile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um da nochmal einen Eimer Öl reinzukippen, ja: eskalieren. Ich hab wirklich etwas die Nase voll einmal mehr lesen zu müssen wie ein relativ klar von der Dame anvisiertes Date durch Inaktivität versaut wird :-p

Schau mal, ist doch alles da:

- die Frau ist attracted (sonst kein drittes Date), vielleicht etwas ermüdet vom ganzen Gerede und Deiner Unentschlossenheit, aber gewillt es weiter zu versuchen

- Ihr wollte DVD schauen. International anerkannt als Einladung zum KC, heavy makeup, und als eventuelles Sprungbrett in den FC.

- Eine Küche in der Nähe. Ergo, DVD + was zusammen kochen. Viel Gelegenheiten sich zu berühren, Scherze, Kino, KC -> evtl. FC.

- überrasch sie. Jetzt gerade, nach den zwei Dates rechnet sie damit dass du eher zögerlich (wenn überhaupt) etwas versuchst, weiss aber vermutlich (hoffentlich!) dass du gerne mit ihr schlafen würdest. Sexuelle Spannung kommt auch durch Überraschung, also - handle anders als sie erwarten würde. Lies Dich noch schnell ins Thema LMR (Last Minute Resistance) ein, damit du weisst was zu tun ist wenn die in der letzten Sekunde kneift. Du willst mit Ihr schlafen - steh dazu!

- Nochmal - das letzte wovon sie träumt ist diese scheiss DVD. Sorg dafür dass sie was geboten bekommt. :good:

Und bitte ... bitte ... bitte ... nicht wieder ein "Drittes Date vermasselt, toller Film, HB ruft nicht an" Thread. Zumindest ich leide da zu sehr mit.

PS: Achja, immer im Hinterkopf behalten wenn Du eher auf Drohungen anspringst: Die Warscheinlichkeit dass du in der Friendzone bist nachdem ihr beiden beim dritten Daten nicht wenigstens heftig geknutscht habt liegt bei rund 95%. Glaube kaum dass du das willst.

bearbeitet von sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja Shit da habt ihr wohl recht. Da muss ich mir meine Eier wohl wieder zurück holen ^^

Schätze dann werd ich ihr gleich zur Begrüßung nen Kuss drauf drücken dann seh ich ja wie sie reagiert

Danke für den Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB ist offenbar sehr schüchtern, bzw. eher von der abwartenden Sorte.
Ich verspreche dir, wenn sie tatsächlich attracted ist und einfach nur schüchtern, dann hast du den Fang deines Lebens gemacht.
Meine Erfahrung nach sind das die Besten. Also ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden