Oktoberfest Wäscheklammer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend,

relativ kurzes Thema:

Demnächst steht ja die Oktoberfestzeit wieder ins Haus, die ja mehr oder weniger frei von jeglichen Regeln der Gesellschaft ist *hust*. Da sieht man doch gelegentlich diese Wäscheklammern, die man sich ans Hemd steckt mit Aufschriften ála "Schmusen?", "Knutschen?", oder was auch immer...

Was haltet ihr davon? Zu Needy?

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ehrlich gesagt dass dieser ganze Affenzirkus zu nichts führt.. es sei denn man legt es auf was unverbindliches, kurzes an und willst eine stern hagel voll gesoffene ab kriegen, die einen dann während sie dir einen bläßt die Lederhosn vollkotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ehrlich gesagt dass dieser ganze Affenzirkus zu nichts führt.. es sei denn man legt es auf was unverbindliches, kurzes an und willst eine stern hagel voll gesoffene ab kriegen, die einen dann während sie dir einen bläßt die Lederhosn vollkotzt.

so extrem muss es dann doch nicht sein :wallbash: aber nein, was Festes im Bierzelt finden... den Gedanken hatte ich noch nie.

bearbeitet von dobro486

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Wiesn' sind eh alle besoffen und keiner spricht deutsch.

Glaubst du irgendjemand dort kennt die Bayerischen social conventions?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese blöden Klammern sind ja auch nicht bayerisch... genauso wie es die Wiesn an sich es schon lange nicht mehr ist... es ist ein einziger Affenzirkus geworden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Marketing musst du Begehrlichkeiten wecken. Im Idealfall schaffst du es, ein Produkt anzubieten, dass den Nutzer glauben lässt, es würde ihn begehrter, interessanter oder auch auf witzige, exklusive Art attraktiver machen.

Da hat sich also jemand gedacht, es gibt Leute, die dran glauben, dass man sich so einen Schwachsinn ans Hemd hängen muss, um zu signalisieren, welche Interessen sie momentan verfolgen. Und dass diese letztlich noch glauben, dass es wirkt. Man hätte halt selber auf die Idee kommen müssen....

Ich persönlich finde es affig und kindisch. Meine weiblichen Bekannten finden es auch affig und kindisch. Jedoch gibt es bestimmt auch Schichten, die es "voll cool" finden. Jene würde man aber auch ohne solche affig kindischen Spielereien abbekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär jetzt nicht meins. Wenn du trotzdem Bock drauf hast, dann kauf dir im Vorfeld Wäscheklammern und brenne da mit dem Lötkolben "Ficken", "Boobie-Inspector" oder Ähnliches drauf. Scheiße bleibt oft Scheiße, egal was man macht. Hin und wieder kann man aus Scheiße aber auch was brauchbares machen.

Liegt aber dann alles beim "Empfänger". Wenn ich mich auf der Fasent als Arzt verkleide und mich auf dem Namensschild als "Oberarzt der Gynäkologie" ausgebe, dann verzieht auch so manche angewidert das Gesicht.

In der Regel fährst du besser, wenn du das lässt. So kannst du nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch nach einer allgemeinen Meinung, die sich über einen Kamm scheren lässt! :good: Wenn, dann wäre mir diese Überlegung nur für den Wasn gekommen, wo man unbekannt ist. Aufm kleinen Oktoberfest in der Nachbarstadt zu Hause wär's wohl doppelt affig wenn die Leute einen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro für'n Liter Bier... hmm im Puff gibts den Schuss günstiger und vermutlich passt die Qualität dort dann auch.

Needy ist es eher wegen der Frauen dahin zu rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm ist es dort auch nicht. Gibt auch hübsche Studentinnen und viele um die 20 rum, die nur zum feiern da sind.

Ich bin als Student oft 2 mal pro Woche hin und war erfolgreicher als jeden den ich dort kannte:

- Man trinkt 1,2 Bier vor. Somit benötigt man dort nicht mal ein Maß, ne Halbe reicht auch

- Man geht mit Kumpels hin die so ticken wie man selber

- Du brauchst kein Tisch, am besten lernst die Frauen im Gang oder vor der Bar kennen

- Zur frühen Stunde quatscht du sie an und ihr zwei trinkt einen Kurzen auf Freundschaft mit Kuss.

- Zur späten Stunde öffnest du direkt mit "Ich hab seit 3 Jahren keine Frau geküsst" oder "ich bin schwul und hab noch nie ne Frau geküsst...wie fühlt sich das an?"

- Kuck dass ihr nach dem Fest noch was Essen geht oder sonst was, damit ihr außerhalb vom Zelt seid und es einen anderen Charakter hat.

Dadurch wurden viele Bekanntschaften zu Dates und zu Lays.

Ich weiß, viele fühlen sich von dem "besoffenen" Treiben auf so einem Fest abgeschreckt, ich mittlerweile auch. Qualität findet man dort nicht. Das dort oben war eben meine und von Kumpels erfolgreichste "Taktik".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde keinen Mann küssen, der zweieinhalb Maß und einen Kurzen intus hat und sich dann als Schwuler ausgibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich als Münchner nicht auf die Idee kommen mir so eine Klammer ans Hemd zu hängen.

Wer sagt auf der Wiesn würde nur was mit unattraktiven Besoffenen gehen der war noch nie da. So gut wie jede Münchnerin geht dort hin

und alle Single-Frauen (erkennt man an der Schleife links ;-)) wollen Spaß haben und flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich würde keinen Mann küssen, der zweieinhalb Maß und einen Kurzen intus hat und sich dann als Schwuler ausgibt. :D

Zweieinhalb Maß trinke ich auf dem Weg zum Kiosk beim Bierholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.