Mobilni 2004 Beitrag melden Oktober 3, 2015 geantwortet Warum seid ihr nicht bei dir oder ihr gelandet am Ende von Date 2? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 3, 2015 geantwortet Warum seid ihr nicht bei dir oder ihr gelandet am Ende von Date 2?An dem Abend ging weder bei mir, noch bei ihr. Hotel wäre mir zu teuer gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2004 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Du musst einen Platz finden. Du führst. Wenn dein Zimmer nicht gerade unter Wasser steht, alle Büsche, Toiletten und Seitengassen belegt, gibt es keinen Grund es nicht zu versuchen. Es muss nicht unbedingt Sex sein, Vorspiel hat die gleiche Wirkung und macht Lust auf mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet BJ Close im Auto geholt ;) Läuft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Was mich nur irgendwie stört...das was im Auto abging war ja alles geil und super toll. Aber 15 Minuten später als ich sie dann nach Hause gefahren hab, erzählt sie mir dass sie mit ihrem Chef 8-10 Stunden Autofahrten hat und die voll anstrengend sind...bla bla bla... Da ging erstmal wieder Kopffick los, so nach dem Motto: Aha, jetzt weiß warum sie das im Auto so gut kann.... Allein die Tatsache, dass sie so viel über ihren Chef redet geht mir voll auf die Nüsse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 4, 2015 geantwortet Sry, kann irgendwie meine Posts nicht editen und mir fällt ständig wieder was ein was ich loswerden/fragen muss. Sie meinte auch zum Schluss, dass sie erstmal bis zum nächsten Wochenende keine Zeit hat, wie uns aber "bestimmt noch sehen". War ich zu needy? Hab mir schon vorgenommen erstmal FO bis next week (d.h. auf ihre Nachrichten kaum/keine großen Antworten) zu geben, damit sie mich wiedertreffen will. Ist das eine gute Herangehensweise? Ich hab genug Alternativen, aber diese Frau hat einfach Klasse und mir etwas den Kopf verdreht. Bitte um Ratschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Lies dich erstmal ein. Was du planst, ist beispielsweise kein Freezeout, sondern so ziemlich das Gegenteil davon. Und die Geschichten mit ihrem Chef sind bekannt als "ältester Shittest der Welt". Ansonsten läufts mit der Kleenen doch. Entspann dich mal was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Ja, läuft ja eigentlich. Sie wirkt auf mich sogar "verknallt". Mal eine andere Frage. Würde gern den Gamebreaker auflösen und ihr mein echtes Alter verraten, will aber die Vertrauensbasis nicht zerschießen. Wann wäre der richtige Moment das zu machen? Die Frau hat wirklich klasse und ich will nicht mit einer Lüge reinstarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Wie wärs zur Abwechslung mal mit entspannen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Würde mich trotzdem sehr interessieren wieviel man kaputt machen kann, wenn man sein reales Alter ihr nennt. Je früher desto besser denke ich. Oder lieg ich da falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Du kannst alles kaputt machen oder aber nichts. Das hängt voll davon ab, wie sehr sie von dir attracted ist und was genau du ihr vorher gesagt hast. Ich bin der Meinung von Joan Collins die sagte: "Alter ist irrelevant, es sei denn du bist eine Flasche Wein." Natürlich beziehe ich mich da auf Beziehungen, in der die Partner zu ihrem Alter stehen.Du merkst ja selbst, du betrachtest dein Alter als Ausschlusskriterium für "ältere" Frauen. Ihr hingegen mag das völlig egal sein, weil sie eben nur ein Affäre möchte und mal von jungem Honig naschen will.Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du schon so weit planst. Mach doch einfach dein Ding. Nichts ist so abturnend wie ein Mann, der sein Leben nach einer Frau gestaltet. Wenn sie nicht investiert, scheiß drauf.So wie Aldous sagt, sei entspannt. Lass sie kommen. Wenn sie gehen will, ihr Pech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 5, 2015 geantwortet Update: Hab mit ihr grad eine Stunde telefoniert und hab alles geklärt und gleich auch noch das nächste Treffen ausgemacht. Läuft Leute, und danke ich liebe dieses Forum :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Nochmal n Update:Also Leute, wir haben uns getroffen und waren essen.Dannach kam eine LMR durch Drama. Sie wurde wütend und hat mein Alter angesprochen, meinte sie geht gleich nach Hause, weil sie bei mir nicht weiß woran sie ist. Mal denkt sie, dass ich Beziehung will und mal, dass ich nur auf das eine aus bin.Habe es sofort als Drama erkannt und sie auch nicht ernst genommen in diesem Moment. Daraufhin ist sie losgelaufen, hab sie dann gefragt wohin sie geht und sie meinte:"Bin nur spazieren, ich merke, dass ich übertreibe....."Hab Kino eingesetzt und wieder eskaliert, dann aufgehört und meinte zu ihr, dass ich sie nach Hause fahre und das alles kein Problem ist.Kaum losgefahren meinte sie:"Oder sollen wir uns doch einen schönen Abend machen? Ich fühl mich auf einmal wieder voll gut. Jetzt ist alles raus und mir gehts gut"Dramaqueen hoch 100.Hab sie dann ausgelacht und damit aufgezogen, dass sie vorher das sagt und dann auf einmal genau das Gegenteil. Und ihr wortwörtlich gesagt:"Ich kann solche Aktionen von dir irgendwie nicht ernst nehmen. Wenn es mir nur um das eine gehen würde, würde ich mir dann soviel Mühe machen?"Dannach war alles gut, kein weiteres Drama und es kam zum Lay.Fazit: Die Regel "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" trifft voll zu.So jetzt zu meiner Frage.Sie spielt wieder Warten und Ködern hab ich den Eindruck. Auf mich hatte sie eigentlich einen sehr verknallten Eindruck gemacht. Jetzt kommt 0 Invest von ihr.Wie kann sie denn Drama schieben, wenn ich Sex will unter dem Thema sauer zu sein, dass ich ihr nicht zeige, dass alles richtung Beziehung geht und jetzt auf einmal ein FO von ihr aus.Will sie sich nur interessant machen oder was? Oder will sie sich dahin stellen als wär sie trotz Sex ect. doch auf einmal wieder schwerer zu haben?Oder bumst die wirklich ihren Chef? :DHab ihr nur 1 Nachricht geschrieben. Wird auch dabei bleiben wenn von ihr nichts mehr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Kurz gesagt:Du willst sie, sie will dich - und ihr beide wollt Drama. Läuft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Kurz gesagt:Du willst sie, sie will dich - und ihr beide wollt Drama. Läuft.Wo will ich denn Drama? :DHab ihr Drama nur versucht auf lockere und entspannte Art zum Lay zu verwandeln was auch geklappt hat.Ist die Tatsache, dass sie sich erstmal gar nicht mehr meldet auch ein Drama oder hat es andere Ursachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Dein Drama ist das:Sie spielt wieder Warten und Ködern hab ich den Eindruck. Auf mich hatte sie eigentlich einen sehr verknallten Eindruck gemacht. Jetzt kommt 0 Invest von ihr.Wie kann sie denn Drama schieben, wenn ich Sex will unter dem Thema sauer zu sein, dass ich ihr nicht zeige, dass alles richtung Beziehung geht und jetzt auf einmal ein FO von ihr aus.Will sie sich nur interessant machen oder was? Oder will sie sich dahin stellen als wär sie trotz Sex ect. doch auf einmal wieder schwerer zu haben?Oder bumst die wirklich ihren Chef? :DHab ihr nur 1 Nachricht geschrieben. Wird auch dabei bleiben wenn von ihr nichts mehr kommt.Schau:Du willst sie und sie will dich.Könntest jetzt gut gelaunt ein paar Tage dein Ding machen. Dann rufste sie an, quatscht ein wenig mit ihr, guckst wie sie drauf ist, machst was aus und verführst sie. Gibts irgend nen Grund, der dagegen spricht? Ne, gibts nicht.Machste das? Ne, machste nicht. Anstelle dessen fährst du Kopfkino. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Ja stimmt hast schon Recht ^^Hab ich vorher auch genauso gemacht, kein rumschreiben, direkt getelt, Treffen ausgemacht.....Diesbezüglich kam dann immer von ihr per WA immer irgendwas "Orbitcheckmäßiges", vermutlich um zu prüfen ob ich noch im Markt bin oder das Interesse verloren habe.Kann ja sein, dass ich durch die Nachricht schon signalisiert hab, dass es von meiner Seite aus immer noch Interesse gibt. Es kommt mir immer nur komisch vor, wenn ich mich auf ein Investschema der Frau gewöhne und dann kommt auf einmal nix mehr, als hätte sie das Interesse verloren.Außerdem hat sie auch Dinger rausgeballert, wie "diese Woche haben mich 4 Typen angesprochen". "Mein Chef bla bla bla". "Hatte erst etwas Angst gehabt, deshalb war ich vorsichtig. Jetzt weiß ich dass ich keine Angst mehr haben brauch" (nach dem Lay). Aber so einen Eindruck wiederum hatte sie mir nicht gemacht, sie hat n übertriebenen Sex Drive.Hab auch keins dieser Themen dramatisiert. Zum Chef war meine Antwort immer soetwas wie:"Cooler Typ, find den witzig"Zum "4 Typen haben mich angesprochen" meinte ich nur: "Wow, du Glückliche ;)". N Kumpel meinte, sag ihr das nächste mal wenn soetwas kommt:"Und mich haben heute 7 Frauen angesprochen". Aldous, ich werde das genau so machen. Erstmal eine Weile mein Ding durchziehen ohne mich zu melden und dann wieder versuchen nächstes Treffen auszumachen.Eine Frage hab ich aber noch. Ihr Drama, wo sie nach Hause wollte, weil sie dachte ich brauch sie nur für 1 mal Sex. War das auch bullshit oder will sie wirklich richtung ltr laufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Ja stimmt hast schon Recht ^^Hab ich vorher auch genauso gemacht, kein rumschreiben, direkt getelt, Treffen ausgemacht.....Diesbezüglich kam dann immer von ihr per WA immer irgendwas "Orbitcheckmäßiges", vermutlich um zu prüfen ob ich noch im Markt bin oder das Interesse verloren habe.Kann ja sein, dass ich durch die Nachricht schon signalisiert hab, dass es von meiner Seite aus immer noch Interesse gibt. Es kommt mir immer nur komisch vor, wenn ich mich auf ein Investschema der Frau gewöhne und dann kommt auf einmal nix mehr, als hätte sie das Interesse verloren.Außerdem hat sie auch Dinger rausgeballert, wie "diese Woche haben mich 4 Typen angesprochen". "Mein Chef bla bla bla". "Hatte erst etwas Angst gehabt, deshalb war ich vorsichtig. Jetzt weiß ich dass ich keine Angst mehr haben brauch" (nach dem Lay). Aber so einen Eindruck wiederum hatte sie mir nicht gemacht, sie hat n übertriebenen Sex Drive.Hab auch keins dieser Themen dramatisiert. Zum Chef war meine Antwort immer soetwas wie:"Cooler Typ, find den witzig"Zum "4 Typen haben mich angesprochen" meinte ich nur: "Wow, du Glückliche ;)". N Kumpel meinte, sag ihr das nächste mal wenn soetwas kommt:"Und mich haben heute 7 Frauen angesprochen". Aldous, ich werde das genau so machen. Erstmal eine Weile mein Ding durchziehen ohne mich zu melden und dann wieder versuchen nächstes Treffen auszumachen.Eine Frage hab ich aber noch. Ihr Drama, wo sie nach Hause wollte, weil sie dachte ich brauch sie nur für 1 mal Sex. War das auch bullshit oder will sie wirklich richtung ltr laufen?Orbiter-check ,weil sie sich meldet...hahahamanchen steht echt die theorie bis zum halse.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 2004 Beitrag melden Oktober 8, 2015 geantwortet Du hast zu viel Theorie und Pickup im Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Ja ich übertreibe vielleicht ein bisschen^^Will aber gern Herr der Lage sein und wissen woran ich bin, wohin alles hinausläuft (Ltr oder kurz FB und dann ist sie wieder weg?), wie ich am effektivsten die Attrection und ihr Interesse an mir beibehalte....Da ich mit ihr schon etwas Zeit verbracht habe und wenn auch nur minimal Gefühle im Game sind.Find PDM manchmal gar nicht so schlecht.Hab hier im Forum das Gefühl, dass am Liebsten geholfen oder der Interpretation mit Tipps freien Lauf gelassen wird, wenn es einem schlecht geht, aber nicht wenn es einem gut geht und ihm mal geholfen werden muss sein "besonderes" Game zu verbessern, oder allein schon damit er es nicht verbockt.Wo sind denn die ganzen Pro's hier? Aldous, Alibi, RealGentleman, House45....ect.Hier kommt einfach zu wenig Input.Muss doch auch Techniken geben um zu prüfen woran man ist, ohne natürlich needy Fragen zu stellen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Will aber gern Herr der Lage sein und wissen woran ich bin, wohin alles hinausläuft (Ltr oder kurz FB und dann ist sie wieder weg?), wie ich am effektivsten die Attrection und ihr Interesse an mir beibehalte....Da ich mit ihr schon etwas Zeit verbracht habe und wenn auch nur minimal Gefühle im Game sind.OK, nochmal.Darum:Will wissen woran ich bin, wohin alles hinausläuft (Ltr oder kurz FB und dann ist sie wieder weg?)Kannst du das nicht werden:Herr der LageGibt auf diesem Planeten genau eine Person, bei der du möglicherweise wissen kannst, woran du bist. Das bist du selbst. Was dich selbst angeht, kannste auch ruhig davon ausgehen, dass du Herr der Lage bist.Sobald du allerdings wissen willst, woran du mit anderen Leuten bist, haste verloren. Weil du das in diesem Leben nicht wissen wirst. Genausowenig wirst du jemals Herr der Lage sein, wenns um ne Beziehung geht. Weil dabei zwei beteiligt sind - und du nur einer von den beiden bist.Darum der Tip, das Kopfkino sein zu lassen. Niemand wusste jemals, woran er mit anderen ist, niemand weiss das und niemand wird das jemals wissen. Trotzdem gibts die Menschheit noch. Also entspann dich.Muss doch auch Techniken geben um zu prüfen woran man ist, ohne natürlich needy Fragen zu stellen :)Sach mal, warst du hier mal als Spiderman99 oder so ähnlich angemeldet und hast im Ex-Back-Thread gepostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Will aber gern Herr der Lage sein und wissen woran ich bin, wohin alles hinausläuft (Ltr oder kurz FB und dann ist sie wieder weg?), wie ich am effektivsten die Attrection und ihr Interesse an mir beibehalte....Da ich mit ihr schon etwas Zeit verbracht habe und wenn auch nur minimal Gefühle im Game sind.OK, nochmal.Darum:Will wissen woran ich bin, wohin alles hinausläuft (Ltr oder kurz FB und dann ist sie wieder weg?)Kannst du das nicht werden:Herr der LageGibt auf diesem Planeten genau eine Person, bei der du möglicherweise wissen kannst, woran du bist. Das bist du selbst. Was dich selbst angeht, kannste auch ruhig davon ausgehen, dass du Herr der Lage bist.Sobald du allerdings wissen willst, woran du mit anderen Leuten bist, haste verloren. Weil du das in diesem Leben nicht wissen wirst. Genausowenig wirst du jemals Herr der Lage sein, wenns um ne Beziehung geht. Weil dabei zwei beteiligt sind - und du nur einer von den beiden bist.Darum der Tip, das Kopfkino sein zu lassen. Niemand wusste jemals, woran er mit anderen ist, niemand weiss das und niemand wird das jemals wissen. Trotzdem gibts die Menschheit noch. Also entspann dich.Muss doch auch Techniken geben um zu prüfen woran man ist, ohne natürlich needy Fragen zu stellen :)Sach mal, warst du hier mal als Spiderman99 oder so ähnlich angemeldet und hast im Ex-Back-Thread gepostet?Ich versuch es. Aber ich glaube sie spielt auch etwas mit mir. Erstmal das Drama, warum ich ihr nicht zeige, dass ich es ernst meine.Dann aufeinmal der FO von ihrer Seite. Klar, sie arbeitet, hat wenig Zeit. Ich widme mich ja auch nur meinem Leben, das ist auch ihr klar, dass ich busy bin.Ist das Prinzip immer so, Anrufen-Treffen ausmachen-eskalieren?Es musss doch auch mal von ihr Initiative kommen.Nein ich bin kein Spiderman. Bin das erste mal im Forum angemeldet. Habe früher über PU viel gelesen und seit der Trennung von meiner letzten ex jetzt aktiv reingestartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet wieso ist es überhaupt wichtig zu wissen worauf es hinausläuft?treff sie doch einfach und hab spaß...ihr könnt auch was ganz normales unternehmen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet Hier noch eine Antwort von Alibi:Hi, ich schreib dir mal per PN, weil ich meine 3.500 nicht brechen will. Eine Ausnahme, weil du im Thread gefragt hast.Wir machen das hier ehrenamtlich. Einen Anspruch auf Hilfe gibt es nicht. Zu deiner Frage: Die Antwort kannst du gern in eine deiner Antworten kopieren. Fände ich sogar voll okay von dir. Was zur Hölle willst du prüfen? Beziehungen verbalisiert man nicht. Was denkst du schätzen ältere Frauen an jüngeren Männern? Es ist die Leichtigkeit, die Offenheit, das Lebensgefühl, die Freiheit in der Jugend fernab vom Alltagstrott das Ausleben zu können, was sie nicht mehr dürfen. Gerade weil sie durch Job usw. an eine starres Leben gebunden sind. Wenn du jetzt plötzlich anfängst sie zu bedrängen, machst du genau das, was ältere, ebenfalls unerfahrene Männer tun. Du setzt sie unter Druck und dem weicht sie aus, in dem sie sich nicht mehr meldet und nicht mehr investiert. Du machst einen klassischen Fehler, sie nicht als normale Frau zu sehen, weil sie ein bißchen älter ist. Alter bedeutet nichts, wenn Gefühle im Spiel sind. Fick sie ordentlich durch. Sei ein junger Mann. Sie qualifiziert sich doch ständig durch ihre lustigen Sprüche wie "Mich haben vier Typen angequatscht." Du machst es richtig, dein Kumpel eher nicht. Frag nicht nach, mach einfach weiter wie bisher. Deine Fragen wären nämlich Bindungsversuche, die von ihr ausgehen sollten. Wenn sie anfängt, ziehst du in der Energie nach. Lös dich einfach mal von den Zahlen. Denk an dich, was du gern möchtest und stell den PDM ab. PDM ist nichts gutes, weil er dich unsicher macht. Viel schlimmer noch, PDM verleitet Männer zu dummen Sachen, die Frauen ganz und gar nicht gut finden. mfg Al (Nebenbei schreiben wir natürlich eher was zu "schlechten" Themen. Wenn es keine Probleme gibt, wozu den Usern welche Einreden?)------------------------------------ Jo danke dir! :)Und auch euch für eure Antworten Ich sollte besser aufhören hier im Forum needymäßig zu nerven und meine Gefühle wieder in den Griff kriegen, sonst werde ich früher oder später eh wieder zerschossen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chamien 65 Beitrag melden Oktober 9, 2015 geantwortet wieso ist es überhaupt wichtig zu wissen worauf es hinausläuft?treff sie doch einfach und hab spaß...ihr könnt auch was ganz normales unternehmen..Neugierde, Gefühle.Aber ihr habt Recht. Ich mach hier grad sinnlos Stress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen