7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.23

2.24

3.10

4.Sex

Hallo Jungs

Alles fing so an: Eines Abends vor gut 2 Monaten schrieb mir ein Kumpel ich soll doch auf ein Bier in der Kneipe vorbeischauen. Was ich dann am späteren Abend auch tat. Wie gewohnt wenn sich alte Freunde treffen wurde dabei au genügend Bier getrunken. Im Verlaufe des Abends gesellte sich dann noch meines Kumpels Schwester und deren Freundinnen zu uns, welche ich bereits flüchtig kannte. Es wurde weiter getrunken und wie es sich so ergab knutschte ich mit einem der Mädchen rum. Ich dachte mir nicht allzuviel dabei also nahm ich ihre Nummer und ging nach Hause.

Ein paar Tage später schrieb ich ihr was sie vorhabe, wir gingen dann aus knutschten rum, fuhren zu mir wo ich sie dann vögelte. Es folgten weitere treffen mit und ohne Sex (hatten innerhalb 1 Monats 3 mal Sex). Die Treffen verliefen immer gut hatten immer Spass zusammen. Ich ging dann einen Monat in die USA um meinen Bruder zu besuchen. Wir schrieben uns über Whatsapp hin und her, mehr oder weniger belanglose Dinge.

Als ich wieder zu Hause war trafen wir uns weiter. Eines unverhofften Tages wollte sie "reden" :

Sie fragte mich was ich genau von ihr wolle: Da ich schon ein bisschen in sie verknallt bin sagte ich dass ich mir schon was mit ihr vorstellen könnte.

Drauf hin hielt sie mir dann einen Vortrag das ihrer Gefühle nicht sicher sei und wir doch gar nicht zusammen passen bla bla bla.

Sie sagte dann auch das ich mich mit anderen Mädchen treffen kann, worauf ich ihr antwortete: dass ich dafür ihre Erlaubnis nicht brauche.

Sie schlug mir dann vor Freunde zu werden was ich klar verneinte da ich keine Weiblichen Freundschaften brauche.

Ich nahm sie und ihr Gebrabbel nicht allzu ernst trotzdem war die Stimmung im Eimer.

Sie sagte sie brauche nun etwas Zeit und will das wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen worauf ich dann einen Abgang machte. Ich sagte ich muss noch zum Fussball. Seither schreibt sie mir immer wieder auf Whatsapp irgendwelches belangloses Zeug.

Meine Fragen nun:

Soll ich ihr Zeit lassen und mit anderen Frauen ausgehen?

Soll ich hartnäckig bleiben und sie versuchen weiter hin zu treffen?

Soll ich sie in den Wind schiessen was ich eigentlich nicht will?

Oder hab ich ganz verkackt und sie steht einfach nicht auf mich?

Was habe ich falsch gemacht zu wenig attraction zu wenig SEX?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie brauch Zeit zum Nachdenken? Gib ihr die Zeit. In der Zwischenzeit kümmerst du dich um deine Alternativen. Also ja FO. Kann aber gut sein das der FO nichts bringt.

Was du falsch gemacht hast? Du bist auf ihre Frage "rein gefallen". Bei solch Fragen immer ungefähr so antworten:"Lass uns zusammen die Zeit genießen und mal sehen wohin es führt."

Eine Frau die genug Anziehung verspürt wird dir NIE,NIEMALS NIE so eine Frage stellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi also ich hatte das auch mal gut meines erachtens Fehler wenn sie sagt du kannst dich mit anderen Mädchen treffen teste sie dich damit sie braucht eine Bestätigung indirekt das du nur Augen für sie hast du hättest nicht sagen sollen ich brauch dazu nicht deine Erlaubnis du hättest sagen sollen ja das ist eine gute Idee werde ich machen und gleich Thema wechseln mit dem Satz und wie war dein tag sonst so ? immer von Anfang an der Frau zeigen das du an einer Freundschaft nicht intressiert bist ok andere sache sie schreibt dir belanglose sms da gibt ein sprichwort gar nicht drum kümmern oder drauf reagieren und wenn dann erst in 1 bis 2 stunden wenn sie fragt wie gehts dir per sms einfach zurück schreiben in ner stunde ja danke es geht mir ausgezeichnet nicht fragen und dir ?? Einfach kurz und bündig schlage dir ein 3 tägiges freezout vor wenn sie will wird sie wieder kommen wenn nicht andere töchter haben auch schöne mütter ^^

Und einmal wenn du dir mit ihr was ausmacht sag spontan ab wieder sag du hast vergessen zu sagen das du heute was mit einer anderen machst ^^ wenn sie genervt reagiert dann hast du keine attraction verloren und sie ist an dir sehr intressiert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal gilt

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,
PP
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfach kurz und bündig schlage dir ein 3 tägiges freezout vor wenn sie will wird sie wieder kommen wenn nicht andere töchter haben auch schöne mütter ^^

Ein FO wird nicht für eine Zeit X gemacht sondern bis Frau wieder investiert. Ganz einfach. FO´s bringen auch nur was wenn genug Attraction vorhanden ist und das fehlt in den meisten Fällen wie hier.

So aus der Praxis - Sobald ich freeze liegt es meist daran das die anfängliche Anziehung einfach nicht mehr da ist. Ob nun von der Frau,v on mir oder beidseitig ausgehend ist dabei egal. Passiert unbewusst. Das war ein längerer Lernprozess der nicht von heute auf morgen ging und nicht durch Theorie gestützt ist. In den meisten Fällen ist es einfach ein Problem der Anziehung und das lernt man mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schlug mir dann vor Freunde zu werden was ich klar verneinte da ich keine Weiblichen Freundschaften brauche.

Davon mal abgesehen, dass ich so einen Vorschlag noch nie bekommen hab, kann man da auch einfach mit "Ok." antworten, und sich nie wieder (von selbst) melden. "Ich brauche keine weiblichen Freunde" ist pampig und auch Quatsch. Weibliche (echte) Freunde sind toll.

Sie sagte sie brauche nun etwas Zeit und will das wir uns eine Zeitlang nicht mehr sehen worauf ich dann einen Abgang machte. Ich sagte ich muss noch zum Fussball. Seither schreibt sie mir immer wieder auf Whatsapp irgendwelches belangloses Zeug.

Und du antwortest da hoffentlich nicht. Die Frau hat sich disqualifiziert. Durch ihr Gebrabbel. Hau es ihr um die Ohren, indem du deiner Wege gehst und andere Frauen kennenlernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst weder weiter investieren noch sie in den Wind schießen. Beides ist zu extrem. Laß sie wie sie ist. Dieses Getippsel auf whatsapp kenne ich nur zu gut. Wie wohl die meisten. Sie schmeißt Dir ein paar Bröckchen hin, um Dich nicht zu verlieren. Viel Wert haben sie leider nicht.

Wie immer an dieser Stelle kann man nur raten, Dich nach Alternativen umzusehen. Du würdest diesen Thread gar nicht eröffnen, wenn Du sie schon hättest. Die Energie, mit der Du Dich mit ihr befasst, lenkst Du genau auf dieses Projekt. Sie hat einen sechsten Sinn dafür. Glaub mir, sie hat ihn. Von außen schreibt es sich leichter, als es für Dich ist, es umzusetzen. Tu es trotzdem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden