Wie lange soll das noch so gehen

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Das hat nichts mit kämpfen zu tun matsmad, sondern ist schlicht und ergreifend klammern, eine Oneitis. Sie behalten zu wollen wäre wie ein Leben auf pump. Du kannst es dir einfach nicht leisten. Eine LTR sollte man als Belohnung für ein stabiles, erfüllendes Leben erachten. Ich meine nicht, dass du es nicht verdient hättest, sondern du schlicht und ergreifend nicht die Kapazitäten für sowas hast. Da werde ich jetzt nichts schönreden.

Bei deinen tief liegenden Problemen solltest du ehrlich sein und die Finger davon lassen. Es wird so nicht funktionieren, Zuneigung alleine reicht einfach nicht aus um dem ganzen Halt zu verleihen. Was an einer Monogamen FB/Freundschaft+ sonderlich herzzerreißend sein soll, verstehe auch wer will. Das einzig richtige was du machen kannst ist eben doch loslassen und nicht nur daran zu denken, dass irgendwie kitten zu wollen, damit du nicht alleine sein musst. Du machst sie in deinem jetzigen Zustand nur unglücklich. Akzeptiere, dass sie noch viele weitere Männer treffen wird. Was du durchmachst ist normaler Trennungsschmerz, der durch deine depressive Phase noch verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit kämpfen zu tun matsmad, sondern ist schlicht und ergreifend klammern, eine Oneitis. Sie behalten zu wollen wäre wie ein Leben auf pump. Du kannst es dir einfach nicht leisten. Eine LTR sollte man als Belohnung für ein stabiles, erfüllendes Leben erachten. Ich meine nicht, dass du es nicht verdient hättest, sondern du schlicht und ergreifend nicht die Kapazitäten für sowas hast. Da werde ich jetzt nichts schönreden.

Bei deinen tief liegenden Problemen solltest du ehrlich sein und die Finger davon lassen. Es wird so nicht funktionieren, Zuneigung alleine reicht einfach nicht aus um dem ganzen Halt zu verleihen. Was an einer Monogamen FB/Freundschaft+ sonderlich herzzerreißend sein soll, verstehe auch wer will. Das einzig richtige was du machen kannst ist eben doch loslassen und nicht nur daran zu denken, dass irgendwie kitten zu wollen, damit du nicht alleine sein musst. Du machst sie in deinem jetzigen Zustand nur unglücklich. Akzeptiere, dass sie noch viele weitere Männer treffen wird. Was du durchmachst ist normaler Trennungsschmerz, der durch deine depressive Phase noch verstärkt wird.

Du sollst auch nichts schön reden, ich möchte doch nur verstanden werden. Ich verstehe auch nicht was du genau mit Kapazitäten meinst.

Wir waren doch immer ein tolles Paar. Es hat wunderbar funktioniert. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht geklappt hat. Was habe ich falsch gemacht? Warum habe ich diesen Menschen nicht verdient? Warum hat sie von heute auf morgen einfach alles beendet? Mir liegt so viel an ihr. Warum kann nicht beides gleichzeitig klappen. An sich arbeiten und eine Frau halten. Ich verstehe es einfach nicht. Es tut einfach so verdammt weh. Es geht mit auch gar nicht um das alleine sein sondern um das was wir zusammen hatten. Wenn es um das nicht alleine seien geht könnte ich doch einfach eine X Beliebige nehmen. Sie war aber einfach Perfekt (denke ich zumindest). Fuck mir fehlt dieser Mensch einfach. Scheinbar bin ich aber nicht gut genug und habe diesen Menschen einfach nicht verdient.

Ich weiß einfach nur nicht was ich falsch gemacht habe und was ich ändern muss um einfach Ruhe in meinem Kopf zu bekommen. Was ich ändern muss das mir sowas nicht noch mal passiert. Das ist Momentan doch kein Zustand in dem man Leben möchte. Ich will das so einfach nicht mehr.

Warum meldet sie sich überhaupt? Warum will sie sich überhaupt treffen? Warum will sie mir überhaupt was schenken? Was soll das ganze den. Wenn sie mich nicht will soll sie mich doch einfach in Ruhe lassen. Ich suche schließlich auch kein Kontakt. Aber scheinbar bin ich nur derjenige der alles falsch und kaputt gemacht hat...

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Kapazität meine ich, dass du gar nicht genug Freiraum, genug Energie hast um auf sie richtig einzugehen, weil du viel zu sehr mit deinen eigenen Problemen beschäftigt bist.

Das ist auch einer der Gründe warum sie es beendet hat. Du schiebst alleine hier in Textform einen gewaltigen Hirnfick. Es ist für einen normalen Menschen absolut unmöglich, dass im echten Leben zu verbergen. Sie meldet sich übrigens, weil sie dich immernoch mag, aber trotzdem ihren Frust rauslassen möchte und mit dir abschließen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kapazität meine ich, dass du gar nicht genug Freiraum, genug Energie hast um auf sie richtig einzugehen, weil du viel zu sehr mit deinen eigenen Problemen beschäftigt bist.

Das ist auch einer der Gründe warum sie es beendet hat. Du schiebst alleine hier in Textform einen gewaltigen Hirnfick. Es ist für einen normalen Menschen absolut unmöglich, dass im echten Leben zu verbergen. Sie meldet sich übrigens, weil sie dich immernoch mag, aber trotzdem ihren Frust rauslassen möchte und mit dir abschließen möchte.

Ich habe sie aber nie mit meinem Hirnfick konfrontiert. Das habe ich immer mit mir ausgemacht und mich in unserer gemeinsamen Zeit zu 100 % auf uns konzentriert. Es gab überhaupt keinem Hirnfick als wir beieinander waren, da war ich super happy und entspannt. Das entstand immer erst als wir auf Distanz waren. Sie quasi nicht in meiner Nähe war.

Vor einem Jahr war genau das gleiche Szenario mit ihr - 100 % der selbe Verlauf. Damals war ich paar Tage traurig und dann war es okay für mich. Habe sie ganz normal wieder als Frau wahrgenommen und alles war cool. Haben keinen Kontakt gehabt und ich habe einfach weiter mein Ding gemacht. Irgendwann nach paar Monaten hat sie sich dann zu mir eingeladen und wir hatten Sex, sie war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Seitdem hat es sich dann so entwickelt. Warum bin ich jetzt nicht so wie vor einem Jahr? Sehe das auch wieder total locker und akzeptiere einfach das es so ist wie es ist. Ich würde gerne wissen was sich in der Zeit geändert hat? Warum nicke ich das nicht einfach cool ab und sage "Alles klar, bye". Ich kann es nicht nachvollziehen. Warum bin ich damals so locker damit umgegangen und jetzt nicht mehr? Was ist den mit mir passiert in der Zeit. Wahrscheinlich weil ich damals einfach auch andere Frauen kennengelernt habe und somit neben ihr auch "Alternativen" hatte.

Das ist schön das sie mich mag, ehrlich. Aber welchen Frust möchte sie den auslassen? Ich schiebe doch hier Frust nicht sie und ich habe auch kein Bedürfnis daran meinen Frust auszulassen an ihr.

Aber du hast wahrscheinlich Recht, bislang kam bei jedem Kontakt auch immer etwas in Richtung Vorwürfe oder Anschuldigungen mit. Warum, Wieso, Weshalb ich momentan dieses oder jenes mache bzw. nicht mache. Schon komisch.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: So lange du sie nicht aus deinem Leben streichst wirst du keinen Schritt vorwärts kommen.

Du hast Recht.

Für den Mist den ich hier schreibe müsste ich mir eigentlich links und rechts eine klatschen um mal wieder zur Besinnung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ne, sowas strahlt man alleine schon mittels seiner Körpersprache und gespielt coolem Verhalten aus, matsmad. Seinen Mund zu versiegeln ist nicht so effektiv, wie du glaubst. Der Körper ist der Spiegel deiner Seele.

Außerdem haben Menschen für sowas Antennen, insbesondere Frauen. Das du uns fragst, was mit dir nicht stimmt, ist ja der Knackpunkt. Das solltest du am allerbesten wissen, es ist dein Leben, dein Körper, deine ehemalige Geliebte. Aber ja, an deinen jetzt fehlenden Alternativen liegt es sicher auch. Du machst deinen Selbstwert ja leider von Dingen außerhalb von dir abhängig. Das funktioniert nicht nur mit Besitz, sondern auch mit den Frauen, mit denen man was hat. Das machen millionen angeschlagene Kerle. Und natürlich ist sie frustriert, dass das so im Sand verlaufen ist, ich meine hallo, das war für sie kein bedeutungsloses Fickificki. Wie kommst du auf die Idee, dass nur du angefressen sein darfst? Du hast ja schon damals einen riesen Hirnfick gemacht, als ihr beide euch ja noch die Liebe gestanden habt. Durch deine Komplexe, deiner Angst und deinem rumgeeiere machst du alles kaputt.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was man dir sagen soll. Im Grunde stehen alle Karten auf dem Tisch, aber du hörst nicht damit auf, dir selbst ein Bein zu stellen. Daher mach mal, steck nicht so viel Energie rein, hier alles abzutippen, sondern versuche es mal ganz auf eigene Faust (abgesehen vom Psychiater) zu lösen. Les deinen eigenen Thread nochmal durch, schau dir den Verlauf nochmal an. Und setz dich mit dem auseinander, was die anderen dir hier vorgeschlagen haben. Da ist viel gutes dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich noch mal was einwerfe, aber ich muss dich korrigieren:

Sie hat mir nie ihre liebe gestanden, sondern lediglich ich. Meine Versuche sie zu binden hat sie nicht nur ein mal abgeblockt und abgelehnt. Es sollte alles weiter als etwas lockeres laufen. Das ich was festes wollte hat sie mir am Ende um die Ohren geworfen da sie mir keine Hoffnung machen wollte.

Vielleicht habe ich meine Fehler gemacht ja, aber ich habe immer alles darauf hinaus gelenkt sie zu binden, das ganze wie eine LTR behandelt und danach gehandelt und habe ihr auch des öfteren gesagt was ich empfinde. Meine Eltern gemeinsam zu besuchen oder ihre hat sie auch immer vehement abgelehnt. Tut mir leid aber für mich sah es immer nur so aus als würde ich die LTR wollen nicht sie. Ich wollte vor Freunden das ganze nach außen zeigen, sie nicht. Ich habe alles dafür getan und gegeben. Sogar ihr treu gewesen obwohl wir nur was lockeres haben.

Und warum ich nur angefressen sein darf: Sie hat es beendet, nicht ich. Dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben und sich darüber im klaren werden was sie will. Ich wollte eine Beziehung sie scheinbar ja dann Nein dann ja. Würde es ihr genauso wichtig gewesen sein wie mir dann hätte man auch normal darüber sprechen können. Aber nein man haut sofort alles von Board.

Und diese Spielchen nach einem Treffen zu fragen, dann doch nicht, dann doch wieder sind auch nicht ganz korrekt. Dann soll man es Bitte direkt sein lassen und nicht nach jeder Frage nach einem Treffen noch irgendwelche Vorwürfe los lassen. Wenn sie Langeweile hat soll sie sich jemanden anderen dafür suchen.

Mein Verhalten ihr gegenüber war auch nie gespielt. Ich war immer offen und ehrlich zu ihr. Habe mir ihr über alles gesprochen oder es zumindest versucht. Oft wurde dies auch einfach abgeblockt weil paar Minuten vor einem Telefonat abgesagt wurde und dann nichts mehr von ihr kam. Entschuldigung aber ich verstehe echt nicht warum nur ich alles kaputt gemacht habe.

Und ja, hier ständig zu lesen das ich alles kaputt gemacht habe tut mir auch verdammt weh weil ich wirklich viel Energie in diese Beziehung gesteckt habe und alles in Richtung LTR gelenkt habe. Wäre ich das letzte Arschloch gewesen könnte ich es verstehen, aber diesbezüglich War ich immer offen und fair ihr gegenüber. Von ihr kam immer nur das sie mir aufgrund meiner Vorgeschichte nicht trauen kann, egal was ich gemacht habe. Egal wie offen und ehrlich ich zu ihr War. Sogar mein Geschenk empfand sie als etwas was man keiner Freundschaft+ schenkt sondern seiner Freundin und War diesbezüglich geschockt weil sie das nicht möchte.

Wenn es nach mir geht würde ich ihr am liebsten sagen das Sie mir an meiner Seite fehlt und ich das ganze gerne mit ihr fortsetzen würde. Es hätte einen weiterhin so Schöne Beziehung werden können.

Und nein ich weiß immer noch nicht was ich ihr gegenüber falsch gemacht habe. Wirklich nicht. Ich habe alles gemacht um ihr zu zeigen das es für mich eine LTR ist und sie mir verdammt wichtig ist und am Herzen liegt. Aber danach frage ich hier schon ewig und es kann mir keine beantworten.

Ich bin einfach nur gerade fertig. Ich bin so ein Versager und looser das ich die Frau meines Lebens verloren habe. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin am Boden. Komplett zerstört. Fertig.

Was mich wirklich stört ist das ich Rumgeeiert habe, wo ich doch alles in Richtung LTR gelenkt habe und sie dies aber immer abgeblockt hat. Ich aber trotzdem derjenige sein soll der das ganze kaputt gemacht hat weil ich mich angeblich nicht binden wollte. Ich verstehe das nicht. Ehrlich nicht.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dem ganzen nun den Schlussstrich gezogen. Sie hat wieder nach einem Treffen gefragt.

Ich habe ihr gesagt das wir das ganze lassen sollten. Mein Weg scheint nicht der ihrer zu sein. Aufgrund dessen macht ein Treffen in meinen Augen auch keinen Sinn. Ich habe ihr dann noch alles gute für die Zukunft gewünscht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Und jetzt zieh das durch!

Diese Dinge die du eben geschildert hast - du wolltest die Frau unbedingt draußen zeigen, deinen Eltern,

sie unbedingt in die LTR "bekommen" - das offenbart für mich nochmal deine vordersten Motive für eine LTR mit ihr. Endlich mal ne Freundin, die du stolz den Leuten da draußen zeigen kannst.

Ich möchte nicht sagen, dass du nicht in sie verliebt warst, das maße ich mir sicher nicht an. Aber dieses zwanghafte "wir müssen jetzt ne LTR führen, die wir nach draußen präsentieren" ist für mich eine Art von fishing for compliments bzw. Selbstwert aufpeppeln durch die Anerkennung deiner Freunde. Deine LTR als besonders schöne Jagdtrophäe, als ein glänzender Pokal in deinem bislang leeren Vitrinenschrank. Das ist der komplett falsche Ansatz,eine LTR zu führen.

Outcome-Independence ist einer der Schlüsselbegriffe. Mach dich unabhängig vom Lob/Anerkennung von außen, sei glücklich mit dir selbst.

Dich selbst nach vorne bringen ist viel Arbeit. Aber es wird zwischendurch immer mal wieder Erfolge geben die dich motivieren, weiter zu machen. Ich verspreche dir, wenn du dein Leben wieder in die Hand nimmst: In zwei Jahren wirst du den Nachnamen dieser Frau nicht mehr auf Anhieb einfallen.

Hast du schon Buchtipps bekommen? "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Branden, wenn du esoterischerem Kram nicht ganz abgeneigt bist Bücher von Eckhart Tolle und "Der Weg des wahren Mannes" von Deida. Wenn du dabei bist, dich wieder unsterblich zu verlieben aber wenig zurück kommst: "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst". Der Titel sagt alles.

Und "Lob des Sexismus", wenn du den Kopf für Frauen wieder frei hast. Denn natürlich putzt es unser Ego, wenn wir mit schönen Frauen schlafen. Wir dürfen unser Lebensglück nur nicht davon abhängig machen und sollten versuchen, nicht die Frau mit den größten Hupen regelmäßig zu treffen, sondern die, bei der es den besten "Flow" gibt. Du verstehst?!

Also, alles Gute. Bleib konsequent. Du machst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Dinge die du eben geschildert hast - du wolltest die Frau unbedingt draußen zeigen, deinen Eltern,

sie unbedingt in die LTR "bekommen" - das offenbart für mich nochmal deine vordersten Motive für eine LTR mit ihr. Endlich mal ne Freundin, die du stolz den Leuten da draußen zeigen kannst.

Ich möchte nicht sagen, dass du nicht in sie verliebt warst, das maße ich mir sicher nicht an. Aber dieses zwanghafte "wir müssen jetzt ne LTR führen, die wir nach draußen präsentieren" ist für mich eine Art von fishing for compliments bzw. Selbstwert aufpeppeln durch die Anerkennung deiner Freunde. Deine LTR als besonders schöne Jagdtrophäe, als ein glänzender Pokal in deinem bislang leeren Vitrinenschrank. Das ist der komplett falsche Ansatz,eine LTR zu führen.

Tut mir leid, da muss ich dich leider korrigieren. Sie war nie eine Trophäe für mich in dem Sinne.

Ich wollte damit nur das ganze eine Ebene weiter führen und nicht nach Komplimenten Angeln.

Meine Freunde haben eher gesagt "Ich weiß gar nicht was du an der hat, so hübsch ist die gar nicht".

Mein Vitrinenschrank ist auch definitiv nicht leer - ich habe in der Vergangenheit eine 7 Jährige LTR geführt aus der ein Kind entsprungen ist auf welches ich verdammt Stolz bin.

Wenn ich was in den Vitrinenschrank stelle dann definitiv dieses Kind.

Outcome-Independence ist einer der Schlüsselbegriffe. Mach dich unabhängig vom Lob/Anerkennung von außen, sei glücklich mit dir selbst.

Das ist ja eben das Problem - ich bin eben nicht glücklich mit mir selbst. Allerdings weiß ich auch nicht warum.

Das trage ich aber auch schon rum seitdem ich 18 bin - und wahrscheinlich auch schon davor.

Ich habe Frauen gevögelt, bis mir schlecht wurde. Es hat aber echt nichts gebracht. Mir ging es dadurch nicht besser.

Dich selbst nach vorne bringen ist viel Arbeit. Aber es wird zwischendurch immer mal wieder Erfolge geben die dich motivieren, weiter zu machen. Ich verspreche dir, wenn du dein Leben wieder in die Hand nimmst: In zwei Jahren wirst du den Nachnamen dieser Frau nicht mehr auf Anhieb einfallen.

Dessen bin ich mir bewusst - 70 kilo Abzunehmen war auch viel Arbeit. Allerdings bin ich momentan in dem Status "Wofür das ganze eigentlich?"

Ich werde nächstes Jahr 29. Ich werde langsam alt... Mir rennt die Zeit weg.

Hast du schon Buchtipps bekommen? "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Branden, wenn du esoterischerem Kram nicht ganz abgeneigt bist Bücher von Eckhart Tolle und "Der Weg des wahren Mannes" von Deida. Wenn du dabei bist, dich wieder unsterblich zu verlieben aber wenig zurück kommst: "Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst". Der Titel sagt alles. Und "Lob des Sexismus", wenn du den Kopf für Frauen wieder frei hast. Denn natürlich putzt es unser Ego, wenn wir mit schönen Frauen schlafen.

Die Bücher befinden sich alle in meinem Bücherregal. Keins davon habe ich wirklich zu Ende gelesen.

Wegen --> "Wofür das ganze eigentlich?"

Wir dürfen unser Lebensglück nur nicht davon abhängig machen und sollten versuchen, nicht die Frau mit den größten Hupen regelmäßig zu treffen, sondern die, bei der es den besten "Flow" gibt. Du verstehst?!

Und genau diesen Flow bestand bei der Dame. Nicht weil sie die hübscheste ist, die dicksten Titten hat oder das schönste lächeln.

Nein weil einfach der Flow zwischen uns gestimmt hat - es war einfach fucking harmonisch und schön. Das ist das Problem an der Geschichte.

Momentan habe ich das Gefühl ich werde keine finden mit ihren Wertvorstellungen und Lebensweise. Es hat einfach gepasst.

Gestern Abend habe ich eine HB gevögelt, die sich leider sogar in mich verknallt hat.

Das schlimme daran ist, beim Sex musste ich immer an die alte HB denken - das hat mich echt fertig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt aus Zorn die letzten beiden Seiten übersprungen.

Bitte hör auf wegen einer tuse Psychopharmaka zu schlucken.

Du brauchst weder Therapie noch Medikamente. Was dir fehlt ist ein Kumpel der ordentlich mit dir saufen geht und dir ne ordentliche Tüte anzündet.

Dein Avatar erinnert mich an extremes whitknighting. Die Beschreibung deiner HB jedoch an eine ultra LSE, bei der jede noch so behinderte auf verlustangst aufbauende Routine greift.

Sprich: die Realität und deine Wahrnehmung driften gerade extrem auseinander.

Gebrochener stolz und sich eingestehen dass man falsch lag. Das treibt dich um. Nicht die HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt aus Zorn die letzten beiden Seiten übersprungen.

Bitte hör auf wegen einer tuse Psychopharmaka zu schlucken.

Nehme ich auch (nicht) mehr. Die Medis haben mir mehr geschadet als geholfen.

Ohne die Medis geht's mir definitiv besser.

Du brauchst weder Therapie noch Medikamente. Was dir fehlt ist ein Kumpel der ordentlich mit dir saufen geht und dir ne ordentliche Tüte anzündet.

Beides ist sogar vorhanden :-D

Die Beschreibung deiner HB jedoch an eine ultra LSE, bei der jede noch so behinderte auf verlustangst aufbauende Routine greift.

Sprich: die Realität und deine Wahrnehmung driften gerade extrem auseinander.

Eigentlich empfinde ich sie als das Gegenteil einer LSE.

Was meinst du mit Routine? Ich habe keine Routine angewendet - jedenfalls nicht bewusst.

Gebrochener stolz und sich eingestehen dass man falsch lag. Das treibt dich um. Nicht die HB.

Eingestehen? Was?

------------------------------------------

Jedenfalls habe ich gestern wohl einen Fehler gemacht...

Besagte HB stand bei mir vor der Tür, unangekündigt. Ist über mich her gefallen.

Wir hatten geilen Sex und sie hat auch die Nacht bei mir verbracht und ist heute morgen erst nach Hause gefahren.

Das ganze Thema zwischen uns kam natürlich 0 zu Sprache.

Keine Ahnung was das ganze jetzt soll, versteh mal einer diese Frau :D - Göttlich

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir vollkommen klar, dass du sie nicht als LSE ansiehst. Genau deswegen befindest du dich ja in dieser Situation.

Mit Routinen meinte ich auch nicht, dass du mit Routinen arbeitest, sondern dass deine HB eben auf Distanz und Konkurrenz Routinen massiv an attraction bekommt. Was für ne LSE spricht. So wie der Rest deiner Beschreibung von ihr inclusive bei dir aufzutauchen und dich nochmal zu knallen.

Wenn du jetzt auf Abstand machst steht sie wieder 110% auf dich. Jede Wette.

Und sie hat es ja sogar wörtlich ausgesprochen hat: ich hatte vor deiner Reaktion Angst. Heißt: sei bitte der weinerliche Waschlappen den ich gewöhnt bin damit ich meine Entscheidung bestätigt sehen kann. Und Lauf mir ja nach. Ich brauche Bestätigung.

Und das allerschlimmste daran ist, dass sie fest mit diesem Verhalten gerechnet hat aka betaisierung.

Gibst du ihr jetzt den Badboy wird sie on sein.

Die Frage an Ende lautet: willst du mit so jemanden eine Beziehung führen???

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die - auch wenn ich das Wort nicht mag LSE- oder nehmen wir statt LSE einfach das Wort. Inkonsequent.

Allerdings passt ihr halt auch super zusammen. Überleg mal wie oft du die in den letzten Wochen abgeschrieben hast und einen Schlussstrich gezogen hast. Genau wie sie. Das wird eine Never Ending Story mit euch.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir vollkommen klar, dass du sie nicht als LSE ansiehst. Genau deswegen befindest du dich ja in dieser Situation.

Mit Routinen meinte ich auch nicht, dass du mit Routinen arbeitest, sondern dass deine HB eben auf Distanz und Konkurrenz Routinen massiv an attraction bekommt. Was für ne LSE spricht. So wie der Rest deiner Beschreibung von ihr inclusive bei dir aufzutauchen und dich nochmal zu knallen.

Das verstehe ich nicht ganz von der Formulierung her.

Ich bekomme bei der HB mehr Attraction oder die HB bekommt mehr Attraction?

Wenn du jetzt auf Abstand machst steht sie wieder 110% auf dich. Jede Wette.

Und sie hat es ja sogar wörtlich ausgesprochen hat: ich hatte vor deiner Reaktion Angst. Heißt: sei bitte der weinerliche Waschlappen den ich gewöhnt bin damit ich meine Entscheidung bestätigt sehen kann. Und Lauf mir ja nach. Ich brauche Bestätigung.

Und das allerschlimmste daran ist, dass sie fest mit diesem Verhalten gerechnet hat aka betaisierung.

Gibst du ihr jetzt den Badboy wird sie on sein.

Die Frage an Ende lautet: willst du mit so jemanden eine Beziehung führen???

Wenn das ständig so ein hin / her und heck meck ist habe ich da kein Bock drauf.

Diese "Spielchen" nerven nämlich. Ein mal so und dann mal so.

Momentan beschäftigt mich eher die Frage: PS4 oder Xbox One?

Natürlich ist die - auch wenn ich das Wort nicht mag LSE- oder nehmen wir statt LSE einfach das Wort. Inkonsequent.

Allerdings passt ihr halt auch super zusammen. Überleg mal wie oft du die in den letzten Wochen abgeschrieben hast und einen Schlussstrich gezogen hast. Genau wie sie. Das wird eine Never Ending Story mit euch.

Klar, aber wenn da jemand vor deiner Tür steht und quasi schreit "Fick mich" - da kann man doch nicht nein sagen.

Generell hab ich damit ja ein Problem wenn das so eine Never Ending Story wird - sprich: Mal ficki ficki und bisschen was machen und mal nicht.

Problem ist nur das ich emotional abhängig werde und Hirnmasturbation treibe - wenn das nicht wäre: Alles cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt ja keiner, dass du sie dann rauswerfen sollst. Wenn ihr beide ficken wollt ist das ja ok. Das Problem ist nur euer komplettes drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt ja keiner, dass du sie dann rauswerfen sollst.

Doch, ich.

Scheinbar wird gerne vergessen, dass wie hier ein freies Land sind - Wer das juristische Hausrecht hat, kann jederzeit (fast) jeden aus seiner Wohnung "rauswerfen".

Und nur weil scheinbar verdammt viele Typen so verblendet sind, dass sie von diesem Recht gegenüber HBs nimmermehr Gebrauch machen, es quasi in ihrem Kopf garnicht existiert - heisst das noch lange nicht, dass man genau so scheisse sein muss.

Wobei "rauswerfen" nicht gleich "sie wild schreiend an den Haaren aus der Tür ziehen" ist.

Wenn ihr beide ficken wollt ist das ja ok. Das Problem ist nur euer komplettes drumherum.

:-D

Bestes Argument ever, eben haargenau das zu tun: Sie eben rauszuschmeissen.

Natürlich freundlich, professionell, mit neutralen Zeugen dabei während der ganzen Zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kleene hat nen Knall. Und eine handfeste Bindungsstörung. Wenn du auf Distanz gehst, kommt sie umgekehrt. Das sind keine willentlichen Spielchen, sondern schlicht eine Persönlichkeitsstörung. Lies dich zum Thema ein, bevor du durchdrehst. Gerade einer wie du ist das beste Opfer für so eine Dame. Das ist auch kein gesundes Sexualverhalten von ihr - und ich stehe wirklich auf Frauen, die sich nehmen, was sie brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes neues an dieser Stelle,

verdammt ich habe noch übelst einen im Schädel... je später es wird desto schlimmer wird es - wird Zeit das ich in mein quietschendes Bett husche was dieses Jahr definitiv erneuert wird. Vorsatz für das neue Jahr!

Sagt ja keiner, dass du sie dann rauswerfen sollst. Wenn ihr beide ficken wollt ist das ja ok. Das Problem ist nur euer komplettes drumherum.

Mein ich ja, ficken ist cool. Wären da nur nicht meine Hirnficks und das ich emotional verankert an sie bin. Das macht das ganze verkompliziert.

Sagt ja keiner, dass du sie dann rauswerfen sollst.

Doch, ich.

Scheinbar wird gerne vergessen, dass wie hier ein freies Land sind - Wer das juristische Hausrecht hat, kann jederzeit (fast) jeden aus seiner Wohnung "rauswerfen".

Und nur weil scheinbar verdammt viele Typen so verblendet sind, dass sie von diesem Recht gegenüber HBs nimmermehr Gebrauch machen, es quasi in ihrem Kopf garnicht existiert - heisst das noch lange nicht, dass man genau so scheisse sein muss.

Wobei "rauswerfen" nicht gleich "sie wild schreiend an den Haaren aus der Tür ziehen" ist.

Wenn ihr beide ficken wollt ist das ja ok. Das Problem ist nur euer komplettes drumherum.

:-D

Bestes Argument ever, eben haargenau das zu tun: Sie eben rauszuschmeissen.

Natürlich freundlich, professionell, mit neutralen Zeugen dabei während der ganzen Zeit.

Deine Kleene hat nen Knall. Und eine handfeste Bindungsstörung. Wenn du auf Distanz gehst, kommt sie umgekehrt. Das sind keine willentlichen Spielchen, sondern schlicht eine Persönlichkeitsstörung. Lies dich zum Thema ein, bevor du durchdrehst. Gerade einer wie du ist das beste Opfer für so eine Dame. Das ist auch kein gesundes Sexualverhalten von ihr - und ich stehe wirklich auf Frauen, die sich nehmen, was sie brauchen.

Na ja nach diesem Abend haben wir es noch paar mal mit einander getrieben... Verrückter Scheiss.

Keine Ahnung was bei der in der Birne abgeht und vor allem was bei mir in der Birne abgeht. Am Ende weiß ich das ich wieder am Arsch sein werde

Dann kam sie auch um die Ecke mit "Wir können Silvester ja zusammen verbringen, so wie wir das im *keineAhnungMehrWelcherMonat* wir das besprochen haben".

Ich dachte mir nur die hat sie nicht mehr alle. Habe ihr gesagt no-way. Hotel mit Freunden ist schon gebucht. Gibt es nicht. Hättest du dir vorher überlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte dir ne Weile nicht antworten..hier mal kurz auf die Schnelle:

Was bei ihr abgeht sollte dir vorrangig egal sein - was aber machst du mit dir??

Nix mit Silvester zsm verbringen und deine Antwort geht auch gar nicht. Du bist noch weit entfernt von loslassen.

Deswegen sagte ich dir- Cut machen. Nicht mehr treffen, reden oder schreiben! Ficken geht bei euch auch gar nicht!!

So hart es jetzt erstmal ist. Du machst dich kaputt und ziehst dich selbst runter.

Fick zur Not wen anders..

Sei konsequent und hart mit dir selbst!

Mach nicht den Fehler wie die Freundin von der ich dir erzählt habe - die hat sich auch wieder in die Scheiße geritten.

Die ist gern LSE und in der Opferrolle - willst du da wirklich bleiben? Denk drüber nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte dir ne Weile nicht antworten..hier mal kurz auf die Schnelle:

Was bei ihr abgeht sollte dir vorrangig egal sein - was aber machst du mit dir??

Nix mit Silvester zsm verbringen und deine Antwort geht auch gar nicht. Du bist noch weit entfernt von loslassen.

Deswegen sagte ich dir- Cut machen. Nicht mehr treffen, reden oder schreiben! Ficken geht bei euch auch gar nicht!!

So hart es jetzt erstmal ist. Du machst dich kaputt und ziehst dich selbst runter.

Mach nicht den Fehler wie die Freundin von der ich dir erzählt habe - die hat sich auch wieder in die Scheiße geritten.

Die ist gern LSE und in der Opferrolle - willst du da wirklich bleiben? Denk drüber nach..

Huhu :kiss:

Nein nein, ernsthaft. Mich zieht das wirklich nicht runter.

Für mich ist das ganze einfach nur faszinierend und interessant sowie eine Erfahrung die ich bis dato noch nicht gemacht habe - erst wird es beendet und dann steht man vor der Tür, bettelt nach Sex sowie Aufmerksamkeit und will dann noch mit einem Silvester verbringen "... wäre schön wenn..." - hach nee ist klar. Warum aber meine Antwort nicht geht ist mir nicht ganz bewusst - war eben ehrlich.

Das ich das mit dem Sex mitmache ist auf jeden Fall mein Fehler weil ich den Schlussstrich gezogen habe - ergo war ich inkonsequent und habe mich selbst belogen.

Habe ich, die hat mir nach dem vierten treffen gesagt dass sie sich verliebt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohweh ohweh ohweh.. Wie erklär ich dass das du es verstehst ..^^

Und in wen verliebt?

Am besten in Deutsch :P ;).

Na die andere HB mit der ich Sex hatte, habe ich mal vor paar Wochen kennengelernt. Die hat mir beim 4ten treffen gesagt das sie dich in mich verknallt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden