Guten Morgen liebe Community, erst mal die Basisdaten: Ich Versuche mich kurz zu halten. Es geht um eine Dame mit der ich schon ca. ein Jahr eine art Freundschaft+ habe. Freundschaft+ bedeutet wir machen gemeinsame Unternehmungen und haben Sex miteinander. Wenn wir unterwegs sind sucht sie immer die Nähe zu mir. Wir halten Händchen, küssen uns etc. Sie kennt meine Eltern, ich aber nicht ihre. Das hat sich in der Vergangenheit irgendwann mal so ergeben. Wichtig dazu zu wissen ist noch das besagte HB momentan in einer anderen Stadt noch für ein Jahr studiert - es handelt sich also um ein Fern Freundschaft+ wenn man es so nennen will. Vor kurzem habe ich sie für eine Woche besucht, der Vorschlag kam damals von ihrere Seite aus und ich habe mich drauf eingelassen. Am Mittwoch Abend war besagt HB bei mir, während wir im Bett nebeneinander lagen kam die Frage auf "Sag mal wie lange soll das noch so gehen zwischen uns?" Damit meint sie genau Alle paar Wochen sehen Nicht vor Freunden zeigen das man was miteinander hat Des weiteren hat sich gesagt das ich doch schon mittlerweile 28 bin und sich doch Gedanken machen sollte über die Zukunft. Beispielsweise Haus bauen, Familie Gründen etc. In dem Moment wurde ich total unsicher. Mir war oder ist die Intention hinter der Frage nicht bekannt. Ich habe ihr darauf geantwortet "... das ich die Zeit mit ihr sehr genieße und das wir beide immer eine tolle Zeit miteinander habe und ich das auch momentan genieße. Wie es in der Zukunft aussieht oder wie es weiter geht das kann ich ihr nicht sagen und mir ist auch nicht klar was der Hintergrund diese Frage ist." Eine wirkliche Antwort darauf habe ich aber nicht bekommen. Ich muss auch zugeben das mir die Frage gegen den Kopf geschlagen ist - einfach aus dem Grund heraus das ich nicht weiß warum sie das Fragt. Tut sie das um mich zu binden oder will sie sich damit von mir distanzieren? Will sie von mir wissen ob ich nicht abgeneigt wäre das ganze offizieller zu machen? Meine Unsicherheit hat sie sicherlich gemerkt. Nichts desto trotz hatten wir hinterher noch zwei Stunden Sex. Jedenfalls merke ich das die Gefühle die ich für diese Person hege immer größer werden und ich mir auch eine feste Beziehung mit ihr vorstellen kann. Wir beide sind zusammen sehr harmonisch, wir streiten uns so gut wie gar nicht und die gemeinsame Zeit ist immer entspannt und auf einer Wellenlänge. Allerdings weiß ich nicht worauf das ganze hinauslaufen soll oder wird. Vor allem ihre Frage hat mich total verunsichert. Auch wenn ich dafür sicherlich eine Nackenklatscher bekomme und mir die Frage gefallen lassen muss was ich die Jahre über im Forum gemacht habe: Ich würde ihr gerne sagen das ich mir mehr mit ihr vorstellen kann. Nur habe ich dann die Befürchtung das ganze zwischen uns kaputt zu machen.