Freitag Nachtpalais

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag sind cobretti und ich wieder im Nachtpalais, bhaal und nova wollen evtl. ebenfalls kommen. Wir treffen uns um 22.45 Uhr in dem Bereich nach dem Eingang. Bis 23 Uhr ist der Eintritt frei, also pünktlich kommen, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt euch wohl so langsam an das Freitag weggehen gewöhnt? Sonntag is doch diesmal kein Musikverbot :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, aber Nachtpalais war letztes Mal einfach zu geil. Wenn es diese Woche auch nur halb so gut bei uns läuft, dann nehmen es Lennart und ich dafür gerne in Kauf, am Samstagmittag völlig zerstört zum Streetgamen anzutorkeln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, da bin ich mal gespannt was ihr da vor habt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hola,

werd am freitag auch im nachtpalais sein, mit ein paar Kumpels (unwissende Hüllen in der Matrix :) ).

Wie ist das Publikum so im Nachtpalais?

Hätte Bock euch mal wieder zu sehen, war nur 2-3 mal beim Lairtreffen (Zeitmangel).

Wenn ihr um ca 22.45 am Eingang steht werd ich euch sehen, PUAler erkennen sich ja blind. :D

Hab letztens ein coole Clubgame gefunden, vielleicht kennens einige schon, das spielen Domi und ich manchmal.

MAcht tierisch Spaß und bringt echt was, wenn man mal den Arsch hochkriegen will und was tun möchte.

Hookt auch sehr oft :).

Ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

das wird dieses Wochenende schon wieder nix bei mir.

Bin echt noch pünktlich zum Wochenende krank geworden :/

Naja, was solls, werden ja noch öfters Gelegenheiten kommen.

Wünsche euch noch viel Spass, lasst es richtig krachen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bhaal,

Schade, hatte mich schon drauf gefreut mit dir mal sargen zu gehen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Vielleicht klappt es ja nächste Woche.

Gute Besserung,

Cobretti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cobretti,

bin ehrlich gesagt auch schon ganz scharf drauf mit dir "um die Häuser zu ziehn" ^^

Wir sehn uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das wird dieses Wochenende schon wieder nix bei mir.

Bin echt noch pünktlich zum Wochenende krank geworden :/

Da bin ich dabei :(

Dafür haben wir beide viel Zeit andere Sachen zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Abend. Vor allem was Mixed Sets angeht haben wir eindeutig einen Schritt nach vorne gemacht. Nur das vermasselte Waldorfschülerinnen-Set ärgert mich noch. ;)

Spruch des Abends: Lennart, nachdem wir vier AFCs ungefähr 10 Minuten prächtig unterhalten haben und die sichtlich von uns "attracted" waren: "Wenn das Weiber wären!" :D

Domi und Frank, hat mich gefreut euch kennenzulernen. PUler verstehen sich einfach untereinander. Seid coole Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag