weiße Lederjacke von BodaSkins

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab mir letztens die schwarze Kay Michaels Quilted Biker Lederjacke von Bodaskins geholt und bin echt mega zufrieden!

Hier der Link: http://bodaskins.com/mens/biker/kay-michaels-quilted-biker-oil-black

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir die gleiche Jacke nochmal in weiß zu holen und in etwa zu kombinieren wie hier in dem Video etwa ab 0:51:

Ich feier diesen Stil mega, trotzdem würde ich einfach gerne bevor ich nochmal 600 Dollar rausschieße eure Meinung hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Firlefanz an der Jacke is sowas von metrosexuell. Erinnert mich an das Outfit von Michael Jackson.

Oder um es mit den Worten eines Filmzitates zu beschreiben: Damit blinkst und glitzerst du wie eine Bordelltür.

Wenn du allerdings der Typ für diese Jacke bist, dann ist es gut so. Geschmäcker sind verschieden, dazu belebt Konsum die Wirtschaft und erfreut das Gemüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich glaube, nur "Bitches" werden die Jacke in weiß auch mega feiern.

Muss da an

Zwangsjacke_Leinen02_2002-01-09.jpg

denken. Was glaubst du, wie lange die weiß bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde nicht, dass an der Jacke besonders viel Firlefanz dran ist, paar Reißverschlüsse, aber das haben viele Lederjacken. Und natürlich würd ich ne 600 Dollar Lederjacke in weiß nicht im Regen anziehen oder ähnliches :D

Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr generell dazu steht, weil ich bis jetzt noch nie einen Mann in weißer Lederjacke gesehen habe, bis auf Shindy in dem Video und das mit schwarzer Hose, schwarzem oversized Tee und weißen Schuhen in meinen Augen schon ziemlich gut kommt.

Wie kommst du darauf, dass nur "Bitches" so eine Lederjacke an einem Mann gut finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich meine die "Bitches" im Video, die ja ganz offensichtlich auf so einen Stil stehen. Ich verstehe nicht, wie man eine weiße Lederjacke mit weißen Sneakers (?) gut aussehend finden kann. Und vielleicht bin ich zu klassisch, aber eine Lederjacke hat schwarz zu sein. Genau wie pinke Autos auch scheiße aussehen.

Du brauchst sie gar nicht mal bei schlechtem Wetter anzuziehen - zwei, drei Mal abends weggegangen, und du hast eine beige farbene.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vielleicht bin ich zu klassisch, aber eine Lederjacke hat schwarz zu sein.

Ich finde schwarze Lederjacken einfach nur scheiße, außer natürlich sie werden von echten Metallern getragen. Meine Lederjacke ist braun und sieht auch echt gut aus.

Aber was das Weiße angeht, stimme ich Dir zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf Shindy so eklig zu kopieren, er trägt sie auch nicht im Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden