Wie lange soll das noch so gehen

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und weiter? Was ist da schlimm wenn sie verknallt ist? Hormone lässt sowas schon mal sagen..

Kriegst ne Pn für den Rest.. öh..handy löscht pn.. gut später dann xD

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen. 

Ich möchte dem Thread noch einen Abschluss geben. Nach der ganzen Story waren wir ca. ein Jahr lang wieder fest zusammen. Ich muss gestehen das wir, anders als Vorgeschlagen, Silvester 2015 doch noch zusammen verbracht haben und anschließend noch ein Jahr lang in einer LDR zusammen waren. 

Letztendlich ist die ganze Sache vor ca. einem Monat wieder geknallt. Sie hat es per SMS beendet, 24 Stunden nachdem sie mir noch geschrieben hat wie Lieb sie mich doch hat. Tja so kann es gehen Leute. Überrascht hat mich das nicht. Es hat sich schon irgendwie angekündigt. Allerdings möchte man solche Sachen manchmal nicht wahr haben und blendet es aus. Man hegt die Hoffnung das sich alles wieder zum guten wendet. Eigentlich weiß man schon das die Beziehung vorbei ist, innerlich, aber irgendwas hält einen davon ab das zu akzeptieren und ggf selbst den Schlussstrich zu ziehen. Kennt sicherlich jeder. Das diese Gründe uu. nicht den wahren Gründen entsprechen ist mir bewusst. Ich weiß das sich da wieder irgendwas mit dem freund vor mir anbandelt aber so soll es. 

Warum sie schluss gemacht hat. Nun laut ihrer Aussage kann sie meine Gefühle nicht erwidern und das hält sie auf Dauer nicht aus. Es tut ihr zwar sehr leid aber es klappt für sie nicht. War für sie ein Problem. Kann ich verstehen. Sie möchte auch das ich darüber Stillschweigen tue, also das Schluss ist, weil sie diesen Streß nicht gebrauchen kann. Sie will auch weiterhin mit mir Kontakt halten und der Gedanken daran das ich mich nun mit anderen Mädels ablenken tut ihr weh. Zudem hat sie Angst das sie realisiert das sie einen Fehler gemacht hat. Sie vermisst jetzt schon die gemeinsame und lustige Zeit. Ebenfalls sagt sie das es sicherlich eine wunderbare und schöne Beziehung werden könnte mit viel Potential, allerdings nicht wegen dem Umstand der Fernbeziehung. Vielleicht wäre es so, vielleicht auch nicht. Zudem war sie ständig auch immer von Unsicherheiten geplagt war. Ich weiß aber auch das sich gegen Ende hin wieder was mit dem Ex, also ihr Freund vor mir, etwas angebandelt hat. Von meiner Seite aus möchte ich aber kein kontakt. Es ist für beide Parteien wohl besser so. Ich habe ihre Entscheidung ohne große Worte zur Kenntnis genommen, ihr alles gute gewünscht und mich für die Zeit bedankt. 

Als Resümee für das Jahr in dem wir zusammen waren kann ich sagen das es schön war und das Spaß gemacht hat, es war allerdings immer ein auf und ab. Mal so, dann mal wieder so. Sie hatte auch viel Stress mit ihren Eltern und generell war ihr oft alles zu viel. Ich stand ihr gerne zur Seite und habe geholfen wo es nur geht was ich auch gerne gemacht habe. Allerdings habe ich für mich am Ende bemerkt das ich viel mehr in diese Beziehung investiere als Sie. Gut das hätte ich schon eher merken können aber man verschließt gerne die Augen vor Tatsachen. Ich will sie nicht schlecht machen, sie war ein super Mensch. Allerdings war sie auch sehr oft, na ja, scheisse, gemein und fies zu mir. Vielleicht gehört das dazu, vielleicht waren das Zeichen das ich irgendwas falsch mache. Wie dem auch sei. 

Der einzige Punkt der mich wirklich ärgert ist das ich damals erneut eine Beziehung mit ihr eingegangen bin und das Jahr nicht genutzt habe um als Mensch zu wachsen. Das muss ich mir ankreiden. Aktuell stehe ich nach einem Monat immer noch einer leichten oneitis entgegen. Das ist aber okay. Da muss man durch. Ich weiß aber auch das ich sehr oft Beta war. Ich war emotional abhängiger von ihr als anders herum. Das hat mir am Ende das Genick gebrochen. Denke ich jedenfalls. Verlustangst war allgegenwärtig. Mal mehr mal weniger. So ist das nun mal. 

Ich hoffe ich kann aus dieser Sache was mitnehmen und das ich irgendwann jemanden kennenlerne mit dem ich ebenfalls eine so schöne und innige Zeit erleben kann. Aktuell glaube ich da noch nicht dran aber ich gehe davon aus das dies an meiner Oneitis liegt. Oder aber ich lerne wirklich keine mehr kennen die mich so sehr flasht. Schauen wir mal. 

Aktuell fühle ich irgendwie eine Leere. Keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll. Ich weiß nicht mal ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll. But time will tell. Das war wirklich ein Schlag in die fresse. Wahrscheinlich liegt es auch daran das ich kurz vor 30 bin und gehofft habe sesshaft zu werden und was aufzubauen. Zudem schmerzt es zu wissen das man mit Diesem Menschen nie wieder ein inniges Verhältnis haben wird. Nie wieder diese Nähe und Zuneigung. Da muß man dann aber wohl hart bleiben. Akzeptieren. Mund abwischen. Weiter machen. Auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Zudem fickt mich der Gedanke daran das sie mit einem andern Kerl zusammen kommt. Ist wohl so ein Ego Ding. 

Eventuell dient dieser Thread einigen Leuten als Paradebeispiel wie man es nicht macht. 

Viele grüße. 

Edit : und ja, natürlich bin ich auch irgendwo enttäuscht und sauer. Weil man soviel Energie,  Zeit und Verständnis  in diese Beziehung gesteckt hat. Aber das muss ich mir ankreiden und sonst keinem.  Und natürlich bin ich auch traurig, hatte man die Hoffnung das es doch was langfristiges ist. 

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sesshaft werden geht mit dem richtigen Partner schneller als man denkt. War bis ca 34 am Gas geben, bin jetzt 37 und hab bereits zwei Kinder und eine Frau dich ich liebe und die mich lieben. Gas wird übrigens weiter gegeben, nur halt jetzt mit Verantwortung, was trotzdem Spaß macht.

 

Also wegen deinem Alter brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Omnomnom:

Sesshaft werden geht mit dem richtigen Partner schneller als man denkt. War bis ca 34 am Gas geben, bin jetzt 37 und hab bereits zwei Kinder und eine Frau dich ich liebe und die mich lieben. Gas wird übrigens weiter gegeben, nur halt jetzt mit Verantwortung, was trotzdem Spaß macht.

 

Also wegen deinem Alter brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.

Ich möchte sie nicht als falschen Partner bezeichnen, das wäre meiner Meinung nach Unfair. 

Es war einfach von Anfang an zum scheitern verurteilt. Hirnficks, jedes Mal anderen Launen der HB, mal ist man ein Paar dann wieder nicht, die Entfernung, jedes mal die selben Texte ala "Kann dir eigentlich nicht vertrauen", "Mir fehlt das kribbeln ","irgendwie liebe ich dich nicht" etc., ihr stress zu Hause wo sie mich auch reingezogen hat. Das kostet auf Dauer einfach nur Energie. Auf beiden Seiten. Klar wir hatten auch wunderschöne Zeiten, die Zeiten an denen sie, nun ja, scheisse zu mir war waren eben auch oft präsent. 

Loslassen, dass ist nur immer das Problem. Loslassen von der Person und der Illusion das man in Zukunft wieder zueinander findet. Sowie zu akzeptieren das man einen Menschen, mit dem man sich sehr nah stand, verloren hat. Es ist wie als wäre der Mensch tot obwohl man weiß das er noch lebt. Ein komisches Gefühl. Akzeptieren das man diese Person nie mehr wieder sieht, obwohl man es irgendwo möchte aber es falsch ist und nur alte Wunden aufreißt

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gebe ich dir recht, ich war auch jedesmal nach einer Trennung traurig, egal, ob ich trennte oder getrennt wurde. Wie du sagst, es fehlt dann jemand. Oft ist diese Trauer aber auch nur Illusion darüber, dass man seine Gewohnheiten ändern muss. 

 

Für mich ist deine Trauer aber ein gutes Zeichen. Ein Zeichen dafür, dass bei dir alles in Ordnung ist, dass du verarbeitest. Nie wieder sehen scheint auch für mich der richtige Ansatz, aus loslassen müssen ein loslassen wollen machen.

 

Alles Gute für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Dir auch alles Gute!

Schließe mich Omnomom an

Am 21.2.2017 um 09:16 schrieb Omnomnom:

Für mich ist deine Trauer aber ein gutes Zeichen. Ein Zeichen dafür, dass bei dir alles in Ordnung ist, dass du verarbeitest.

Und

 

Am 20.2.2017 um 13:19 schrieb Omnomnom:

Also wegen deinem Alter brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen.

Die Zeit spielt immer für dich in so einer Hinsicht. Das wirst du in 2 -3 Monaten merken.

Es gibt soviele schöne, gute, geile Frauen da draussen und es wird bald Sommer!!

Das Buffet is eröffnet und du kannst zugreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.