Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 24, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo, immer wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, geht die Uhr wo steht wann der Beitrag verfasst wurde 40 Minuten vor.Also ich schreibe einen Beitrag um 4 Uhr, dann steht oben beim Beitrag: "Geschrieben: Heute, 04:40 AM."Kann man das auf Echtzeit umstellen? September 26, 2015 bearbeitet von Charlie Sheen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden September 24, 2015 geantwortet Heißen Eisen was du da anpackst!Wenn die Forumsuhr geändert wird, könnte es zu großen Aufständen in der Userschaft kommen zwischen Forumsuhristen und Atomuhristen! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja das kann nicht sein, dass ich meine Beiträge praktisch immer 40 Minuten in der Zukunft veröffentliche ;)Schweiz, Österreich und Deutschland habe ja eh die gleiche Zeit. September 25, 2015 bearbeitet von EIS TEE ALARM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden September 24, 2015 geantwortet Ich sag es euch nicht gerne aber der Server steht hinter einem Wurmloch... Wir würden die Uhr umstellen aber:Dann sind wir unserer Zeit nichtmerh voraus Die Raumzeit könnte zusammenbrechen Es waren doch nur zwei Gründe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden September 24, 2015 geantwortet Ich sag es euch nicht gerne aber der Server steht hinter einem Wurmloch... Wir würden die Uhr umstellen aber:Dann sind wir unserer Zeit nichtmerh voraus Die Raumzeit könnte zusammenbrechen Es waren doch nur zwei GründeWürde schon reichen wenn die letzten Posts in Minuten / Stunden angebenen werden.Posted 1 minute ago.Posted 15 minutes ago.Posted 1 hour ago.Posted 12 hours agoPosted on XX.XX.XXXXDanach ist die Zeit egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wäre doch cool wenn die Beiträge genau mit der richtigen Zeit übereinstimmen. Es ist schon komisch, wenn man auf den community index schaut und die Zeit von allen Beiträgen falsch angezeigt wird.Ich weiß nicht wie lange es das Forum schon gibt, aber wahrscheinlich wird die Zeit schon seit über 10 Jahren falsch angezeigt. September 24, 2015 bearbeitet von EIS TEE ALARM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich habe diesen Beitrag um 20.15 Uhr geschrieben. Wenn ich mich auslogge steht da "Geschrieben um 19.55 Uhr".Wenn ich eingeloggt bin steht da "Geschrieben um 20.55 Uhr".Die Uhr geht also im eingeloggten Zustand 40 Minuten vor und im ausgeloggten Zustand 20 Minuten zurück. September 25, 2015 bearbeitet von EIS TEE ALARM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet Ich weiß nicht wie lange es das Forum schon gibt, aber wahrscheinlich wird die Zeit schon seit über 10 Jahren falsch angezeigt.Wird sie. Man hat's aber 10 Jahre überlebt, weil es ziemlich Wurscht ist, was die Forumsuhr anzeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß ja nicht ob die Zeiteinstellung so ein riesen Eingriff in das System ist.Aber wenn die Administratoren angst haben, dass durch die Zeitumstellung eventuell das ganze Forum gelöscht wird, dann soll die Uhr lieber falsch bleiben ;)Auch wenn die Uhranzeige dann irgendwie sinnlos ist. September 26, 2015 bearbeitet von Keith Richards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet Irgendwann mache ich mit dem Zeitvorsprung mal das Mega Aktiengeschäft. Oder hol mir ein Alibi für einen Massenmord.Vermutlich war der Server billiger, weil statt der Echtzeituhr nur ein paar Holzzahnräder eingebaut sind.Oder die Sonnenuhr aus dem YPS-Heft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja dachte auch als ich das erste mal hier war, das Forum liegt in England und hat daher die englische Zeit ;) September 26, 2015 bearbeitet von Keith Richards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet Was ist denn nun mit der Uhrzeit, wird die nun richtig eingestellt oder nicht ? Kann sich dazu mal ein Administrator äußern ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet Also ich hab heute schon gut gelacht hier! @Charlie Sheen: Könntest du genau erläutern, warum es dir so wichtig ist dass die Uhrzeit angepasst wird?lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlie Sheen 39 Beitrag melden September 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Weil ich auch mal Webdesign gemacht habe und da war es das leichteste überhaupt die Uhr richtig einzustellen.Aber mir ist das wirklich völlig egal, ob die Uhr richtig eingestellt ist oder nicht, ich habe noch genug andere Sachen zu tun.Ich kann den Leuten auch nur den Weg zeigen, gehen müssen sie ihn dann selber.Damit darf der Thread geschlossen werden, alles was gesagt werden musste, ist gesagt. September 26, 2015 bearbeitet von Charlie Sheen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Der Server ist Alpha as Fuck. Den bockt auch keine Sommer- und Winterzeit und der macht, was er für richtig hält. War schon immer so. Der zieht Dich in seinen Frame und Du kannst ihn akzeptieren oder akzeptieren. Entscheide. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pjahra 363 Beitrag melden September 27, 2015 geantwortet Der Server ist Alpha as Fuck. Den bockt auch keine Sommer- und Winterzeit und der macht, was er für richtig hält. War schon immer so. Der zieht Dich in seinen Frame und Du kannst ihn akzeptieren oder akzeptieren. Entscheide. :rofl:So'n Spruch ohne Vorwarnung.Hab jetzt Kaffee über meine Tastatur geprustet ... danke dafür ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen