Umgang mit weiblichen Langzeit Single Frauen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise sind 90% der Frauen mit denen ich mich unterhalte in Langzeitbeziehungen und damit enden die Gespräche auch dementsprechend schnell.

Jetzt habe ich mit 3 Frauen Kontakt, bei denen praktisch das Gegenteil der Fall ist. Sie sind schon lange single, 10 Monate, 2,5 Jahre und 3,5 Jahre.

Wenn ich mich mit denen unterhalte höre ich vor allem eins heraus, diese Frauen haben einen so vollgepackten Terminkalender, das ich praktisch ein Termin 2-3 Wochen in vorraus mit ihnen vereinbaren müsste.

In Unterhaltungen habe ich dann auch mitbekommen, wieso sie so lang single sind. Und da war das Problem das sie wenn sie mal wen kennenlernten ihn nur 1-2 mal im monat haben sehen konnten und es sich dann von allein erledigt hatte.

Ich denke diese Frauen haben sich so sehr an ihr Single dasein gewöhnt und dementsprechend ihren Alltag vollgestopft, das sie keine Zeit und Gedanken mit Dates verbringen.

Mag natürlich sein, dass mich diese Frauen lediglich in ihren Orbit gefeuert haben oder das es kurzweilig logistische Engpässe gibt oder eine sonstige Verkettung unglücklicher Zufälle sind.

Wie geht ihr um mit Frauen die sehr eingespannt sind in ihren lebensalltag?

Ich schwanke zwischen nexten

freeze und in einer woche nochmal versuchen

termin 1-2 wochen in voraus zu machen(wobei ich das bescheuert finde und jegliche spontanität mir raubt)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Eine Frau, die mit sich selbst was anzufangen weiß, klebt dir dann wenigstens nicht an der backe.

Wenn ihr Terminkalender so voll ist, mach doch einfach ne Woche oder 2 im voraus was aus - dann habt ihr was, worauf ihr euch freuen könnt.

Und wenn dann Attraction da ist, wird sie ihren Terminkalender schon umstellen. Das kenne ich von mir, ich bin da bereit, wirklich viel Aufwand zu betreiben, damit es geht - diesen Invest von ihrer Seite solltest du dann aber auch anerkennen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich, jedoch wenn eine Frau einen wirklich mag, findet sie Zeit. Immer. Wärst du Brad Pitt hätte sie schon morgen Zeit, den ganzen Tag. Gut, du bist nicht Brad Pitt d.h an game-skills arbeiten und/oder Verführung auf soziale Netzwerke verlagern.

Und was die Langzeitbeziehungen angeht: Das ist nur dann ein Hinderniss, wenn sie glücklich vergeben ist. Eine Freundin von mir, richtige Schönheit, ist 30 und obwohl schon mehrere Freunde gehabt, war sie noch nie Single. Von daher ist es nachts kälter als draußen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung auf soziale Netzwerke verlagern.

Das halte ich für keine gute Idee. Verführung per Text? Funktioniert eh nicht. Zeitverschwendung (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich mache gerade mit einer Frau die, die auch seit über einem Jahr Single ist die Erfahrung, dass sich, wenn genug Interesse ihrerseits vorhanden ist, auch ein freier Tag finden lässt. Die Dame lernt momentan quasi 24/7 für ihr Examen nächsten Monat, aber einmal die Woche kann man ihr trotzdem einen Abend versüßen. Ob sie damit eine Ausnahme ist kann ich dir allerdings nicht sagen

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....

Und in den Ulbertlabs sagt man sich gerne, dass die weibliche Aussage "Ich hab überhaupt keine Zeit" auch bedeuten kann "Ich hab überhaupt keine Lust".

Natürlich gibt es auch superharte Frauen,die Überstunden im Beruf schieben, mehrere Kinder alleinerziehen, sich ums Haus kümmern und die alte Oma pflegen. Dann bleibt keine Zeit mehr für Spass übrig...

Kurz gesagt: ich würde ein zwei Termine anbieten und wenn da nix geht, dann Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Eine Frau, die mit sich selbst was anzufangen weiß, klebt dir dann wenigstens nicht an der backe.

Wenn ihr Terminkalender so voll ist, mach doch einfach ne Woche oder 2 im voraus was aus - dann habt ihr was, worauf ihr euch freuen könnt.

Und wenn dann Attraction da ist, wird sie ihren Terminkalender schon umstellen. Das kenne ich von mir, ich bin da bereit, wirklich viel Aufwand zu betreiben, damit es geht - diesen Invest von ihrer Seite solltest du dann aber auch anerkennen.

Ich finde es gut wenn eine Frau sich um ihre belange kümmert und ein eigenes Leben hat. Wahrscheinlich störe ich mich gerade nur ein wenig von der abnehmenden Kompromissbereitschaft die sich entwickelt wenn menschen zulang allein sind. Aber darauf habe ich keinen einfluss. Ich habe jetzt mit allen drei termine vereinbart und lass es auf mich zukommen. Wahrscheinlich spielt hier auch meine Bedenken eine rolle, dass ich die attraction nicht lang genug aufrecht halten kann. Eine frau mit der ich weniger als 5 minuten geredet habe erst in 2 Wochen zu treffen halte ich für stark flake gefährdet und da ist es mir zu schade mir einen tag freizuhalten für.

Nichts gegen dich, jedoch wenn eine Frau einen wirklich mag, findet sie Zeit. Immer. Wärst du Brad Pitt hätte sie schon morgen Zeit, den ganzen Tag. Gut, du bist nicht Brad Pitt d.h an game-skills arbeiten und/oder Verführung auf soziale Netzwerke verlagern.

Und was die Langzeitbeziehungen angeht: Das ist nur dann ein Hinderniss, wenn sie glücklich vergeben ist. Eine Freundin von mir, richtige Schönheit, ist 30 und obwohl schon mehrere Freunde gehabt, war sie noch nie Single. Von daher ist es nachts kälter als draußen.

Diese Brad Pitt vergleiche sind auch quatsch. Wenn du deine Traumfrau kennenlernst und sie sagt: Komm mich bitte mittwoch besuchen, aber du musst mittwoch arbeiten/fliegst in urlaub oder sonst was, dann wirst du auch dieser Traumfrau sagen: nein ich kann nicht.

Hey,

Ich mache gerade mit einer Frau die, die auch seit über einem Jahr Single ist die Erfahrung, dass sich, wenn genug Interesse ihrerseits vorhanden ist, auch ein freier Tag finden lässt. Die Dame lernt momentan quasi 24/7 für ihr Examen nächsten Monat, aber einmal die Woche kann man ihr trotzdem einen Abend versüßen. Ob sie damit eine Ausnahme ist kann ich dir allerdings nicht sagen

MfG

Du hast den Vorteil das sie keine festen verbindlichen Termine hat.

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....

Und in den Ulbertlabs sagt man sich gerne, dass die weibliche Aussage "Ich hab überhaupt keine Zeit" auch bedeuten kann "Ich hab überhaupt keine Lust".

Natürlich gibt es auch superharte Frauen,die Überstunden im Beruf schieben, mehrere Kinder alleinerziehen, sich ums Haus kümmern und die alte Oma pflegen. Dann bleibt keine Zeit mehr für Spass übrig...

Kurz gesagt: ich würde ein zwei Termine anbieten und wenn da nix geht, dann Next

Ja natürlich, ich weiß das offen und ehrlichkeit heute schwer ist, und man lieber jemand durch die blume sagt: kein interesse

Wenn ich mit den Frauen telefoniere und signalisier: hör mal, wenn du keine lust hast dann können wir es auch lassen, kein problem kommt direkt die ansage, ne darum gehts nicht, ist halt gerade nur wirklich schwierig.

ist vielleicht alles gerade auch nur eine temporäre phase.

Ich denke die Lösung wird es sein mich auf mich zu besinnen und meine erwartungshaltung runterschrauben. endweder es kommt was oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....

Und in den Ulbertlabs sagt man sich gerne, dass die weibliche Aussage "Ich hab überhaupt keine Zeit" auch bedeuten kann "Ich hab überhaupt keine Lust".

Natürlich gibt es auch superharte Frauen,die Überstunden im Beruf schieben, mehrere Kinder alleinerziehen, sich ums Haus kümmern und die alte Oma pflegen. Dann bleibt keine Zeit mehr für Spass übrig...

Selbst bei denen. Hatte mal eine die exakt Job, mehrere Kinder, Haus, und demente Oma hatte :D. Auch sie fand Zeit. Naja nicht immer. Aber sie fand welche.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, was du selbst für ein Typ bist.

Mir persönlich würde das gar nichts ausmachen, einen Termin für nächste, oder übernächste Woche zu suchen. Einfach, weil ich die Zeit bis dahin auch anders gefüllt bekomme. Zumindest, wenn es eine FB ist, und wir schon Sex mit einander hatten. Hatte mal eine, die ich nur alle 2 oder 3 Monate gesehen habe, weil es einfach eine unkomplizierte und lockere Sache war. Niemand hat den anderen zu seinem Mittelpunkt gemacht. War auch schön. Wäre mir für eine Beziehung ein bisschen wenig, aber war es ja nicht.

Doch wenn so etwas schon direkt beim Kennenlernen passiert, mache ich das Date zwar aus, plane es aber nicht ein. Manchmal klappt es dann, manchmal nicht. Manchmal sage ich dann auch einfach ab, weil ich dann doch etwas anderes vor habe. Wirkt manchmal wahre Wunder.

Wenn du aber unbedingt willst, dass die Frau spontan regelmäßig zur Verfügung steht, weil es bei dir genau so ist, dann such dir auch entsprechende Frauen. Alles andere ist nur frustrierend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke dir: Es gibt kein "Ich habe keine Zeit". Es gibt nur ein "Du bist mir nicht wichtig genug".

Totaler Schwachsinn, den die Frau da von sich gibt. Und sowas hört Mann oft genug. Ich muss bei sowas immer schmunzeln. Ich habe selbst mehr als einen Job - und trotzdem kann ich mir für jeden und alles Zeit nehmen. Wenn ich es will.

Genauso hatte ich auch schon Frauen, die sich in sehr stressigen Lebensphasen befanden (z.B. Klausurphase) und sich trotzdem Zeit für mich genommen haben. Es ist immer eine Sache des Wollens. Es sei denn deine Angebetete heißt Angela Merkel. Dann hast du aber ganz andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sind 90% der Frauen mit denen ich mich unterhalte in Langzeitbeziehungen und damit enden die Gespräche auch dementsprechend schnell.

Müssten sie aber nicht. Es gibt keine vergebenen Frauen nur vergebliche Versuche.

Wenn ich mich mit denen unterhalte höre ich vor allem eins heraus, diese Frauen haben einen so vollgepackten Terminkalender, das ich praktisch ein Termin 2-3 Wochen in vorraus mit ihnen vereinbaren müsste.

Wenn das stimmt was sie dir erzählen hätten sie ja nur äußerst selten und dann auch nur spontan Sex. Oder sie müssten nebenbei noch Lover haben die es ihnen ab und zu besorgen.

Oder sie sind halt frigide oder sonstwie verklemmt und haben so gut wie nie Sex und wenn dann nur mit ihrem Vibrator.

Um es kurz zu machen:

-->Glaub nicht alles was man bzw. frau dir erzählt.

Ich denke diese Frauen haben sich so sehr an ihr Single dasein gewöhnt und dementsprechend ihren Alltag vollgestopft, das sie keine Zeit und Gedanken mit Dates verbringen.

Keine normale Frau würde ganz in ihrem Leben auf Sex und Nähe verzichten wollen. Selbst die nicht, die notgedrungen auf maskulin machen müssen um in männlich dominierten Gruppen zu bestehen.

Mag natürlich sein, dass mich diese Frauen lediglich in ihren Orbit gefeuert haben

Wäre zumindest ein plausibler Erklärungsansatz.

Zusammengefasst:

Entweder wollen solche Targets deinen Verführungsversuch von vorneherein ersticken, oder aber sie sind frigide bzw. sonst wie Kontakt- oder Sexgestört.

Such dir was davon aus.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich, jedoch wenn eine Frau einen wirklich mag, findet sie Zeit. Immer. Wärst du Brad Pitt hätte sie schon morgen Zeit, den ganzen Tag.

Überleg mal warum... Brad Pitt ist bekannt. Vielleicht sagt sie ihren Studentenjob kurzfristig ab, damit sie mit Brad Pitt nen Kaffee trinken, ein paar Fotos schießen und hinterher Freunden und Familie davon erzählen kann.

Wenn ich mich morgen abend mit Brad Pitt auf ein Bier treffen könnte, wobei er mir erzählt wie es und was mit Angelina läuft und was alles so in Hollywood hinter den Kulissen abgeht, dann würde ich mein Training auch ausnahmsweise sausen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....

Und in den Ulbertlabs sagt man sich gerne, dass die weibliche Aussage "Ich hab überhaupt keine Zeit" auch bedeuten kann "Ich hab überhaupt keine Lust".

Natürlich gibt es auch superharte Frauen,die Überstunden im Beruf schieben, mehrere Kinder alleinerziehen, sich ums Haus kümmern und die alte Oma pflegen. Dann bleibt keine Zeit mehr für Spass übrig...

Kurz gesagt: ich würde ein zwei Termine anbieten und wenn da nix geht, dann Next

Ja natürlich, ich weiß das offen und ehrlichkeit heute schwer ist, und man lieber jemand durch die blume sagt: kein interesse

Wenn ich mit den Frauen telefoniere und signalisier: hör mal, wenn du keine lust hast dann können wir es auch lassen, kein problem kommt direkt die ansage, ne darum gehts nicht, ist halt gerade nur wirklich schwierig.

ist vielleicht alles gerade auch nur eine temporäre phase.

Ich denke die Lösung wird es sein mich auf mich zu besinnen und meine erwartungshaltung runterschrauben. endweder es kommt was oder eben nicht.

Ach ja, das nennt man einen "Flake", kann man sich mal drüber einlesen...

Bottomline: wenn Du zwei drei mal nach einem Termin gefragt hast, nix zurückkommt außer Verschieberei, dann lass es einfach.

Das Verschieben thematisieren und sich lieber eine klare Absage holen, da wird normalerweise keine Frau drauf einsteigen, die will Dir keine klare An- bzw. Absage geben. Einfach um sich die Diskussion zu ersparen und vielleicht Dich als Orbiter einzusetzen.

Alles keine Perspektiven, drum -> Next

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo TE,

Habe dein EIngangsposting gelesen und möchte dir nur par Tipps geben:

-->Also ja, zum Teil ist es so dass sie vollgepackte Terminkalender haben aber nicht immer und manchmal versuchen sie sich für sich selbst auch Zeit freizuhalten... aber nicht destso trotz: Du musst sie drängen dahin, und ihnen vermitteln dass du willst und das kann bissle dauern bis von ihnen auch FÜR DICH langfristig mehr Zeit eingeplant wird. Das kann aber ebend auch etwas dauern bis sie dich da eingebaut haben in ihrem vollbepackten Leben...

-->Manche von diesen Frauen wollen auch nur monogame Beziehungen. Wenn sie das Gerfühl bekommen dass du andere nebenher hast, packen sie dich auch auf Distanz. Sie haben dann keine Lust sich mit dir intensiver zu beschäftigen. An der stelle musst du schon genauer wissen was du willst weil die Zeit, die sie haben, wollen sie nicht mit jemanden teilen wo halt bestimmte Grunddinge nicht passen...

Die Frage hier stellt sich doch, was genau willst du? Möchtest du sie jede Woche einmal sehen? Oder jeden zweiten Tag? Du kannst das alles haben, aber musst es halt auch fordern. Wenn du merkst, dass sie nicht bereit sind dir mehr Zeit zu geben langfristig, dann würde ich mich an deiner Stelle zurückiehen und freezen kannst du vergessen. Das merkt keine Frau die einen vollen Terminkallender hat... :-D

Achso und was natürlich ganz wichtig ist: wenn du mit ihnen WA-kommunikation betreibst oder sowas, dann ist klar, dass sie dich auch nicht öfters sehen brauchen. Diese Form der Kommunikation würde ich streichen mit solchen Frauen!

Ich würde dir auch Empfehlen, gleich zum ersten Kennenlernen genauer zu horchen wie das mit dem Zeitmanagement ist. Da besser Screenen halt...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mit 3 Frauen Kontakt, bei denen praktisch das Gegenteil der Fall ist. Sie sind schon lange single, 10 Monate, 2,5 Jahre und 3,5 Jahre.

Ähm.. sorry, aber 10 Monate Single ist doch nicht "lange"?

Gehen wir mal davon aus es gab vorher die Standard- 3 Jahres-Beziehung. Jeder Monat Beziehung = eine Woche das zu verarbeiten. 36 Monate -> 36 Wochen. Das sind 9 Monate, bis sie überhaupt mal wieder anfängt an Beziehung zu denken und wieder richtig im Markt ist. Das ist doch nicht Langzeit-Single. Meine Erfahrung sagt tatsächlich das eine Jahr braucht man auf jeden Fall um mit dem alten abzuschließen, sich auszutoben und an was neues auch nur denken zu wollen.

Langzeit kann bei 3 Jahren vielleicht losgehen, ich denke da eher an 5 Jahre und mehr. Und bedenke auch, dass Single =/= Single. Thema Affären / FB lassen das auch nochmal ganz anders wirken, als die Frau, die wirklich jahrelang gar keinen Mann hatte.

Die 10 Monate sehe ich auch noch nicht als extrem langfristig, war eher als ergänzung gedacht. Ich denke es kommt auch auf das alter an. die beiden damen die 2,5 und 3,5 jahre single sind, sind halt anfang 20, da gab es eine kleine jugendliebe jeweils die aber auch nur paar monate andauerte und dann kam nichts mehr. Wenn jemand mit ende 20 mal 2-3 jahre sich eine auszeit nimmt um alles zu verarrbeiten und sich selbst zu finden ist das natürlich verständlich, sage ich nichts gegen.

hallo TE,

Habe dein EIngangsposting gelesen und möchte dir nur par Tipps geben:

-->Also ja, zum Teil ist es so dass sie vollgepackte Terminkalender haben aber nicht immer und manchmal versuchen sie sich für sich selbst auch Zeit freizuhalten... aber nicht destso trotz: Du musst sie drängen dahin, und ihnen vermitteln dass du willst und das kann bissle dauern bis von ihnen auch FÜR DICH langfristig mehr Zeit eingeplant wird. Das kann aber ebend auch etwas dauern bis sie dich da eingebaut haben in ihrem vollbepackten Leben...

-->Manche von diesen Frauen wollen auch nur monogame Beziehungen. Wenn sie das Gerfühl bekommen dass du andere nebenher hast, packen sie dich auch auf Distanz. Sie haben dann keine Lust sich mit dir intensiver zu beschäftigen. An der stelle musst du schon genauer wissen was du willst weil die Zeit, die sie haben, wollen sie nicht mit jemanden teilen wo halt bestimmte Grunddinge nicht passen...

Die Frage hier stellt sich doch, was genau willst du? Möchtest du sie jede Woche einmal sehen? Oder jeden zweiten Tag? Du kannst das alles haben, aber musst es halt auch fordern. Wenn du merkst, dass sie nicht bereit sind dir mehr Zeit zu geben langfristig, dann würde ich mich an deiner Stelle zurückiehen und freezen kannst du vergessen. Das merkt keine Frau die einen vollen Terminkallender hat... :-D

Achso und was natürlich ganz wichtig ist: wenn du mit ihnen WA-kommunikation betreibst oder sowas, dann ist klar, dass sie dich auch nicht öfters sehen brauchen. Diese Form der Kommunikation würde ich streichen mit solchen Frauen!

Ich würde dir auch Empfehlen, gleich zum ersten Kennenlernen genauer zu horchen wie das mit dem Zeitmanagement ist. Da besser Screenen halt...

lg,

LoveLing

Alles was du sagst stimmt schon, aber so etwas würde ich gern im persönlichen gespräch thematisieren und nicht über whats app oder telefon.

Und da ich jeweils nur kurze gespräche hatte mit ihnen, ist es auch klar das sie ihr leben für mich umwerfen werden, das erwarte ich auch nicht.

Ich hab gestern eh mit einer für nächste woche und mit den anderen beiden für übernächste woche treffen vereinbart. ich verlasse mich jetzt nicht darauf das sie stattfinden, ist auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

In Unterhaltungen habe ich dann auch mitbekommen, wieso sie so lang single sind. Und da war das Problem das sie wenn sie mal wen kennenlernten ihn nur 1-2 mal im monat haben sehen konnten und es sich dann von allein erledigt hatte.

Musst ein wenig schauen, woran es liegt.

Manche Frauen haben kein Interesse. Andere haben sich vom Thema "dating" einfach distanziert. Andere wollen Invest des Mannes testen und der Mann soll sich erstmal "bemühen".

Ist bei mir eigentlich ein "Next", weil ich auf keine der Konstellationen stehe.

Ich vereinbare dann aber auch ein Date in 1-2 Wochen und schaue, ob es sich danach ändert. I.d.R. wird das aber vorher geflaked, weil die Frau kein Interesse hat. Oder das Date in ihrem Leben einfach keine Rolle spielt. Oder eben ihr dann der Invest doch nicht passt, weil zu wenig geschrieben und nachgerannt.

Wenn nicht, dann ist es cool. Weil ich habe auch mal 1-2 Wochen keine Zeit. Aber wenn das sich nach dem Date nicht ändert, investiere ich da auch nicht mehr groß rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Herzdame. Bei warmem Wechsel schreien immer alle "Oh je, oh je, das ist kein LTR-Material". Und jetzt sind 10 Monate schon Langzeit-Single? Und wie alt sind denn die Frauen? Ist man berufstätig und das vielleicht nicht auf nem Amt, dann sind "neue" Dinge erstmal schwierig im Leben unterzubringen. Bei ausreichendem Interesse tut Frau das aber. Geht nur eben nicht immer sofort.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel klingt doch sehr seltsam so als ob Frauen die mehrere Monate Single sind, etwas exotisches oder gar außerirdisches seien, wobei ich offen zugebe ich hatte auch schon so Phasen, in denen ich das geglaubt habe.

Jedenfalls solche Frauen sind mir sympathischer als solche die ständig von einer Beziehung in die nächste geraten und wohlmöglich sogar schon einmal oder mehrmals verheiratet waren.

Da kannst du dir sicher sein, dass jene Singlefrauen meistens zumindest das Verhältnis zwischen euch realistischer einschätzen und nicht gleich an zusammenziehen, Verlobung, Heirat und Familie gründen denken, wenn man ein paar Mal miteinander Sex hatte bzw. sich getroffen hat.

Singlefrauen sind genauso Frauen wie Beziehungs- oder Heiratsfrauen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. woher weißt du, wie lange sie schon single sind? Fragst du sowas?

2. who cares? Was ziehst du aus diesem Wissen für einen Nutzen? Denkst du direkt an eine LTR? Und bei 3 Jahre single müsste sie verrückt sein? Oder nicht auf LTRs stehen?

Höre mit dem PDM auf. Gibt hier parallel schon einen Thread der besagt, dass 20 jährige Mädels heute anders sind und angeblich keine Beziehungen mehr wollen. Du sagst, dass sie gar keine Zeit für Beziehungen haben. Im ernst, das sind alles nur Ausreden für "Ich habe keinen Bock auf ein Date mit dir". Ich bin Mitte 20 und kenne auch noch Leute die Anfang 20 sind. Die haben Zeit. Und ficken wollen die auch alle noch. Versprochen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor kurzem eine an der Angel, welche innerhalb der Woche bis 18 Uhr gearbeitet hat, und am WE ihren Nebenjob vollzogen hat.

Ergo hätte ich mein Game umstellen müssen, was ich nicht tat.

Sie war mir einfach zu unflexibel, was mich voll abgeturned hat.

Im Prinzip kannst du bei solchen eh nicht viel machen.

Ich habe aber dennoch eine kleine Anekdote aus dem "Reallife".

Meine Schwester stand schon eine Zeit lang auf einen Arbeitskollegen, wo er dann in der Scheidungsphase war, startete er bei ihr einen Versuch, und fragte sie, ob er ihr beim Klamotten einkaufen behilflich sein kann.

Einen Termin hatte sie auch nicht so schnell parat, da sie in Vollzeit arbeiten ging, und auch noch einen Nebenjob hatte.

Das hat sich dann auch ziemlich hingezogen dadurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 10 Monate sehe ich auch noch nicht als extrem langfristig, war eher als ergänzung gedacht. Ich denke es kommt auch auf das alter an. die beiden damen die 2,5 und 3,5 jahre single sind, sind halt anfang 20, da gab es eine kleine jugendliebe jeweils die aber auch nur paar monate andauerte und dann kam nichts mehr. Wenn jemand mit ende 20 mal 2-3 jahre sich eine auszeit nimmt um alles zu verarrbeiten und sich selbst zu finden ist das natürlich verständlich, sage ich nichts gegen.

Jetzt ist es plötzlich komisch, wenn man (vor allem mit Anfang 20) mal 2-3 Jahre keinen Freund hatte? Okay.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, kommt.

Ich arbeite zur zeit 50 Stunden die Woche oder mehr, schlafe 3 Nächte die Woche auswärts und bei alldem hab ich noch ne Wohnung im Umbau, ein Pferd und nen festen Partner, der natürlich Priorität hat.

Klingt, als wäre einfach garnix möglich, was?

Und dann bekam ich neulich am Mittwoch eine Nachricht, von einem, der einfach ein gutes Stück entfernt wohnt. Er käme am Freitag zu mir, wenn mir das Recht wäre.

Es hat einen Aufwand gemacht, aber ich hab das auf allen Ebenen geklärt, und uns ganze 16 Stunden Zeit miteinander klar gemacht (so viel pause hatte ich sonst seit Wochen nicht mehr).

Und, warum geht das? Weil ich weiß, dass der Invest sich lohnt. Ich kenne den, weiß, dass ich eine gute Zeit hab, und weiß,dass er genauso investiert, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe.

Für jemanden, mit dem ich erst kurz geredet hab, und den ich kaum kenne (wo auch Attraction und Comfort noch niedrig sind), bringe ich den Invest natürlich nicht.

Was ich damit sagen will: wenn du die Hürde der ersten Annäherung geschafft hast, wird das terminlich sicher unkomplizierter. Falls nicht, hat sie kein Interesse.

(ach ja, mein Lebenswandel ist nur momentan so, als Dauerzustand wäre das unmöglich, und ein Ende ist auch absehbar, so schlau bin ich selbst ;-))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die 10 Monate sehe ich auch noch nicht als extrem langfristig, war eher als ergänzung gedacht. Ich denke es kommt auch auf das alter an. die beiden damen die 2,5 und 3,5 jahre single sind, sind halt anfang 20, da gab es eine kleine jugendliebe jeweils die aber auch nur paar monate andauerte und dann kam nichts mehr. Wenn jemand mit ende 20 mal 2-3 jahre sich eine auszeit nimmt um alles zu verarrbeiten und sich selbst zu finden ist das natürlich verständlich, sage ich nichts gegen.

Jetzt ist es plötzlich komisch, wenn man (vor allem mit Anfang 20) mal 2-3 Jahre keinen Freund hatte? Okay.

Ist alles andere als komisch. Manche Frauen sind clever genug, die Blütezeit ihres Lebens in einer entstigmatisierten Gesellschaft auszunutzen.

Frauen die heutzutage in ihren 20ern in monogamen LTRs leben, sind mit Männern zu vergleichen, die in einem Land leben, das ausschließlich von Gratis-Nutten bevölkert wird und die dennoch in einer Beziehung verweilen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen die heutzutage in ihren 20ern in monogamen LTRs leben, sind mit Männern zu vergleichen, die in einem Land leben, das ausschließlich von Gratis-Nutten bevölkert wird und die dennoch in einer Beziehung verweilen.

Und dennoch: Super viele LTRs da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.