Umgang mit weiblichen Langzeit Single Frauen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen dich, jedoch wenn eine Frau einen wirklich mag, findet sie Zeit. Immer. Wärst du Brad Pitt hätte sie schon morgen Zeit, den ganzen Tag. Gut, du bist nicht Brad Pitt d.h an game-skills arbeiten und/oder Verführung auf soziale Netzwerke verlagern.

Und was die Langzeitbeziehungen angeht: Das ist nur dann ein Hinderniss, wenn sie glücklich vergeben ist. Eine Freundin von mir, richtige Schönheit, ist 30 und obwohl schon mehrere Freunde gehabt, war sie noch nie Single. Von daher ist es nachts kälter als draußen.

Diese Brad Pitt vergleiche sind auch quatsch. Wenn du deine Traumfrau kennenlernst und sie sagt: Komm mich bitte mittwoch besuchen, aber du musst mittwoch arbeiten/fliegst in urlaub oder sonst was, dann wirst du auch dieser Traumfrau sagen: nein ich kann nicht.

Nein. Wenn ich meine Traumfrau (!) kennenlerne, würde ich DEFINITIV eine Lösung finden. Gegenvorschlag/Zeitpunkt um ein paar Stunden verschieben/Auf die Serie heute Abend verzichten/ Training später, früher machen. Alles andere wäre Selbstsabotage und Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange die Fraue single ist, ist irrelevant.

Warum ausgerechnet diese Frauen viel gebunden sind, kann viele Ursachen haben. Was auch i.O. ist.

Das wichtigste ist, wenn du dich mit der Frau triffst. Der Tag ist entscheiden. Wenn du ein 08/15 Typ bist und das Date/Treffen "normale" verläuft, dann wird sich an der SItuation nichts ändern.

Wenn du die Frau neugierig machst, Sie richtig gamest und sie im positiven Sinne "verwirrst" und beieindruckst. dann wird sie definitiv Zeit finden, um dich wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die heutzutage in ihren 20ern in monogamen LTRs leben, sind mit Männern zu vergleichen, die in einem Land leben, das ausschließlich von Gratis-Nutten bevölkert wird und die dennoch in einer Beziehung verweilen.

Und dennoch: Super viele LTRs da draußen.

... und das nicht ohne guten (o.k., manchmal auch: schlechten) Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange eine Frau Single ist oder nicht, ist doch scheiss egal! Die Frage ist nur, wie kommt sie dir entgegen? Musst du ständig investieren, damit sie sich meldet, es zu nem Treffen kommt, etc. dann nexte! Du kannst kein totes Pferd reiten.

Viele Single - Menschen haben sich schon ihr Leben so eingerichtet, dass ein Mann keinen Platz hat. Bestätigung holt man sich zwar gerne, aber mit dem Gedanken, dass da draußen iwann ein passender Kerl auftaucht, der um sie kämpft und sie nichts tun muss, lebt es sich einfacher und masturbiert es sich besser in den Schlaf.

Wie gesagt: Egal wie lange sie single ist, wenn du ewig investieren musst und sie bei nem Date anstatt Gegenvorschlägen Ausreden bringt...lass es sein. Gibt genug Frauen die viel umgänglicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.